Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
twenty-8
6729 Beiträge
18.12.2012 19:16
Ich hab ständig was zu tun. Zum Glück, vor allem wird mir nie langweilig mit meiner kleinen Prinzessin. Bin sowas von Ko und nebenbei arbeite ich in der Schule Mittagsbetreuung auf 400 Euro Basis. Andauernd haben wir Besuch oder wir sind unterwegs aber das ist auch gut so.
Wünsch euch nen schönen Abend.
18.12.2012 19:23
huhuu bin aus dem kh wieder raus und die blutungen sind weg....keine ahnung woher die kam.
war auch eben zur vorsorge beim FA, dem baby gehts gut und hat schon 4 cm ssl. morgen gehts ja zum 3d, das ist mir jetzt besonders wichtig
der nächste FA termin ist der 08.01.13

twenty-8
6729 Beiträge
18.12.2012 19:39
freut mich sassi und tolles bildchen
Arwen13
156 Beiträge
18.12.2012 22:18
Ich hätte nix dagegen jetzt schon zu Hause bleiben zu müssen, weil es bei uns oft sehr stressig zugeht! (Hab dann manchmal Angst, dass was passieren kann). Ich habe auf der Arbeit die Neuigkeit noch nicht verkündet, noch ist ja die kritische Zeit nicht um. Werde es dann im neuen Jahr verkünden, hoffe dass dann ein wenig Druck von mir abfällt und jeder Rücksicht hat.

Wer hat es schon auf der Arbeit mitgeteilt? Wie war die Reaktion? Kommt bestimmt sehr auf die Firma an!

Naja hab jetzt erst mal Urlaub! Bin gespannt ob der Bauch dann zu sehen ist, wenn ich wieder arbeiten gehe!
Wie ist es bei euch - schon was zu sehen?
sternchen1
2235 Beiträge
19.12.2012 05:57
@me...

Habe Magen Darm
Ist gestern gegen abend angefangen...
Bin voll fertig - habe mich 4mal heute Nacht übergeben!
Und kann nur Tee trinken...

Mein kleiner Mann hat mich wohl angesteckt...
Naja - abwarten und Tee trinken

Und dass heute auf meinem Geburtstag
Habe gestern abend schon alles abgesagt, weil der kleine Mann auch wieder Durchfall hat!
Aber Weihnachten fit zu sein, ist iwie wichtiger

@nächster FA Termin...

Ist am 10.01.13 um 10Uhr

sternchen1
2235 Beiträge
19.12.2012 05:58
Zitat von twenty-8:

freut mich sassi und tolles bildchen

Super Bild
Calypso1986
207 Beiträge
19.12.2012 09:11
ohje magen-darm ist ja echt doof!
WÜnsche gute Besserung!
Nur noch 3 Tage arbeiten und dann erstmal frei bis zum 02.01.

Mein nächster FA-Termin ist der 17.01.2013!

Wie stellt denn die Frauenärztin dann fest, ob mit dem Baby alles i.O. ist, wenn sie dann kein Ultraschall macht?
Weiß das jemand?

Danke
Blameablesunny
1197 Beiträge
19.12.2012 09:38
Guten Morgen...

@Arwen...also ich habe es meinem Arbeitgeber direkt gesagt... grad weil ich in einem seehr sehr stressigen Beruf Arbeite und in den ersten 3 Monaten ja doch schnell was passieren kann...
mir war es wichtig.. nicht mehr "alleine" arbeiten zu müssen ich glaube sonst wäre ich jedesmal gestresst und das wäre sicher nicht so gut für mich und dem Krümelchen... so konnte ich direkt einiges abklären.. und mein Chef hat da auch gut reagiert... und mir das OK gegeben mit dem nicht alleine im Spätdienst arbeiten...
würde ich in einem nicht soo stressigen Beruf arbeiten dann hätte ich viell. auch noch damit gewartet aber so bin ich doch erleichteter...

@Sternchen: Oooh weh..., Ich wünsche dir guuuute Besserung, du Arme!!!! Das kann man nun garnicht gebrauchen....

bin soo froh dass ich von Krankheiten bis jetzt verschont geblieben bin... so ne dicke erkältung brauche ich wirklich nicht... zumal man ja nicht viel nehmen darf... oder auch Magen Darm etc... da reicht mir schon das leiden mit der SS Übelkeit etc...

Lg
19.12.2012 10:07
Zitat von sternchen1:

@me...

Habe Magen Darm

Habe gestern abend schon alles abgesagt, weil der kleine Mann auch wieder Durchfall hat!

@nächster FA Termin...

Ist am 10.01.13 um 10Uhr

Ich wünsche dir erstmal alles gute zum Geburtstag und eine gute Besserung! Erhol dich!!!
sternchen1
2235 Beiträge
19.12.2012 10:16
Zitat von Firlefanz128:

Zitat von sternchen1:

@me...

Habe Magen Darm

@nächster FA Termin...

Ist am 10.01.13 um 10Uhr

Ich wünsche dir erstmal alles gute zum Geburtstag und eine gute Besserung! Erhol dich!!!

Danke für die Glückwünsche...
Freut mich
Liege nun wieder im Bett...
Und der kleine mann wurde gerade von meiner Mama abgeholt!
Für heute Nachmittag habe ich allen schon abgesagt...
sternchen1
2235 Beiträge
19.12.2012 10:18
Zitat von Calypso1986:

ohje magen-darm ist ja echt doof!
WÜnsche gute Besserung!
Nur noch 3 Tage arbeiten und dann erstmal frei bis zum 02.01.

Mein nächster FA-Termin ist der 17.01.2013!

Wie stellt denn die Frauenärztin dann fest, ob mit dem Baby alles i.O. ist, wenn sie dann kein Ultraschall macht?
Weiß das jemand?

Danke

Gute Besserung kann ich wirklich gebrauchen
Danke Dir...

Schön, dass du bald urlaub hast...
Dann kannst du auch etwas entspannen

Ja genau bei US kann die FÄ sehen, ob alles in Ordung ist...
Oder sie beauftragt eine weitere Untersuchung, wenn auffälligkeiten sind!

Hast du etwas sorge?
sternchen1
2235 Beiträge
19.12.2012 10:20
Zitat von Blameablesunny:

Guten Morgen...

@Arwen...also ich habe es meinem Arbeitgeber direkt gesagt... grad weil ich in einem seehr sehr stressigen Beruf Arbeite und in den ersten 3 Monaten ja doch schnell was passieren kann...
mir war es wichtig.. nicht mehr "alleine" arbeiten zu müssen ich glaube sonst wäre ich jedesmal gestresst und das wäre sicher nicht so gut für mich und dem Krümelchen... so konnte ich direkt einiges abklären.. und mein Chef hat da auch gut reagiert... und mir das OK gegeben mit dem nicht alleine im Spätdienst arbeiten...
würde ich in einem nicht soo stressigen Beruf arbeiten dann hätte ich viell. auch noch damit gewartet aber so bin ich doch erleichteter...

@Sternchen: Oooh weh..., Ich wünsche dir guuuute Besserung, du Arme!!!! Das kann man nun garnicht gebrauchen....
bin soo froh dass ich von Krankheiten bis jetzt verschont geblieben bin... so ne dicke erkältung brauche ich wirklich nicht... zumal man ja nicht viel nehmen darf... oder auch Magen Darm etc... da reicht mir schon das leiden mit der SS Übelkeit etc...

Lg

Danke Dir...
Tee Tee und nochmal Tee steht bei mir an...
Kann noch nichtmal was Essen!
Es kommt alles immer wieder hoch
Arwen13
156 Beiträge
19.12.2012 10:31
@ Sternchen: erst mal gute Besserung, ich Drücke die Daumen dass es ganz schnell besser wird - und das gerade zu den Feiertagen...kann man echt nicht gebrauchen!

@ Blameablesunny: ja hast du genau richtig gemacht. Sicher ist sicher. Ich wollte es auch am liebsten gleich dem AG sagen, aber da ich einige Freundinnen habe die früh eine Fehlgeburt hatten bin ich ein wenig ängstlich. Naja jetzt hab ich es ja bald wo ich es sagen kann, erst 2 Wochen frei und dann sag ich es gleich-sozusagen verkünde ich dann die freudige Neujahrsnachricht

sternchen1
2235 Beiträge
19.12.2012 10:33
Zitat von Arwen13:

@ Sternchen: erst mal gute Besserung, ich Drücke die Daumen dass es ganz schnell besser wird - und das gerade zu den Feiertagen...kann man echt nicht gebrauchen!
@ Blameablesunny: ja hast du genau richtig gemacht. Sicher ist sicher. Ich wollte es auch am liebsten gleich dem AG sagen, aber da ich einige Freundinnen habe die früh eine Fehlgeburt hatten bin ich ein wenig ängstlich. Naja jetzt hab ich es ja bald wo ich es sagen kann, erst 2 Wochen frei und dann sag ich es gleich-sozusagen verkünde ich dann die freudige Neujahrsnachricht

Danke Dir...
Ich kann es gar nicht gebrauchen
Schrecklich vor den Weihnachtstagen...
twenty-8
6729 Beiträge
19.12.2012 11:49
Oh je Sternchen, das ist nicht toll. Gute Besserung.

Meine süße hatte heute Nacht 40 Grad Fieber und is sowas von Ko die arme. Waren beim Doc, sie muss Säfte gegen Fieber, Paracetamol... nehmen. Sie tut mir so leid und ich bin auch so fertig von der Nacht und vorhin hat sie nur geweint beim Doc. Sie hatte Angst und wollte einfach schlafen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt