Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
Happiness
432 Beiträge
16.04.2013 10:09
Zitat von mami13:

Zitat von Honeyflower:

Zitat von mami13:

Hallo ihr lieben gvk war gut war natürlich wieder die jüngste eine war
dabei die ich im vorletzten Kurse kennengelernt hab

Das ist doch schön. Wie viele seid ihr denn? Bei deinem Alter ist's doch fast klar, dass du die jüngste bist. Das "befürchte" ich auch...
9 leute waren wir aber ich glaub das es für leute im meinem alter oder jüngere oft kein bock haben auf so ein kurs es gibt ja viele die im jungen alter schwanger sind

Sowas versteh ich gerade dann ned. Wenn se schon so jung sind und keine Ahnung haben, dann sollten se wenigstens zu so einem Kurs gehen. Und da ist "kein Bock" keine Ausrede für mich, meine Meinung....
Mama-Eule
4297 Beiträge
16.04.2013 10:51
guten morgen ladies,

wir haben tatsächlich bis 10 geschlafen mein mann ist um kurz vor 7 aus dem haus und ich hab weiter geschlafen und die kids auch. das ist echt selten

@GVK
hatte ich nur beim ersten und dann nimmer. werd jetzt auch keinen mehr machen.

@umzug
baaah ist das ein haufen kram den man erledigen muss. ich bin nur am telefonieren.
farbe für die kinderzimmer haben wir jetzt schon gekauft.
mitte mai dürfen wir ins haus und dann kanns losgehen mit renovieren

@grillen
hmmmh war das lecker gestern.

so und jetzt schau ich das ich meine wäsche noch drausen getrocknet bekomme. kleiderschrank muss ich noch aussortieren. hab nichts mehr anzuziehen
Zauberfee5182
10305 Beiträge
16.04.2013 10:57
in meiner letzten schwangerschaft war ich 28 und die 2. jüngste im kurs. und das in einer stadt, wo junge mütter zum tagesgeschäft gehören^^
Dani616
17257 Beiträge
16.04.2013 11:03
ich war noch nie bei einem kurs.... und das kind kam trzd auf de welt
Mama-Eule
4297 Beiträge
16.04.2013 11:10
Zitat von Dani616:

eben es wird einem eh gesagt was man machen soll.
ich fand das gehechle immer mega doof und hab einen lachkrampf bekommen fanden die anderen gar nicht komisch
Dani616
17257 Beiträge
16.04.2013 11:12
Zitat von Mama-Eule:

Zitat von Dani616:

eben es wird einem eh gesagt was man machen soll.
ich fand das gehechle immer mega doof und hab einen lachkrampf bekommen fanden die anderen gar nicht komisch

ich musste nie hecheln.. au im kreissaal net ... und ich hätte warscheinlich auch ein lachkramf bekomm wenn ich zu nen kurs gegang wär
Dani616
17257 Beiträge
16.04.2013 11:20
Also ich weiß nich... kann es sein das man auf ende der ss wieder sooo müüüde wird ??? das is ja nervig^^..oder liegts am wetter ?? vor ner woche noch minusgrade und nun über 20°........ heut solls zb gewittern...es is au total schwül draußen..
gesund bin ich immernoch net
Mama-Eule
4297 Beiträge
16.04.2013 11:21
Zitat von Dani616:

Also ich weiß nich... kann es sein das man auf ende der ss wieder sooo müüüde wird ??? das is ja nervig^^..oder liegts am wetter ?? vor ner woche noch minusgrade und nun über 20°........ heut solls zb gewittern...es is au total schwül draußen..

kann schon das wetter sein. bekommst du eisen?
ich schlaf nachts so schlecht. liege oft einige stunden wach und dann kannst mich morgens in der pfeife rauchen..
Dani616
17257 Beiträge
16.04.2013 11:23
Zitat von Mama-Eule:

Zitat von Dani616:

ich schlaf nachts so schlecht. liege oft einige stunden wach und dann kannst mich morgens in der pfeife rauchen..

ja soll eisen nehm.. aber habs bis jetz noch net gemacht. weil ich davon schmerzen im dar,m bekomm bzw verstopfung =(
*
ja wenn ich nachts einma wach bin wars das -.- da is nix mit einschlafen
Loela
689 Beiträge
16.04.2013 11:35
Zitat von Dani616:

Zitat von Mama-Eule:

Zitat von Dani616:

ja soll eisen nehm.. aber habs bis jetz noch net gemacht. weil ich davon schmerzen im dar,m bekomm bzw verstopfung =(
*

Ich hatte das vor gut zwei Monaten, egal wieviel ich geschlafen habe, ich war hundemüde und total antriebslos. Sollte dann auch Eisen nehmen. Mir wurde das "ferro sanol duodenal" empfohlen, da es sich noch nicht im Magen auflöst sondern erst im Darm und somit weniger Beschwerden machen soll. Ich kann bislang auch nicht klagen, habe dadurch keinerlei Magen-/Darmprobleme, auch keine Verstopfung, nur sehr dunkler Stuhlgang. Seit 3-4 Wochen fühle ich mich viel fitter, brauche deutlich weniger Schlaf und mir geht es auch viel besser.
Was für Eisentabletten hast du genommen?
Dani616
17257 Beiträge
16.04.2013 11:43
Zitat von Loela:

Zitat von Dani616:

Zitat von Mama-Eule:

Zitat von Dani616:

*

Ich hatte das vor gut zwei Monaten, egal wieviel ich geschlafen habe, ich war hundemüde und total antriebslos. Sollte dann auch Eisen nehmen. Mir wurde das "ferro sanol duodenal" empfohlen, da es sich noch nicht im Magen auflöst sondern erst im Darm und somit weniger Beschwerden machen soll. Ich kann bislang auch nicht klagen, habe dadurch keinerlei Magen-/Darmprobleme, auch keine Verstopfung, nur sehr dunkler Stuhlgang. Seit 3-4 Wochen fühle ich mich viel fitter, brauche deutlich weniger Schlaf und mir geht es auch viel besser.
Was für Eisentabletten hast du genommen?

ähm ich glaub die heißen tonsilgon ?? sollen auch sehr verträglich sein.... ich werd demnächst mal wieder anfangen damit....... vilt hilft es ja
Dani616
17257 Beiträge
16.04.2013 11:44
tardyferon heißen se
Mama-Eule
4297 Beiträge
16.04.2013 11:46
und sonst versuch auf lebensmittel umzusteigen die eisen enthalten. viel rotes fleisch, rote säfte,linsen.

ich vertrage mein eisen eigentlich ganz gut.
Dani616
17257 Beiträge
16.04.2013 11:48
Zitat von Mama-Eule:

und sonst versuch auf lebensmittel umzusteigen die eisen enthalten. viel rotes fleisch, rote säfte,linsen.

ok danke.... werd ich mal schaun heut......
Mama-Eule
4297 Beiträge
16.04.2013 11:55
Zitat von Dani616:

Zitat von Mama-Eule:

ok danke.... werd ich mal schaun heut......

schau mal hier
http://www.eisen-netzwerk.de/eisen/ernaehrung.php

oder den rotbäckchensaft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt