Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
haveadream
329 Beiträge
10.12.2012 21:12
RHallo;auch bei mir ist alles bestens.herzlichen schlagen
Kräftige und ist auch schon kräftig gewachsen.bluttest sind
Alle bestens.mein Mann und die Zwillinge waren auch dabei.
Muss nur meine Schilddrüse überwachten.muss zur
SchilddrüseAmbulanz gehen.
10.12.2012 21:58
Zitat von MaxiMami:

Zitat von mami13:

Zitat von Calypso1986:

Zitat von mami13:

huhu das bild ist von heute ist alles super so wie es sein soll

ui...schön!
man sieht doch bei den bildchen immer schon relativ viel, finde ich!
geht dann doch echt fix!

vor 3 wochen war nur ein punkt zu erkennen mit herz und jetzt sieht es auch wie ein richtiger mensch

Woooooow
Tolles Bildchen!
Bis zur 12 SSW entwickelt sich ja auch alles, ab da an wachsen sie ja nur noch
Ich freu mich für dich, dass alles ok ist

danke bin auf jeden fall erleichtert jetzt kanns so richtig los gehen
Blameablesunny
1197 Beiträge
10.12.2012 22:53
Zitat von mami13:

wow...mensch was ist das toll
10.12.2012 23:11
Zitat von Blameablesunny:

Zitat von mami13:

das hab ich mir heute auch gedacht hab mir die ganze sorgen gemacht ob alles io ist da ich bei der letzten vorsorge schmier blutungen hatte
Blameablesunny
1197 Beiträge
10.12.2012 23:16
Zitat von mami13:

Zitat von mami13:

das hab ich mir heute auch gedacht hab mir die ganze sorgen gemacht ob alles io ist da ich bei der letzten vorsorge schmier blutungen hatte

oh da sagste was...meine FA wollte mir eigentl. Tabletten mit aufschreiben falls ich Blutungen kriegen sollte... hmmm muss ich nächste Woche nochmal fragen ob sie mir die nun aufschreibt und wofür die nochmal genau gut waren... war irgendwie sooo viel alles hab ich mir nicht ganz behalten

Was ich suuuuuuper toll und lieb von meiner FA fand war... dass egal was ist... auch wenn es Weihnachten ist... hat sie mir ihre Privatnummer und auch ihre Handynummer aufgeschrieben dass ich sie ruhig anrufen kann... mensch da hab ich gedacht die liebt ihren job wirklich und ist mit herz dabei... das war toll zu wissen dass ich da keine Angst haben brauch um sie zu kontaktieren... sogar weihnachten puh.. das is echt sowas von ein tolles gefühl
MaxiMami
3457 Beiträge
11.12.2012 07:43

Zitat von mami13:

Zitat von mami13:

oh da sagste was...meine FA wollte mir eigentl. Tabletten mit aufschreiben falls ich Blutungen kriegen sollte... hmmm muss ich nächste Woche nochmal fragen ob sie mir die nun aufschreibt und wofür die nochmal genau gut waren... war irgendwie sooo viel alles hab ich mir nicht ganz behalten

Was ich suuuuuuper toll und lieb von meiner FA fand war... dass egal was ist... auch wenn es Weihnachten ist... hat sie mir ihre Privatnummer und auch ihre Handynummer aufgeschrieben dass ich sie ruhig anrufen kann... mensch da hab ich gedacht die liebt ihren job wirklich und ist mit herz dabei... das war toll zu wissen dass ich da keine Angst haben brauch um sie zu kontaktieren... sogar weihnachten puh.. das is echt sowas von ein tolles gefühl

Guten Morgen,
Ja,sowas ist ein tolle Gefühl. Hab auch alle privaten Nummern meines Arztes,bin ich auch glücklich drum..aber bisher in Anspruch hab ich sie noch nicht genommen.
Ich hab heute so starke Bauchschmerzen ekelhaft!
twenty-8
6729 Beiträge
11.12.2012 08:44
TOll dass es euren Mäusen so gut geht tolle Bilder
11.12.2012 09:39
Ich hab am 19.12. den ersten richtigen Termin beim FA. Letztes Mal hat er nur die SS festgestellt und mir wurde Blut abgenommen.
Nächstes Mal bekomme ich dann meinen MuPass Und ein neues Foto von Krümel

Was ich irre finde, mir passen JETZT schon keine Hosen mehr! Ich habe mir Samstag Umstandsjeans gekauft. Herrlich bequem.
Zauberfee5182
10305 Beiträge
11.12.2012 09:47
ich hab gerade meine kompressiosstrumpfhose bekommen. wie gemütlich
muss noch eine von euch sowas tragen? ich kenne es ja schon aus der letzten Ss, aber da hatte ich strümpfe und war total unglücklich damit.
Blameablesunny
1197 Beiträge
11.12.2012 10:13
Zitat von Zauberfee5182:

ich hab gerade meine kompressiosstrumpfhose bekommen. wie gemütlich
muss noch eine von euch sowas tragen? ich kenne es ja schon aus der letzten Ss, aber da hatte ich strümpfe und war total unglücklich damit.

ich selber kenne es nicht von mir.. aber ne bekannte hat die... die war mit der strumpfhose nicht ganz so glücklich da die irgendwie immer vom hintern rutschte... und sie diese ständig hochziehen musste... und die war soo glatt die kompr.strumpfhose.. dass ihr die Hose drüber auch oft wegrutschte.. aber viell. stimmten da die Maße auch nicht so ganz??! Keine Ahnung.. und die füße unten waren bei ihr immer abgeschnürrt...
Calypso1986
207 Beiträge
11.12.2012 10:34
Zitat von ChaosKat:

Ich hab am 19.12. den ersten richtigen Termin beim FA. Letztes Mal hat er nur die SS festgestellt und mir wurde Blut abgenommen.
Nächstes Mal bekomme ich dann meinen MuPass Und ein neues Foto von Krümel

Was ich irre finde, mir passen JETZT schon keine Hosen mehr! Ich habe mir Samstag Umstandsjeans gekauft. Herrlich bequem.

also , ich passe noch in alle meine Hosen sein, auch die engen Röhrenjeans...könnte mir gar nicht vorstellen jetzt schon Umstandsmode zu kaufen!
aber gut, jeder ist ja anders...aber ich glaube, bei mir wird das noch ein bißchen dauern!
Ayumi
479 Beiträge
11.12.2012 11:00
So da bin ich wieder^^ Der erste Termin lief super und das Herzchen hat fleißig geschlagen. Unsere Augen wurden ganz groß und konnten nicht aufhören hinzuschauen ^^

Jetzt bin ich beruhig und viel ausgeglichener Mein Manne ist auch so happy, hat ein Dauergrinsen im Gesicht.

So am 10.1.2013 ist der nächste Termin.

Blameablesunny
1197 Beiträge
11.12.2012 11:09
Zitat von Ayumi:

So da bin ich wieder^^ Der erste Termin lief super und das Herzchen hat fleißig geschlagen. Unsere Augen wurden ganz groß und konnten nicht aufhören hinzuschauen ^^

Jetzt bin ich beruhig und viel ausgeglichener Mein Manne ist auch so happy, hat ein Dauergrinsen im Gesicht.

So am 10.1.2013 ist der nächste Termin.

oh schööön...tolles Bild
11.12.2012 11:12
Zitat von Calypso1986:

also , ich passe noch in alle meine Hosen sein, auch die engen Röhrenjeans...könnte mir gar nicht vorstellen jetzt schon Umstandsmode zu kaufen!
aber gut, jeder ist ja anders...aber ich glaube, bei mir wird das noch ein bißchen dauern!

Ich will gar nicht drüber nachdenken, wie das erst in ein paar Wochen ist...
Sonst ist alles normal geblieben. Beine, Gesicht.
11.12.2012 11:52
Zitat von tinelo21:

Hallo bei mir ist alles so wie es sein sollte gut entwickelt das Herz hat auch ganz doll geschlagen das ist so ein schönes Gefühl nächster Termin ist der 07.01

Ich war auch so hin und weg und mein kopf dachte immer nein du bist nicht schwangeraber ihr seht ja das bild wir waren so stolz selbst die nabelschnur hat man auf dem us gesehen und das ganz doll pochende herzlein ich freue mich so auf meinen naechsten termin am 07.1.2013
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt