Die Junimäuse 2013 machen sich bereit <3 <3 <3
21.02.2013 22:03
Zitat von Nicki1977:
Zitat von Zuckerbraut:
Oh schön ...dann habt ihr ja beides vertreten![]()
Das hätte ich auch gern...erst einen Jungen & bei der zweiten Ss darf es gern ein kleines Mädel werden![]()
Unser Zwerg soll Luca heißen . . .
Sind auch schon ganz gespannt . . .
Zählen schon die Tage bis es endlich soweit ist haha . . .
Hast du vor normal zu entbinden oder möchtest du einen Kaiserschnitt?
Also eigentlich möchte ich normal entbinden das wäre schon schön wenn es natürlich aus irgendwelchen gründen nicht geht dann wirds halt nen Kaiserschnitt...und bei dir?
Ja ich möchte auch normal entbinden und hoffe das ich das auch kann. .da steckt man ja leider nicht hinter. .denke mir einfach das die Bindung dann gleich viel intensiver ist zum Baby. . .nicht das es beim Kaiserschnitt nicht so ist. . aber man hoert ja schon viele Geschichten. . .
Die normale Geburt hat halt viele Vorteile einer davon ist das man nicht so lange im Kh bleiben muss und das man nicht noch mit der Kaiserschnitt narbe kämpfen muss. . .klar manche haben auch damit keine Probleme aber andere haben halt Wundschmerzen und brauchen halt länger um wieder richtig fit zu sein. . .
21.02.2013 22:07
achso und das mit der Blase ist bei mir auch so
ist schon echt nervig vorallem wenn man auf der Arbeit ist und die ganze Zeit das Gefühl hat strullen zu müssen
Aber auch Abends echt mies wenn man schlafen will . .
hab dann immer garkein Bock nochmal aufs Klo zu rennen aber liegen bleiben kann ich auch nicht weil ich diesen Druck nicht ignorieren kann. . .also renne ich wieder aufs Klo. . .so viel gestrullt habe ich noch nie

ist schon echt nervig vorallem wenn man auf der Arbeit ist und die ganze Zeit das Gefühl hat strullen zu müssen

Aber auch Abends echt mies wenn man schlafen will . .
hab dann immer garkein Bock nochmal aufs Klo zu rennen aber liegen bleiben kann ich auch nicht weil ich diesen Druck nicht ignorieren kann. . .also renne ich wieder aufs Klo. . .so viel gestrullt habe ich noch nie

21.02.2013 22:09
Zitat von Zuckerbraut:
Huhu. . .
Wie alt bist du wenn ich fragen darf?
Du hast echt recht. . .manchmal denke ich mir auch so "krass du wirst echt Mutter" und dann macht man sich schon ein paar Gedanken wie wirds werden? Wachsen wir in die Rollen rein? Aber das ist denke ich ganz normal. .
Mit dem Bauch ist echt hammer wenn er so wächst. . .manchmal hab ich auch Tage da ist er richtig fest und schon richtig groß und dann gibt es wieder so Tage wie heute wo der Bauch nur halb so groß wie den Tag davor ist. ..schon komisch irgendwie![]()
Heute tritt mein kleiner ganz schön oft was mich echt erfreut. . .mache mir immer sofort Gedanken wenn er mal nicht tritt oder ich länger nichts spüre. . wollte es eig. nie zulassen mich so bekloppt zu machen aber irgendwie kann man dagegen nichts machen.
Was mir im Moment so Sorgen macht ist das ich reißen könnte. . .ich mag es mir garnicht vorstellen auch am Bauch streifen zu bekommen. . das würde mich echt stören und ich denke das ich darunter leiden würde. ..
Wie ist das bei euch? Habt ihr da auch Angst vor?
klar darfst du... ich werde in paar tagen 26 jahre alt..
ja mutter... das ist schon alleine ein komisches gefühl, habe auch schon mächtig schiss dass ich so eine glucke werde...

das thema bauch... naja, da ich ja vor der ss noch schwerer war trage ich im moment eher speck- anstatt babybauch

haben aber mir schon umstandshosen besorgt für den täglichen gebrauch, die kaschieren aber gar nicht, sondern betonen eher

bekloppt mach ich mich eigentlich nicht... wozu auch... hab es ja noch nicht wirklich realisiert... ich erzähle mir zwar jeden tag selber dass ich schwanger bin, aber glauben tu ich mir noch nicht so ganz

vor dem reissen, naja, ich denke das gehört dazu, ich werde sicher reissen, sehr schwaches bindegewebe... also hab ich schonmal zeit mich daran zu gewöhnen... und dann gibt es halt nur noch badeanzüge

21.02.2013 22:14
Ihr habt doch bestimmt auch alle schon schöne US-Bilder
stellt doch mal welche rein . . .finde es soo toll das es diese Bildchen gibt. . .
Die machen alles so real
Jetzt zeigt mal eure

stellt doch mal welche rein . . .finde es soo toll das es diese Bildchen gibt. . .
Die machen alles so real

Jetzt zeigt mal eure

21.02.2013 22:19
Zitat von jeannsche:
Zitat von Zuckerbraut:
Huhu. . .
Wie alt bist du wenn ich fragen darf?
Du hast echt recht. . .manchmal denke ich mir auch so "krass du wirst echt Mutter" und dann macht man sich schon ein paar Gedanken wie wirds werden? Wachsen wir in die Rollen rein? Aber das ist denke ich ganz normal. .
Mit dem Bauch ist echt hammer wenn er so wächst. . .manchmal hab ich auch Tage da ist er richtig fest und schon richtig groß und dann gibt es wieder so Tage wie heute wo der Bauch nur halb so groß wie den Tag davor ist. ..schon komisch irgendwie![]()
Heute tritt mein kleiner ganz schön oft was mich echt erfreut. . .mache mir immer sofort Gedanken wenn er mal nicht tritt oder ich länger nichts spüre. . wollte es eig. nie zulassen mich so bekloppt zu machen aber irgendwie kann man dagegen nichts machen.
Was mir im Moment so Sorgen macht ist das ich reißen könnte. . .ich mag es mir garnicht vorstellen auch am Bauch streifen zu bekommen. . das würde mich echt stören und ich denke das ich darunter leiden würde. ..
Wie ist das bei euch? Habt ihr da auch Angst vor?
klar darfst du... ich werde in paar tagen 26 jahre alt..
ja mutter... das ist schon alleine ein komisches gefühl, habe auch schon mächtig schiss dass ich so eine glucke werde...![]()
das thema bauch... naja, da ich ja vor der ss noch schwerer war trage ich im moment eher speck- anstatt babybauch![]()
haben aber mir schon umstandshosen besorgt für den täglichen gebrauch, die kaschieren aber gar nicht, sondern betonen ehermanchmal kommt man sich da schon"fett" vor... obwohl das wohl quatsch aus meinem kopf ist...
![]()
bekloppt mach ich mich eigentlich nicht... wozu auch... hab es ja noch nicht wirklich realisiert... ich erzähle mir zwar jeden tag selber dass ich schwanger bin, aber glauben tu ich mir noch nicht so ganz![]()
vor dem reissen, naja, ich denke das gehört dazu, ich werde sicher reissen, sehr schwaches bindegewebe... also hab ich schonmal zeit mich daran zu gewöhnen... und dann gibt es halt nur noch badeanzüge![]()
Jau ich trage fast auch nur noch Umstandshosen und du hast vollkommen recht. . .kaschieren tun die nun wirklich nichts. . .der Bauch wirkt durch die Hosen echt viel größer und vorallem praller

Aber irgendwie ist das doch auch was schönes. . .gut auf der Arbeit versuche ich den bauch noch so gut wie möglich zu verstecken (was aber auch langsam nicht mehr möglich ist) aber so zu hause und so finde ich es immer toll wenn man ihn sieht. . man ist ja schon irgendwie stolz auf seinen Babybauch

Also am Anfang war das nicht so aber es kommt immer mehr und ich erwische mich auch immer öfters wie ich über meinen Bauch streichel was ich vorher bei anderen wenn ich es gesehen habe gehasst und albern fand. . aber irgendwie gehört das wohl zu einer Ss dazu. .ist wohl so ein instinkt in der Frau haha. . .
21.02.2013 22:22
ich hab im anfang der schwangerschaft immer fein den rücken durchgestreckt, meine hand auf den bauch gelegt und dabei getätschelt... und immer schön "hach ja" dabei gesagt
aber jetzt versuch ich das eher zu kaschieren... aber ich bin ja auch noch speckbauchträger

aber jetzt versuch ich das eher zu kaschieren... aber ich bin ja auch noch speckbauchträger

21.02.2013 22:24
Zitat von jeannsche:
also das hier ist mein wunderhübsches baby![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh wie toll ein 3D US

süüüüß

Ich wollte eig. auch eins machen lassen aber mache es wohl doch nicht. .auch wenns echt toll ist und man dem Baby noch viel näher ist und man sein Gesicht schon richtig gut erkennen kann. . aber ich sehe meinen wusel ja spätestens bei der Geburt in voller Pracht vor mir. .
trotzdem finde ich es toll diese 3D Bilder und sehe das auch als schöne Investition !!!
In welcher SSw hast du den machen lassen?
21.02.2013 22:26
ich hatte es in der 23ssw machen lassen... waren auch kleine videos dabei... und baby war gütiger weise mal sehr kooperativ und hab brav still gehalten
so die beste zeit soll die 27 ssw sein... aber ich denke da werde ich es nicht nochmal machen... schon teuer... leider....

so die beste zeit soll die 27 ssw sein... aber ich denke da werde ich es nicht nochmal machen... schon teuer... leider....
21.02.2013 22:26
Zitat von jeannsche:
ich hab im anfang der schwangerschaft immer fein den rücken durchgestreckt, meine hand auf den bauch gelegt und dabei getätschelt... und immer schön "hach ja" dabei gesagt![]()
aber jetzt versuch ich das eher zu kaschieren... aber ich bin ja auch noch speckbauchträger![]()
Ach was . . .ich bin auch nicht die schlankste . . .und am Anfang war bei mir auch alles mehr Speck als Babybauch. . aber wir wissen doch das es das Baby ist. . .
21.02.2013 22:32
wieviel habt ihr bisher zugenommen?
Habe bisher (stand der letzten Vorsorgeuntersuchung) 5 Kilo zugenommen. . .
scheiße hab ich Angst die ganzen Kilos nach der Geburt nicht mehr runter zu bekommen . . bei mir geht das generell nicht so schnell wie bei anderen
Habt ihr euch schon alle zum Geburtsvorbereitungskurs angemeldet?
Wann meldet ihr euch zur Rückbildungsgymnastik an?
Mache mir sorgen das ich mich dafuer zu spaet anmelde und der Kurs hinterher schon voll ist und die keinen mehr rein lassen
das waere horror. . .denn diese Gymnastik ist ja richtig wichtig. . .von meinem Chef die Frau hatte das damals nicht gemacht und bis heute (paar Jährchen später) immernoch Probleme und schmerzen. . weil sich die Organe wohl nicht richtig in die alte Positionen gebracht haben. . .also es ist wohl echt wichtig den zu machen
scheiße hab ich Angst die ganzen Kilos nach der Geburt nicht mehr runter zu bekommen . . bei mir geht das generell nicht so schnell wie bei anderen

Mache mir sorgen das ich mich dafuer zu spaet anmelde und der Kurs hinterher schon voll ist und die keinen mehr rein lassen

21.02.2013 22:36
Zitat von Zuckerbraut:
wieviel habt ihr bisher zugenommen?
scheiße hab ich Angst die ganzen Kilos nach der Geburt nicht mehr runter zu bekommen . . bei mir geht das generell nicht so schnell wie bei anderen![]()
Mache mir sorgen das ich mich dafuer zu spaet anmelde und der Kurs hinterher schon voll ist und die keinen mehr rein lassendas waere horror. . .denn diese Gymnastik ist ja richtig wichtig. . .von meinem Chef die Frau hatte das damals nicht gemacht und bis heute (paar Jährchen später) immernoch Probleme und schmerzen. . weil sich die Organe wohl nicht richtig in die alte Positionen gebracht haben. . .also es ist wohl echt wichtig den zu machen
ich hab bisher erst 18 kg abgenommen und jetzt wieder ca12 kilo zugenommen

angemeldet bei einem gvk bin ich seid der 16ssw... und zur rückbildung melde ich mich ende märz an...
21.02.2013 22:37
Süßes Ultraschallbild hast du da Zuckerbraut.
Da ich bei Logan schon zum Glück nicht gerissen bin, bin ich optimistisch das ich es diesmal auch nicht werde.
Also ich muss gestehen das ich schon eine ziemliche Glucke bin. Kann mich einfach nicht von meinem Schatz trennen. Hätt ich früher auch nicht von mir gedacht das ich so schlimm werde. Gibt schlimmeres
Da ich bei Logan schon zum Glück nicht gerissen bin, bin ich optimistisch das ich es diesmal auch nicht werde.
Also ich muss gestehen das ich schon eine ziemliche Glucke bin. Kann mich einfach nicht von meinem Schatz trennen. Hätt ich früher auch nicht von mir gedacht das ich so schlimm werde. Gibt schlimmeres

21.02.2013 22:40
Zitat von jeannsche:
also das hier ist mein wunderhübsches baby![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja wunderschön

21.02.2013 22:44
Ich hab vielleicht so 1 Kg zugenommen insgesamt. Hatte vorher auch abgenommen. Also wenn ihr stillen wollt seid ihr die Kilos ganz schnell wieder los. Logan hat mich förmlich ausgesaut habe damals nur noch 48 kg gewogen. Konnt gar nicht so viel essen
Zum GVK bin ich auch schon angemeldet und Rückbildung werd ich diesmal nicht machen. Dann muss ich ja Logan abgeben, nein das geht nicht. Kenn ja die Übungen noch
Zum GVK bin ich auch schon angemeldet und Rückbildung werd ich diesmal nicht machen. Dann muss ich ja Logan abgeben, nein das geht nicht. Kenn ja die Übungen noch
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt