ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
12.06.2014 00:25
Zitat von tinelo21:ja ihm geht's wieder gut naja da er jetzt mal für ein paar tage auf Diät war kann er jetzt wieder mit seinem essen nachlesen
Oh gott gute Besserung hoffe ihm gehts schon besser

12.06.2014 10:40
Zitat von Junibaby13:
Huhu ihr lieben wie geht's euch und euren kleinen großen![]()
finn liegt seit Sonntag im krankenhaus der arme er hat sich draußen einen enfeckt geholt schnupfen fieber was sich leider nicht senken lassen hat ich bin die ganze seit bei ihm auch nachts ich musste den Rettungsdienst anrufen der hat uns ins kh gefahren nun geht's ihr wieder besser fieber ist weg und können morgen nach hause er wiegt etwa 11 kg
Gott sei dank sieht er nicht mehr so schlimm aus![]()
morgen muss ich zum fa und kann auf ein Outing hoffen![]()
oh ne, der arme kleine mann, wie er da liegt. freut mich dass es ihm besser geht. gute besserung weiterhin
12.06.2014 10:42
Zitat von twenty-8:mich auch
Zitat von Junibaby13:
Huhu ihr lieben wie geht's euch und euren kleinen großen![]()
finn liegt seit Sonntag im krankenhaus der arme er hat sich draußen einen enfeckt geholt schnupfen fieber was sich leider nicht senken lassen hat ich bin die ganze seit bei ihm auch nachts ich musste den Rettungsdienst anrufen der hat uns ins kh gefahren nun geht's ihr wieder besser fieber ist weg und können morgen nach hause er wiegt etwa 11 kg
Gott sei dank sieht er nicht mehr so schlimm aus![]()
morgen muss ich zum fa und kann auf ein Outing hoffen![]()
oh ne, der arme kleine mann, wie er da liegt. freut mich dass es ihm besser geht. gute besserung weiterhin

12.06.2014 21:02
Zitat von Junibaby13:
Es wird ein Mädchen![]()
Ooh schööön! Glückwunsch!
Sonst alles gut??
Ich wünsch mir auch n Mädchen.

12.06.2014 22:45
Zitat von Happiness:Danke
Zitat von Junibaby13:
Es wird ein Mädchen![]()
Ooh schööön! Glückwunsch!
Sonst alles gut??
Ich wünsch mir auch n Mädchen.![]()

13.06.2014 09:52
Zitat von Junibaby13:
Es wird ein Mädchen![]()
wie schön, gratuliere
15.06.2014 14:40
Zitat von Junibaby13:
Es wird ein Mädchen![]()
Gratuliere

Wir wünschen uns auch noch ein mädl

Aber wir nehmen alles

15.06.2014 14:45
Zitat von Gandshi:Glückwunsch zur ss
Zitat von Junibaby13:
Es wird ein Mädchen![]()
Gratuliere![]()
Wir wünschen uns auch noch ein mädl![]()
Aber wir nehmen alles![]()

19.06.2014 17:11
Huhu wo seit ihr alle
wie geht es euch uns geht's gut
nächsten Sonntag ist es soweit finn hat Geburtstag im Moment hat er ne fase das er beißt ohne ende
laufen ist auch noch nicht zu denken

nächsten Sonntag ist es soweit finn hat Geburtstag im Moment hat er ne fase das er beißt ohne ende

19.06.2014 19:52
Zitat von Junibaby13:
Huhu wo seit ihr alle![]()
nächsten Sonntag ist es soweit finn hat Geburtstag im Moment hat er ne fase das er beißt ohne endelaufen ist auch noch nicht zu denken
uns geht es super, gebissen hat meine mich nur vor monaten mal im busen aber zum glück dann nie wieder

sie rennt immer so wild und is die letzten tage ganz schön auf die nase gefallen weil sie ncith schnell genug sein kann

haben meiner großen ihr zimmer umgeräumt und nen neuen schrank gekauft, sieht jetz viel größer aus aber sind ko

unsere kleine maus ist eigentlich alles bei uns mit, es gibt nichts was sie nicht isst, das find ich super. hoffe es bleibt so.
sie bekommt den 8ten zahn, wieviel haben eure?
die haare wachsen auch immer schneller
19.06.2014 20:28
Zitat von twenty-8:
Zitat von Junibaby13:
nächsten Sonntag ist es soweit finn hat Geburtstag im Moment hat er ne fase das er beißt ohne endelaufen ist auch noch nicht zu denken
uns geht es super, gebissen hat meine mich nur vor monaten mal im busen aber zum glück dann nie wiedermeine hat in 2 wochen geburtstag, unsere kleinen werden groß.
sie rennt immer so wild und is die letzten tage ganz schön auf die nase gefallen weil sie ncith schnell genug sein kann![]()
haben meiner großen ihr zimmer umgeräumt und nen neuen schrank gekauft, sieht jetz viel größer aus aber sind ko![]()
![]()
unsere kleine maus ist eigentlich alles bei uns mit, es gibt nichts was sie nicht isst, das find ich super. hoffe es bleibt so.
Wir haben 9 und der 10. ist unterwegs
19.06.2014 20:42
Zitat von twenty-8:aua das muss ja ziemlich weh getan haben in den busen beißen oh ja jetzt werden sie groß deine kann ja schon laufen oder
Zitat von Junibaby13:
uns geht es super, gebissen hat meine mich nur vor monaten mal im busen aber zum glück dann nie wiedermeine hat in 2 wochen geburtstag, unsere kleinen werden groß.
sie rennt immer so wild und is die letzten tage ganz schön auf die nase gefallen weil sie ncith schnell genug sein kann![]()
haben meiner großen ihr zimmer umgeräumt und nen neuen schrank gekauft, sieht jetz viel größer aus aber sind ko![]()
![]()

19.06.2014 21:31
Uns gehts auch gut wir haben 4 Zähne nr.5 ist auch fast raus nur weis ich nicht ob sie noch welche hat da sie mich nicht ran lässt
zicke halt
Zum tema beissen: da kann ich ein lied singen echt. Sophia beißt mir, wen sie wütend idt , immer ins hemd. Ich schimpfe dan mit ihr und dan motzt sie und wen ich nein sage meint die madame zu diskutieren
sndonsten läuft sie an veiden Händen so 3-4 schritte jetzt und zieht sich überall hoch
Geburtstag dauert ja noch erst am 24.7

Zum tema beissen: da kann ich ein lied singen echt. Sophia beißt mir, wen sie wütend idt , immer ins hemd. Ich schimpfe dan mit ihr und dan motzt sie und wen ich nein sage meint die madame zu diskutieren

sndonsten läuft sie an veiden Händen so 3-4 schritte jetzt und zieht sich überall hoch
Geburtstag dauert ja noch erst am 24.7

- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt