Mütter- und Schwangerenforum

<3<3 Die Januar / Februar 2013 Mamis <3<3

Gehe zu Seite:
luciluc
1048 Beiträge
13.03.2013 18:31
Zitat von KleinesWürmchen:

@liilaloveu: süüüüüüüüüss!!!

unsre schläft noch nicht durch, aber ich bin zufrieden,... sie wird 1x die Nacht wach, wird dann ca 10 Min gestillt, schläft an der Brust ein, wird ins Bett gelegt und schläft dann bis ca. 8 - 8.30 Ich bin gespannt, wie lange das so bleibt, das kann sich ja in den verschiedenen Wachstumsphasen wieder ändern....
Was ich derzeit so doof finde ist, dass sie immer nur 1 Brust leer trinkt...so alle 4 Stunden ca... die andere droht dann förmlich zu platzen...ich glaub ich könnte mit meiner Milch 2-3 Kinder ernähren

hier mal neue Fotos von Leonie

Auch eine ganz Süße Deine Kleine
LiebeJMama
2832 Beiträge
13.03.2013 19:24
so eine süße maus

malu beginnt jetzt den kopf alleine zu heben und hält ihn schon super.

Zitat von luciluc:

unsre schläft noch nicht durch, aber ich bin zufrieden,... sie wird 1x die Nacht wach, wird dann ca 10 Min gestillt, schläft an der Brust ein, wird ins Bett gelegt und schläft dann bis ca. 8 - 8.30 Ich bin gespannt, wie lange das so bleibt, das kann sich ja in den verschiedenen Wachstumsphasen wieder ändern....
Was ich derzeit so doof finde ist, dass sie immer nur 1 Brust leer trinkt...so alle 4 Stunden ca... die andere droht dann förmlich zu platzen...ich glaub ich könnte mit meiner Milch 2-3 Kinder ernähren

Auch eine ganz Süße Deine Kleine
liilaloveu
5003 Beiträge
13.03.2013 20:31

ohh.. so ne süüüße und die haare

den kopf hebt lina auch schon immer mal wieder und sie beginnt sich zudrehn, schafft es zwar noch nicht ganz, naber bald
LenysMutti
520 Beiträge
14.03.2013 07:56
Hey ihr Süßen.. hab ja noch nicht so oft was von mir hören lassen ,weil ich oft einfach nur so mit lese bei euch

Wurden eure Mäuse schon geimpft? Mein kleiner Mann wurde gestern geimpft.. hat zwei Spritzen bekommen Jeweils je eine in jeden Oberschenkel
Da zerreist einen das Mutterherz finde ich.. Er hat 10 Minuten geweint total hart :/ Bei meiner Großen war das nie so schlimm..

Wie läuft es sonst so bei euch? Alles gut soweit?

Hiermalnen Bild von meinem kleinen Mann

maggie78
1578 Beiträge
14.03.2013 11:17
Oh man was habt ihr für nen tollen Schlaf!!
Meiner hat nachts (und tagsüber) höchstens mal 4 Std. durchgehalten. Jetzt sind wir wieder bei 2-2,5 Std. Ich geh am Stock....
luciluc
1048 Beiträge
14.03.2013 18:08
Zitat von maggie78:

Meiner hat nachts (und tagsüber) höchstens mal 4 Std. durchgehalten. Jetzt sind wir wieder bei 2-2,5 Std. Ich geh am Stock....

Das sind leider die Jungs, dass hatte ich damals bei meinem Großen auch, aber es wird mit der Zeit besser. Weiter durchhalten
KleinesWürmchen
360 Beiträge
16.03.2013 22:19
Zitat von LenysMutti:

Hey ihr Süßen.. hab ja noch nicht so oft was von mir hören lassen ,weil ich oft einfach nur so mit lese bei euch

Wurden eure Mäuse schon geimpft? Mein kleiner Mann wurde gestern geimpft.. hat zwei Spritzen bekommen Jeweils je eine in jeden Oberschenkel
Da zerreist einen das Mutterherz finde ich.. Er hat 10 Minuten geweint total hart :/ Bei meiner Großen war das nie so schlimm..

Wie läuft es sonst so bei euch? Alles gut soweit?

Hiermalnen Bild von meinem kleinen Mann

Hehe, süüüüss,... Der Duzi grösser als das Baby Meine mag leieder (noch) keinen. Ich wär sooo froh drum wenn sie einen nehmen würd...

Impfung haben wir noch keine. Die kommt erst bei der u4... Wir hatten vor 2 wochen erst die u3, weil unser Doc keinen früheren Termin frei hatte. Naja, wir werden sehn...
Aber ich glaubs Dir, dass es einem da das Herz zerreisst ich musste schon mit ansehn, wie meinem Baby das Zungenbändchen durchtrennt wurde und hättw beinahe geheult... *seufz
LiebeJMama
2832 Beiträge
19.03.2013 09:55
Meine süße ist ein mädchen und ich war immer froh wenn sue mal 2 std geschafft hat durchzuschlafen.
Jetzt schafft sie neuerdings schon 4 std<3

Zitat von luciluc:

Zitat von maggie78:

Das sind leider die Jungs, dass hatte ich damals bei meinem Großen auch, aber es wird mit der Zeit besser. Weiter durchhalten
luciluc
1048 Beiträge
19.03.2013 12:21
Zitat von LiebeJMama:

Meine süße ist ein mädchen und ich war immer froh wenn sue mal 2 std geschafft hat durchzuschlafen.
Jetzt schafft sie neuerdings schon 4 std<3

Zitat von luciluc:

Zitat von maggie78:

Das wird schon, wirst sehen Die Mädels schlafen in der Regel schneller durch.
liilaloveu
5003 Beiträge
19.03.2013 18:50
oje.. das wird bestimmt noch

mein schneckchen schläft eigentlich schon durch seit sie 2 wochen alt ist... mittlerweile schläft sie sogar von 22-6 uhr
luciluc
1048 Beiträge
20.03.2013 08:15
Zitat von liilaloveu:

oje.. das wird bestimmt noch

mein schneckchen schläft eigentlich schon durch seit sie 2 wochen alt ist... mittlerweile schläft sie sogar von 22-6 uhr

Da haben wir echt Glück mit unseren Kleinen, unsere schläft auch durch seit sie 2 Wochen alt ist
liilaloveu
5003 Beiträge
25.03.2013 19:45
Hallihallo

Na ?? Alles klar bei euch ?? Seit ihr alle brav am Kuscheln mit euren Mäusen ??

Wir hatten heute ENDLICH die U3.. nach langen hin und her hab ich auch mal nen Termin ergattern können...

Unsre neuen Daten:

4380g
60cm lang
40cm KU

bei Geburt:

3250g
51cm lang
36cm KU

Laut Arzt alles in Ordnung soweit, jetzt müssen wir nur noch nächste Woche zum Hüftultraschall und dann haben wir vorerst mal wieder ruhe von den böööösen Ärzten (die mag sie nämlich garnicht)

Ab 1.April geh ich wieder einmal in der Woche Arbeiten.. freu mich schon wahnsinnig auf ein bisschen Unterhaltung

hoff euch gehts sonst soweit gut !!

lg
luciluc
1048 Beiträge
26.03.2013 16:02
Zitat von liilaloveu:

Hallihallo

Wir hatten heute ENDLICH die U3.. nach langen hin und her hab ich auch mal nen Termin ergattern können...

Unsre neuen Daten:

4380g
60cm lang
40cm KU

bei Geburt:

3250g
51cm lang
36cm KU

Laut Arzt alles in Ordnung soweit, jetzt müssen wir nur noch nächste Woche zum Hüftultraschall und dann haben wir vorerst mal wieder ruhe von den böööösen Ärzten (die mag sie nämlich garnicht)

Ab 1.April geh ich wieder einmal in der Woche Arbeiten.. freu mich schon wahnsinnig auf ein bisschen Unterhaltung

lg

Wahnsinnsdaten, da haste ja eine ganz schön große Maus
liilaloveu
5003 Beiträge
26.03.2013 16:08
Zitat von luciluc:

Zitat von liilaloveu:

Hallihallo

Unsre neuen Daten:

4380g
60cm lang
40cm KU

bei Geburt:

3250g
51cm lang
36cm KU

lg

Wahnsinnsdaten, da haste ja eine ganz schön große Maus

ja schon

gestern waren wir auf besuch bei meinem Cousin .. der hat auch ne tochter die ist knappe 3 monate älter als mein mäuschen.. udn die beiden sind bis auf ca. 2 cm gleich lang
ich konnts gar nicht glauben...
natürlich ist sie um einiges kräftiger und hat nen größeren kopf etc. aber trotzdem
KleinesWürmchen
360 Beiträge
26.03.2013 22:47
Hehe, jaaaa, schon Wahnsinn wie schnell die wachsen

Wir waren vor 2 wochen bei der u3 weil eher kein Termin frei war... Sie war da schon 9wochen...

Gewicht: 4020g
Größe: 55cm

Kopfumfang hat keiner gemessen...

Bei der Geburt warens
2920g und 50cm

Die ersten Strampler usw sind schon zu klein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt