Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
28.05.2013 15:16
Zitat von Mama-Eule:

hi ladies
leider gehts mir momentan nicht so dolle. hab gestern den ganzen tag mit vorwehen zu kämpfen die sehr schmerzhaft teilweise sind.
da madame noch immer in querlage ist zerreist es mich fast. das laufen ist furchtbar mühsam.
muss mich heute nachmittag wieder beim FA melden. magnesium wurde erhöht und ich soll viel liegen. sagt sich so leicht. aber ich hab hier zwei kids die essen wollen, tiere wollen versorgt werden und kisten müssen auch noch gepackt werden. klar mach ich langsam und immer wieder pausen, aber scheinbar reicht das nicht

heute will ich noch mit junior in den circus. ist das abschiedsgeschenk mit seinem besten freund. ja und am wochenende ziehen wir ja auch schon um

schöner bauch @baby
das ist ja blöd besonders wenn man im umzug ist meiner liegt zwar richtig aber gestern könnte ich auch nicht mehr besonders sind die
senkwehen besonders
schmerzhaft hoffe du übersiehst es nicht gut die letzten Wochen mit 2 Kinder ist es echt nicht einfach
28.05.2013 15:22
Zitat von twenty-8:

Zitat von Mama-Eule:

hi ladies
leider gehts mir momentan nicht so dolle. hab gestern den ganzen tag mit vorwehen zu kämpfen die sehr schmerzhaft teilweise sind.
da madame noch immer in querlage ist zerreist es mich fast. das laufen ist furchtbar mühsam.
muss mich heute nachmittag wieder beim FA melden. magnesium wurde erhöht und ich soll viel liegen. sagt sich so leicht. aber ich hab hier zwei kids die essen wollen, tiere wollen versorgt werden und kisten müssen auch noch gepackt werden. klar mach ich langsam und immer wieder pausen, aber scheinbar reicht das nicht

heute will ich noch mit junior in den circus. ist das abschiedsgeschenk mit seinem besten freund. ja und am wochenende ziehen wir ja auch schon um

schöner bauch @baby

oh man, geb dir die hand. mir geht es ähnlich. auch ständig starke frühwehen, alles is anstrengend, die spirupent vertrag ich nicht gut...nur am zittern und schwindelig, übel... sie is auch noch in bellage und es tut echt weh
twenty das ist ja blöd das
du das spirupent nicht verträgst im moment haben wir alle wehwehchen
Honeyflower
2214 Beiträge
28.05.2013 15:35
Zitat von mami13:

Zitat von twenty-8:

Zitat von Mama-Eule:

hi ladies

schöner bauch @baby

oh man, geb dir die hand. mir geht es ähnlich. auch ständig starke frühwehen, alles is anstrengend, die spirupent vertrag ich nicht gut...nur am zittern und schwindelig, übel... sie is auch noch in bellage und es tut echt weh
twenty das ist ja blöd das
du das spirupent nicht verträgst im moment haben wir alle wehwehchen

Also, da kann ich ja echt von einer total angenehmen Ss reden, wenn ich lese, was für Beschwerden ihr habt.
Hoffe, dass es bei mir bis zum Schluss so super bleibt und wünsche euch allen Gute Besserung! Versucht trotz allem die restliche Zeit zu genießen! Bald isses ja geschafft!
Ayumi
479 Beiträge
28.05.2013 18:35
Hey ihr

@ Baby du hast echt eine hübsche Kugel

@ Glücksbärchis mega süß

@ Mama-Eule hoffe du schaffst das alles, ist ja doch sehr ansträngend.

@ Gipsabdruck haben wir nun auch schon gemacht, wenn er fertig ist, zeige ich ihn euch ^^

Man das einige schon wissen, wann ihr Mäuse zur Welt kommen, so schön. Da merkt man erst recht das es sich dem Ende zuneigt

Waren letzte Woche Krankenhaus besichtigen und es steht jetzt definitiv fest ^^ Ist aber auch alles neu gemacht worden da.
Mama-Eule weist du schon wo du entbindest? Wenn ich richtig mitbekommen habe lebst du gar nicht so weit weg von mir *grins*

Morgen habe ich auch endlich wieder FA Termin 3. großes Screening. Freu mich richtig drauf, nur wird mein Blutdruck wieder zu hoch sein, wie jedes mal.... zu Hause ist der aber immer in Ordnung, tja die Aufregung halt.

So Mädels, macht nicht so doll!!!!
Liebe Grüße
28.05.2013 18:52
Zitat von Ayumi:

Hey ihr

@ Glücksbärchis mega süß

@ Gipsabdruck haben wir nun auch schon gemacht, wenn er fertig ist, zeige ich ihn euch ^^

Man das einige schon wissen, wann ihr Mäuse zur Welt kommen, so schön. Da merkt man erst recht das es sich dem Ende zuneigt

Waren letzte Woche Krankenhaus besichtigen und es steht jetzt definitiv fest ^^ Ist aber auch alles neu gemacht worden da.
Mama-Eule weist du schon wo du entbindest? Wenn ich richtig mitbekommen habe lebst du gar nicht so weit weg von mir *grins*

Morgen habe ich auch endlich wieder FA Termin 3. großes Screening. Freu mich richtig drauf, nur wird mein Blutdruck wieder zu hoch sein, wie jedes mal.... zu Hause ist der aber immer in Ordnung, tja die Aufregung halt.

Liebe Grüße

ha ha das ist bei mir nicht anders ich denke immer der explodiert ha ha ha
twenty-8
6729 Beiträge
28.05.2013 20:05
Schöne Bäuche habt ihr da
28.05.2013 23:01
Zitat von twenty-8:

Schöne Bäuche habt ihr da

danke schön
28.05.2013 23:02
Zitat von Ayumi:

Hey ihr

@ Glücksbärchis mega süß

Liebe Grüße

Ayumi danke schön bin auch ganz stolz auf meine kugel
Honeyflower
2214 Beiträge
28.05.2013 23:05
Baby, kannst auch stolz auf deine Kugel sein.
28.05.2013 23:58
Zitat von Honeyflower:

Baby, kannst auch stolz auf deine Kugel sein.

dankehoney
29.05.2013 11:56
bei mir bricht grad so ein bissel der nestbautrieb aus^^ bin schon den ganzen tag am putzen und aufräumen, jetzt gönn ich mir erstmal ne pause........ sagt mal, ich hab da mal sone unangenehme frage, habt ihr jetzt so an ende auch öfters mal mit durchfall probleme???
Loela
689 Beiträge
29.05.2013 12:45
Zitat von sassi1519:

bei mir bricht grad so ein bissel der nestbautrieb aus^^ bin schon den ganzen tag am putzen und aufräumen, jetzt gönn ich mir erstmal ne pause........ sagt mal, ich hab da mal sone unangenehme frage, habt ihr jetzt so an ende auch öfters mal mit durchfall probleme???

Also das mit dem Durchfall hab ich schon die ganze Schwangerschaft... mal ist es paar Tage besser, dann wieder schlimmer... Insgesamt ist es bei mir aber ok, nehme genug wichtige Stoffe aus Nahrung auf, und das Essen geht nicht nur im Schnelldurchgang durch Magen/Darm... Hast du genug Flüssigkeit? Das ist ja am gefährlichsten, vorallem, wenn es ein wärmerer Tag ist (heute mal wieder nicht...)
29.05.2013 12:51
Zitat von Loela:

Zitat von sassi1519:

Also das mit dem Durchfall hab ich schon die ganze Schwangerschaft... mal ist es paar Tage besser, dann wieder schlimmer... Insgesamt ist es bei mir aber ok, nehme genug wichtige Stoffe aus Nahrung auf, und das Essen geht nicht nur im Schnelldurchgang durch Magen/Darm... Hast du genug Flüssigkeit? Das ist ja am gefährlichsten, vorallem, wenn es ein wärmerer Tag ist (heute mal wieder nicht...)
also trinken tu ich so 2-3 liter täglich
twenty-8
6729 Beiträge
29.05.2013 13:29
durchfall nicht direkt nur so ein plötzliches grummeln im magen als ob ich durchfall bekommen würde aber dann is es normal, komisch
Dani616
17257 Beiträge
29.05.2013 13:43
so vom arzt wieder da.. ctg ok.. er is nur dauernd abgehaun.. er liegt mitn kopf nach unten und alles ok,... gmh is au super...... geburtsplanung is am 6.6. ich bin nervös^^......und nächster fa termin am 12.6.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt