ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
12.11.2012 13:42
Mit Babyist alles suppi!!!
Herzchen konnte man puckern sehen!
Bildchen kommt Macher wenn ich daheim bin!
lg
Herzchen konnte man puckern sehen!
lg
12.11.2012 13:45
Zitat von Lina85:
Hallo![]()
ich habe heute positiv getestet und würde mich gerne zu euch gesellen:
Naja, eigentlich war es schon gestern, aber da habe ich den Strichen nicht so ganz getraut![]()
uiii herzlichen glückwunsch!! Dein erstes kind??
12.11.2012 13:46
Zitat von Räuberleins:
Mit Babyist alles suppi!!!
Herzchen könnte man puckern sehen!
lg
oh fein.. ich bin schon ganz nervös!! noch knapp 1 stunde...ahhh
sagt mal, die die schon kinder haben...wann wird es in den mutterpass eingetragen? jetzt schon oder ist das von arzt zu arzt verschieden.. leons wurde erst in der 10. woche eingetragen

12.11.2012 14:07
ich hab meinen alten mutterpass leider nicht mehr
aber der wäre eh voll gewesen.
mein FA sagte das letzte mal zu mir dass ich halt das nächste mal (also am 26.11.) den mupa kriege.
warum fragst du?

mein FA sagte das letzte mal zu mir dass ich halt das nächste mal (also am 26.11.) den mupa kriege.
warum fragst du?
12.11.2012 14:17
Hey ihr Süßen,
habe heute positiv getestet, bin aber erst ES +11 und habe deshalb ein bisschen Angst, dass es wieder nicht bleibt....
Kurz zu mir bin 26 Jahre aus Luzern und wir haben schon einen Jungen ,9 Jahre alt. Hätte gern ein Mädchen und Name wäre dann Alina oder Vincent( durfte Manne aussuchen)
Achja VET laut Internetrechner 26.07.
Hoffe euch geht es allen gut
habe heute positiv getestet, bin aber erst ES +11 und habe deshalb ein bisschen Angst, dass es wieder nicht bleibt....
Kurz zu mir bin 26 Jahre aus Luzern und wir haben schon einen Jungen ,9 Jahre alt. Hätte gern ein Mädchen und Name wäre dann Alina oder Vincent( durfte Manne aussuchen)

Achja VET laut Internetrechner 26.07.

Hoffe euch geht es allen gut

12.11.2012 14:26
Zitat von Soira:
ich hab meinen alten mutterpass leider nicht mehr![]()
warum fragst du?
reine Neugier...hab meinen nun einfach schon mitgenommen. sitz Grad im Bus zum Arzt...
12.11.2012 14:31
hallo also in der ersten ss hab ich ihn 10+5 bekommen und dieses mal am 6.12 da bin ich dann auch ca 10+5
12.11.2012 14:34
Huhu,
jetzt bin ich auch endlich zu hause.
Paula liegt nun im Bett und ich habe endlich etwas zeit!!!
FA Termin war suuper.
Baby ist schon richtig groß. Und mein ET wurde vom 04.07.13 auf den 01.07.13 gelegt.
Da ich den ersten Tag meiner letzten Periode ja nicht wusste war der ET nur geraten.
In den Mupa wurde heute schon alles eingetragen.
Habe mir einen neuen machen lassen. Damit ich für jedes Kind einen Mutterpass habe.
Bildchen stelle ich euch in den Bilderfred.
Aber das Böhnchen ist schon 9,4 mm groß
Bayala ich wünsche dir alles alles gute beim FA und das man auch schon was erkennen kann
lg
FA Termin war suuper.
Baby ist schon richtig groß. Und mein ET wurde vom 04.07.13 auf den 01.07.13 gelegt.
Da ich den ersten Tag meiner letzten Periode ja nicht wusste war der ET nur geraten.
Habe mir einen neuen machen lassen. Damit ich für jedes Kind einen Mutterpass habe.
Aber das Böhnchen ist schon 9,4 mm groß

Bayala ich wünsche dir alles alles gute beim FA und das man auch schon was erkennen kann

lg
12.11.2012 14:59
Zitat von Räuberleins:
Huhu,
FA Termin war suuper.
Aber das Böhnchen ist schon 9,4 mm groß![]()
Bayala ich wünsche dir alles alles gute beim FA und das man auch schon was erkennen kann![]()
lg
Das ist ja echt toll - schöne Nachrichten, da freut man sich richtig mit.
Ich werd in n paar Minuten erstmal beim Arzt anrufen, hoffe ich krieg recht bald nen Termin!
Finde übrigens deinen Spruch "Kleines Wunder krall dich fest" echt nett und wirklich passend - ich hoffe mein kleines Wunder krallt sich auch fest, heut fühl ich mich nämlich so garnicht schwanger... LG
12.11.2012 15:20
Zitat von francis0708:
Zitat von tinelo21:
Hallo habe meine blätterte bekommen der Wert ist positiv und der hcg ist 140 ist das gut und weiß jemand ob das trotzdem eine eileiterschwangerschaft sein kann
ich bin nur stille mitleserin der wert ist recht wenig für blut![]()
hat der arzt nichts gesagt ob das ok ist?
hier mal eine tabelle
http://maybe-baby.xobor.de/t18f7-HCG-Tabelle-fuer- Wert-im-Blut-und-Urin.html
Wieso den sehr niedrig war am Freitag bei Sprung + 14 und von danke sind die blättertedas stand doch 89 normbereich 57-140 oder versteh ich das falsch dann müsste das doch gut sein
12.11.2012 15:25
Zitat von Piccalily:
An alle die heute zum Fa gehen Wünsche ich viel Spaßich habe heute angerufen und für Donnerstag Vormittag bekommen
![]()
danke, bow mir kribbelst vor angst

12.11.2012 15:27
so viel neue, herzlich willkommen und gratuliere
oh wie schön dass man das herzchen schon schlagen sah
zwillinge, na bin mal gespannt was bei uns heute rauskommt

oh wie schön dass man das herzchen schon schlagen sah
zwillinge, na bin mal gespannt was bei uns heute rauskommt

12.11.2012 15:28
Hallo ihr lieben . Komme mal zu euch. War heute beim Fa meine Ss würde bestätigt . Sie meinte ich wäre 4+3 man kanns nicht genau sagen wegen meinen unregelmäßigen Zyklus vll beim nächsten Termin dann besser habe erst in 3 Wochen
habt ihr schon so typische Übelkeit?
Ich hatte das bei meinem Ersten auch gehabt und nun fängt es wieder an
ich mag das gar nicht

habt ihr schon so typische Übelkeit?
Ich hatte das bei meinem Ersten auch gehabt und nun fängt es wieder an

12.11.2012 15:43
Zitat von clari_die_nette:
Zitat von Räuberleins:
Huhu,
FA Termin war suuper.
Aber das Böhnchen ist schon 9,4 mm groß![]()
Bayala ich wünsche dir alles alles gute beim FA und das man auch schon was erkennen kann![]()
lg
Das ist ja echt toll - schöne Nachrichten, da freut man sich richtig mit.
Ich werd in n paar Minuten erstmal beim Arzt anrufen, hoffe ich krieg recht bald nen Termin!
Finde übrigens deinen Spruch "Kleines Wunder krall dich fest" echt nett und wirklich passend - ich hoffe mein kleines Wunder krallt sich auch fest, heut fühl ich mich nämlich so garnicht schwanger... LG
Puh, ich hab nen Termin bei der FÄ am 4.12.

Andererseits sieht man dann schon mit Sicherheit was, oder? LG
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt