Die julis 2010 kugeln wieder
02.12.2012 20:17
Zitat von floh83:
Chris dreht sich jetzt vom rücken auf den bauch![]()
das ist aber ein ganz flotter Kerl
02.12.2012 20:20
uns gehts ganz gut. Vor ein paar Tagen hatten beide eine Bindehautentzündung ist aber wieder alles i.O.
Jendrik kullert sich wie wild durchs Erdgeschoss und ist wie immer ein Sonnenschein. Er schläft jetzt seit einer Woche in seinem eigenen Zimmer und es klappt super.
Henrieke hat gerade eine üble Trotz- und Bockphase, das geht ganz schön an die Nerven
Jendrik kullert sich wie wild durchs Erdgeschoss und ist wie immer ein Sonnenschein. Er schläft jetzt seit einer Woche in seinem eigenen Zimmer und es klappt super.
Henrieke hat gerade eine üble Trotz- und Bockphase, das geht ganz schön an die Nerven
02.12.2012 20:22
Das mit der Trotzphase ist bei uns auch...und es zerrt gewaltig an den Nerven...beim einkaufen ist es besonders schlimm.
02.12.2012 20:25
besonders schlimm war es heute wieder einmal beim Essen
sie kaut gefühlte 5 Min darauf rum, sagt immer schmeckt nicht (egal was ich koche) und spielt dann nur rum. Räumt man den Tisch dann ab, gibt es nur Heulerei und Madame sagt sie hat hunger und will den Teller wiederhaben. Gibt man ihr den dann wieder gehts wieder von vorne los
sie kaut gefühlte 5 Min darauf rum, sagt immer schmeckt nicht (egal was ich koche) und spielt dann nur rum. Räumt man den Tisch dann ab, gibt es nur Heulerei und Madame sagt sie hat hunger und will den Teller wiederhaben. Gibt man ihr den dann wieder gehts wieder von vorne los
02.12.2012 20:28
Wir sind auch in der "schönen" Trotzphase angekommen
Finde es zur Zeit auch echt schlimm, hoffentlich ist sie bald vorbei.
Ich will meine liebe Maus wieder zurück haben
Finde es zur Zeit auch echt schlimm, hoffentlich ist sie bald vorbei.
Ich will meine liebe Maus wieder zurück haben
02.12.2012 20:36
Zitat von Mum82:
besonders schlimm war es heute wieder einmal beim Essensie kaut gefühlte 5 Min darauf rum, sagt immer schmeckt nicht (egal was ich koche) und spielt dann nur rum. Räumt man den Tisch dann ab, gibt es nur Heulerei und Madame sagt sie hat hunger und will den Teller wiederhaben. Gibt man ihr den dann wieder gehts wieder von vorne los
![]()
Oh ja..Madame ist dann heute so wütend geworden das der Teller quer über den Tisch flog! Danach war das Thema Mittagessen für sie erledigt!! Es gab dann nix mehr!
02.12.2012 20:49
Das Problem mit dem essen haben wir auch der Teller wird hin und her geschoben und wenn ich ihn wegnehme wird gebrüllt. Was ben auch gut kann,ist das essen ausspucken. Chris hat immer noch den doofen Schub und schläft sehr unruhig,dafür greift er jetzt ganz gezielt und kann sich drehen. Aber die Kombinationen mit den beiden rauben mir die nerven. Bin echt total müde, nachts schläft Chris bescheiden und ben schläft am Tag nur noch selten. Hoffe das es bald wieder ruhiger wird.
02.12.2012 21:01
Oh man Floh,das glaube ich dass es an den Nerven doppelt zerrt...
Hoffe das diese Trotz und Schubphase bald vorbei ist.
Hoffe das diese Trotz und Schubphase bald vorbei ist. - Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt