ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
18.02.2013 22:04
Zitat von Maus747:
Ich will auch nicht sofort wieder ss werden...zur Zeit kann ich mir noch nicht al vorstellen jemals wieder ein Gesundes Kind in den Armen halten zu dürfen..
Hattest du so komische Gedanken auch ?
Die Spezialistin meinte 3 Monate sollen wir warten und dann je nachdem sie rät uns aber es schnellstmöglich wieder zu versuchen.
Wobei ich da en schlechtes gewissen gegenüber Mausi hätte weiss auch nicht warum![]()
ja ich hab auch so gedacht... die 3 ,monate musste ich auch warten....hatte auch ein schlechtes gewissen aber das vergeht ... weil ich weiß mein zwerg passt auf den bauchzwerg auf das ihm nix passiert.. außerdem heißt es das die engelchen zu der familie zurückkommt nach kurzer zeit =)
18.02.2013 22:06
Wirst du eigentlich jetzt engmaschiger kontrolliert bzw dein Bauchzwerg.
Wo ich dir ganz ganz doll die Daumen auf ein Mädchen drücke
Wo ich dir ganz ganz doll die Daumen auf ein Mädchen drücke

18.02.2013 22:08
Zitat von Maus747:
Wirst du eigentlich jetzt engmaschiger kontrolliert bzw dein Bauchzwerg.
Wo ich dir ganz ganz doll die Daumen auf ein Mädchen drücke![]()
beim kleen musst ich alle 8 wochen hin jetz alle 4 wochen .. wir lassen au jedes mal einen us machen .. zur sicherheit ..
18.02.2013 22:11
Ja ich glaub da werd ich dann irgendwann wenns soweit ist auch drauf bestehen.
Is schon komisch wir haben die kleine verloren aber der Kinderwunsch ist nach wie vor da sogar stärker als vorher..
Aber wie gesagt einen Ersatz wird es nicht geben unsre kleine Kämpferin kann man garnicht ersetzen
Ich hab nur panische Angst das sich das ganze wiederholen könnte.
Is schon komisch wir haben die kleine verloren aber der Kinderwunsch ist nach wie vor da sogar stärker als vorher..
Aber wie gesagt einen Ersatz wird es nicht geben unsre kleine Kämpferin kann man garnicht ersetzen

18.02.2013 22:14
Zitat von Maus747:
Is schon komisch wir haben die kleine verloren aber der Kinderwunsch i st nach wie vor da sogar stärker als vorher..
Aber wie gesagt einen Ersatz wird es nicht geben unsre kleine Kämpferin kann man garnicht ersetzen![]()
kann ich so bestätigen.. ich wollte umso mehr noch ein kind.... und ersatz auf keinen fall.. die zwerge sind nicht zu ersetzen... ich glaube nicht das es sich wiederholen würde .. was sagten die ärzte?? bei uns sagten sie nur das es einfach pech war

18.02.2013 22:26
Also feststeht das die kleine das Noonan-Syndrom hat. Wo mein Mann und ich uns auch drauf Testen lassen werden da es sowohl Pech sein kann als aber auch Erblich. Doch das Noonan-Syndrom allein ist eig relativ ich nenn es mal harmlos. Ist eben kleinwuchs evtl ein Herzfehler der aber in den meisten Fällen oberativ behandelbar ist. Es gibt eben verschiedene stärken der ausprägung bei Lea kam noch das Problem mit dem Wasser hinzu was einen Fehler im Lymphsystem vermuten lässt. Was auch manche Kinder haben,jedoch eher seltener.
Nur Lea war wohl der bisher extremste Fall da sich die Flüssigkeit im kompletten Körper angesammelt hat. Die Oberärztin im Kh hat gemeint selbst wenn einer von uns träger ist ( wobei bei meinem Mann die möglichkeit geringer ist, da die Männer meistens unfruchtbar sin) müssen wir unseren Wunsch nicht auf Eis legen, denn in so einem Fall währe es dann Originalton der Ärztin : DIE ABSOLUTE AR........ KARTE.
Aber kla zu 100% ausschliessen tun die Ärzte so was nie.
Werde mich da aber auch noch mal mit meiner FA zusammensetzen und es mit ihr noch mal durchgehen.
Nur Lea war wohl der bisher extremste Fall da sich die Flüssigkeit im kompletten Körper angesammelt hat. Die Oberärztin im Kh hat gemeint selbst wenn einer von uns träger ist ( wobei bei meinem Mann die möglichkeit geringer ist, da die Männer meistens unfruchtbar sin) müssen wir unseren Wunsch nicht auf Eis legen, denn in so einem Fall währe es dann Originalton der Ärztin : DIE ABSOLUTE AR........ KARTE.
Werde mich da aber auch noch mal mit meiner FA zusammensetzen und es mit ihr noch mal durchgehen.
18.02.2013 22:28
Zitat von Maus747:
Also feststeht das die kleine das Noonan-Syndrom hat. Wo mein Mann und ich uns auch drauf Testen lassen werden da es sowohl Pech sein kann als aber auch Erblich. Doch das Noonan-Syndrom allein ist eig relativ ich nenn es mal harmlos. Ist eben kleinwuchs evtl ein Herzfehler der aber in den meisten Fällen oberativ behandelbar ist. Es gibt eben verschiedene stärken der ausprägung bei Lea kam noch das Problem mit dem Wasser hinzu was einen Fehler im Lymphsystem vermuten lässt. Was auch manche Kinder haben,jedoch eher seltener.
genau würd ich auch machen... alles noma checken lassen.. und beten beten beten das es net noma passiert
18.02.2013 22:36
Zitat von Maus747:die sagen immer 3 monate ich weiß jetzt nicht ob es ein unterscheid gibt du warst ja schon weiter als ich ich war in der 9 ssw ich hab im januar eine as bekommen und im märz war ich wieder in der 5 woche ich glaub ganz fest wenn du nochmal schwanger bist kannst du ein gesundes kind im arm halten der arzt meinte darmals zu mir nach der fg er hatts mir versprochen wenn ich wieder ss bin das ich dann ein gesundes kind im arm halte und hab jetzt schon 2 gesunde im arm halten dürfen ich kanns gut verstehen wenn du noch warten möchtest ich versteh auch wenn du nochmal schwanger werst das du viel angst hast das du noch mal sowas mit machen musst
Ich will auch nicht sofort wieder ss werden...zur Zeit kann ich mir noch nicht al vorstellen jemals wieder ein Gesundes Kind in den Armen halten zu dürfen..
Hattest du so komische Gedanken auch ?
Die Spezialistin meinte 3 Monate sollen wir warten und dann je nachdem sie rät uns aber es schnellstmöglich wieder zu versuchen.
Wobei ich da en schlechtes gewissen gegenüber Mausi hätte weiss auch nicht warum![]()
18.02.2013 22:41
Zitat von Dani616:da geb ich euch recht ihr wart zwar weiter aber bei mir wars auch so das ich irgendwie noch ein kind wollte aber kein ersatz aber hatte angst das ich es wieder verliere und wo ich schwanger war ging es mir wieder besser da ich mich auf dieses kind gefreut hab
Zitat von Maus747:
Is schon komisch wir haben die kleine verloren aber der Kinderwunsch i st nach wie vor da sogar stärker als vorher..
Aber wie gesagt einen Ersatz wird es nicht geben unsre kleine Kämpferin kann man garnicht ersetzen![]()
kann ich so bestätigen.. ich wollte umso mehr noch ein kind.... und ersatz auf keinen fall.. die zwerge sind nicht zu ersetzen... ich glaube nicht das es sich wiederholen würde .. was sagten die ärzte?? bei uns sagten sie nur das es einfach pech war![]()

18.02.2013 22:41
Kla werd ich vorher alles abchecken lassen. Aber ich glaub selbst wenn rauskommt das zum Beispiel ich Träger bin würden wir es noch einmal riskieren da dieser extreme Fall vom fehler im Lymphsystem wohl eher unwahrscheinlich ist. Aber die Angst bleibt ist völlig normal.
Wobei selbst wenn ich Träger sein sollte, dann kann ich mir immernoch sagen bei Lenya is auch alles gut gegangen wieso sollte es nicht noch einmal gut gehen.
Find es irgendwie befremdlich mir jetzt schon Gedanken um ein weiteres Kind zu machen wo meine kleine noch nicht mal beerdigt ist
Ich hoffe auch das verzeiht sie mir.
Wobei selbst wenn ich Träger sein sollte, dann kann ich mir immernoch sagen bei Lenya is auch alles gut gegangen wieso sollte es nicht noch einmal gut gehen.
Find es irgendwie befremdlich mir jetzt schon Gedanken um ein weiteres Kind zu machen wo meine kleine noch nicht mal beerdigt ist

19.02.2013 09:17
Maus, du willst ja gar kein neues Kind , sondern dass dein Engel zu dir zurück kehrt. Weil du sie so sehr vermisst.
Aber irgendwann hast du wieder einen Krümel im Bauch und dein Sonnenschein passt auf ihn auf.
Aber irgendwann hast du wieder einen Krümel im Bauch und dein Sonnenschein passt auf ihn auf.
19.02.2013 11:42
Hallo Mädels,
Kam bisher nicht dazu, alles nachzulesen, was so geschrieben wurde in den letzten Tagen..irgendwie gehts mir momentan nicht so dolle. Ich plag mich mit Bauchschmerzen durch die Gegend, der Kleine steckt mitten in der Trotzphase, und ich komm einfach nicht dazu, am PC zu sitzen
@Maus
Mein herzliches Beileid.. das muss so unglaublich schwer sein,ich denk an dich und wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Ich hab am 14.6. Geburtstag, geboren bin ich 1987.
Gestern waren wir beim grossen 3D Ultraschall. Alles wie es sein soll, Versorgung top, und Krümel ist wieder etwas zu gross & zu schwer für seine Woche, aber das war Max auch schon, deswegen machen wir uns darüber nicht so viele Gedanken
Es wird ein Junge, wie ich es auch immer gedacht habe.. er hat sich ganz stolz präsentiert, und gleicht jetzt schon sehr vom Äusseren her, seinem Bruder
Heissen soll er Jonne Paul. Jonne kommt aus dem finnischen und bedeutet: Gott ist gnädig/Sternenkind.
Ich liebe diesen Namen jetzt schon, weil ich weiss, dass nicht tausend Kinder damit rumlaufen
Jonne wird im übrigen ausgesprochen, wie man es spricht..wie Sonne, nur mit J.
Mittlerweile spüre ich den Kleinen auch schon kräftig turnen, ab und an kann man es sogar schon von aussen sehen. Es ist ein unbeschreibeliches Gefühl!
Kam bisher nicht dazu, alles nachzulesen, was so geschrieben wurde in den letzten Tagen..irgendwie gehts mir momentan nicht so dolle. Ich plag mich mit Bauchschmerzen durch die Gegend, der Kleine steckt mitten in der Trotzphase, und ich komm einfach nicht dazu, am PC zu sitzen

@Maus
Mein herzliches Beileid.. das muss so unglaublich schwer sein,ich denk an dich und wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Ich hab am 14.6. Geburtstag, geboren bin ich 1987.
Gestern waren wir beim grossen 3D Ultraschall. Alles wie es sein soll, Versorgung top, und Krümel ist wieder etwas zu gross & zu schwer für seine Woche, aber das war Max auch schon, deswegen machen wir uns darüber nicht so viele Gedanken

Es wird ein Junge, wie ich es auch immer gedacht habe.. er hat sich ganz stolz präsentiert, und gleicht jetzt schon sehr vom Äusseren her, seinem Bruder

Heissen soll er Jonne Paul. Jonne kommt aus dem finnischen und bedeutet: Gott ist gnädig/Sternenkind.
Ich liebe diesen Namen jetzt schon, weil ich weiss, dass nicht tausend Kinder damit rumlaufen

Mittlerweile spüre ich den Kleinen auch schon kräftig turnen, ab und an kann man es sogar schon von aussen sehen. Es ist ein unbeschreibeliches Gefühl!
19.02.2013 11:48
Zitat von MaxiMami:
Gestern waren wir beim grossen 3D Ultraschall. Alles wie es sein soll, Versorgung top, und Krümel ist wieder etwas zu gross & zu schwer für seine Woche, aber das war Max auch schon, deswegen machen wir uns darüber nicht so viele Gedanken![]()
Es wird ein Junge, wie ich es auch immer gedacht habe.. er hat sich ganz stolz präsentiert, und gleicht jetzt schon sehr vom Äusseren her, seinem Bruder![]()
Ich liebe diesen Namen jetzt schon, weil ich weiss, dass nicht tausend Kinder damit rumlaufen![]()
Schön, dass alles in Ordnung ist und Glückwunsch zum Outing!

Jonne ist wirklich ein außergewöhnlich Name, aber mir gefällt er auch ganz gut.
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt