Mütter- und Schwangerenforum

<3<3 Die Januar / Februar 2013 Mamis <3<3

Gehe zu Seite:
meike86
226 Beiträge
16.10.2012 16:55
HuHu Mädels

sagt mal, wisst ihr, wo man günstig Winterjacken/parka kaufen kann???
Bin bisschen zu geizig für paar Wochen über 50€ auszugeben

hatte mir schon einen bei Bon Prix bestellt allerdings sah der an mir aus, wie ein Kartoffelsack deshalb möchte ich ungern einen bei ebay bestellen, weil man die da ja nicht zurück geben kann.

Oder wie helft ihr euch über die kalte Jahreszeit??
Maren88
1306 Beiträge
16.10.2012 17:18
Zitat von meike86:

HuHu Mädels

sagt mal, wisst ihr, wo man günstig Winterjacken/parka kaufen kann???
Bin bisschen zu geizig für paar Wochen über 50€ auszugeben

hatte mir schon einen bei Bon Prix bestellt allerdings sah der an mir aus, wie ein Kartoffelsack deshalb möchte ich ungern einen bei ebay bestellen, weil man die da ja nicht zurück geben kann.

Oder wie helft ihr euch über die kalte Jahreszeit??


also ich habe mir samstag einen mantel bei c & a gekauft. einen extra umstandmodenmantel. die jacken sahen alle so schlimm an mir aus ,-) jetzt hab ich halt o nen schwarzen mantel in glockenform,w nen man das so nennt. vorne halt nbisschen open-end
aber der hat auch schon 70 euro gekostet.
KleinesWürmchen
360 Beiträge
16.10.2012 17:50
Zitat von meike86:

HuHu Mädels

sagt mal, wisst ihr, wo man günstig Winterjacken/parka kaufen kann???
Bin bisschen zu geizig für paar Wochen über 50€ auszugeben

hatte mir schon einen bei Bon Prix bestellt allerdings sah der an mir aus, wie ein Kartoffelsack deshalb möchte ich ungern einen bei ebay bestellen, weil man die da ja nicht zurück geben kann.

Oder wie helft ihr euch über die kalte Jahreszeit??


Huhu
Die Frage stell ich mir auch gerade hatte eine bei baur bestellt, die war aber riiiiiesig und ich müsste warscheinlich drillinge bekommen um sie jemals auszufüllen. Die bei c&a usw passen mir auch nicht, da ich recht klein bin (1,63) und die alle soooo lang sind dann...
Hab mir schon überlegt, einfach bei Kik oder so eine günstige, weit geschnittene zu kaufen. Seh nämlich irgendwie ned ein, 70€ und mehr für ne Jacke zu bezahlen die ich nur noch 3 Monate oder so trage
Maren88
1306 Beiträge
16.10.2012 18:34
Zitat von KleinesWürmchen:

Zitat von meike86:

HuHu Mädels

sagt mal, wisst ihr, wo man günstig Winterjacken/parka kaufen kann???
Bin bisschen zu geizig für paar Wochen über 50€ auszugeben

hatte mir schon einen bei Bon Prix bestellt allerdings sah der an mir aus, wie ein Kartoffelsack deshalb möchte ich ungern einen bei ebay bestellen, weil man die da ja nicht zurück geben kann.

Oder wie helft ihr euch über die kalte Jahreszeit??


Huhu
Die Frage stell ich mir auch gerade hatte eine bei baur bestellt, die war aber riiiiiesig und ich müsste warscheinlich drillinge bekommen um sie jemals auszufüllen. Die bei c&a usw passen mir auch nicht, da ich recht klein bin (1,63) und die alle soooo lang sind dann...
Hab mir schon überlegt, einfach bei Kik oder so eine günstige, weit geschnittene zu kaufen. Seh nämlich irgendwie ned ein, 70€ und mehr für ne Jacke zu bezahlen die ich nur noch 3 Monate oder so trage

also ich hab die ja von c & a und bin nur 1,62 groß. aber das ist halt ein mantel. die jacken sahen doof aus
Maren88
1306 Beiträge
16.10.2012 18:34
Zitat von KleinesWürmchen:

Zitat von meike86:

HuHu Mädels

sagt mal, wisst ihr, wo man günstig Winterjacken/parka kaufen kann???
Bin bisschen zu geizig für paar Wochen über 50€ auszugeben

hatte mir schon einen bei Bon Prix bestellt allerdings sah der an mir aus, wie ein Kartoffelsack deshalb möchte ich ungern einen bei ebay bestellen, weil man die da ja nicht zurück geben kann.

Oder wie helft ihr euch über die kalte Jahreszeit??


Huhu
Die Frage stell ich mir auch gerade hatte eine bei baur bestellt, die war aber riiiiiesig und ich müsste warscheinlich drillinge bekommen um sie jemals auszufüllen. Die bei c&a usw passen mir auch nicht, da ich recht klein bin (1,63) und die alle soooo lang sind dann...
Hab mir schon überlegt, einfach bei Kik oder so eine günstige, weit geschnittene zu kaufen. Seh nämlich irgendwie ned ein, 70€ und mehr für ne Jacke zu bezahlen die ich nur noch 3 Monate oder so trage
KleinesWürmchen
360 Beiträge
16.10.2012 19:40
Zitat von Maren88:

Zitat von KleinesWürmchen:

Zitat von meike86:

HuHu Mädels

sagt mal, wisst ihr, wo man günstig Winterjacken/parka kaufen kann???
Bin bisschen zu geizig für paar Wochen über 50€ auszugeben

hatte mir schon einen bei Bon Prix bestellt allerdings sah der an mir aus, wie ein Kartoffelsack deshalb möchte ich ungern einen bei ebay bestellen, weil man die da ja nicht zurück geben kann.

Oder wie helft ihr euch über die kalte Jahreszeit??


Huhu
Die Frage stell ich mir auch gerade hatte eine bei baur bestellt, die war aber riiiiiesig und ich müsste warscheinlich drillinge bekommen um sie jemals auszufüllen. Die bei c&a usw passen mir auch nicht, da ich recht klein bin (1,63) und die alle soooo lang sind dann...
Hab mir schon überlegt, einfach bei Kik oder so eine günstige, weit geschnittene zu kaufen. Seh nämlich irgendwie ned ein, 70€ und mehr für ne Jacke zu bezahlen die ich nur noch 3 Monate oder so trage

also ich hab die ja von c & a und bin nur 1,62 groß. aber das ist halt ein mantel. die jacken sahen doof aus


Echt? Ja okay, Mantel hab ich noch keinen probiert. Ich hätt am liebsten so ne richtig mollig warme Winterjacke, weil ich auch viel mit dem Hund raus geh... Wird ja jetzt schon so kalt *brrrrr
meike86
226 Beiträge
16.10.2012 20:34
Ohje, wie ich sehe, seid ihr wohl alle gerade damit beschäftigt die passende, hübsche und noch günstige Jacke zu finden

ich hab mir letztes Jahr sooooo ein tollen Parka von Jack Wolfskin gekauft der einfach Perfekt ist hab da auch paar Scheine für hin gelegt der sollte aber auch paar Jahre halten hab den nun übergangsweise an denn Obenrum passt er immernoch perfekt nur der Bauch will da nicht mehr rein
echt schade das ist soooo ne tolle und perfekte Jacke also falls ihr mal nicht schwanger sein solltet, und ihr ne Winterjacke sucht wo man nicht wie ein Michelin Männchen drinne aussieht, die suuuper warm hält und einfach TOLL ist investiert das Geld und kauft euch so eine auch wenn es im ersten Moment dem Portmonaie weh tut es lohnt sich

Naja, aber leider ist damit unser Problem nicht gelöst
nach dem ich nun den totalen reinfall mit Bon P.... hatte, bin ich am überlegen, wie man sich sonst in der Jahreszeit warm halten kann
KleinesWürmchen
360 Beiträge
16.10.2012 21:16
Lach, geeeenau ich hatte mir ne Jacke von North Face gekauft,... Teuer und absolut toll... Krieg die aber auch nimmer zu schön zu hören dass es nicht nur mir so geht
meike86
226 Beiträge
17.10.2012 07:38
neee ich glaube, so langsam geht es uns allen so
also, ich glaube, wenn ich das nächste Kind plane, wird es ein Sommer-Kind da muss man sich dann keine Gedanken um sowas machen

Ich glaube, ich muss wohl doch in die Stadt fahren und mir so ne Jacke in "echt" angucken und diesmal das shoppen im Internet sein lassen bevor ich nochmal so ein Reinfall erlebe
Leider fehlt mir eigentlich völlig die Zeit dazu ich seh mich im Janaur immernoch mit meiner Jacke rum laufen die ich nicht zu kriege
luciluc
1048 Beiträge
17.10.2012 09:03
Zitat von meike86:

neee ich glaube, so langsam geht es uns allen so
also, ich glaube, wenn ich das nächste Kind plane, wird es ein Sommer-Kind da muss man sich dann keine Gedanken um sowas machen

Ich glaube, ich muss wohl doch in die Stadt fahren und mir so ne Jacke in "echt" angucken und diesmal das shoppen im Internet sein lassen bevor ich nochmal so ein Reinfall erlebe
Leider fehlt mir eigentlich völlig die Zeit dazu ich seh mich im Janaur immernoch mit meiner Jacke rum laufen die ich nicht zu kriege


Ich habe mir 2004 eine bei H&M gekauft als ich das erste Mal schwanger war, ich glaube die war nicht so teuer, die werde ich im Notfall auch wieder nehmen. Im Moment passt mir noch meine Jacke von Soccx
Maren88
1306 Beiträge
17.10.2012 09:18
ich hatte mir letztes jahr auch eine super tolle jacke von esprit gekauft. total warm und trotzdem schön. extra für hamburg, weil hier sind die winter ja nochmal etwas kälter
dachte, die hält dann ja auch n paar jahre** jetzt hängt sie im schrank, blöd ...
Bambi83
224 Beiträge
17.10.2012 10:17
Hallo die Damen,

war jetzt ne lange Zeit nicht mehr online.
Wie gehts euch denn so? Was hat sich denn hier so alles getan?
Bis ich hier alle Beiträge gelesen habe, dauert es ja doch ...

Seit heute bin ich in der 30. Woche und wir hoffen und beten, dass wir heute endlich unser Outing bekommen . Wird so langsam Zeit.....

Ja das Jackenproblem kenne ich auch. Ich bin auch zu geizig um viel Geld für ein paar Wochen auszugeben. Wer weiß wie die letzten Wochen von den Temperaturen werden. Wir hatten ja auch schon des öfteren einen Dezember, wo eine Strickjacke ausgereicht hat.
Naja, ich ziehe derzeit die Jacken von meinem Mann an, wenn ich mal wirklich eine nötig habe . Da passt der Bauch noch rein...

LG Tanja
Lillyan
1005 Beiträge
17.10.2012 10:56
Juhu

Ja ich hab mir auch eine Jacke bei c und ** gekauft. hat mich allerdings auch 80 Euro gekostet. aber sie sieht auch echt toll aus. und da war es sie mir wert

Ich hab auch alles im internet durchvorstet... aber genützt hats nix. und da bin ich zu einem einkaufsbummel....
meike86
226 Beiträge
17.10.2012 15:31
ich werde dann wohl auch mal nach laaanger Zeit einen einkaufsbummel machen war sonst immer zu bequem dazu, weil man ja heutzutage schon alles online bekommt

ab wann beantragt Ihr eigentlich Kindergeld und das Elterngeld?
LiebeJMama
2832 Beiträge
17.10.2012 16:29
Hi =) sry das ich jetzt erst Antworten kann, ich war in der Gastwohnung untergekommen. Ging in der Wohnung hier echt gar nicht. Sie ist jetzt wieder fertig gemacht alles trocken. Bis jetzt geht es uns gut =) Baby ist noch im Bauch und sie ist gesund. Aber der ganze Stress ist echt lästig :/ der Bauch wird dann immer hart und die kleine fängt dann auch oft an sich zu beschweren. Erst heute wieder... am Nachmittag kommt der Hausmeister zu uns in die Gastwohnung klingeln. Wir sollen bis morgen um 10 Uhr wieder in unserer Wohnung sein, da sie die GAstwohnung wieder vermietet haben... obwohl abgemacht war, dass wir ende der Woche wieder raus sind. Mein Freund arbeitet Nachts und wäre morgen bis 10 Uhr gar nicht da und ich kann das schlecht alles alleine hoch tragen, also mussten wir das alles am Abend noch machen... dann die Wohnung wieder putzen und und und.... :/ naja essen ist jetzt fast fertig und wir haben es fast geschafft. Danke der nachfrage =)

Zitat von Maren88:

Zitat von LiebeJMama:

Hallo *wink*
ich bin heute endlich wieder Zuhause. War am Donnerstag ins KH gekommen, hatte Wehen. Nachdem sie mich nun 8 Tage gequält haben konnte ich endlich nach Hause :/ und hier habe ich natürlich trz keine Ruhe -.- erst Wasserrohrbruch und nun ist da ein offenes Loch im Bad o.o die Wandist immer noch Nass es riecht unangenehm und die Bauen an der Aussenwand schon seit mind 2 Monaten... täglich dieses Bohren das macht mich fertig.


was wirklich? aber jetzt ist alles wieder ok?
wie nervig das mit dem bohren. das geht ja mal gar nicht. da hattest du im krankenhaus ja mehr ruhe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt