<3 Die letzten 110 Tage schwanger mit meiner Prinzessin! <3
28.10.2010 18:41
Zitat von zuckerbuntstift:
Danke danke! Lieb von Dir!

Dein kleiner Prinz ist so niedlich!

Bald habe ich auch meine Prinzessin!

29.10.2010 10:04
♥ Nur noch 27 Tage! ♥
Die Geburt rückt immer näher!
*freu*
Die Geburt rückt immer näher!

29.10.2010 13:11
Zitat von Dezember-Mami2010:
Zitat von Alisa-Helen:
hihi das wär toll!![]()
ui ich finde die zeit ist jetzt sooo schnell vergangen!als ich meinen thread eröffnet habe waren es noch 100 tage und jetzt nur noch 35!![]()
![]()
![]()
Ja ich finde die Zeit vergeht auch total schnell...obwohl immer alle gesagt haben, die letzten Wochen vergehen überhaupt nicht!![]()
Aber ist ja gut so!
Ja ich hab meinen Thread eröffnet da waren es noch 110 Tage und nun nur noch 28!![]()
ja stimmt,das haben auch schon einige zu mir gesagt!
finde das überhaupt nicht!das ist dann so die zeit wo man die restlichen sachen besorgt und fertig macht...da hat man dann nochmal viel zu tun...dadurch rennt die zeit noch mehr!
habe jetzt meine kliniktasche gepackt,obwohl ich eher kliniktascheN sagen muss!

nur noch 27 tage bei dir

29.10.2010 13:22
Zitat von Alisa-Helen:
finde das überhaupt nicht!das ist dann so die zeit wo man die restlichen sachen besorgt und fertig macht...da hat man dann nochmal viel zu tun...dadurch rennt die zeit noch mehr!
habe jetzt meine kliniktasche gepackt,obwohl ich eher kliniktascheN sagen muss!dann eben das zimmer dekoriert und die restlichen sachen eingekauft!für meine maus habe ich jetzt alles und für mich auch...bin echt froh!
![]()
nur noch 27 tage bei dirwow!
Jeder empfindet das halt anders mit der Zeit!

Aber ich denke auch das die letzten Tage vor der Geburt auch noch schnell vorbeigehen!

Also ich muss auch Kliniktaschen sagen!

Hab mittlerweile die ganzen Babysachen in die Wickeltasche gepackt und meine Sachen sind in einer Reisetasche....hab nicht alles in die Reisetasche reinbekommen!
Das freut mich das du nun alles zusammen hast!
Wir müssen noch die Matratze holen für das Babybett und am Dienstag kommt das Kizi!

Wird dann nächstes Wochenende komplett fertig werden!

29.10.2010 13:26
Danke Nicole für das schöne Bild!
Wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
Wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

29.10.2010 14:19
Zitat von Alisa-Helen:
habe jetzt meine kliniktasche gepackt,obwohl ich eher kliniktascheN sagen muss!dann eben das zimmer dekoriert und die restlichen sachen eingekauft!für meine maus habe ich jetzt alles und für mich auch...bin echt froh!
![]()
nur noch 27 tage bei dirwow!
Jeder empfindet das halt anders mit der Zeit!![]()
Aber ich denke auch das die letzten Tage vor der Geburt auch noch schnell vorbeigehen!![]()
Also ich muss auch Kliniktaschen sagen!![]()
Hab mittlerweile die ganzen Babysachen in die Wickeltasche gepackt und meine Sachen sind in einer Reisetasche....hab nicht alles in die Reisetasche reinbekommen!
Das freut mich das du nun alles zusammen hast!
Wir müssen noch die Matratze holen für das Babybett und am Dienstag kommt das Kizi!![]()
![]()
Wird dann nächstes Wochenende komplett fertig werden!![]()
yep,das stimmt!ich hab schon 2 taschen und die eine geht nicht zu!

ah,dann seit ihr ja auch so gut wie fertig!wie schön!
02.11.2010 08:40
Nur noch 23 Tage!
Wollte mich mal kurz melden, uns beiden geht es supi, nachher geht es wieder zum CTG!
Das Kizi von meiner Prinzessin ist mittlerweile gestrichen und heute kommen die Möbel!
Am Wochenende kann ich dann alles einräumen!
Deswegen habe ich im Moment auch sehr wenig Zeit!
Wollte mich mal kurz melden, uns beiden geht es supi, nachher geht es wieder zum CTG!
Das Kizi von meiner Prinzessin ist mittlerweile gestrichen und heute kommen die Möbel!

Am Wochenende kann ich dann alles einräumen!

02.11.2010 10:06
Nur noch 23 Tage!
Das Kizi von meiner Prinzessin ist mittlerweile gestrichen und heute kommen die Möbel!![]()
![]()
Am Wochenende kann ich dann alles einräumen!![]()
ach wie schön,dann ist das reich eurer prinzessin ja auch bald fertig!
03.11.2010 11:38
Zitat von Alisa-Helen:
ach wie schön,dann ist das reich eurer prinzessin ja auch bald fertig!
Ja genau! Die Möbel sind jetzt schon da und es ist aber noch nicht komplett fertig, aber sieht jetzt schon total toll aus! Bin so glücklich! Nun ist es mir auch egal, wenn sie sich auf dem Weg macht! Und morgen bin ich ja schon in der 38. Woche!

03.11.2010 16:18
Huhu Süße,
wie gehts dir?
Wir müssen übrigens noch Handynr austaschen, damit du mich mal informieren kannst wenns los geht
wie gehts dir?
Wir müssen übrigens noch Handynr austaschen, damit du mich mal informieren kannst wenns los geht

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt