ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
03.07.2013 23:21
sag das nicht so laut denk dran was ich geschrieben hab ich bin bestimmt auch die letzte aber es geht ruck zuck
03.07.2013 23:23
ich muss auch warten und habe das Gefühl das ich einleiten muss und das wollte ich eigentlich nicht
03.07.2013 23:25
hab auch gesagt wetten er lässt sich zeit bald habt ihr es geschafft
04.07.2013 09:06
Zitat von Anna_miauu:
Zitat von mami13:
Zitat von Anna_miauu:hoffe er kommt noch vor et ich kann euch alle gut verstehen das ihr kuschel wollt um so mehr entbinden umso schwer kann man es aushalten das schaffst du
ich habe das blöde Gefühl das sich mein Engel bis zum ET oder länger Zeit lässt![]()
![]()
Jaa das hoffe ich auch, das stimmt die meisten dürfen schon kuscheln aber ich muss warten das ist soo doof![]()
echt über pünktlich die kleinen Mäuse. Es ist doch erst der 4. Juli, da können doch gar nicht "die Meisten" schon da sein,oder
04.07.2013 09:38
ja meine mama hat sich gewuenscht das sie am 4 July kommt sie hat da Feiertag wird ja gefeiert in Amerika aber das wird wohl nichts
04.07.2013 09:42
Zitat von tinelo21:
ja meine mama hat sich gewuenscht das sie am 4 July kommt sie hat da Feiertag wird ja gefeiert in Amerika aber das wird wohl nichts
![]()
na dann mal los
das wäre ja wirklich praktisch für sie.
04.07.2013 11:47
Zitat von Lina85:
Zitat von tinelo21:
![]()
na dann mal los![]()
da habe ich aber zweifel dran das das noch was wird heute ha ha waere ja schoen ich bin so hibbelig das ich sogar schon voll in traenen ausgebrochen bin und mich dan selbst ueber mich geaergert habe weil ich langsam moechte das sie endlich da ist kahm mir voll bloed vor echt
04.07.2013 11:52
Zitat von tinelo21:
Zitat von Lina85:
Zitat von tinelo21:
![]()
na dann mal los![]()
da habe ich aber zweifel dran das das noch was wird heute ha ha waere ja schoen ich bin so hibbelig das ich sogar schon voll in traenen ausgebrochen bin und mich dan selbst ueber mich geaergert habe weil ich langsam moechte das sie endlich da ist kahm mir voll bloed vor echt![]()
Ist mir auch schon öfters passiert
04.07.2013 11:59
Ach Mädls,
ich kann mir irgendwie ned helfen. Ich träum im Moment extrem schlecht. Heut z.b. hab ich geträumt, dass mein Würmchen auf die Welt kam, aber niemand hinkam um ihm zu helfen und als wir endlich rankamen, wars scho zu spät und des Würmchen hatte keinen Herzschlag mehr und konnte auch ned reanimiert werden.
Hab in den letzten Tagen mal wieder größere Angst, dass noch was passiert. Am Sonntag haben wir das Würmchen sogar extra immer wieder geweckt um zu guggen, ob es sich noch bewegt...
Bin total froh, wenn der Wurm endlich da ist, und ich sehen kann ob alles gut ist.
Bitte sagt mir, dass es ned nur mir so geht...
ich kann mir irgendwie ned helfen. Ich träum im Moment extrem schlecht. Heut z.b. hab ich geträumt, dass mein Würmchen auf die Welt kam, aber niemand hinkam um ihm zu helfen und als wir endlich rankamen, wars scho zu spät und des Würmchen hatte keinen Herzschlag mehr und konnte auch ned reanimiert werden.
Hab in den letzten Tagen mal wieder größere Angst, dass noch was passiert. Am Sonntag haben wir das Würmchen sogar extra immer wieder geweckt um zu guggen, ob es sich noch bewegt...
Bin total froh, wenn der Wurm endlich da ist, und ich sehen kann ob alles gut ist.
Bitte sagt mir, dass es ned nur mir so geht...
04.07.2013 12:04
Zitat von Happiness:
Ach Mädls,
Bitte sagt mir, dass es ned nur mir so geht...![]()
![]()
Nicht nur bei dir ist es so auch bei mir war aber zum glück war es nur so.
ich habe auch extrem schlecht geschlafen und Horror träume gehabt wie z.b. das ich mich dauernd mit meinem freund streite wir auseinander gegangen sind und in der zeit mein Engel tot auf die welt kam :/
Aber die schlechte schlaf Phasen sind zum Glück weg & ich kann wunderbar schlafen außer ich muss immer Pippi
04.07.2013 12:45
Zitat von Anna_miauu:
Zitat von Happiness:
Ach Mädls,
Bitte sagt mir, dass es ned nur mir so geht...![]()
![]()
Nicht nur bei dir ist es so auch bei mir war aber zum glück war es nur so.
ich habe auch extrem schlecht geschlafen und Horror träume gehabt wie z.b. das ich mich dauernd mit meinem freund streite wir auseinander gegangen sind und in der zeit mein Engel tot auf die welt kam :/
Aber die schlechte schlaf Phasen sind zum Glück weg & ich kann wunderbar schlafen außer ich muss immer Pippi![]()
Hatte zwischendurch auch Phasen, in denen ich ned so n Blödsinn geträumt hab, aber nun is es wieder da, schrecklich. Da das Baby nun so groß ist, und sich ja nicht mehr so oft bewegt machts mir dann auch noch mehr Angst. Da bin ich ehrlich gesagt, sehr froh, wenn ich jede Woche zur FÄ gehen kann und dann am CTG hör, dass alles in Ordnung ist.
Ja durchgeschlafen ohne mal aufzustehen ist auch schon länger her
04.07.2013 13:11
Also mein Bauch ist jetzt so groß das man denken könnte das da Drillinge drinne sind
04.07.2013 13:17
Hehe, ja so ungefähr empfind ich das auch. Haben am Wochenende noch nen Gipsabdruck vom Bauch gemacht, und sooo groß seh ich das von oben oder im Spiegel nicht. Aber der Abdruck is schon riesig
04.07.2013 13:18
Ihr seid nicht alleine.
Ich hab auch immer wieder so Phasen, in denen ich totalen Blödsinn träume. Nen Heulanfall hatte ich gestern Nacht auch wieder...
Kommt einem so vor, als dürften wirklich schon die Meisten kuscheln und man selbst ist die Einzige, die 0 Anzeichen hat. Dabei ist ja erst der 04. Juli.
Außerdem hab ich das Gefühl, dass ich die letzten Wochen nicht mehr schaffe. Vor allem, weil ich nicht weiß wie ich das mit dem Juckreiz aushalten soll. Die Lotion, die ich drauftupfen soll bringt nämlich nur bedingt was. Komme so langsam an meine Grenzen.
Ich hab auch immer wieder so Phasen, in denen ich totalen Blödsinn träume. Nen Heulanfall hatte ich gestern Nacht auch wieder...
Kommt einem so vor, als dürften wirklich schon die Meisten kuscheln und man selbst ist die Einzige, die 0 Anzeichen hat. Dabei ist ja erst der 04. Juli.
Außerdem hab ich das Gefühl, dass ich die letzten Wochen nicht mehr schaffe. Vor allem, weil ich nicht weiß wie ich das mit dem Juckreiz aushalten soll. Die Lotion, die ich drauftupfen soll bringt nämlich nur bedingt was. Komme so langsam an meine Grenzen.
04.07.2013 13:25
Mein riesen Bauch wo man denken kann da leben 3 Babys drinne
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt