ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
03.03.2013 20:27
Zitat von baby_2013:schönes bild
TZitat von Dani616:
Zitat von baby_2013:
Zitat von Dani616:
...
Danke da zeigt sie ihren po und stützt sich grade ab.
ich wünschte mein zwerg wäre au so zeigefreudig =( schade das wir nichma ins gesicht schaun konnten.. geschweigedem zwisch de beine -.-![]()
Das gesicht zeigt sie uns auch nicht bei dem bild hat sie deie hände auch vor dem gesicht aber die beinchen usw zeigt sie uns zum glück .
Hast du denn kein termin zu fd ? Aber mädchen sind immer so schüchtern ubd zeigen sich nur selten unse maus ist eine richtige turnerin .
Ab heute merke ich auch richtige tritte![]()
hatte am fr leider keins bekommen aber hoffe am 28.3
03.03.2013 20:30
Zitat von Imke1:
Der Termin am Freitag beim Spezialisten war super, unserem Schokobon geht es prächtig!!Und mit dem Fruchtwasser ist auch alles okay!!
![]()
Outing hatten wir dieses mal wieder nicht!!Aber wir wissen wenigstens, das alles suuuupiii ist!!
![]()
Außerdem bin ich mir sicher, das ich mein Schokobon nun richtig merke!!Meine Blase scheint ein Trampolin zu sein
![]()
Am 20.03. ist der nächste Termin, bei der FÄ!! Gar nicht mehr so lang!!![]()
Am Mittwoch wird endlich umgezogen in die neue Wohnung!!![]()
kann es kaum abwarten!!
![]()
-liche Grüüüüße
![]()
wie schön, freut mich
03.03.2013 20:31
Zitat von Dani616:
Zitat von baby_2013:
Zitat von Dani616:
Zitat von baby_2013:
T...
doch am donnerstag... ichbin desswegn au scho aufgeregt... keins meiner jungs war soo schüchtern![]()
Ich am mittwoch und bin auch schon aufgeregt . Muss morgeb mal anrufen ob ich was mitbringen muss außer mutterpass.
ich will uunbedingt bilder haben... also mehrere... weißt du zufällig wielang so eine fd dauert??
also die mädels die es schon hatten meinten 1 stund oder 1 halb stunden .
03.03.2013 20:33
Zitat von baby_2013:
Zitat von Dani616:
Zitat von baby_2013:
Zitat von Dani616:
...
Ich am mittwoch und bin auch schon aufgeregt . Muss morgeb mal anrufen ob ich was mitbringen muss außer mutterpass.
ich will uunbedingt bilder haben... also mehrere... weißt du zufällig wielang so eine fd dauert??
oh gott... solang aufn rücken liegen.. da sterb ich.. grig bei 10 min scho hüftschmerzen wie verrückt
03.03.2013 20:43
Zitat von mami13:
Zitat von baby_2013:schönes bild
TZitat von Dani616:
Zitat von baby_2013:
...
ich wünschte mein zwerg wäre au so zeigefreudig =( schade das wir nichma ins gesicht schaun konnten.. geschweigedem zwisch de beine -.-![]()
Das gesicht zeigt sie uns auch nicht bei dem bild hat sie deie hände auch vor dem gesicht aber die beinchen usw zeigt sie uns zum glück .
Hast du denn kein termin zu fd ? Aber mädchen sind immer so schüchtern ubd zeigen sich nur selten unse maus ist eine richtige turnerin .
Ab heute merke ich auch richtige tritte![]()
hatte am fr leider keins bekommen aber hoffe am 28.3
![]()
Danke hoffe das wir am mittwoch auch bilder bekommeb .
03.03.2013 22:52
@ baby
Ne, hab noch kein Outing. Hoffe, ich bekomm am Freitag eins beim Organultraschall. Wär zumindest ein schönes nachträgliches Geburtstagsgeschenk.
Übrigens: niedliche Bilder!
Ne, hab noch kein Outing. Hoffe, ich bekomm am Freitag eins beim Organultraschall. Wär zumindest ein schönes nachträgliches Geburtstagsgeschenk.
03.03.2013 23:18
Zitat von Honeyflower:
@ baby
Ne, hab noch kein Outing. Hoffe, ich bekomm am Freitag eins beim Organultraschall. Wär zumindest ein schönes nachträgliches Geburtstagsgeschenk.![]()
danke Honey . ich drücke dir ganz fest die daumen
und ja wäre eine schönes geburtstagsgeschenk .
ich freu mich am mittwoch auch auf denn organultraschall haben sie dir gesagt was man mit bringen muss ? außer denn mutterpass
03.03.2013 23:19
Zitat von Dani616:
Zitat von baby_2013:
Zitat von Dani616:
Zitat von baby_2013:
...
oh gott... solang aufn rücken liegen.. da sterb ich.. grig bei 10 min scho hüftschmerzen wie verrückt
![]()
kenne ich war am freitag 10 min am ctg und ich hatte so rückenschmerzen . aber ich freue mich so sie zu sehen
04.03.2013 00:36
Zitat von baby_2013:
Zitat von Honeyflower:
@ baby
Ne, hab noch kein Outing. Hoffe, ich bekomm am Freitag eins beim Organultraschall. Wär zumindest ein schönes nachträgliches Geburtstagsgeschenk.![]()
danke Honey . ich drücke dir ganz fest die daumen![]()
und ja wäre eine schönes geburtstagsgeschenk .
ich freu mich am mittwoch auch auf denn organultraschall haben sie dir gesagt was man mit bringen muss ? außer denn mutterpass
Danke! Drücke meine auch am Mittwoch für dich. Wird ne spannende Woche.
Denke mal, dass die nur das Versichertenkärtchen und den MuPa brauchen. Weiß ansonsten nur, dass wir dann evtl. Unterlagen mitbekommen, die dann dem FA vorgelegt werden sollen.
04.03.2013 08:23
1-1,5 Std. für eine FD??? Äh, also das denke ich doch, ist leicht überzogen, oder? Ich lag bei der Nackenfaltenmessung und genauer Untersuchung eine halbe Std.
Haben gestern mal den Bauchumfang gemessen. 104 cm bis jetzt.
Haben gestern mal den Bauchumfang gemessen. 104 cm bis jetzt.
04.03.2013 08:51
Zitat von Honeyflower:
So, heute nicht viel Zeit. Muss Geburtstag feiern.![]()
![]()
Hat hier nicht auch noch ne kleine Maus Geburtstag? Alles Gute für die Kleine!![]()
An alle, die Morgen Termin haben: Drücke euch die Daumen für ein Outing.
Ja unserer Thea hatte gestern Geburtstag.
DANKE!!! War voll anstrengend, die ganze Familie ( 14 Erwachseneund 9 Kinder) war da. Bin gestern Abend vor dem Fernseher eingeschlafen, so platt war ich.
04.03.2013 08:53
Zitat von Honeyflower:
![]()
Hat hier nicht auch noch ne kleine Maus Geburtstag? Alles Gute für die Kleine!![]()
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!!!
04.03.2013 09:45
Huhu...
mannn, die Zeit vergeht vllt. schnell.
Ich wurde am donnerstag von meinem Schatz übers Wochenende nach Garmisch in ein Wellnesshotel eingeladen.
Soooo toll
zum Thema FD: also bei mir hat die Untersuchung ca 25 min. gedauert und wenn man am Anfang gesagt hat, dass man Bilder möchte, bekommt man auch gaaanz viele mit
Ich glaube die Untersuchung dauert je nach dem, wie kooperativ eure Würmchen sind. Da ja alle Knochen gemessen werden und alle Organe angeschaut werden.
Mitbringen musste ich nur den Mutterpass, Versichertenkarte und die Überweisung von meinem Frauenarzt.
Ich hoffe ich konnte euch helfen
Und jetzt drück ich euch die Daumen, dass alle Ihr Outing bekommen
Ich hab ja auch schon am Donnerstag wieder nen Termin beim FA und da mein Schatz mal wieder die ganze woche auf Dienstreise ist, kommt meine mama mal mit
Gruß Steffi
mannn, die Zeit vergeht vllt. schnell.
Ich wurde am donnerstag von meinem Schatz übers Wochenende nach Garmisch in ein Wellnesshotel eingeladen.
Soooo toll
zum Thema FD: also bei mir hat die Untersuchung ca 25 min. gedauert und wenn man am Anfang gesagt hat, dass man Bilder möchte, bekommt man auch gaaanz viele mit
Ich glaube die Untersuchung dauert je nach dem, wie kooperativ eure Würmchen sind. Da ja alle Knochen gemessen werden und alle Organe angeschaut werden.
Mitbringen musste ich nur den Mutterpass, Versichertenkarte und die Überweisung von meinem Frauenarzt.
Ich hoffe ich konnte euch helfen
Und jetzt drück ich euch die Daumen, dass alle Ihr Outing bekommen
Ich hab ja auch schon am Donnerstag wieder nen Termin beim FA und da mein Schatz mal wieder die ganze woche auf Dienstreise ist, kommt meine mama mal mit
Gruß Steffi
04.03.2013 09:57
Ich bin ja Do dran mit der FD. Ich bin auch SOOOOO gespannt ob alles ok ist und ob wir endlich ein eindeutiges Outing haben!
Gestern habe ich auf einem Flohmi 2 volle Tüten mit lauter tollen Sachen für Mopsi gekauft. Shirts, Hosen, etc. pp.
Gestern habe ich auf einem Flohmi 2 volle Tüten mit lauter tollen Sachen für Mopsi gekauft. Shirts, Hosen, etc. pp.
04.03.2013 10:10
Zitat von PaulundThea:alles gute deiner kleinen nachträglich
Zitat von Honeyflower:
![]()
Ja unserer Thea hatte gestern Geburtstag.DANKE!!!
War voll anstrengend, die ganze Familie ( 14 Erwachseneund 9 Kinder) war da. Bin gestern Abend vor dem Fernseher eingeschlafen, so platt war ich.
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt

Und mit dem Fruchtwasser ist auch alles okay!!
Aber wir wissen wenigstens, das alles suuuupiii ist!!
-liche Grüüüüße