Die Januar Babies 2017 sind unterwegs
09.07.2016 20:07
Zitat von nalgene:
hallo,
ich würde mich gerne zu euch gesellen. am 17. 1. ist mein et.
nachdem es meine erste schwangerschaft ist, bin ich noch ziemlich nervös und aufgeregt - aber sonst geht es mir gut und ich bin bis jetzt gds von jeglichen beschwerden verschont geblieben.
NFM haben wir ebenfalls schon hinter uns, auch da war alles bestens. es wurde aber am us eine kleine offene stelle am bauchnabel entdeckt (nabelbruch). anscheinend kann/sollte die aber in den nächsten 2 wochen noch zuwachsen - natürlich macht man sich dann aber ein bisschen sorgen...
hat jemand von euch schon mal ähnliche erfahrungen gemacht?
ich freu mich jedenfalls auf austausch und hoffe, bei euch allen läuft alles glatt![]()
Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit!
Zum Glück habe ich noch keine Nabelbruch Erfahrungen gemacht. Aber ich kenne zwei Frauen, die das während ihrer SS auch hatten. Bei ihnen wurde das nach der SS operiert. Klingt aber dramatischer als ist/war
09.07.2016 20:10
@Sonce:
Schön, dass Du wieder zuhause bist. Aber es ist schon echt heftig, was Du durchmachst
Ich mag mir das gar nicht vorstellen!!
Ich drücke Dir so sehr die Daumen, dass es bald ganz aufhört mit diesem schlimmen Zustand!
Ein süßes Bild hast Du bekommen
Schön, dass Du wieder zuhause bist. Aber es ist schon echt heftig, was Du durchmachst
Ich drücke Dir so sehr die Daumen, dass es bald ganz aufhört mit diesem schlimmen Zustand!
Ein süßes Bild hast Du bekommen
10.07.2016 17:12
@Sonce schön das du wieder Zuhause bist
Hab noch 2 Bilder vom letzten Ultraschall
10.07.2016 18:13
Zitat von sarah-joelle:
@Sonce schön das du wieder Zuhause bist![]()
toll
mensch.....ich bin noch richtig erstaunt darüber das sie shon wirklich wie kleine menschlein aussehen
10.07.2016 18:14
Zitat von LittleBoo:
@Sonce:
Schön, dass Du wieder zuhause bist. Aber es ist schon echt heftig, was Du durchmachst![]()
Ein süßes Bild hast Du bekommen![]()
danke dir, ich versuch irgndwie über den tag zu kommen.
am mittwoch hab ich wieder nen termin beim arzt und Us.... ich hoffe es is weiterhin alles ok.
hab jetzt auch eine hebamme die bei mir akupunktur macht. hat zwar noch nichts gebracht, aber ich hoffe einfach weiter....
10.07.2016 20:18
@Sarah: so schöne Bilder! Ganz toll!
@Sonce: Vielleicht bringt es ja ab der nächsten Sitzung was. Daumen sind gedrückt.
@Sonce: Vielleicht bringt es ja ab der nächsten Sitzung was. Daumen sind gedrückt.
10.07.2016 20:25
So, jetzt will ich auch mal meine Abend-Murmel zeigen
Der Bauch hat jetzt echt einen Schub gemacht. Ich neige ja eh zu riesigen SS-Bäuchen und bei der dritten Schwangerschaft geht's natürlich noch schneller
Der Bauch hat jetzt echt einen Schub gemacht. Ich neige ja eh zu riesigen SS-Bäuchen und bei der dritten Schwangerschaft geht's natürlich noch schneller
10.07.2016 21:21
Sonce , freut mich, dass du wieder zuhause bist
ich hoffe immer nocj sehr für dich, dass es dir ganz bald besser geht. Mir war ja nun im Vergleich zu dir nur ganz ganz minimal übel und das fand ich schon furchtbar
wenn ich mir dann vorstelle, was du durchmachst ......
ich drücke dir auf jeden Fall beide Daumen, dass es bald besser wird und du die Schwangerschaft auch genießen kannst !!!
Ein schönes Bild hast du aber bekommen
Sarah-joelle , auch deine Bilder sind super schön. Man sieht richtig den kleinen Menschen schon
das ist echt Wahnsinn, dass es jetzt schon so keine vollständige Menschen sind
LittleBoo , bei dir sieht man ja schon ordentlich was
ich neige im Gegensatz zu dir zu einem kleinen Bauch
schau mal, das ist mein Abendbäuchlein. Man sieht quasi nix
auch bei meinem Sohn hat man erst nach der Halbzeit was gesehen. Scheint dieses Mal auch so zu werden....
Seitdem meine Verstopfung weg ist, ist der Bauch auch weg
ich hoffe immer nocj sehr für dich, dass es dir ganz bald besser geht. Mir war ja nun im Vergleich zu dir nur ganz ganz minimal übel und das fand ich schon furchtbar
wenn ich mir dann vorstelle, was du durchmachst ......
ich drücke dir auf jeden Fall beide Daumen, dass es bald besser wird und du die Schwangerschaft auch genießen kannst !!! Ein schönes Bild hast du aber bekommen
Sarah-joelle , auch deine Bilder sind super schön. Man sieht richtig den kleinen Menschen schon
das ist echt Wahnsinn, dass es jetzt schon so keine vollständige Menschen sind
LittleBoo , bei dir sieht man ja schon ordentlich was
ich neige im Gegensatz zu dir zu einem kleinen Bauch
schau mal, das ist mein Abendbäuchlein. Man sieht quasi nix
auch bei meinem Sohn hat man erst nach der Halbzeit was gesehen. Scheint dieses Mal auch so zu werden.... Seitdem meine Verstopfung weg ist, ist der Bauch auch weg
11.07.2016 09:52
so, grad den hebitermin gehabt, nun kann ich absolut entspannen, dem baby geht es bestens die gebärmutter is super gewachsen, alles so wie es sein soll. Perfekt! jetzt muss es nur noch nen mädchen werden
11.07.2016 10:18
Zitat von finchen86:
so, grad den hebitermin gehabt, nun kann ich absolut entspannen, dem baby geht es bestens die gebärmutter is super gewachsen, alles so wie es sein soll. Perfekt! jetzt muss es nur noch nen mädchen werden![]()
![]()
Kann ich nachvollziehen
Ich hab momentan totale Stimmungsschwankungen und Heulkrämpfe, mein Mann meinte schon, ich bin zickig für zwei. Das kann nur ein Mädchen werden
11.07.2016 10:42
Zitat von Himbeere169:
Zitat von finchen86:
so, grad den hebitermin gehabt, nun kann ich absolut entspannen, dem baby geht es bestens die gebärmutter is super gewachsen, alles so wie es sein soll. Perfekt! jetzt muss es nur noch nen mädchen werden![]()
![]()
![]()
Kann ich nachvollziehen![]()
Ich hab momentan totale Stimmungsschwankungen und Heulkrämpfe, mein Mann meinte schon, ich bin zickig für zwei. Das kann nur ein Mädchen werden![]()
Das bin ich auch.hab jetz mal geheult weil der Reis alle War und am Freitag hätte ich meine Eltern und Schwiegereltern am liebsten aus meinem Garten geschmissen.mein Vater wie meine Schwiegermutter waren nur am meckern was das Unkraut usw.angeht.hätte heulen können.wir gehen beide arbeiten und ich bin schwanger.mir ging es die letzte zeit auch nicht so gut.![]()
11.07.2016 18:17
habe heute meinem arbeitgeber bescheid gesagt und über die schwangerschaft informiert.....
hm der hat mich dann mal direkt ins BV geschickt -.- . find ich gar nicht toll menno.... aber nunja, jetzt isnes so. Mittwoch noch zum Betriebsarzt und dann bin ich wohl die restlichen 24wochen zu hause
hm der hat mich dann mal direkt ins BV geschickt -.- . find ich gar nicht toll menno.... aber nunja, jetzt isnes so. Mittwoch noch zum Betriebsarzt und dann bin ich wohl die restlichen 24wochen zu hause
11.07.2016 21:15
Zitat von finchen86:
habe heute meinem arbeitgeber bescheid gesagt und über die schwangerschaft informiert.....
Was arbeitest du denn wenn ich fragen darf?
bv wäre für mich aktuell auch nicht der Traum.hab mir vorgenommen bis zur 30 ssw durchzuhalten und dann langsam aber sicher
Bis zum Schluss schaffe ich es auf keinen Fall.
11.07.2016 21:24
Zitat von Nine85:
Zitat von finchen86:
bv wäre für mich aktuell auch nicht der Traum.hab mir vorgenommen bis zur 30 ssw durchzuhalten und dann langsam aber sicher![]()
bin integrationskraft in einer gesamtschule
11.07.2016 21:56
Zitat von finchen86:
Zitat von Nine85:
Zitat von finchen86:
bv wäre für mich aktuell auch nicht der Traum.hab mir vorgenommen bis zur 30 ssw durchzuhalten und dann langsam aber sicher![]()
bin integrationskraft in einer gesamtschule
Und da darf man nicht mehr arbeiten weil?dürfte ja eigentlich nix gegen den was gegen den Schutz der werdenenden Mutter verstößt.
NaJa sei froh.vom Arzt gäbe es das nicht mehr so einfach.so viel zeit hat man so schnell nicht mehr
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt