Mütter- und Schwangerenforum

*** ~ DIE JUNIBABYS ERBLICKEN DAS LICHT DER WELT ~ ***❤❤❤

Gehe zu Seite:
Jade85
4769 Beiträge
01.07.2011 08:59
Zitat von Mercedes09:

hier ein Aktuelles Bild von heute Vormittag....

der kleine Levi nimmt auch total doll zu Geburtsgewicht war 3340g und heute hat die Hebi gewogen wiegt jetzt schon stolze 4500g


Sooo ein hübscher Kerl!!!!
Chrissy87
474 Beiträge
01.07.2011 11:06


[color=#FB0034]Liebe Lori ,
hier nun auch nochmal meinen Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!
Du hast es endlich geschafft und ich bin super stolz auf dich, dass du so lange durchgehalten hast!!!
Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit.
Fühl dich gedrückt!!!!
[/color]

glg Chrissy & Emma
sissyle
2966 Beiträge
01.07.2011 15:51
LORI....von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM SCHATZ!!!!!



WELCOME Kleiner mann!!!
01.07.2011 22:43
Liebe Lori
Auch von mir alles alles liebe und gute zu eurem sonnenschein !!!
Genießt es freu mich riesig für euch
sonne
4438 Beiträge
02.07.2011 11:11

Unser Schatz beim Schlafen
Hallo Ihr Lieben,

wir haben es auch geschafft.

Unser süßer kleiner Sonnenschein, Julius (Jonas) kam am 28.06.2001, 8.51 Uhr, mit 3390g und einer Größe von 52cm auf die Welt. Der Kopfumfang betrug 36cm.

Hier ein Bildchen vom 2. Tag von unsere Süßen:

02.07.2011 12:13
Zitat von sonne:

Unser Schatz beim Schlafen
Hallo Ihr Lieben,

wir haben es auch geschafft.

Unser süßer kleiner Sonnenschein, Julius (Jonas) kam am 28.06.2001 , 8.51 Uhr, mit 3390g und einer Größe von 52cm auf die Welt. Der Kopfumfang betrug 36cm.

Hier ein Bildchen vom 2. Tag von unsere Süßen:


...uhiiii, der war aber lange in Deinem Bauch !!!
*
Ich wünsche Euch alles alles Gute zur Geburt Eures kleinen Prinzen!!!

02.07.2011 14:15
Zitat von sonne:

Unser Schatz beim Schlafen
Hallo Ihr Lieben,

wir haben es auch geschafft.

Unser süßer kleiner Sonnenschein, Julius (Jonas) kam am 28.06.2001, 8.51 Uhr, mit 3390g und einer Größe von 52cm auf die Welt. Der Kopfumfang betrug 36cm.

Hier ein Bildchen vom 2. Tag von unsere Süßen:



Alles alles liebe und Gute wünsche ich Euch und viel Spass beim Kennenlernen ;0))) sie ist zuckersüß eure Maus
sissyle
2966 Beiträge
02.07.2011 19:02
Zitat von sonne:

Unser Schatz beim Schlafen
Hallo Ihr Lieben,

wir haben es auch geschafft.

Unser süßer kleiner Sonnenschein, Julius (Jonas) kam am 28.06.2001, 8.51 Uhr, mit 3390g und einer Größe von 52cm auf die Welt. Der Kopfumfang betrug 36cm.

Hier ein Bildchen vom 2. Tag von unsere Süßen:



WELCOMNE!!!!! Juhu!!!
findus2010
9047 Beiträge
02.07.2011 19:30
Liebe Sonne, alles Liebe zur Geburt eures Sohnes!!!!!!!!
sonne
4438 Beiträge
03.07.2011 16:16
So, heute unser Geburtsbericht.

Am 27.06. um 16 Uhr musste ich zur Aufnahme im KH sein. Wir waren bereits um 15.30 Uhr da und wurden von einer Ordenschwester, die an der Rezeption sitz, sehr liebt begrüßt. Sie erledigte zuerst die Formalitäten mit uns. Wir erfuhren gleich, dass das Familienzimmer frei ist und das wir es haben können. Dies freute mich schon sehr, weil es so schön ist und man denkt, man wäre im Hotel und nicht im KH. Wir gingen gleich hoch und haben unsere Sachen ausgepackt. Dann in den Kreißsaal um 16 Uhr, da wurde zuerst ein CTG geschrieben. Mein Mann ging mit unserer Tochter in der Zwischenzeit raus auf die Terrasse, wo einige Spielgeräte standen. CTG war gut, in der Zwischenzeit wurde mir eine Nadel für die OP gelegt und die Anästhesieärztin kam zur Aufklärung. Im Anschluss daran noch das US, welches auch gut war. Der Arzt schätze das Gewicht unseres Schatzes auf 3.350-3500g. Endlich gegen 17.45 fertig, ging ich mit Mann und Tochter noch beim Griechen essen und anschließend gabs noch ein Eis (allerdings nicht für mich, denn ich wollte meine Zuckerwerte nicht so verschlechtern
Um kurz vor 20 Uhr waren wir wieder zurück. Bin dann noch um 21 Uhr an CTG gekommen und anschließend ins Bett, da ja um 6.30 die Nacht rum war. Geschlafen habe ich nicht so gut. War so 4 x in der Nacht wach. MOrgens dann gleich noch mal duschen und um 7 in den Kreißsaal. Dort bekam ich noch einen Einlauf und ebenfalls nochmals ein CTG. Mein Mann kam 7.45 Uhr, da lief grade das CTG an. Er naütürlich noch Bilder gemacht Dann um 8.15 in den OP. Dort wurde die Spinalanästhesie gesetzt. Tat wieder ziemlich weh, obwohl gleich ein Wirbel tiefer gestochen wurde, war aber viel besser, als bei Seinem ersten KS. Meine Beine wurden langsam schwer und ich wurde OP-fertig gemacht (Tuch abgedeckt. eingepinselt, etc.) Mein Mann kam dann dazu und es ging dann sofort los. Das Schneiden hat etwas länger gedauert, da sie gleich Narbengewebe von der ersten OP weggeschnitten haben. Nach einem starken Ruckeln, kam dann auch unser Sohn, Julius Jonas am 28.06., 8.51 Uhr zur Welt. Er wog 3.390g, war 52 cm und hatte einen Kopfumfang von 36cm. Er hat sofort geschrieben, so dass wir uns da keine Gedanken machen musste. Wir haben gar nicht bemerkt, dass sie mit ihm direkt raus sind und er zuers in ein warmes Handtusch eingewickelt wurde. Mein Mann ist dann direkt mit raus und ich wurde noch "zugenäht".
Nach einer gefühlten Ewigkeit, kam die Hebamme mit unsere kleinen Julius zurück in den OP. Die Hände wurden frei gemacht und sie hat ihn mir ganz nah hingehoben, so dass ich ihn ganz doll küssen konnte. Mein Mann hat alles mit Kamera aufgenommen Er hatte, im Gegensatz zu Madita, nur noch Käseschmiere unter den Armen. Madita sah ja aus, wie ein kleiner Geist. DA er im Tuch eingewickelt war, ist sie sogar etwas länger im OP geblieben. Mein Mann ist dann mit ihm in den Kreißsaal, dort wurde er gewogen, gemessen und auch gleich Zuckerwert geprüft. Er hatte 52 und über 50 ist wohl in Ordnung. Mein Mann sollte ihm dennoch gleich etwas Glukose geben, da der Wert grenzwertig war. Habe davon ein Bild, wie er ihm ganz Stolz sein Fläschen gibt. Ich kam dann in den Überwachungsraum, dort kamen sie dann kurz nach 10 rein, eine Ewigkeit für mich. Vor allem, wachten meine Beine schon auf und der Pfleger meinte, er muss Schmerzmittel anhängen, da der BAuch dann auch relativ schnell aufwachen wird und man den Schmerz, wenn er erst mal angefangen hat, viel schlechter abfangen kann. Ich wollte noch keine Schmerzinfusion, weil ich ja noch nicht meinen Kleinen im Arm gehalten hatte. Etwa 5 Min. später, bat ich doch um die Infusion, da mein Bauch schon anfing zu kribbeln. Kaum war die drin, musste ich mich übergeben. Dies hatte ich auch beim KS bei Madita, vertrag das Zeug total schlecht. 3 x gespuckt und dann war auch gut. Dann kam auch unser Kleiner und ich durfte ihn stillen. Hat gleich super geklappt. Leider war ich relativ schnell müde und der Pflege sagte meinem Mann, dass er schon auf Zimmer gehen soll, damit ich mich noch etwas ausruhen konnte. Kam dann kurz nach 11 Uhr aufs Zimmer und da lag dann unser Schatz auch schon drin. Er ist soooooo süß. Sieht genau aus, wie Madita. Er kam ja im gleichen KH zur Welt und da hat er auch den gleichen Schlafsack an. DAchte echt, ich hätte unsere Maus vor uns. Er ist aber so was von niedlich. Hat gleich super getrunken. Leider war ich nicht ganz so fit, wie beim ersten KS. Lag wohl daran, dass ich die Schmerzinfusion zu spät bekam. Hab mir an dem Tag noch 2 x Paracetamol-Infusion und 1 x Benuron geben lassen. Dadurch war ich auch etwas müde. Madita kam mit meiner Oma, meinem Papa und meiner Tante gegen 16.30. Madita kam mit einem Blumensträußchen für mich rein und hat ihn mir gleich überreicht. Dann sofort nach ihrem Brüderchen gefragt und an die Wiege gelaufen. Sie hat ihn dann gleich verküsst, die Hände und die Backen. Total goldig. Dann hat sie ihm eine Mickey Maus geschenkt, die sie extra ausgesucht hat. Julius hatte ich eine Puppe ins Bett gelegt, die er seinem Schwesterchen mitgebracht hat. Madita war total begeistert. Außerdem hat er noch einen Winnie Puh Rucksack und ein Sandmännchenbuch dabei. Er stand dadurch sofort hoch im Kurs Meine Familie blieb so 30Min. und gingen dann nach Hause. Madita blieb mit meinem Mann bis kurz nach 19 Uhr. Sie war total lieb. Julius wurde noch 2 x gepickst, aber alle Werte waren in Ordnung. Die Nacht war nicht so doll, weil ich so Schmerzen hatte. Hab mir dann noch am ABend und in der Nacht Volteren geben lassen, dadurch war es dann ok. Aber war schon anstrengend, denn ich habe Julius ja alleine immer aus dem Bettchen zum Stillen gebracht, bei Madita war ja mein Mann im Zimmer. Aber die Nacht ging rum und Julius kam auch nur alle 4 Std., dass war echt in Ordnung. Die Zuckerwerte wurde bei ihm noch 3 TAge am MOrgen gemessen, waren aber immer sehr gut. Meine Werte waren am 1. und 2. Tag noch grenzwertig, aber seit Donnerstag Abend gut. Unseren Süßen könnte ich die ganze Zeit küssen. Er ist so goldig. Madita und mein Mann waren jeden TAg von ca. 12 bis 19-20 Uhr da. Sie wollte nie heim Durfte vorgestern und gestern auch ihren Bruder im Bett auf den Arm nehmen. Hab Stillkissen untergelegt und dann saß sie stolz wie Oskar da. Bestimmt 2 x 20 Min und hat sich nicht gerührt, nur ab und zu mal geküsst und gestreichelt. Gestern fand die U2 statt und da war auch alle i.O. Er bekam noch NIeren-US, da ja mein FA einen kleinen Stau gesehen hatte, aber da war dann nichts. Heute (2.7.) gehts nach Hause. Julius schläft schon seit kurz nach 7 und ich warte, bis er aufwacht, weil ich ihn dann stillen will und dann waschen, anziehen. Freue mich schon sehr auf zu Hause.
findus2010
9047 Beiträge
03.07.2011 16:38
Mensch Sone, das ging ja ganz fix und es klingt alles halb so schlimm.
Ich finds total süß, dass der kleine Bruder was mitgebracht hat von seiner Reise auf die Welt.
03.07.2011 19:14

Herzlichen Glückwunsch liebe Twenty zur Geburt eurer kleinen Leonie!!!!

Endlich hast auch du es geschafft!!
floluc
9178 Beiträge
03.07.2011 19:19
Zitat von Ananas.:


Herzlichen Glückwunsch liebe Twenty zur Geburt eurer kleinen Leonie!!!!

Endlich hast auch du es geschafft!!

hab ich was verpasst???
03.07.2011 19:23
Zitat von floluc:

Zitat von Ananas.:


Herzlichen Glückwunsch liebe Twenty zur Geburt eurer kleinen Leonie!!!!

Endlich hast auch du es geschafft!!

hab ich was verpasst???


Steht auf FB!
Wohl heut Nachmittag..
floluc
9178 Beiträge
03.07.2011 19:31
habs grad gelesen auf fb.

herzlichen glückwunsch twenty
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt