ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
22.02.2013 14:17
Zitat von ChaosKat:
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALBZEIIIIIIIIIITTTTTTTTTT !!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch zum Bergfest
22.02.2013 14:19
Zitat von Mama-Eule:
meine bauchmaus![]()
Wow ein echt tolles Bild
22.02.2013 14:20
Zitat von twenty-8:
Zitat von krümeli04:
Zitat von twenty-8:
@krümeli:
Naja geht so, Fieber hat sie keines mehr aber atmet so schnell, hat Hustenanfälle, alles verschleimt. Will kaum Essen... Inhallieren jetzt Salbutamol ujnd wenn es heut Abend nicht besser wird muss ich wieder zum Doc, hab heute mit ihm telefoniert.
FÜhle meine Maus auch so wahnsinnig stark, gestern hab ich schon richtig arg Bewegungen gesehen. Wellenförmig weil sie so wild getreten hat. Hat glaub nen Purzelbaum geschlagen. Sie is auch sehr aktiv, wie meine Prinzessin es im Bauch schon war.
Was macht ihr so den ganzen Tag? Seid ihr auch viel unterwegs?
Oh man arme MausHoffe ihr gehts bald besser , echt blöd wenn die Mäuse sich so quälen
![]()
Ja ist echt schön das die kleinen sich nun soviel bewegen so hat der Papa auch wieder was davon![]()
Es geht , meist sind treffen wir uns mit freunden oder bekommen besuch ... Sonntag waren wir schön spazieren oder wir machen uns auch mal einen schönen Tag zuhausewas macht ihr den immer so schönes ??
ja is echt nicht schön und ich merks auch schon wieder dass es schmerzt, hals und nebenhöhlen, nervt langsam und bauch wurde gestern wieder etwas hart![]()
sind ständig unterwegs (zuviel schon) oder haben dauernd besuch. is immer schön, vor allem bei dem trüben wetter aber manchmal wird es mir zu viel... denke immer, ach 1 tag is frei, nur wir zu hause aber dann kommt wieder was dazu. freunde, freunde, familie...
Oh nein nicht das du auch wieder krank wirst , das wäre ja echt doof
Ja mal so ein Tag nur mit der Familie ist auch mal ganz schön
22.02.2013 14:32
Mädels, endlich WOCHENENDE!! Heute Abend werde ich es mir in der Wanne gemütlich machen. Mit einem Buch, Kerzen und einer heißen Schoki
Wünsche euch ein erholsames WE!
22.02.2013 14:44
Zitat von ChaosKat:
Mädels, endlich WOCHENENDE!! Heute Abend werde ich es mir in der Wanne gemütlich machen. Mit einem Buch, Kerzen und einer heißen Schoki![]()
Ohja endlich Wochenende!!!
Wobei ich noch irgendwie zuviel zu tun hab... Jetzt noch 20 min arbeiten, dann mal wieder Kühlschrank und restliche Lebensmittel auffüllen. Zuhause wartet die Bügelwäsche, Staub saugen und feucht aufwischen sollte ich noch. Um 17:30Uhr für ca 2h die Schülerinnenmannschaft beim Auswärtsspiel betreuen, danach noch einen Kuchen backen. Das sind so die wichtigsten Sachen für heute. Ein bisschen aufräumen wäre auch gut.
Morgen früh dann von 8-11Uhr Kuchen am Turnier verkaufen. Danach kommen meine Eltern und bringen meinen alten Schrank fürs Kinderzimmer mit! Dann beginnt für mich der gemütliche Teil vom Wochenende!
Wünsche euch auch allen ein schönes Wochenende!!!
22.02.2013 20:33
Zitat von twenty-8:
mama-eule... tolles bild hehe
krümeli, bin ich schon
Dann wünsche ich dir gute Besserung
22.02.2013 20:46
mama-eule schönes bild voll süß
freu mich schon auf freitag mal gespannt obs noch beim jungen bleibt und wie er sich entwickelt hat
heute waren die arbeiter das letzte mal in der wohnung wo ich am freitag hochziehen soll hoffendlich klappt es freu mich schon
freu mich schon auf freitag mal gespannt obs noch beim jungen bleibt und wie er sich entwickelt hat
heute waren die arbeiter das letzte mal in der wohnung wo ich am freitag hochziehen soll hoffendlich klappt es freu mich schon
22.02.2013 21:54
am mittwoch oder donnerstag kommt unser zweit hund, die akltuelle besitzerrin hat mir eben ein bild geschickt von dem kleinen racker
guck mal, issa nicht zum knutschen ???
guck mal, issa nicht zum knutschen ???
22.02.2013 22:35
Zitat von sassi1519:der ist ja mal süß hast du noch so einen
am mittwoch oder donnerstag kommt unser zweit hund, die akltuelle besitzerrin hat mir eben ein bild geschickt von dem kleinen racker
guck mal, issa nicht zum knutschen ???![]()
![]()
![]()
![]()
23.02.2013 12:12
@sassi
jö der ist ja niedlich
haben gestern ein kleines bauernhäuschen angeschaut. oooh ich will es haben. das ist soooooooo schnuckelig,gemütlich und ein riesen garten. wäre wirklich toll wenn das klappen würde. liegt auch voll in unserem mietrahmen mit drin. die zimmer sind nicht ganz so gross aber das spielt keine rolle. der rest passt einfach.
jö der ist ja niedlich
haben gestern ein kleines bauernhäuschen angeschaut. oooh ich will es haben. das ist soooooooo schnuckelig,gemütlich und ein riesen garten. wäre wirklich toll wenn das klappen würde. liegt auch voll in unserem mietrahmen mit drin. die zimmer sind nicht ganz so gross aber das spielt keine rolle. der rest passt einfach.
23.02.2013 12:17
Zitat von Mama-Eule:
@sassi
jö der ist ja niedlich![]()
Drück euch die Daumen , das es klappt
23.02.2013 12:31
sassi: süßer kleiner hund, welche art?
Mama-eule: ja super, wo steht das haus, wieviel qm?
haben 2011 gebaut und wohnen seit knapp 13 monaten drin, is ein traum im haus mit eigenem garten zu wohnen
drück euch die daumen dass ihr das richtige findet und ihr euch richtig entscheidet
haben 2011 gebaut und wohnen seit knapp 13 monaten drin, is ein traum im haus mit eigenem garten zu wohnen
drück euch die daumen dass ihr das richtige findet und ihr euch richtig entscheidet
23.02.2013 12:31
sassi: süßer kleiner hund, welche art?
drück euch die daumen dass ihr das richtige findet und ihr euch richtig entscheidet - Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt

Hoffe ihr gehts bald besser , echt blöd wenn die Mäuse sich so quälen