ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
04.03.2013 23:20
Zitat von Honeyflower:
@Tinni
Suuuper Bild!! Da bleiben ja echt keinerlei Zweifel!![]()
Auch an alle anderen mit Outing: Glückwunsch!![]()
Wir anderen werden hoffentlich auch so viel Glück haben. Daumen sind gedrückt!![]()
honey du bekommst bestimmt am donnerstag dein outing . und ich hoffe mal das es am mittwoch immer noch bei mädchen bleibt.
04.03.2013 23:23
Zitat von mami13:
Zitat von Ipunkt89:glückwunsch zum junge so langsam zeigen sich die kleinen mäuse
Hallo ihr Lieben!!
Hatte heute meinen (langersehnten) FA-Termin
Uuund es wird doch ein Juuuunggeee
![]()
und man konnt es genauso deutlich sehen wie oben auf dem US-Bild
Sonst ist alles prima
der kleine wiegt 300g.Ist das nicht ein bisschen viel?
Zum Thema Fotoshooting:Wir lasse auch ein Neugebirenenshooting von einer Fotografin machen die zu uns nach Hause kommt.Finde wir sehr praktisch,da man in der ersten Zeit vllt nicht sehr mobil ist.Kostet 115€ es entstehen 50-100 Aufnahmen die wir uns durch ein link ansehen können u dann davon die schönsten aussuchen können.Die Abzüge kosten dann natürlich auch nochmal was.
Soo liebe Grüße u allen viel Glück beim Outing die bald ihren FA Termin haben![]()
Gute Nacht
![]()
das ist ja praktisch das sie zu euch nach hause kommt 115 euro geht ja noch bei uns im kh kommt auch eine fotografin macht leinwände und fotobücher das volle programm diesmal werde ich geld spaaren und sehr viel bestellen dort das ist es mir wert
die kommt von babysmilie 2010 war da ja alles anders da bekam man ein einfaches foto vom baby und 1 wurde in die babygalerie gestellt
In meiner Entbindungsklinik kommt auch eine Fotografin von babysmile werden dort auch viele Fotos nehmen ich finde die total Super die Bilder

04.03.2013 23:27
Zitat von mami13:
danke baby![]()
@ tinni es ist auch ne toller erinnerung find ich![]()
mami13 mit dem babybauch fotos ist eine tolle idee und bilder werden wir auch im kh machen ist ja im jedem kh so das sie anbieten bilder zu machen

04.03.2013 23:28
Zitat von baby_2013:
Zitat von Honeyflower:
@Tinni
Wir anderen werden hoffentlich auch so viel Glück haben. Daumen sind gedrückt!![]()
honey du bekommst bestimmt am donnerstag dein outing . und ich hoffe mal das es am mittwoch immer noch bei mädchen bleibt.
Ich muss mich bis Freitag gedulden..

Denke schon, dass es bei deiner Prinzessin bleibt. Liegen ja immerhin nur paar Tage dazwischen.

04.03.2013 23:30
Zitat von Honeyflower:
Zitat von baby_2013:
Zitat von Honeyflower:
@Tinni
Ich muss mich bis Freitag gedulden..![]()
Denke schon, dass es bei deiner Prinzessin bleibt. Liegen ja immerhin nur paar Tage dazwischen.![]()
Danke bis jetzt war es eine prinzessin also am 1.3 bei meiner fä .
sry drücke dir am freitag die daumen .
hast du denn ein wunsch geschlecht wenn ich fragen darf
04.03.2013 23:30
Zitat von mami13:
danke baby![]()
Ja gehe später dann noch mit Lennard und unserem Hund zum Fotografen will unbedingt Fotos von den beiden weil unser Benji schon 12 ist und wer weiß wie lang er noch da ist bei uns im Krankenhaus könnte ich auch noch Familienfotos und so machen also mein Mann und ich und der kleine aber wer weiß wie ich zwei Tage nach der Geburt aussehe

04.03.2013 23:39
Zitat von Tinni2013:das wird bestimmt süß aussehen mit den beiden
Zitat von mami13:
danke baby![]()
Ja gehe später dann noch mit Lennard und unserem Hund zum Fotografen will unbedingt Fotos von den beiden weil unser Benji schon 12 ist und wer weiß wie lang er noch da ist bei uns im Krankenhaus könnte ich auch noch Familienfotos und so machen also mein Mann und ich und der kleine aber wer weiß wie ich zwei Tage nach der Geburt aussehe![]()

05.03.2013 00:28
Zitat von Ipunkt89:
Dankeschön, mami u baby![]()
Er soll Julian heißen![]()
Sehr schöner name und bitte .
05.03.2013 02:06
Zitat von baby_2013:
Danke bis jetzt war es eine prinzessin also am 1.3 bei meiner fä .
sry drücke dir am freitag die daumen .
hast du denn ein wunsch geschlecht wenn ich fragen darf
Mein Wunschgeschlecht wäre ein Mädchen, aber weil die werdende Oma und Uroma glauben es wird ein Junge, habe ich mittlerweile auch das Gefühl es wird ein Bübchen.

Hauptsache gesund und munter! Das ist das Wichtigste!

05.03.2013 04:51
Zitat von Tinni2013:
Sehr ihr'sich bin so stolz auf unseren kleinen!
also eindeutiger geht es ja nicht ha ha ich glaube ich werde die letzte hier sein hoffe auf heute Mittag echt
05.03.2013 06:16
Gutrn morgen
glückwunsch zum outing
@ babybauchshooting wollen wir auch machen undvman kann direkt auf station in.unserem kh ein shooting der kleinen machen lassen haben wir letztes mal emacht und dieses mal machen wir es auch...
Ich hogfe heute auf ein outing
um 11 ist der lang ersehnte termin
Wie gehts euch so? Mir supi bisauf sodrennen und ischiasschmerzen
glückwunsch zum outing

@ babybauchshooting wollen wir auch machen undvman kann direkt auf station in.unserem kh ein shooting der kleinen machen lassen haben wir letztes mal emacht und dieses mal machen wir es auch...
Ich hogfe heute auf ein outing

Wie gehts euch so? Mir supi bisauf sodrennen und ischiasschmerzen

05.03.2013 08:20
Zitat von leomam:
Gutrn morgen
glückwunsch zum outing![]()
Ich hogfe heute auf ein outingum 11 ist der lang ersehnte termin
![]()
Wie gehts euch so? Mir supi bisauf sodrennen und ischiasschmerzen![]()
viel glück fürs outing

*
und natürlich is meine rechte gesichtshälfte verstopft...-.- ich könnt

05.03.2013 08:32

Sorry, dass ich gestern so kurz nur auf das Thema Fliegen geantwortet habe, ALSO, jemand hatte schon gesagt, wenn die Ss normal verläuft und es keine Risiko-Ss ist, dann spricht absolut nichts dagegen. Einige Airlines lehnen es aber ab, Schwangere ab einem bestimmten Monat zu transportieren. Deswegen: erst natürlich zum Doc und dann wenn der sein OK gegeben hat, dann bei der Airline nachfragen!
Mopsis Tritte sieht man seit gestern nun auch von außen. Ich saß im Büro entspannt nach hinten gelehnt und mit einmal BOX

Er tritt auch schon ziemlich weit oben, also deutlich über dem Bauchnabel. 2 Tage noch bis zum Termin.............
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt