ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
06.03.2013 11:40
Zitat von Happiness:
Seit Freitag bin ich nun verheiratet =)
Alles Liebe und Gute zur Hochzeit!!

06.03.2013 11:41
Glückwunsch zu Hochzeit
Mir gehts endlich wieder gut nachdem ich gestern solche kreislaufprobleme habe. Bin froh das ich nich dieses Problem mit dem Rücken habe und mit dem ziehen der Bänder aber meine FA sagte das kommt noch

Mir gehts endlich wieder gut nachdem ich gestern solche kreislaufprobleme habe. Bin froh das ich nich dieses Problem mit dem Rücken habe und mit dem ziehen der Bänder aber meine FA sagte das kommt noch

06.03.2013 11:44
was ein tag.....
lenya hat gespielt und musste rülpsen dabei ist sind ihr 2 kotzeklumpen hoch gekommen... schön schleimig^^ einen hat sie in hundekorb gekotzt und ein anderen hat sie wieder hochgezogen und gegessen, ich saß auf der couch und und hab das beobachtet, das war sooooo ekelhaft das ich würgen musste ich dache mir, geh ma lieber ins bad, ne hab ich in flur gekotzt nun muss ich streichen... und eingepiselt hab ich auch noch...... oha eh aber lachen muss ich trotzdem
lenya hat gespielt und musste rülpsen dabei ist sind ihr 2 kotzeklumpen hoch gekommen... schön schleimig^^ einen hat sie in hundekorb gekotzt und ein anderen hat sie wieder hochgezogen und gegessen, ich saß auf der couch und und hab das beobachtet, das war sooooo ekelhaft das ich würgen musste ich dache mir, geh ma lieber ins bad, ne hab ich in flur gekotzt nun muss ich streichen... und eingepiselt hab ich auch noch...... oha eh aber lachen muss ich trotzdem
06.03.2013 11:59
Zitat von sassi1519:
was ein tag.....

06.03.2013 12:10
Zitat von Gandshi:
Zitat von Ayza:
Bin ich die einzige, die sich ein emmaljunga gekauft hat?![]()
ich glaub ich bin auch die einzige, mit einem Gesslein![]()
und ich die einzige mit einem Maxi-Cosi Kinderwagen ^^
06.03.2013 12:15
@Mama-Eule: süße Sachen mit Pünktchen
@Happines: ja schön, gratuliere zur Hochzeit
Thema Babysachen:
Hab noch nichts gekauft aber werde demnächst auch was fürs Mäuschen kaufen. Hab noch viel zu Hause von meiner Prinzessin. Bekommt aber natürlich auch neue Kleidung und Spielsachen dazu
Babyzimmer habe ich soeben bestellt. Juhu, happy bin

@Happines: ja schön, gratuliere zur Hochzeit

Thema Babysachen:
Hab noch nichts gekauft aber werde demnächst auch was fürs Mäuschen kaufen. Hab noch viel zu Hause von meiner Prinzessin. Bekommt aber natürlich auch neue Kleidung und Spielsachen dazu

Babyzimmer habe ich soeben bestellt. Juhu, happy bin

06.03.2013 12:16
Zitat von Mama-Eule:
Zitat von sassi1519:
was ein tag.....
![]()
![]()
sorry

wie geil is das denn
06.03.2013 12:17
Zitat von sassi1519:
was ein tag.....

06.03.2013 12:23
Zitat von Happiness:
Hallo ihr Lieben,
tut mir leid, dass ich mich länger nicht gemeldet hab. Wollte mich eigentlich noch bei euch abmelden letzte Woche, da ich zu meiner Mama gefahren bin, bis zur Hochzeit.
Seit Freitag bin ich nun verheiratet =) Und mit das Beste an dem Tag war, dass ich das Würmchen gleich in der früh deutlich gespürt habe. Hat sich angefühlt als würde es treten. War das erste Mal das ich es bewusst gespürt habe. Leider seitdem nicht mehr =( Dafür wächst der Bauch nun richtig. Freuen uns schon richtig auf Freitag, da sehen wir das Würmchen wieder =) Hoffentlich OHNE Outing![]()
Gestern habe ich mir dann die Zeit genommen und all eure 380 Beiträge gelesenHat bis abends gedauert.
Zwischendurch sind wir noch in einen Baby-Markt gefahren und haben uns das Babyzimmer bestellt *freu*
Seit mir deshalb bitte ned böse, dass ich nicht auf viele Sache eingehe, aber es waren doch sehr viele Themen![]()
@ ABC: Wir haben uns auch einen geholt und uns natürlich darüber im Geschäft erkundigt. Dort wurde uns dann erzählt, dass der Test von Stiftung Warentest 2009 war und sich ABC Design darum gekümmert hat sich zu verbessern.
Im Internet haben wir dann nochmal die Testergebnisse angeschaut, und da war ich dann total geschockt. Von 14 KiWa waren 3 befriedigend, 1 ausreichend und alle anderen mangelhaft. Der ABC steht im Bericht an 5. Stelle, also der "beste" Mangelhafte.
Haben uns dann weiter im Internet umgeschaut und von ABC eine Stellungnahme dazu gelesen. Und zwar sollen in der Kollektion 2012 alle Fehler ausgemerzt sein.
Ich bin einmal gespannt wie wir das alles empfinden.
Von wegen Schadstoffen, weiß ich auch nicht, ob die den KiWa direkt aus der Verpackung getestet haben, oder ihn erstmal auslüften haben lassen. Weil ich mein, wer macht denn sowas und lässt die Sachen nicht auslüften, wäre das gleiche, als würde ich dem Baby Klamotten anziehen, welche noch nie gewaschen wurden...
@ Stillen: Ich empfinde es so wie ihr. Wer stillen will/kann soll dies machen, bei wem es nicht geht, sei es beruflich oder gesundheitlich, sollte deswegen doch nicht als "Rabenmutter" hingestellt werden. Es gibt für alles Gründe und die Mutter entscheidet, was sie für das Kind als richtig empfindet. Ich würde mir nie erlauben, über irgendjemanden da ein Urteil zu fallen geschweige denn eine böse Zunge zu bekommen.
Ich werde es auf jeden Fall versuchen. Ob es dann auch von den Schmerzen her funktioniert oder nicht, werde ich dann sehen![]()
Huch, so viel sollte es eigentlich nicht werden ...![]()
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit

Habt ihr nur standesamtlich geheiratet? War vor kurzem auf der standesamtlichen Hochzeit von meinem großen Bruder- mir hats überhaupt nicht gefallen! Die Standesbeamtin hat ihren Text runtergelabert und vorallem in einer Tonart bei der man denken könnte wir wären auf einer Beerdigung gewesen ^^ total komisch und sehr langweilig- leider! Hoffe bei dir wars romantischer

Aber der Kuss war natürlich total schön und vorallem dieses strahlen in den Augen meines Bruders und seiner Frau zu sehen

06.03.2013 12:42
Zitat von sassi1519:
huhu meine görlis![]()
![]()
sorry, das ich mich so lange nicht gemeldet habe, es ist aber alles gut. bin ja nun in der 23 ssw und darf donnerstag endlich wieder zum FA![]()
![]()
![]()
wir haben uns ja einen welpen gekauft, es wurde allerdings doch ein anderer, als ich hier vorgestellt hatte. die besitzerrin hatte sich spontan überlegt mehr gelb für ihn zu wollen das habe ich nicht eingesehen, nun habe ich unsere luna gefunden, sie war eigendlich schon vergeben, sie wurde aber glücklicherweise nicht abgeholt und so habe ich sie bekommen..... ich denke der liebe gott wollte das sich unsere wege treffen![]()
darf ich vorstellen:
LUNA
11 WOCHEN JUNG
COCKER SPANIEL MIX
sie ist einfach herrlich![]()
![]()
![]()
Oh wie süüüüüß

06.03.2013 12:48
Zitat von Imke1:
Zitat von krümeli04:
Zauberfee glückwunsch zum Ww![]()
![]()
Oh man Mädels heute abend fängt mein Gvk schon an![]()
Echt, nun schon? uiii..
Ich habe mich für den vom 14.5.-25.6. angemeldet!!![]()
Ja als ich mich angemeldet habe , war noch kein anderer drin , also hatte ich den genommen .. geht bis anfang Mai

06.03.2013 12:58
Zitat von Mama-Eule:
@happiness
glückwunsch zur hochzeit!!!![]()
![]()
@chaoscat
ich find es auch total süss. ich glaub das wird das outfit für den nachhauseweg![]()
es hatte wohl noch gaaanz viele tolle andere sets, er hat sich aber nun für das entschieden. little brother und little sister gab es noch und viel mit tierli
Ich hab davon den little sister body

06.03.2013 13:05
@ Mama-Eule
Hübsche Sachen und von deinem Mann ist das ja mal total süüß! Mein Verlobter würde NIE auf die Idee kommen von sich aus Babykleidung zu kaufen... Hast ihn ja gut erzogen.
@ Happiness
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!
Wünsche euch alles Gute!
Hübsche Sachen und von deinem Mann ist das ja mal total süüß! Mein Verlobter würde NIE auf die Idee kommen von sich aus Babykleidung zu kaufen... Hast ihn ja gut erzogen.

@ Happiness
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!

06.03.2013 13:24
Zitat von Ipunkt89:
Herzlichen Glückwunsch zur HochzeitDas ist ja schön!!!
Habt ihr nur standesamtlich geheiratet? War vor kurzem auf der standesamtlichen Hochzeit von meinem großen Bruder- mir hats überhaupt nicht gefallen! Die Standesbeamtin hat ihren Text runtergelabert und vorallem in einer Tonart bei der man denken könnte wir wären auf einer Beerdigung gewesen ^^ total komisch und sehr langweilig- leider! Hoffe bei dir wars romantischer![]()
Aber der Kuss war natürlich total schön und vorallem dieses strahlen in den Augen meines Bruders und seiner Frau zu sehen![]()
Zuerst auch allen anderen ein herzliches Dankeschön von mir! =)
Am Freitag haben wir standesamtlich geheiratet und am Samstag kirchlich.
Standesamt war halt unspektakulär, dafür war die Kirche umso schöner.
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt