Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
17.06.2013 21:27
Zitat von twenty-8:

Hab jetzt auch Whatsap... wer Lust hat, sendet mir per Pn seine Nummer

klar gerne
Mama-Eule
4297 Beiträge
17.06.2013 21:57
whats up gruppe?
hats auch eine auf FB?
17.06.2013 22:36
hey sind ja viele beiträge zusammen gekommen

mein stand vom fa fynn ist tief und fest im becken der gmh ist 2 cm verkürzt gewicht ca 3300 und muss jede woche zum fa ctg war sehr gut ja mal gespannt wann er sich auf den weg macht bild gibs nit mehr aber sonnst ist er gesund und munter und legt sehr gut für die geburt
17.06.2013 22:41
Zitat von mami13:

hey sind ja viele beiträge zusammen gekommen

mein stand vom fa fynn ist tief und fest im becken der gmh ist 2 cm verkürzt gewicht ca 3300 und muss jede woche zum fa ctg war sehr gut ja mal gespannt wann er sich auf den weg macht bild gibs nit mehr aber sonnst ist er gesund und munter und legt sehr gut für die geburt

das ist ein schönes gewicht .
Bin gespannt was am Montag bei mir raus kommt .
17.06.2013 23:39
ich dachte wir sind schon alle bei watsap jetzt bin ich durcheinander

Tinni2013
3007 Beiträge
17.06.2013 23:47
Wer zur whats app gruppe hinzu kommen möchte kann mir seine nummer per pn schicken und ich füge den jenigen hinzu aber Vorsicht die Gruppe macht süchtig
18.06.2013 00:17
Ich bin's mittlerweile echt leid. Ich mag nicht mehr... Hab ja noch bis zum 23.7.... Bin echt neidisch wenn ich höre dass es ab nächste Woche spatestens hier rund geht. Und ich hab noch so lange... bin im Moment echt in so nem tief. Gerade wenn die kleine wach ist und mir herzhaft in die Rippen trampelt sitze ich teilweise heulend vor Lars und will einfach nicht mehr schwanger sein, will dass die kleine auf der stelle kommt...
Ipunkt89
576 Beiträge
18.06.2013 00:30
Zitat von Firlefanz128:

Ich bin's mittlerweile echt leid. Ich mag nicht mehr... Hab ja noch bis zum 23.7.... Bin echt neidisch wenn ich höre dass es ab nächste Woche spatestens hier rund geht. Und ich hab noch so lange... bin im Moment echt in so nem tief. Gerade wenn die kleine wach ist und mir herzhaft in die Rippen trampelt sitze ich teilweise heulend vor Lars und will einfach nicht mehr schwanger sein, will dass die kleine auf der stelle kommt...

Ich fühle soo mit dir!!Mir gehts genauso!!!Mein ET ist der 30.07 also bist du nicht die einzige die noch so furchtbar lange warten muss Aber wir schaffen das schon bald ist es so weit!
Vanillababe86
624 Beiträge
18.06.2013 06:28
eigentlich ist es ja jetzt nicht mehr lange und das Ziel ist schon vor Augen aber irgendwie gestaltet sich das letzte Stück immer schwerer wie die Monate davor
Manche die Anfang Juli ET haben können ja auch immer noch übertragen, manche Krankenhäuser warten sogar bis zu 14 Tage nach ET mit der Einleitung also von daher sollten wir uns "locker" machen
aber ist gar net so leicht mit den ganzen Beschwerden und jetzt die Hitze wo man aber wieder weiss in 2 Tagen wirds wieder 10 Grad kälter man kann sich ja auch an nix gewöhnen
Mama-Eule
4297 Beiträge
18.06.2013 08:10
die letzten wochen einer schwangerschaft ziehen sich leider hin wie gummi. ungefähr gleich wie die ersten 12 wochen in denen man hofft das sie schnell um gehn und alles gut ist

aber hey ladies, der weg ist das ziel!! bald,bald haben es alle geschafft und dürfen kuscheln.

ich suche seit gestern verzweifelt die elektrische luftpumpe. ich befürchte das die mein mann entsorgt hat beim umzug. na toll, so wird das nichts mit dem pool aufstellen. ist zwar nur der oberste ring zum aufpusten, aber wenn ich das mach kommt püppi noch heute

ich fahr jetzt gleich zu meiner kollegin, sie leiht mir ihre wiege die kommt dann zu mir ans bett. im wohnzimmer hab ich dann den stubenwagen und im kizi das bett. somit ist auf jeder etage was zum ablegen, puuh

ach hab ich schon erzählt das wir eine marder familie unter dem dach haben??
18.06.2013 08:55
Guten morgen Ladies!

Ich mag auch nimmer... Der Tag gestern wurde echt noch viel schlimmer....
nachdem ich wirklich Herzrasen hatte, bin ich dann doch noch zum FA. Mit der kleinen ist alles i. o. aber bei mir haben sie einen "stolperer" beim Puls festgestellt.

worauf ich gleich ne überweisung zum EKG bekommen habe. Naja nun hat sich rausgestellt, dass ich eine Arrhythmie durch die Schwangerschaft bekommen habe.
Dies ist auch für meine Kreislaufprobleme und mein zittern verantwortlich, aber damit muss ich mich abfinden, da ich keine betablocker nehmen mag. nun muss ich wöchentlich zum EKG.

Naja... scheinbar habe ich mich dadurch so aufgeregt, dass ich daheim kaum stehen oder sitzen konnte vor übelkeit...

Naja heut ist es wieder besser. Aber ich hoffe trotzdem, dass die kleine sich bald auf den weg macht.

Viele Grüße und nicht ganz so viel hitze
Dani616
17257 Beiträge
18.06.2013 08:59
Zitat von Gandshi:

Guten morgen Ladies!

Ich mag auch nimmer... Der Tag gestern wurde echt noch viel schlimmer....
nachdem ich wirklich Herzrasen hatte, bin ich dann doch noch zum FA. Mit der kleinen ist alles i. o. aber bei mir haben sie einen "stolperer" beim Puls festgestellt.

worauf ich gleich ne überweisung zum EKG bekommen habe. Naja nun hat sich rausgestellt, dass ich eine Arrhythmie durch die Schwangerschaft bekommen habe.
Dies ist auch für meine Kreislaufprobleme und mein zittern verantwortlich, aber damit muss ich mich abfinden, da ich keine betablocker nehmen mag. nun muss ich wöchentlich zum EKG.

Naja... scheinbar habe ich mich dadurch so aufgeregt, dass ich daheim kaum stehen oder sitzen konnte vor übelkeit...

Naja heut ist es wieder besser. Aber ich hoffe trotzdem, dass die kleine sich bald auf den weg macht.

Viele Grüße und nicht ganz so viel hitze

oh man das is ja mist -.-
ich hoff mal mit das der zwerg bald kommt ..
bellama
531 Beiträge
18.06.2013 09:44
Huhu,
wahnsinn habt ihr viel geschrieben, am WE war das Wette so toll, da konnte ich gar nicht online sein
Wie gehts euch heute?
Bei uns ist es schon super warm, habe jetzt das Haus verrammelt, in der Hoffnung, dass es hier drinnen etwas kühler bleibt!
Gestern FA Termin, alles super, KU schon 30 cm...
Aber er meinte, das lässt sich immer schwer ausmessen, das wird wohl doch etwas kleiner sein!
Ansonsten CTG auch gut, am Anfang hat er geschlafen, dann hat der FA ihn geweckt, und mich durchgeschüttelt... Hatte das einer von euch auch schonmal?
Er hat meinen Bauch genommen und von links nach recht geschüttelt...
Aber es hat geholfen, Baby war dann wach

Ich habe auch noch sooo lange, Termin ja erst am 28.7... Kann es gar nicht glauben, dass manche schon nächste Woche soweit sind. Schöööönn!!

Bin gespannt, hoffe alles bleibt super, will dieses mal gerne alles normal haben, also Wehen bekommen und dann ins KH fahren und so...
Letzte Geburt wurde leider eingeleitet und war daher wenig "spontan"...
bellama
531 Beiträge
18.06.2013 09:46
Zitat von Honeyflower:

Zitat von bellama:

Zitat von Honeyflower:

Zitat von bellama:

...

Ui, ja dann ist das klar! Glückwunsch noch!
Jetzt hast du ja aber immerhin nen driftigen Grund Kleidung kaufen zu gehen.
Habt ihr schon einen Namen?

Stimmt
Sehr zum ärger meines Kontos
Ja, er soll Felix heissen... passt gut zu Lara finden wir
Und deine Maus?

Felix ist ein schöner Name. "Normal" aber nicht langweilig. Finde auch, dass Felix und Lara toll passt. Bei uns wird's ein kleiner Quinn Tamino.

Zur Wassergeburt:
Ich möchte das auch gern versuchen. Möchte eh komplett auf Schmerzmittel verzichten, da hab ich mich schon drauf eingestellt.

Quinn finde ich auch schön
Tamino wird dann nur Zweitname oder wollt ihr beides als Rufnamen?

Ja Schmerzmittel hatte ich das letzte mal auch nicht, will das auch gerne dieses mal wieder ohne haben, aber wenns nicht geht, gehts eben nicht!

Bei uns im KH haben die auch was von einem "Drogenähnlichen" Medikament erzählt, das die auch geben... Eben über nen Tropf und nicht den Rücken.
Mal abwarten
18.06.2013 09:48
@Lange warten wegen spätem ET
das kann ich gut verstehen, bin auch schon sehr ungeduldig. Aber ich habe auch wirklich noch eine ganze Menge zu tun bevor die Kleine kommt. Zum Glück geht es mir wirklich sehr gut. Tritte an den Rippen habe ich nie. Hatte ich vor ein paar Wochen mal kurz, aber nun tritt sie immer viel weiter unten und das tut gar nicht weh. Mag wirklich sein, dass das so ist, weil sich mein Bauch schon etwas gesenkt hat.

@Whatsapp-gruppe
Ist für mich nix. Ich lasse mich so schon zu sehr vom Internet und Freunden ablenken und da würde es mir meine Masterarbeit sehr übel nehmen, wenn ich mir noch ne Ablenkungsquelle dazu hole.

@Wetter
hier ist es grau in grau und recht kühl. Aber ich will mich gar nicht beschweren. So darf es dann die nächsten 5 Wochen gerne bleiben.

@Gandshi
du hast ja zum Glück nur noch 25 tage. Kann man denn nichts anderes machen außer betablocker?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt