ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
29.04.2013 19:39
Zitat von Lina85:
oh, ihr ward ja richtig fleißig.
@Klamotten
wir waren gestern noch mal auf dem Flohmarkt. Ich denke jetzt haben wir fast alles.
Nach den rot markierten Sachen suchen wir noch.
Schaut mal:
Ah, ja deine Tabelle.

Also wenn ich das so überblicke, habe ich viel zu viel in Gr. 56... Aber bei den Socken hast du es gut gemeint. Auch, wenns ja für alle Größen gilt.

Ich werd wahrscheinlich nochmal in den Kinder-Second-Hand gucken gehen. Letztes Mal hatten sie nur leider garnichts Schönes in Gr. 62/68. Ansonsten vllt. auch mal aufm Flohmarkt gucken.
Tjaa, Mädchensachen hatte meine Mutter noch, aber nein es musste ja ein Junge werden...

29.04.2013 19:40
Zitat von tinelo21:
ich weis es ja noch nicht genau leigt an meiner ss diabetis und dem bluthochdruck habe in 3 wochen termin im KH zum voerstellen mal sehen was die da so sagen
ist bei mir auch so
29.04.2013 20:41
Zitat von Nani.:
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier.
Mein kleines Mädchen hat sich für den 28.7. angemeldet!
Habe gelsen, dass ihr euchviel über Kaiserschnitte unterhaltet, warum wisst ihr das denn schon ? Bei mir war Kaiserschnitt noch gar kein Thema.
Nani + Bauchprinzessin
Herzlichen Willlkommen

Bei mir ist Ks auch gott sei dank kein Thema und ich hoffe das ich wieder eine normale Geburt habe

29.04.2013 21:07
hi ich wollte mich auch mal wieder melden. mir und dem zwerg geht es gut hatte die letzten 4 Wochen mit vorzeitigen wehen zu kämpfen, hab es jetzt aber ganz gut im griff.
Freitag hab ich den 3 großen Ultraschall bin schon ganz gespannt wie groß und schwer er ist.
für die Mädels die Mädchen bekommen können hier ja mal reinschauen vielleicht ist was dabei die Sachen sind wie neu da ist es echt schade das es ein junge wird.
http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/kinder sachen/kinderbekleidung/groesse-56-62/schafis-gtgt maedchenflohmarkt-ab-62-86-neuwertig-viele-fotos
aber gut das bei meiner großen auch neutral gekauft hab
was das schlafen angeht ich hab meiner tochter die ersten Wochen einen strampler angezogen und mit einem babykissen zu gedeckt. bzw wenn es warm war einen babykuscheldecke.
sie möchte keinen Schlafsack .
am Samstag fahren wir für 4 tage nach rügen danach werde ich dann anfangen alles vorzubereiten.
so das wars jetzt erstmal euch allen nen schönen abend und ne ruhige nacht ohne pipi pause
Freitag hab ich den 3 großen Ultraschall bin schon ganz gespannt wie groß und schwer er ist.
für die Mädels die Mädchen bekommen können hier ja mal reinschauen vielleicht ist was dabei die Sachen sind wie neu da ist es echt schade das es ein junge wird.
http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/kinder sachen/kinderbekleidung/groesse-56-62/schafis-gtgt maedchenflohmarkt-ab-62-86-neuwertig-viele-fotos
aber gut das bei meiner großen auch neutral gekauft hab

was das schlafen angeht ich hab meiner tochter die ersten Wochen einen strampler angezogen und mit einem babykissen zu gedeckt. bzw wenn es warm war einen babykuscheldecke.
sie möchte keinen Schlafsack .
am Samstag fahren wir für 4 tage nach rügen danach werde ich dann anfangen alles vorzubereiten.
so das wars jetzt erstmal euch allen nen schönen abend und ne ruhige nacht ohne pipi pause

29.04.2013 21:21
Ich hatte schon 2 KS. Der erste war ein Not-KS, da die Geburt nicht weiterging und die Herztöne von Paul bei jeder Wehe runter gingen. Bei Thea waren es dann andere Gründe, warum ich mich für eine KS entschieden hatte.
Pauls KS war 5 Tage über Termin und Thea 10 Tage vor Termin.
Die Spritze in den Rücken fand ich nicht schlimm, habe ich aber eh keine Probleme mit.
Katheder legen, habe ich beim ersten garnicht so richtig mitbekommen oder verdrängt. Aber nach 15 Stunden Wehen schaltet man einige Erinnerungen einfach aus.
Bei dem 2 KS hatte ich da auch erst Angst vor. Aber bis auf das Gefühl nötig auf die Toilette zu müssen, kann ich da nicht zu sagen. Sobald die Wirkung der Spinalen Anästhesie da ist, merkt man das eh nicht mehr.
Alles in Allen kann ich nur sagen, das ich bei beiden KS keine Probleme hatte, weder Schmerzen noch Heilungsstörungen der Narbe oder irgendetwas Anderes.
Bekomme jetzt den 3 KS und habe keine Angst davor.
Pauls KS war 5 Tage über Termin und Thea 10 Tage vor Termin.
Die Spritze in den Rücken fand ich nicht schlimm, habe ich aber eh keine Probleme mit.
Katheder legen, habe ich beim ersten garnicht so richtig mitbekommen oder verdrängt. Aber nach 15 Stunden Wehen schaltet man einige Erinnerungen einfach aus.
Bei dem 2 KS hatte ich da auch erst Angst vor. Aber bis auf das Gefühl nötig auf die Toilette zu müssen, kann ich da nicht zu sagen. Sobald die Wirkung der Spinalen Anästhesie da ist, merkt man das eh nicht mehr.
Alles in Allen kann ich nur sagen, das ich bei beiden KS keine Probleme hatte, weder Schmerzen noch Heilungsstörungen der Narbe oder irgendetwas Anderes.
Bekomme jetzt den 3 KS und habe keine Angst davor.
29.04.2013 21:51
juckt eure haut auch so schrecklich wie bei mir ? :/
bin in der 30. ssw und bekomme langsam meine ersten schwangerschafts streifen :S
bin in der 30. ssw und bekomme langsam meine ersten schwangerschafts streifen :S
29.04.2013 23:15
Hey mädels
Bin aus krankenhaus maus ist 36 cm groß und wiege 1152 gramm man merkt es am bauch
Bauch juckt noch nicht. schwangerschaftsstreifen habe ich schon ein paar.
Bin aus krankenhaus maus ist 36 cm groß und wiege 1152 gramm man merkt es am bauch

29.04.2013 23:17
@ Schafilein
Oje! Aber gut, dass es wieder nachlässt. Wünsch dir gute Besserung und weiterhin ne schöne und problemlose Ss!
Genieß es auf Rügen!
@ Anna
Ab und an juckt mein Bauch auch. Hat bei mir auch nix mit eincremen oder -ölen zu tun. Hoffe für dich, dass es nicht viele und nur leichte Streifen geben.
Oje! Aber gut, dass es wieder nachlässt. Wünsch dir gute Besserung und weiterhin ne schöne und problemlose Ss!

@ Anna
Ab und an juckt mein Bauch auch. Hat bei mir auch nix mit eincremen oder -ölen zu tun. Hoffe für dich, dass es nicht viele und nur leichte Streifen geben.
29.04.2013 23:19
Zitat von baby_2013:
Hey mädels
Bin aus krankenhaus maus ist 36 cm groß und wiege 1152 gramm man merkt es am bauch![]()
Schön!

Gehts dir wieder besser? Musst du liegen oder Wehenhemmer nehmen?
29.04.2013 23:36
Zitat von Honeyflower:
Zitat von baby_2013:
Hey mädels
Bin aus krankenhaus maus ist 36 cm groß und wiege 1152 gramm man merkt es am bauch![]()
Schön!![]()
Gehts dir wieder besser? Musst du liegen oder Wehenhemmer nehmen?
Muss viel liegen und jede woche zum fa.
30.04.2013 07:32
Schafilein86 und baby das mit den wehen ist ja echt blöd aber bald haben wir es geschafft
gestern beim gvk haben wir so viele sachen ab proben geschenkt bekommen fürs kind gut das ich noch ne tasche mit genommen hab
gestern beim gvk haben wir so viele sachen ab proben geschenkt bekommen fürs kind gut das ich noch ne tasche mit genommen hab

30.04.2013 08:09
Zitat von Anna_miauu:
juckt eure haut auch so schrecklich wie bei mir ? :/
wenn der bauch wächst dann juckt es auch wieder mehr aber nicht kratzen, so entstehen oft mehr streifen hab ichg ehört... hab keinen streifen
30.04.2013 08:10
Zitat von mami13:
Schafilein86 und baby das mit den wehen ist ja echt blöd aber bald haben wir es geschafft
gestern beim gvk haben wir so viele sachen ab proben geschenkt bekommen fürs kind gut das ich noch ne tasche mit genommen hab![]()
ja ihr armen, kenn das von der ersten ss und hab jetzt auch oft nen harten bauch aber ohne schmerzen, nur zu oft wird der bauch hart. habt ihr schmerzen dabei? alles gute und viel liegen
30.04.2013 09:46
jup hab auch schmerzen gehabt und nen druck nach unten
kannte es ja auch von der ersten ss aber diesmal war es viel früher und schmerzhafter
kannte es ja auch von der ersten ss aber diesmal war es viel früher und schmerzhafter
30.04.2013 10:46
Zitat von mami13:
gestern beim gvk haben wir so viele sachen ab proben geschenkt bekommen fürs kind gut das ich noch ne tasche mit genommen hab![]()
Danke mami.
Wehen sind jetzt wieder weg kommen aber auch manschmal wieder.
Aber was tut man nicht alles für sein kind.
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt