Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
25.06.2013 22:35
Zitat von Anna_miauu:

jetzt erblickt schon das 3. juli Baby im Juni das licht der Welt
ich möchte auch endlich mein Baby haben ich kann nicht mehr warten jeder tag kommt mir endlos lange vor :S
morgen das 4 juli baby er kann noch bis zum 1.7 bleiben dann will ich auch endlich ich denk nicht dran warte einfach dann klapps auch
Vanillababe86
624 Beiträge
26.06.2013 06:57
guten Morgen wie war eure Nacht?
ich bin alle 2 std aufgewacht war Net so toll.
gestern hatte ich fa Termin Kopf könnte sie nicht mehr richtig messen da er schon so tief unten ist.
gewicht Ca 3,1 -3,5Ca kann man ja nie genau sagen und umdie 51 cm
also wäre okay wenn er denn mal möchte .
allerdings hab ich streptokokken Test positiv erfahren was mir immer noch sorgen macht das mein kleiner nix abbekommt .
hat das auch noch jemand von euch oder erfahrung damit ?
Dani616
17257 Beiträge
26.06.2013 08:17
Zitat von Vanillababe86:

gestern hatte ich fa Termin Kopf könnte sie nicht mehr richtig messen da er schon so tief unten ist.
allerdings hab ich streptokokken Test positiv erfahren was mir immer noch sorgen macht das mein kleiner nix abbekommt .

guten morgen

also meine nacht war auch fürn pops... . krämpfe in den popacken-oberschenkel...egal wierum ich mich drehte ... es is alles so unbequem =( naja... bald geschafft, , ab morgen darf er kommen ....
*
ich muss gestehn so mehr babys kommen , umso ungeduldiger werde ich
*
wie is das wetter eig bei euch??? hier regnet es und es is eig sogenannten herbstwetter.. wirklich kalt..
*
achso.. fals es jemand interessiert.. meine ärztin sagte alles was kinder an hustensaft nehm dürfen dürfen schwangere auch zb bronchipret... das war sehr hilfreich
*
so das wars nu auch.. ach.. die senkwehen werden auch immer mehr.. und der leistenschmerz... autsch... so nu hoff ich das der bauch sich bald mal senkt .. und der doofe pfropf abgeht
*
wünsch euch trzd nen schönen tag
26.06.2013 08:22
die ganze Nacht Sodbrennen jetzt wache ich auf was ist wider Sodbrennen
Vanillababe86
624 Beiträge
26.06.2013 08:46
glaube jeder hat gegen Ende seine Problemchen
mir kommt s so vor als würde ich auf den Kopf sitzen so unangenehm ist das.
bei uns ist es auch sehr kühl geworden aber wenigens kein Regen
Anna_miauu
147 Beiträge
26.06.2013 10:09
nicht nur das ich schon genug schmerzen hätte kommen jetzt noch welche dazu

Ich kann jetzt alle paar Sekunden bim laufen stehen bleiben denn es zieht sehr hefig :S

An alle Mädels mit Problemen gute Besserung
Dani616
17257 Beiträge
26.06.2013 10:38
Zitat von Anna_miauu:

nicht nur das ich schon genug schmerzen hätte kommen jetzt noch welche dazu

Ich kann jetzt alle paar Sekunden bim laufen stehen bleiben denn es zieht sehr hefig :S

An alle Mädels mit Problemen gute Besserung

dir auch
twenty-8
6729 Beiträge
26.06.2013 11:02
Zitat von Vanillababe86:

hatte bei meiner ersten streptokokken b , wird bei der geburt ne infusion gegeben und sie kontrollieren sehr genau aber sag das gleich bei der geburt zur sicherheit dazu...bei mir stand es groß und rot im mutterpass...
sie hatte zum glück nichts und es is sehr selten dass sie sich infizieren. wichtig is es nur dass man es weiss, dann kann kaum was passieren.
wenn man es nicht weiss, kann man ja nicht rechtzeitig handeln
twenty-8
6729 Beiträge
26.06.2013 11:04
nimmt noch jemand magnesium?

an alle bei denen ihr baby richtig liegt, fühlt ihr auch oben den popo groß und rund? weiss schon gar nicht mehr wann sie sich dreht, fühle immer noch was großes oben aber kann doch auch der popo sein oder?
Dani616
17257 Beiträge
26.06.2013 11:07
Zitat von twenty-8:

an alle bei denen ihr baby richtig liegt, fühlt ihr auch oben den popo groß und rund? weiss schon gar nicht mehr wann sie sich dreht, fühle immer noch was großes oben aber kann doch auch der popo sein oder?

ich merk nur füße. und knie... oben
Arwen13
156 Beiträge
26.06.2013 11:20
Zitat von twenty-8:

Huhu,

Ich nehme seit letzter Woche kein Magnesium mehr, dafür seit Montag den Himbeerblättertee. Aber ich glaub, den brauchst du ja nicht, oder?

Ich fühle oben oft die Knie und Füße, aber ich glaube auch den Po oder den Rücken kann man manchmal in der oberen Nabelregion spüren!?
Ich drücke dir die Daumen, dass der Kopf sich noch nach unten bewegt hat
bellama
531 Beiträge
26.06.2013 11:32
Also ich fühle den Popo oben rechts... Zumindest wüsste ich nicht, was es sonst sein sollte...
Frag doch mal deine Hebi, die kann doch tasten!

Eben von Hebi zurück, CTG super, nächste Woche startet endlich mein GVK und vorher machen wir noch Akupunktur.
Freitag noch FA Termin, bin gespannt auf die neuen Maße!

Steptokokken, hatte ich auch bei der ersten Geburt, war kein Ding, man bekommt glaube ich Antibiotika und dann muss man 2 Tage eh in der Klinik bleiben zur Kontrolle...
Mehr war da nicht!
sternchen1
2235 Beiträge
26.06.2013 11:49
@Magnesium...

Ja ich nehme es auch noch
Sollte man es nicht mehr nehmen?

Ich habe die Eisentabletten jetzt abgesetzt!

@SL...

Meinen kleinen Mann merke ich immer rechts oben , da sind die Füße.
Und links mittig ist der runde Popo

@meine nacht!

Ja die war auch nicht so dolle...
Sodbrennen beim Einschlafen und immer Dauerwach...
Habe vom Blasensprung geträumt...
Vielleicht passiert es ja jetzt die Tage

Honeyflower
2214 Beiträge
26.06.2013 12:08
Mama-Eule:
Von mir auch alles Gute! In ein paar Minuten / Stunden darfst du mit deiner Püppi kuscheln!

Streptokokken:
Ist bei mir negativ ausgefallen, aber ist auch nix schlimmes. Man bekäme dann unter der Geburt ein Antibiotikum gespritzt. Meine FÄ meinte, dass es wirklich nur ne Spritze und keine Infusion sei.

Nacht:
Wie jede Nacht: Alle 2 Stunden muss ich aufstehen. Noch dazu kommt, dass ich mir nen leichten Schnupfen eingefangen hab.
twenty-8
6729 Beiträge
26.06.2013 12:09
Zitat von Dani616:

Zitat von twenty-8:

ich merk nur füße. und knie... oben

hm okey
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt