Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
11.05.2013 12:25
Zitat von Arwen13:

Zitat von mami13:

ww und mw 33 ssw 9 Monat noch 7 Wochen XD

Auch von mir Glückwünsche... Wahnsinn wie schnell das jetzt geht!

Langsam wird es aber auch immer beschwerlicher...ich hatte wegen dem Bauch heute eine richtig schlimme Nacht und dachte heute morgen ich platze
Gott sei dank sind aber immer wieder Tage dazwischen wo es wieder geht!!!
ja das merk ich besonders wenn ich lange gehe dann hab ich das
Gefühl der bauch geht nach vorne dann tretet er noch er ist immer noch sehr aktiv das geht jetzt schnell
twenty-8
6729 Beiträge
11.05.2013 13:07
ja schön, gratuliere zum wochenwechsel
bin bei 31+1 noch 6 tage dann beginnt auch der 9te monat...

habe auch schon angefangen die kh-tasche zu packen, sicher is sicher
Honeyflower
2214 Beiträge
11.05.2013 13:12
@ mami
Glückwunsch zu Ww und Mw! 9. Monat hört sich so toll an.

Hab heut auch wieder Ww: 31. Ssw.
Arwen13
156 Beiträge
11.05.2013 13:30
Zitat von Honeyflower:

@ mami

Yippih Glückwunsch
Arwen13
156 Beiträge
11.05.2013 13:33
Zitat von mami13:

Zitat von Arwen13:

Zitat von mami13:

ww und mw 33 ssw 9 Monat noch 7 Wochen XD

Auch von mir Glückwünsche... Wahnsinn wie schnell das jetzt geht!

Langsam wird es aber auch immer beschwerlicher...ich hatte wegen dem Bauch heute eine richtig schlimme Nacht und dachte heute morgen ich platze
Gott sei dank sind aber immer wieder Tage dazwischen wo es wieder geht!!!
ja das merk ich besonders wenn ich lange gehe dann hab ich das
Gefühl der bauch geht nach vorne dann tretet er noch er ist immer noch sehr aktiv das geht jetzt schnell

Oh ja meine Kleine ist auch ständig aktiv, man meint Sie will schon mitmachen wenn ich was arbeite
sternchen1
2235 Beiträge
11.05.2013 13:43
Ohja meine Kliniktasche ist auch schon gepackt
11.05.2013 15:13
habe meine auch schon gepackt hoffe ich habe nichts vergessen mhhh. Ausser die Handtuescher die ihr gerade erwaehnt habt oh die muss ich schnell noch packen. Also ich kann noch alles mit dem Bauch aber gestern abend hatte ich das erste mal so einen richtig harten bauch und einen druck nach unten das war schlimm wollte zuerst ins kh bin dan aber eingeschlafen und heute morgen war alles wieder gut.

Die kleine hatte sich mal wieder 4 tage kaum gemeldet nur so ein 2 mal und seid gestern wieder ununterbrochen mich hier am schubsen ha ha ach und ich bin mir sicher das erste mal den schluckauf mit bekommen zu haben gestern morgen um 5 uhr ha ha
11.05.2013 18:38
allen die ww haben Glückwunsch kann mir schlecht was behalten
11.05.2013 18:48
oh man ich läute morgen den 9 monat ein und ich hab noch gar nichts gepackt außer eine kleine tasche für die püppi.... irgendwie brauche ich die ganzen sachen noch -.-
Loela
689 Beiträge
11.05.2013 18:53
Hatte ja am Donnerstag schon den WW und somit auch MW in den 9. Monat. Gepackt hab ich noch gar nichts! Und werde das auch nicht machen in der kommenden Woche jetzt. Ist ja noch Zeit!
Und wenn tatsächlich was sein sollte, dann ist wohl genug Zeit, dass mir mein Mann die Sachen bringen kann.Das meiste, was in die Tasche muss, brauch ich ja jetzt eh noch. Da mach ich mir alles nur keinen Stress. Jeden Tag die Tasche anschauen, darauf hab ich echt keine Lust...
Honeyflower
2214 Beiträge
11.05.2013 18:58
Zitat von Loela:

Hatte ja am Donnerstag schon den WW und somit auch MW in den 9. Monat. Gepackt hab ich noch gar nichts! Und werde das auch nicht machen in der kommenden Woche jetzt. Ist ja noch Zeit!
Und wenn tatsächlich was sein sollte, dann ist wohl genug Zeit, dass mir mein Mann die Sachen bringen kann.Das meiste, was in die Tasche muss, brauch ich ja jetzt eh noch. Da mach ich mir alles nur keinen Stress. Jeden Tag die Tasche anschauen, darauf hab ich echt keine Lust...

Dann brauch ich ja kein schlechtes Gewissen zu haben. Hab ja noch bisschen mehr Zeit (wenn man dem VET glaubt). Brauche noch was Langes für die Entbindung und fange erst zw. 32. uns 34. Woche zu packen an.

@Arwen und Mami
Danke!
11.05.2013 19:10
Zitat von Honeyflower:

Zitat von Loela:

Dann brauch ich ja kein schlechtes Gewissen zu haben. Hab ja noch bisschen mehr Zeit (wenn man dem VET glaubt). Brauche noch was Langes für die Entbindung und fange erst zw. 32. uns 34. Woche zu packen an.

@Arwen und Mami
Danke!

Ich habe schon die Tasche gewaschen und eine Packung Traubenzucker reingeworfen . Aber ich stresse mich da auch nicht mit.
11.05.2013 19:11
Zitat von Honeyflower:

@ mami

Glückwunsch zum ww
Tinni2013
3007 Beiträge
11.05.2013 19:14
Zitat von Honeyflower:

Zitat von Loela:

@Arwen und Mami
Danke!

ich habe bisher auch nur angefangen die Tasche steht in lennards zimmer sind aber nur Sachen drin die ich nicht mehr brauche Handtücher Sachen für den kleinen unser Stammbuch ein schlafi den ich mir extra fürs kh geholt habe trage sowas normal nicht eine joggi die ich fürs kh gekauft habe und ich habe bei rossmann schon so kleine drogerie sachen geholt kleines deo duschgel zahnpasta etc bei mir wird es ja eh ein ks deswegen lass ich das erstmal so kann dann ja unmittelbar vorm ks die sachen nochmal durchwaschen die ich gern mitnehmen will dann sind sie wenigstens schön frisch
11.05.2013 22:32

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt