ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
13.06.2013 07:37
huhu leute wollt mich auch mal kurz melden, auch wenn man immer wieder unter geht
war bei Arzt . Sie hat mein ET Termin jetzt doch auf den 12.7 gelegt und nicht mehr den 20.7 .
Hab seit 2 Tagen mit Himbeerblättertee angefangen jeden Tag 1 Tasse und dann ab nächster steigere ich es dann .
Hab Heublumen bestellt für das Sitzbad und esse seit heute früh zu meinem Müsli Leinsamen.... So und natürlich hoffe ich das es was bringt
Mein Kleiner liegt auch schon im Becken und Bauch hat sich letzte Woche ziemlich deutlich gesenkt da geht kaum noch mehr runter
Also soweit alles gut
ach ja und 2500g soll er momentan wiegen.
Wünsch euch ein sonniges We soll ja heute seeeeehr heiss werden

war bei Arzt . Sie hat mein ET Termin jetzt doch auf den 12.7 gelegt und nicht mehr den 20.7 .
Hab seit 2 Tagen mit Himbeerblättertee angefangen jeden Tag 1 Tasse und dann ab nächster steigere ich es dann .
Hab Heublumen bestellt für das Sitzbad und esse seit heute früh zu meinem Müsli Leinsamen.... So und natürlich hoffe ich das es was bringt

Mein Kleiner liegt auch schon im Becken und Bauch hat sich letzte Woche ziemlich deutlich gesenkt da geht kaum noch mehr runter

Also soweit alles gut

Wünsch euch ein sonniges We soll ja heute seeeeehr heiss werden

13.06.2013 07:57
Zitat von Vanillababe86:
huhu leute wollt mich auch mal kurz melden, auch wenn man immer wieder unter geht![]()
Hab Heublumen bestellt für das Sitzbad und esse seit heute früh zu meinem Müsli Leinsamen.... So und natürlich hoffe ich das es was bringt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Kleiner liegt auch schon im Becken und Bauch hat sich letzte Woche ziemlich deutlich gesenkt da geht kaum noch mehr runter![]()
Also soweit alles gutach ja und 2500g soll er momentan wiegen.
Wünsch euch ein sonniges We soll ja heute seeeeehr heiss werden![]()
hört sich ja super an... hoff ma das es was bringt

13.06.2013 08:04
Zitat von Loela:
Zitat von twenty-8:
Loela, sie darf ja jetzt kommen bei dir...d rück die daumen dass die herztöne super sind. hatte ständig starke wehen und ihre herztöne gingen arg hoch
Danke. Ja ist dürfte kommen, wenn es sein muss.
Hoffe auch, dass die Herztöne morgen gut sind. Sie sind ja gut, nur eben in der langen Wehe (6-7 Minuten am Stück ohne Unterbrechung) gingen sie halt am Ende stark runter. Aber sind wohl noch Übungswehen, wirken derzeit nicht auf den Muttermund.
Wie lange sind bei euch die Kontraktionen?
so ne halbe minute bis minute aber auch mal länger, also kurz etwas weniger dann wird sie stärker, wie beid ir aber ihre gehen sehr stark hoch, bei meiner ersten war es auch so dass sie arg runter gehen, das war bei der geburt
13.06.2013 08:06
vanilla, das is doch prima, freut mich dass alles gut is und 12. 07 is auch mein Et

13.06.2013 09:44
So, auch wieder WW...
Jetzt dann gleich wieder in die Klinik zum Langzeit-CTG... ich hoffe, ich habe dieses Mal eine lange Wehe... hatte nämlich gestern Abend noch 2-3 und heute Morgen auch schon wieder.
Will ja nur wissen, ob die Herztöne dann wirklich schlechter werden oder nicht. Ich fühl mich da jetzt immer so schlecht, sobald der Bauch bisschen länger hart bleibt... Kann ihr ja nicht wirklich helfen
Jetzt dann gleich wieder in die Klinik zum Langzeit-CTG... ich hoffe, ich habe dieses Mal eine lange Wehe... hatte nämlich gestern Abend noch 2-3 und heute Morgen auch schon wieder.
Will ja nur wissen, ob die Herztöne dann wirklich schlechter werden oder nicht. Ich fühl mich da jetzt immer so schlecht, sobald der Bauch bisschen länger hart bleibt... Kann ihr ja nicht wirklich helfen

13.06.2013 09:49
Zitat von Loela:viel erfolg das ist immer ärgerlich wenn man abends wehen hat und dann geht man schon zum ctg nun ist nix mehr drück dir die Daumen das die herztöne io sind
So, auch wieder WW...
Will ja nur wissen, ob die Herztöne dann wirklich schlechter werden oder nicht. Ich fühl mich da jetzt immer so schlecht, sobald der Bauch bisschen länger hart bleibt... Kann ihr ja nicht wirklich helfen![]()

13.06.2013 09:52
Zitat von Vanillababe86:schön das alles io ist hoffen es hilft mit dem himbeerblättertee und dem Sitzbad
huhu leute wollt mich auch mal kurz melden, auch wenn man immer wieder unter geht![]()
Hab Heublumen bestellt für das Sitzbad und esse seit heute früh zu meinem Müsli Leinsamen.... So und natürlich hoffe ich das es was bringt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Kleiner liegt auch schon im Becken und Bauch hat sich letzte Woche ziemlich deutlich gesenkt da geht kaum noch mehr runter![]()
Also soweit alles gutach ja und 2500g soll er momentan wiegen.
Wünsch euch ein sonniges We soll ja heute seeeeehr heiss werden![]()

13.06.2013 09:56
Zitat von bibbi26:
.
VET: 29.06.2013
.
Sabse86 - 26 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Outing - Name: geheim
.
VET: 01.07.2013
.
Räuberleins (Sabrina) - 28 Jahre - 1 Tochter (3 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name: Linus Maximilian
.
VET: 02.07.2013
.
Tuitje08 (Heike) - 31 Jahre - 1 Sohn ( 4 Jahre ) - egal - Outing - Name: geheim
.
Zauberfee5182 (Melanie) - 31 Jahre - 1 Tochter(30 Monate) - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name: Lena
KS-Termin am 25.06.2013
.
Schafilein86 - 26 Jahre , Berlin - 1 Tochter(25.3.11) - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name(Kind)
.
krümeli04 (Maike) - 22 Jahre , Ostfriesland - 1 Tochter (fast 2 Jahre) - Junge - Outing: Mädchen - Name: Lenja
.
VET: 03.07.2013
.
sunshine-1988 (Jenny) - 24 Jahre , Berlin- 1 Tochter - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name: Julian
.
MaxiMami (Kim) - 25 Jahre , Wuppertal- 1 Sohn(2 Jahre) - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Junge - derzeitiger Name: Blubberblase - Name: Paul Jonne
.
VET: 04.07.2013
.
Calypso1986 - 25 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
Loela - 30 Jahre,Hofheim am Taunus - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
VET: 05.07.2013
.
Feri - 29 Jahre - 1 Sohn (3 1/2 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Mama-Eule - Alter - 2 Kinder - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
marykay - 17 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Outing: Mädchen - Name: geheim
.
VET: 06.07.2013
.
mami13 - 21 Jahre - 2 Töchter(2 J/ 6 Monate) - Junge - Outing: Junge - Name: Fynn-Luca
.
VET: 07.07.2013
.
sassi1519 (Saskia) - 22 Jahre - 1 Tochter ( 16 Monate ) - Junge - Outing: Mädchen - derzeitiger Name: Mini - Name: Zoey Alia
KS-Termin am 01.07.2013
.
Anna_miauu - 15 Jahre ,? - keine Kinder - Mädchen - Outing: Junge - Name: Jonas Tobias
.
VET: 08.07.2013
.
DieJule - Jahre - keine Kinder - Wunsch - Outing: Mädchen - Name:
.
VET: 09.07.2013
.
Jojo1307 (Jojo) - 26 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
VET: 10.07.2013
.
Ayza - 25 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Junge - Name: Yektâ
.
VET: 11.07.2013
.
sternchen1 (Christin) - 29 Jahre - 1 Sohn (Dez.2010) - egal - Outing: Junge - Name(Kind)
.
clari_die_nette - 28 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name(Kind)
.
VET: 12.07.2013
.
twenty-8 (Dorothea) - 30 Jahre - 1 Tochter (geb.Juli2011) - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - derzeitiger Name: Babymäuschen - Name: Laura
.
ChaosKat (Kathrin) - 31 Jahre - 1 Sohn (fast6) - Wunschgeschlecht(Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Junge - derzeitiger Name: Krümel - Name(Kind)
.
VET: 13.07.2013
.
JamLuMa (Lina) - 27 Jahre - 3 Kinder (7,5,2 Jahre) - Junge (Gefühl: Mädchen ) - Outing: ü-ei - Name: ü-ei
.
Gandshi - 22 Jahre - keine Kinder - Junge - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
mamelias - ? Jahre , ? - keine Kinder - Junge - Outing: Junge - Name: ?
.
VET: 14.07.2013
.
Jenny1502 - 27 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
VET: 15.07.2013
.
Arwen13 - Alter - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
baby_2013 (Annika) - 19 Jahre - Kinder - Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Sofia-Isabell
KS-Termin am 12.07.2013
.
VET: 17.07.2013
.
Happiness - 23 Jahre , Albstadt - keine Kinder - Wunschgeschlecht(Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Ü-EI - Name(Kind)
.
VET: 18.07.2013
.
Lou-Elle - 25 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht(Bauchgefühl: Junge ) - Outing - derzeitiger Name: Krümmelchen oder Kleines - Name(Kind)
.
Imke1 - 22 Jahre - keine Kinder - egal - Outing: Junge - derzeitiger Name: Schokobon - Name: Joshua Ehis
.
Dani616 - 26 Jahre , Plauen (Sachsen) - 3 Kinder (8,6,2) + 1 Sternchen - Mädchen - Outing: Junge - Name(Kind)
.
VET: 19.07.2013
.
tinelo21 (Angela) - 29 Jahre , Bad Kreuznach - keine Kinder - egal - Outing: Mädchen - Name: Sophia Emilia / Lukas
.
PaulundThea - 37 Jahre - 2 Kinder (Paul 6j.,Thea 3j.) - Wunschgeschlecht - Outing: Ü-EI - Name(Kind)
KS Termin am 05.07.2013
.
VET: 20.07.2013
.
Vanillababe86 - 27 Jahre - 1 Sohn(fast 2) - Mädchen - Outing: Junge - Name(Kind)
.
Phillygirl - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Honeyflower - 23 Jahre , Köln - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name: Quinn Tamino
.
VET: 21.07.2013
.
Tinni2013 - 25 Jahre , Paderborn - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Junge - derzeitiger Name: Krümel - Name: Lennard Simon
KS Termin am 05.07.2013
.
VET: 23.07.2013
.
Firlefanz128 (Sandra) - 20 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Mädchen - Name: Lenya
.
Ayumi - 26 Jahre , Luzern - 1 Sohn (9 Jahre ) - Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Alina / Vincent
.
VET: 24.07.2013
.
tweety09 (Christine) - 28 Jahre - 1 Sohn(3 Jahre) - egal (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing: Mädchen - Name: Isabella oder Vanessa
.
VET: 25.07.2013
.
Lina85 - 27 Jahre - Kinder - egal - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
VET: 26.07.2013
.
leomam - 26 Jahre - 1 Kinder (fast 2) - Junge - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
VET:27.07.2013
.
eddyleo89 - 23 Jahre - 1 Sternchen - egal - Outing - derzeitiger Name: Würmchen - Name: Emma / Felix
.
annika881 (Annika) - 24 Jahre - 1 Tochter(6.5.11) - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - derzeitiger Name: Krümel - Name(Kind)
.
Diana2501 (Diana) - Alter - 3 Kinder(14 j , 10 j , 1 j) - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name: Paulina oder Ilana / ?
.
VET: 29.07.2013
.
mary1982 - 30 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing: Ü-EI - Name: Maria / Lukas
.
VET: 30.07.2013
.
Ipunkt89 - 23 Jahre , Alzey - keine Kinder - Junge - Outing: Junge - Name: Julian
.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Werdende Mamis:48
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-juli-2013-maeuse-bilder-thread#posting-1 1476219
Outings
Mädchen:20
Junge:15
Ü-Eier:4
Wir haben es geschafft - Herzlich Willkommen ihr kleinen
.
Maus747(Monja) ♥ Geschlecht: Mädchen
Name: Lea-Sophie ♥ Errechneter ET: 09.07.2013 ♥ Entbunden am: 09.02.2013 - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht:260 gramm ♥ Größe: ♥ KU:![]()
.
Name ♥ Geschlecht:
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU:
Tief im Herzen immer dabei
![]()
.
Babsie_Birne![]()
schneewittchen85![]()
-TinkerBell-![]()
Mimi983![]()
Jupiter78![]()
Katharina2303![]()
Bayala![]()
conny123_4![]()
FA-Termine
Juni
12.06.2013
Tinni2013 , Dani616 , Loela
13.06.2013
baby_2013 , Ayumi , tweety09
14.06.2013
Anna_miauu , tinelo21
17.06.2013
tinelo21 , mami13
18.06.2013
Happiness , marykay , Loela
21.06.2013
Honeyflower
24.06.2013
Happiness , Firlefanz128 , baby_2013 , Dani616
25.06.2013
Loela , tinelo21(Anmeldung KH)
26.06.2013
Ayumi
28.06.2013
Anna_miauu
Juli
01.07.2013
baby_2013
02.07.2013
tinelo21
04.07.2013
marykay , Loela
08.07.2013
Firlefanz128 , baby_2013
23.07.2013
Firlefanz128
Aktualisiert am 12.06.2013
sooo meine letzen neuen daten VOR der geburt:
letzter FA termin ist der 21.06.13
NEUER KS Termin ist der 25.06.13
13.06.2013 10:29
Zitat von twenty-8:
vanilla, das is doch prima, freut mich dass alles gut is und 12. 07 is auch mein Et![]()
![]()
mein et ist auch der 12.7 ist der tag des ks

13.06.2013 10:39
ahhhh ihr macht mich wahnsinnig ihr wisst alle schon wann die kleinen kommen ahaaa ich dreh dursch hier daheim
diese ungewissheit wan es los geht haaaaahhhhhhhhhhhh

diese ungewissheit wan es los geht haaaaahhhhhhhhhhhh

13.06.2013 10:43
Zitat von tinelo21:
ahhhh ihr macht mich wahnsinnig ihr wisst alle schon wann die kleinen kommen ahaaa ich dreh dursch hier daheim![]()
![]()
diese ungewissheit wan es los geht haaaaahhhhhhhhhhhh![]()
![]()
geht mir auch so.. ich wills auch wissen ...

13.06.2013 10:48
ab sofort verbiete ich das KS Tema hier
war nur ein scherz natuerlich

war nur ein scherz natuerlich

13.06.2013 10:52
oh man.... ich dreh auch durch!!!!
Ich hab sowas von keine Lust mehr.....
Alles ist fertig für die kleine und man muss immernoch warten....
Ich weiß ja, je länger die kleinen drin bleiben, umso besser für sie. Aber mir fällt echt die Decke auf den Kopf!!!!!
Mittlerweile ist es so warm hier bei uns, dass es nicht mal spaß macht spazieren zu gehen!!!! und Baden ist auch nicht, wg. den Überschwemmungen in der letzen Woche!
Agrhh......
Ich weiß es klingt gemein. aber vllt. geht es euch genauso: Ich freu mich richtig drauf meinen körper wieder für mich allein zu haben
und die kleine endlich in ihrem Bettchen liegen zu sehen.
Ich beneide euch alle, die schon einen fixen Termin für die Geburt/KS haben.... Das ewige warten nervt
Sorry fürs auskotzen.......
Aber heut ist iwie so ein Tag, da muss das raus
Ich hab sowas von keine Lust mehr.....

Ich weiß ja, je länger die kleinen drin bleiben, umso besser für sie. Aber mir fällt echt die Decke auf den Kopf!!!!!
Mittlerweile ist es so warm hier bei uns, dass es nicht mal spaß macht spazieren zu gehen!!!! und Baden ist auch nicht, wg. den Überschwemmungen in der letzen Woche!
Agrhh......
Ich weiß es klingt gemein. aber vllt. geht es euch genauso: Ich freu mich richtig drauf meinen körper wieder für mich allein zu haben

Ich beneide euch alle, die schon einen fixen Termin für die Geburt/KS haben.... Das ewige warten nervt

Aber heut ist iwie so ein Tag, da muss das raus

13.06.2013 10:56
Zitat von Gandshi:
Ich hab sowas von keine Lust mehr.....![]()
Agrhh......
Ich weiß es klingt gemein. aber vllt. geht es euch genauso: Ich freu mich richtig drauf meinen körper wieder für mich allein zu habenund die kleine endlich in ihrem Bettchen liegen zu sehen.
Ich beneide euch alle, die schon einen fixen Termin für die Geburt/KS haben.... Das ewige warten nervt![]()
Aber heut ist iwie so ein Tag, da muss das raus![]()
das habe ich meinem Mannd die woche auch schon 100 mal gesagt das ich froh bin meinen Koerper wieder fuer mich zu haben.
bei uns ist es auch so warm und gerade habe ich gelesen das es naecshte woche an die 39 grad werden sollen und ich wohne in einer ca 100 qm wohung im Dachgeschoss wir haben uns gestern einen Ventialtor mit Wasser gekauft hoffe das nuetzt was ansosnten lass ich den ganzen tag die rolladen unten und die fenster geschlossen
habe auch irgendwie angst wen die kleine da ist ich habe gelesen das die temperatur im Kinderzimmer 16-18 grad sein soll aber bei uns ist es immer warm was mache ich da den jetzt ich kann doch nicht den ventilator dort hin stellen oder
13.06.2013 11:00
Zitat von tinelo21:
Zitat von Gandshi:
Ich hab sowas von keine Lust mehr.....![]()
Agrhh......
Ich weiß es klingt gemein. aber vllt. geht es euch genauso: Ich freu mich richtig drauf meinen körper wieder für mich allein zu habenund die kleine endlich in ihrem Bettchen liegen zu sehen.
Ich beneide euch alle, die schon einen fixen Termin für die Geburt/KS haben.... Das ewige warten nervt![]()
Aber heut ist iwie so ein Tag, da muss das raus![]()
das habe ich meinem Mannd die woche auch schon 100 mal gesagt das ich froh bin meinen Koerper wieder fuer mich zu haben.
bei uns ist es auch so warm und gerade habe ich gelesen das es naecshte woche an die 39 grad werden sollen und ich wohne in einer ca 100 qm wohung im Dachgeschoss wir haben uns gestern einen Ventialtor mit Wasser gekauft hoffe das nuetzt was ansosnten lass ich den ganzen tag die rolladen unten und die fenster geschlossen
habe auch irgendwie angst wen die kleine da ist ich habe gelesen das die temperatur im Kinderzimmer 16-18 grad sein soll aber bei uns ist es immer warm was mache ich da den jetzt ich kann doch nicht den ventilator dort hin stellen oder
hihihi... bei uns sagen sie auch so hohe Temperaturen an....n

wir wohnen auch in ner Dachgeschosswohnung, aber zum Glück staut sich hier die Hitze nicht. aber zur not habe ich auch einen Ventilator für mich hier.
Auf die kleine würde ich den eher weniger richten

Ich denke mit abends lüften wir das zimmer schon kühler und man muss die kleinen ja nicht ganz so warm anziehen..
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt