Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
Honeyflower
2214 Beiträge
02.04.2013 22:57
@Mama-Eule
Die Frisur steht dir echt super!

@Tinni
Der etwas längere Schnitt gefällt mir auch besser. Sieht bisschen frecher aus.

@Me
So, nachdem ich mich den ganzen Tag noch bisschen aufgeregt hab, bin ich zu dem Entschluss gekommen die Prüfungen dann eben im Oktober nachzuschreiben. Denn um den VET rum hab ich dafür ganz sicher keine Nerven. Will mich schließlich auf unser 1. Kind konzentrieren.
Mama-Eule
4297 Beiträge
03.04.2013 08:21
guten morgen,

@honeyflower
danke dir. bin auch total zufrieden damit. die langen haare hab ich immer nur hochgesteckt, total öde
meine tochter will ihre haare jetzt auch so und das will was heissen, denn da ist jeder cm schon ein kampf der geschnitten werden muss.
machst du richtig mit deiner entscheidung. die letzten wochen sind oft noch sehr anstrengend und schwer. da hast du alles andere im kopf als prüfungen!

seit zwei nächten schläft meine grosse nicht so gut. irgendwas beschäftigt sie aber sie kann mir nicht sagen was. sie kommt heulend in unser bett und schläft dann da weiter.
ich vermute es ist der bevorstehende umzug heute nami bekommt sie endlich mal besuch von einer freundin. zwei jahre gehn die kinder schon zusammen in den kindergarten. aber erst jetzt darf sie uns besuchen versteh ich manchal auch nicht.
ich hoffe wirklich das sie im neuen ort besseren kontakt findet mich macht sowas traurig wenn sie keine kontakte hat. hier ist ein sehr hoher ausländeranteil und die bleiben meist unter sich, leider
Loela
689 Beiträge
03.04.2013 09:13
Guten Morgen,

ich melde mich auch mal wieder. Ostern war ganz schön, waren ja fast die komplette Verwandtschaft besuchen.
Gestern war ich dann wieder arbeiten und nachmittags hab ich die Unterlagen für die Zulassung von meinem neuen Auto abgegeben. Am Samstag Vormittag kann ich es abholen
Seit gestern Abend bin ich aber gar nicht fit Hab Halsweh, Kopfweh und fühl mich richtig schlapp. Abundzu zieht es auch mal leicht im Bauch, aber wirklich nicht arg nur anders als die letzten Tage. Aber ich denke der kleinen Hexe gehts gut, hat gestern und auch heute schon wieder den ganzen Bauchraum zum rumstrampeln ausgenutzt.
Ich hoffe, ich bin morgen wieder fit. Da beginnt mein Geburtsvorbereitungskurs.

So, ich hoffe, ihr seid alle fitter als ich! Ich werde wohl viel Zeit auf der Couch und im Bett verbringen.

Liebe Grüße
Dani616
17257 Beiträge
03.04.2013 09:22
mein nächster termin is der 30.4.
leomam
147 Beiträge
03.04.2013 10:13
Guten morgen
mama eule das ist aber schade... Mh.. Meine maus eht zwar noch niht in den kigarten wünxhte mir aber auch mehr soziale kontakte für maus sie hat ein mädchen das wir ab und zu sehen in ihrem alter.. Und das mit dem hohen ausländeranteil ist bei uns in der gegend auch und ich kann genauso wie du leider nur bestätigen das sie lieber unter aich bleiben... Wirklich schade eigentlich.. Ich finde das blöde daran ist eigentlich das nichtmal die kinder nicht wollen sondern eher die eltern das sie auch unter der gleichen nationalität sind..
Ähnlich war es sogar in der beziehung zwischen mir und meinem mann die letern fanden das gar nicht so toll das ich keine russin bin... Mitleerweile geht es aber habe das am anfang oft zu spüren bekommen...
Ich habe nichts egen ausländer.. Nur ich finde echt traurig das sie oft (nicht alle sind so) lieber ihre nationalität um sih haben...
03.04.2013 10:28
@Problembezirke / Ausländeranteil
das Problem ist, dass früher die Gastarbeiter nach Deutschland geholt worden sind und Deutschland NUR ihre Arbeitskraft wollte. Sie sollten Arbeiten und dann wieder gehen. Um Integration hat sich damals einfach niemand gekümmert. So entstanden Bezirke, mit billigem Wohnraum, wo auch Geringverdiener sich eine Wohnung leisten konnten. Dann kamen die Familien der Arbeiter nach und zogen selbstverständlich auch in diese Gegenden, um die hat sich aber auch keiner gekümmert. Heute hat sich das ganze ziemlich verfestigt und es sind Stadtteile entstanden die schlecht durchmischt sind und in denen man nicht bevorzugt Wohnraum sucht. Ich wohne auch neben einem solchen Stadtteil und ich würde auch nicht dort hinziehen. So bleiben die Familien mit Migrationshintergrund leider unter sich, aber das ist meiner Meinung nach vor allem die Schuld der schlechten Migrations/Integrationspolitik der letzten Jahrzehnte.
Mama-Eule
4297 Beiträge
03.04.2013 10:39
hier im ort hat es sehr viele albaner.viele sprechen kein deutsch.die kinder somit auch nicht.
wir sind ja theoretisch auch ausländer,leben als deutsche in der schweiz. aber doch sind wir offen anderen gegenüber. meine kinder sprechen schweizerdeutsch. ich würde sagen wir haben uns integriert.

es ist leider wirklich so das sie lieber unter sich bleiben. egal ob albaner, türken oder jugoslawen man kommt nicht an sie ran. es geht niemand ans telefon.
ich glaub es ist wirklich das beste das wir hier wegziehen.
wir wohnen seit fast 8 jahren in diesem ort. aber richtige kontakte konnte ich hier nicht knüpfen. krabbelgruppe wurde aufgelöst da niemand kam und das ist nur so ein kleines beispiel
03.04.2013 11:07
Zitat von bibbi26:

__________________________________________________ ______
Daten für die Liste
ET , Name , Alter , Wieviele Kinder schon da sind mit alter der kleinen ,
Wuschgeschlecht und was euer Bauchgefühl sagt , Outing kommt dann später , Namen vom Baby

__________________________________________________ ______
VET: 29.06.2013
.
Sabse86 - 26 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Outing - Name: geheim
.
VET: 01.07.2013
.
Räuberleins (Sabrina) - 28 Jahre - 1 Tochter (3 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name: Linus Maximilian
.

VET: 02.07.2013
.
Tuitje08 (Heike) - 31 Jahre - 1 Sohn ( 4 Jahre ) - egal - Outing - Name: geheim
.
Zauberfee5182 (Melanie) - 31 Jahre - 1 Tochter(30 Monate) - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
Schafilein86 - 26 Jahre , Berlin - 1 Tochter(25.3.11) - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name(Kind)
.
krümeli04 (Maike) - 22 Jahre , Ostfriesland - 1 Tochter (fast 2 Jahre) - Junge - Outing: Mädchen - Name: Lenja
.

VET: 03.07.2013
.
sunshine-1988 (Jenny) - 24 Jahre , Berlin- 1 Tochter - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name: Julian
.
MaxiMami (Kim) - 25 Jahre , Wuppertal- 1 Sohn(2 Jahre) - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Junge - derzeitiger Name: Blubberblase - Name: Jonne Paul
.

VET: 04.07.2013
.
Calypso1986 - 25 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
Loela - 29 Jahre,Hofheim am Taunus - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.

VET: 05.07.2013
.
Feri - 29 Jahre - 1 Sohn (3 1/2 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Mama-Eule - Alter - 2 Kinder - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.

VET: 06.07.2013
.
mami13 - 21 Jahre - 2 Töchter(2 J/ 6 Monate) - Junge - Outing: Junge - Name: Fynn-Luca
.

VET: 07.07.2013
.
sassi1519 (Saskia) - 22 Jahre - 1 Tochter ( 16 Monate ) - Junge - Outing: Mädchen - derzeitiger Name: Mini - Name: Zoe Marie
.

VET: 09.07.2013
.
Jojo1307 (Jojo) - 26 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.

VET: 10.07.2013
.
Ayza - 25 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Junge - Name: Yektâ
.

VET: 11.07.2013
.
sternchen1 (Christin) - 29 Jahre - 1 Sohn (Dez.2010) - egal - Outing: Junge - Name(Kind)
.
clari_die_nette - 28 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name(Kind)
.

VET: 12.07.2013
.
twenty-8 (Dorothea) - 29 Jahre - 1 Tochter (geb.Juli2011) - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - derzeitiger Name: Babymäuschen - Name: Laura
.
ChaosKat (Kathrin) - 31 Jahre - 1 Sohn (fast6) - Wunschgeschlecht(Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Junge - derzeitiger Name: Krümel - Name(Kind)
.

VET: 13.07.2013
.
JamLuMa (Lina) - 27 Jahre - 3 Kinder (7,5,2 Jahre) - Junge (Gefühl: Mädchen ) - Outing: ü-ei - Name: ü-ei
.
Gandshi - 22 Jahre - keine Kinder - Junge - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.

VET: 14.07.2013
.
Jenny1502 - 27 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.

VET: 15.07.2013
.
Arwen13 - Alter - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
baby_2013 (Annika) - 19 Jahre - Kinder - Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Sofia-Isabell
.

VET: 17.07.2013
.
Happiness - 23 Jahre , Albstadt - keine Kinder - Wunschgeschlecht(Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Ü-EI - Name(Kind)
.

VET: 18.07.2013
.
Lou-Elle - 25 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht(Bauchgefühl: Junge ) - Outing - derzeitiger Name: Krümmelchen oder Kleines - Name(Kind)
.
Imke1 - 22 Jahre - keine Kinder - egal - Outing: Junge - derzeitiger Name: Schokobon - Name(Kind)
.
Dani616 - 25 Jahre , Plauen (Sachsen) - 3 Kinder (8,6,2) + 1 Sternchen - Mädchen - Outing: Junge - Name(Kind)
.

VET: 19.07.2013
.
tinelo21 (Angela) - 28 Jahre , Bad Kreuznach - keine Kinder - egal - Outing - Name: Emilia / Lukas
.
PaulundThea - 37 Jahre - 2 Kinder (Paul 6j.,Thea 3j.) - Wunschgeschlecht - Outing: Ü-EI - Name(Kind)
.

VET: 20.07.2013
.
Vanillababe86 - 27 Jahre - 1 Sohn(fast 2) - Mädchen - Outing: Junge - Name(Kind)
.
Phillygirl - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Honeyflower - 22 Jahre , Köln - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name: Quinn Tamino
.

VET: 21.07.2013
.
Tinni2013 - 25 Jahre , Paderborn - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Junge - derzeitiger Name: Krümel - Name: Lennard
.

VET: 23.07.2013
.
Firlefanz128 (Sandra) - 20 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Ü-EI - Name: Lenya / Linus
.
Ayumi - 26 Jahre , Luzern - 1 Sohn (9 Jahre ) - Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Alina / Vincent
.

VET: 24.07.2013
.
tweety09 (Christine) - 28 Jahre - 1 Sohn(3 Jahre) - egal (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing: Mädchen - Name: Isabella oder Vanessa
.

VET: 25.07.2013
.
Lina85 - 27 Jahre - Kinder - egal - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.

VET: 26.07.2013
.
leomam - 26 Jahre - 1 Kinder (fast 2) - Junge - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.

VET:27.07.2013
.
eddyleo89 - 23 Jahre - 1 Sternchen - egal - Outing - derzeitiger Name: Würmchen - Name: Emma / Felix
.
annika881 (Annika) - 24 Jahre - 1 Tochter(6.5.11) - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - derzeitiger Name: Krümel - Name(Kind)
.
Diana2501 (Diana) - Alter - 3 Kinder(14 j , 10 j , 1 j) - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name: Paulina oder Ilana / ?
.

VET: 29.07.2013
.
mary1982 - 30 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing: Ü-EI - Name: Maria / Lukas
.

VET: 30.07.2013
.
Ipunkt89 - 23 Jahre , Alzey - keine Kinder - Junge - Outing: Junge - Name: Julian
.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Werdende Mamis:45
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-juli-2013-maeuse-bilder-thread#posting-1 1476219
Outings
Mädchen:17
Junge:14
Ü-Eier:5
Wir haben es geschafft - Herzlich Willkommen ihr kleinen
.

Maus747(Monja) ♥ Geschlecht: Mädchen
Name: Lea-Sophie ♥ Errechneter ET: 09.07.2013 ♥ Entbunden am: 09.02.2013 - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht:260 gramm ♥ Größe: ♥ KU:
.
Name ♥ Geschlecht:
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU:

Tief im Herzen immer dabei

.
Babsie_Birne
schneewittchen85
-TinkerBell-
Mimi983
Jupiter78
Katharina2303
Bayala
conny123_4

FA-Termine
April
03.04.2013
tinelo21 (Zucker) , Happiness (Zucker)

04.04.2013
Ayza
08.04.2013
Gandshi (Zucker) , leomam , Tinni2013 , Honeyflower (Zucker)
09.04.2013
Firlefanz128(Zucker) , baby_2013
11.04.2013
sassi1519 , Tinni2013(Zucker) , ChaosKat ,
12.04.2013
Mama-Eule(Zucker)
14.04.2013
Lina85
17.04.2013
Loela
18.04.2013
mami13
22.04.2013
tweety09
24.04.2013
tweety09 , tinelo21(GVK)
30.04.2013
Happiness (CTG+VU)
Mai
01.05.2013
Ayumi
02.05.2013
baby_2013
13.05.2013
baby_2013(4d)

Sry aber ich habe am 8.4 fa termin zucker und am 9.4 denn 4D ultraschall.
03.04.2013 11:11
Morgen mädels
Die nacht war eine hölle ich habe das gefühl mein rücken zerbricht.
Dann kommt noch dazu das meine ganzen termine verschoben werden was mich echt ankotzt.
Hoffe euch ging es besser montag kommt dann auch endlich meine hebamme zu besuch.
Schönen tage euch und hoffentlich keine schmerzen.
03.04.2013 11:35
hallo mädels

so der zuckertest war gar nicht mal so übel er sogar geschmeckt nach traube ha ha

der ( immnoch vermutung) kleinen Prinzessin geht es sehr gut sie ist jezt
SSL 17,4 cm lang habe ins Bilderforum die Bilder rein gemacht hoffe ihr könnt das erkennen auf dem US TV hat man das so schön gesehen Alles entspricht dem wie es sein soll.
Habe jezt Magnesium bekommen sie hatte mich gefragt wegen hartem bauch und so habe ich aber nicht sie wollte aber das ich es vorsichtshalber nehme. Und wen ich sie richtig verstanden habe bzw mir das behalten haben wiegt es 700 gramm kann das sein bei ssl länge 17,4 cm mmhhh war so aufgeregt das ich es vergessen habe

Nächster Termin ist 30.04 evtl mit CTG das weis ich aber noch nicht
Imke1
97 Beiträge
03.04.2013 11:54
Hey Mädels,

hatte heute meinen Zuckertest, war das ecklich!!

Muss nun zu einem Diabetesarzt. Mein Anfangswert lag bei 101.
Sonst habe ich immer 88 ist das doof..

Liegt daran, das ich gestern Nacht um 24:00 Uhr noch lecker Bolognese gesessen habe
Und heute hat man mir dann gesagt, das ich nur bis 22 Uhr essen durfte. Das wusste ich allerdings nicht.
Naja, die Ärztin ist sich auch sicher, das es dadurch kommt, aber sie meinte, lieber hin..auch wenn der wert nicht sooo hoch ist!

Morgen ist schon wieder Ww, oh man, wie die Zeit vergeht!!

Euch noch einen Sonnigen Taaaag
03.04.2013 12:01
Zitat von tinelo21:

hallo mädels

so der zuckertest war gar nicht mal so übel er sogar geschmeckt nach traube ha ha

SSL 17,4 cm lang habe ins Bilderforum die Bilder rein gemacht hoffe ihr könnt das erkennen auf dem US TV hat man das so schön gesehen Alles entspricht dem wie es sein soll.
Habe jezt Magnesium bekommen sie hatte mich gefragt wegen hartem bauch und so habe ich aber nicht sie wollte aber das ich es vorsichtshalber nehme. Und wen ich sie richtig verstanden habe bzw mir das behalten haben wiegt es 700 gramm kann das sein bei ssl länge 17,4 cm mmhhh war so aufgeregt das ich es vergessen habe

Huhu das ist schön das der zuckertest nicht so schlimm war.
Ich bin gespant habe am montag zucker. wie war das denn ihr müsst was trinken und dann ?
03.04.2013 12:06
Zitat von baby_2013:

Zitat von tinelo21:

hallo mädels

Huhu das ist schön das der zuckertest nicht so schlimm war.
Ich bin gespant habe am montag zucker. wie war das denn ihr müsst was trinken und dann ?

musste ja nüchtern kommen dann wurde mir erst mal blut abgenommen wo sie 3 mal stechen musste weil sie nichts fand ha ha
dann musste ich so Ca 250 ml Saft trinken muss sagen es ging hat nach Traubensaft geschmeck dann bin ich rein zum us Tod dann musste ich so ab 30 Minuten noch warten und mir wurde nochmal blut abgenommen wider 3 mal gestochen habe blöde venen ha ha das wars dann auch schon
03.04.2013 12:52
Mein Termin hat sich vom 9.4. auf den 12.4. verschoben weil der Doc im OP ist noch länger warten
krümeli04
448 Beiträge
03.04.2013 13:00
Wollte mich auch eben melden , bin seid Sonntag im kh weil ich wieder so schlimme rücken - und Oberbauchschmerzen hatte , aber so wie es aussieht komm ich morgen wieder raus ....
versuche die Tage mal etwas nachzulesen , weiß ja gar nicht mehr was hier so los ist ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt