Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
Bayala
10476 Beiträge
11.11.2012 19:08
Zitat von twenty-8:

Zitat von Bayala:

Uii also erst du...dann ich und dann twenty dann Gibts über den ganzen Tag verteilt die Neuigkeiten von uns 3

oh ja, bin so gespannt und hab so angst

angst hab ich auch ein bischen.. alles spricht zwar für eine ss..aber es kann sooo viel sein... und wenn alles ok ist..wie weit ist man wirklich

naja ich hab noch ein bischen zeit mich verrückt zu machen ich hätte gern nen termin am morgen aber es gab keinen mehr
Bayala
10476 Beiträge
11.11.2012 19:13
Zitat von twenty-8:

supi , zu früh gefreut
seit heut is mir übel, mal mehr mal weniger

uiii doof und gut... man sagt doch..übelkeit ist ein zeichen einer intakten schwangerschaft
twenty-8
6729 Beiträge
11.11.2012 19:15
Zitat von Bayala:

Zitat von twenty-8:

Zitat von Bayala:

Uii also erst du...dann ich und dann twenty dann Gibts über den ganzen Tag verteilt die Neuigkeiten von uns 3

angst hab ich auch ein bischen.. alles spricht zwar für eine ss..aber es kann sooo viel sein... und wenn alles ok ist..wie weit ist man wirklich

naja ich hab noch ein bischen zeit mich verrückt zu machen ich hätte gern nen termin am morgen aber es gab keinen mehr

ja und ich erst abends...
aber meine süße lenkt mich gut ab
twenty-8
6729 Beiträge
11.11.2012 19:16
Zitat von Bayala:

Zitat von twenty-8:

supi , zu früh gefreut

uiii doof und gut... man sagt doch..übelkeit ist ein zeichen einer intakten schwangerschaft

ja hab ich auch gehört
Bayala
10476 Beiträge
11.11.2012 19:19
Zitat von twenty-8:

Zitat von Bayala:

Zitat von twenty-8:

Zitat von Bayala:

ja und ich erst abends...
aber meine süße lenkt mich gut ab

ich hab ja auch noch meinen racker und mein mann ist bis mittwoch zu hause also bin ich nicht allein....
Bayala
10476 Beiträge
11.11.2012 19:20
Zitat von twenty-8:

Zitat von Bayala:

Zitat von twenty-8:

supi , zu früh gefreut

ja hab ich auch gehört

hihi... deshalb ist mir gern übel..solang es sich in grenzen hält und nicht solche ausmaße nimmt wie bei leon
twenty-8
6729 Beiträge
11.11.2012 19:22
oh wieso, hast da viel gespuckt?
bei meiner süßen war mir auch mal mehr mal weniger übel aber nicht übergeben...hoffe auch es hält sich in grenzen
Bayala
10476 Beiträge
11.11.2012 19:25
Zitat von twenty-8:

bei meiner süßen war mir auch mal mehr mal weniger übel aber nicht übergeben...hoffe auch es hält sich in grenzen

oh ja... bei leon hab ich bis in den 8. monat jeden morgen galle und magensäure gespuckt mir wurde damals von meinem damaligen arzt nur gesagt ich soll morgens was im liegen essen etc. naja JETZT weiss ich von nem mädel hier daß es extra was gegen übelkeit in der ss gibt
twenty-8
6729 Beiträge
11.11.2012 19:31
Zitat von Bayala:

Zitat von twenty-8:

oh ja... bei leon hab ich bis in den 8. monat jeden morgen galle und magensäure gespuckt mir wurde damals von meinem damaligen arzt nur gesagt ich soll morgens was im liegen essen etc. naja JETZT weiss ich von nem mädel hier daß es extra was gegen übelkeit in der ss gibt

oh je du arme

ok und was ist das? also falls es schlimmer werden würde
Bayala
10476 Beiträge
11.11.2012 19:33
http://www.rund-ums-baby.de/info/steripharm/nausem a.htm

bekommt man aber wohl nicht so in der apo..bzw. sie wusste es nicht. ich werd meinen arzt morgen mal fragen
Piccalily
1662 Beiträge
11.11.2012 20:00
Zitat von sternchen1:

Zitat von Piccalily:

Huhu ihr lieben

Darf ich mich zu euch Gesellen? Habe heute morgen positiv getestet. Ist mein zweites Kind, hab schon eine Tochter von 22 Monaten, ich bin 31 Jahre Jung, vET ist der 17.7. Und Geschlecht ist mir egal obwohl sich mein Freund sich wieder ein mädchen wünscht

Silke ich habe das mami- Buch und finde das absolut klasse

Herzlich Willkommen...
Dir auch eine schöne Kugelzeit

Ich habe auch einen Sohn (23Monate alt)...
Wie heißt deine kleine Maus denn?

Sie heisst Milena Sophie Und deiner?
Piccalily
1662 Beiträge
11.11.2012 20:02
Danke für das Willkommen heißen

Hier mal mein Bild von heute morgen

Bayala
10476 Beiträge
11.11.2012 20:03
Zitat von Piccalily:

Danke für das Willkommen heißen

Hier mal mein Bild von heute morgen

super!! stell das doch noch in unseren bilderthreat

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-juli-2013-maeuse-bilder-thread?page=3#po sting-11587501
Piccalily
1662 Beiträge
11.11.2012 20:11
Oh entschuldigung, stimmt da gehört es ja eigentlich hin, hatte vergessen nach einem Bilderfred zu fragen
Bayala
10476 Beiträge
11.11.2012 20:19
Zitat von Piccalily:

Oh entschuldigung, stimmt da gehört es ja eigentlich hin, hatte vergessen nach einem Bilderfred zu fragen

lach brauchst dich nicht entschuldigen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt