ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
24.06.2013 09:37
würde auch sagen das es der propf war
hab gerade mit FA telefoniert. also, am mittwoch muss ich um 7:20 bei ihm in der praxis sein für letzten US. er will nochmal schauen wie sie liegt. dann um 8 ins KH und dort vorbereitung und warten bis ich gegen 12 dran komm. mein FA wird gegen 11 ins KH kommen.
tja mädels, es wird ernst

hab gerade mit FA telefoniert. also, am mittwoch muss ich um 7:20 bei ihm in der praxis sein für letzten US. er will nochmal schauen wie sie liegt. dann um 8 ins KH und dort vorbereitung und warten bis ich gegen 12 dran komm. mein FA wird gegen 11 ins KH kommen.
tja mädels, es wird ernst

24.06.2013 09:54
Sex ? wenn ich nicht wüsste das die kleine dadurch entstanden ist wüsste ich nicht was das ist
mein mann kann es nicht weil er weiß das die letzten das die kleine da ist aber schon seid 3 Monaten nicht mehr und seid letzten Wochenende als die Ärztin ihm sagte sie liegt schön im Becken geht da eh nichts mehr geschweige den ich ich habe keine Lust drauf

mein mann kann es nicht weil er weiß das die letzten das die kleine da ist aber schon seid 3 Monaten nicht mehr und seid letzten Wochenende als die Ärztin ihm sagte sie liegt schön im Becken geht da eh nichts mehr geschweige den ich ich habe keine Lust drauf
24.06.2013 10:55
@ Thema Sex: wir hätten gern mehr. Aber es funktioniert nicht so recht, seit die püppi ins Becken gerutscht ist und mir so doll auf dem Muttermund hängt ist es einfach unangenehm. Und macht nicht so recht Spaß.
Und im mom hab ich das Gefühl, wenn sie sich bewegt, dass sie gleich zum winken die Hand raus steckt. Laufen allein ist schon unangenehm.
Ich bin morgen bei meiner gyn, wegen meiner Narbe. Mal sehn was sie sagt. Vielleicht kommen wir da einer Klärung näher, was wir nun machen, ob ks oder normal versuchen.
Und im mom hab ich das Gefühl, wenn sie sich bewegt, dass sie gleich zum winken die Hand raus steckt. Laufen allein ist schon unangenehm.
Ich bin morgen bei meiner gyn, wegen meiner Narbe. Mal sehn was sie sagt. Vielleicht kommen wir da einer Klärung näher, was wir nun machen, ob ks oder normal versuchen.
24.06.2013 11:10
Anna:
Ui, das klingt ja wirklich so, als ob dein kleiner Mann nicht mehr lange auf sich warten lässt. Vielleicht wirds auch kein JuLi-Kind.
Mama-Eule:
Drücke dir die Daumen, dass deine Püppi noch bis zum gel´planten Tag wartet. Nicht, dass es so kommt wie bei Sassi und Bina.
Zauberfee:
Du bist doch Morgen "dran" oder nicht?
Ui, das klingt ja wirklich so, als ob dein kleiner Mann nicht mehr lange auf sich warten lässt. Vielleicht wirds auch kein JuLi-Kind.

Mama-Eule:
Drücke dir die Daumen, dass deine Püppi noch bis zum gel´planten Tag wartet. Nicht, dass es so kommt wie bei Sassi und Bina.

Zauberfee:
Du bist doch Morgen "dran" oder nicht?
24.06.2013 11:13
Zitat von Arwen13:
Mal ne blöde Frage, weil ich gerade gelesen habe daß der Blasensprung durch ein Knacken bemerkt wurde.
Ich hab seit 2-3 Wochen immer mal ein leises knacken oder so ne Art ploppen im Bauch. Zur selben Zeit bewegt sich die Maus auch immer extrem.
Hat das noch jemand von euch? Mein Fa hatte dazu keine Meinung?![]()
Das hört sich so an, als würde man leise mim Finger knacksen oder?
Hab ich die letzten Tage auch vermehrt und auch immer, wenn sich mein kleiner Prinz bewegt. Ist aber nix schlimmes. Die Ärzte und Hebammen wissen selbst nicht, was das ist und woher das kommt. Gibt 3 verschiedene Theorien.

24.06.2013 11:26
Hallo Mädels,
wow, hier ist ja viel los gewesen am WE.
Ich packe mal wieder die Tasche neu... Irgendwie fehlt immer was, dann brauche ich noch was...
Und nachts, wenn ich wach bin, kreisen die GEdanken um diese doofe Tasche
Den Pfropf habe ich beim letzten Kind gar nicht mitbekjommen, keine Ahnung wann der ab gegangen ist
Bin gespannt, ob ich den dieses mal zu Gesicht bekomme
Thema Sex, bei uns auch eher Mangelware im Moment, mein Mann will zwar immer, aber ich habe einfach keine Lust...
Mir tut so schon alles weh, beim kleinsten Spaziergang drückt der kleine so sehr nach unten, das ist irgendwie nicht schön!
Aber ich bin froh, dass das Wetter sich abgekühlt hat! Das machts doch erträglich
wow, hier ist ja viel los gewesen am WE.
Ich packe mal wieder die Tasche neu... Irgendwie fehlt immer was, dann brauche ich noch was...
Und nachts, wenn ich wach bin, kreisen die GEdanken um diese doofe Tasche

Den Pfropf habe ich beim letzten Kind gar nicht mitbekjommen, keine Ahnung wann der ab gegangen ist

Bin gespannt, ob ich den dieses mal zu Gesicht bekomme

Thema Sex, bei uns auch eher Mangelware im Moment, mein Mann will zwar immer, aber ich habe einfach keine Lust...

Mir tut so schon alles weh, beim kleinsten Spaziergang drückt der kleine so sehr nach unten, das ist irgendwie nicht schön!
Aber ich bin froh, dass das Wetter sich abgekühlt hat! Das machts doch erträglich

24.06.2013 11:31
soo wieder da vom arzt.... alles ok .. ctg unauffällig bis auf den reizhusten
neuer termin am 8.7. na ob ich den noch wahr nehmen kann ??

24.06.2013 12:07
schön, es wird echt ernst und wir sehen bald unsere süßen und dürfen mit ihnen live kuscheln und nicht im bauch
sex? da hab ich echt keine lust dazu und schmerzen hab ich abends eh zu viel um sex zu machen

sex? da hab ich echt keine lust dazu und schmerzen hab ich abends eh zu viel um sex zu machen
24.06.2013 12:20
ich war gerade zum aufnahme gespräch. geschätzt wird sie auf 2900g- größe nicht messbar, weil madame mit angewinkelten beinen liegt. das tut sie seit ner woche und es ist echt unangenehm.
der kopf ist schräg im becken, ganz komische lage, aber abschiebbar, das heißt, falls blasnsprung, müsste ich liegend transportiert werden.
die hebamme die mich vaginal untersucht hat war echt nicht zimperlich... alter falter...
um 7 soll ich morgen da sein, zwischen 9 und 12 ist der KS...
mit spinalanesthesie.
@sex hier auch ein fremdwort
der kopf ist schräg im becken, ganz komische lage, aber abschiebbar, das heißt, falls blasnsprung, müsste ich liegend transportiert werden.
die hebamme die mich vaginal untersucht hat war echt nicht zimperlich... alter falter...
um 7 soll ich morgen da sein, zwischen 9 und 12 ist der KS...

@sex hier auch ein fremdwort

24.06.2013 12:38
Huhu...
langsam wirds echt ernst
Ich hoffe die kleine lässt sich bei mir noch bissl zeit, da mein Freund ab heut auf Dienstreise in London ist und erst am 05.07. wieder kommt.
Oh man.. ich hab iwie wieder mit Übelkeit zu kämpfen... Meistens abends.... zum kotzen.....
zum Thema Sex. wir haben/hatten auch noch regelmäßig sex. Ich konnte iwie nicht drauf verzichten und bis auf der Bauch hat uns nix gestört
Ich bin schon so gespannt, wer die nächste ist, die kuscheln darf!!!
langsam wirds echt ernst

Ich hoffe die kleine lässt sich bei mir noch bissl zeit, da mein Freund ab heut auf Dienstreise in London ist und erst am 05.07. wieder kommt.
Oh man.. ich hab iwie wieder mit Übelkeit zu kämpfen... Meistens abends.... zum kotzen.....
zum Thema Sex. wir haben/hatten auch noch regelmäßig sex. Ich konnte iwie nicht drauf verzichten und bis auf der Bauch hat uns nix gestört

24.06.2013 12:40
so habe heute mittag einen FA termin da ich ja letzte woche aus dem kh erst kahm bin mal gespannt
24.06.2013 12:52
Zitat von Zauberfee5182:
ich war gerade zum aufnahme gespräch. geschätzt wird sie auf 2900g- größe nicht messbar, weil madame mit angewinkelten beinen liegt. das tut sie seit ner woche und es ist echt unangenehm.
um 7 soll ich morgen da sein, zwischen 9 und 12 ist der KS...mit spinalanesthesie.
@sex hier auch ein fremdwort![]()

24.06.2013 13:15
Zitat von Honeyflower:
Zitat von Arwen13:
Mal ne blöde Frage, weil ich gerade gelesen habe daß der Blasensprung durch ein Knacken bemerkt wurde.
Ich hab seit 2-3 Wochen immer mal ein leises knacken oder so ne Art ploppen im Bauch. Zur selben Zeit bewegt sich die Maus auch immer extrem.
Hat das noch jemand von euch? Mein Fa hatte dazu keine Meinung?![]()
Das hört sich so an, als würde man leise mim Finger knacksen oder?
Hab ich die letzten Tage auch vermehrt und auch immer, wenn sich mein kleiner Prinz bewegt. Ist aber nix schlimmes. Die Ärzte und Hebammen wissen selbst nicht, was das ist und woher das kommt. Gibt 3 verschiedene Theorien.![]()
Ja ganz genau so hört es sich an. Da bin ich aber froh, dass ich da nicht alleine mit bin.
Ist schon immer komisch wenn das Geräusch kommt, gestern hat es sogar auch mein Mann gehört!

24.06.2013 13:25
Zitat von Zauberfee5182:
um 7 soll ich morgen da sein, zwischen 9 und 12 ist der KS...mit spinalanesthesie.
@sex hier auch ein fremdwort![]()
und wann is der ks?
24.06.2013 13:26
Zitat von Gandshi:
Huhu...
langsam wirds echt ernst![]()
zum Thema Sex. wir haben/hatten auch noch regelmäßig sex. Ich konnte iwie nicht drauf verzichten und bis auf der Bauch hat uns nix gestört![]()
oh je , na dann drück ich die daumen
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt