<3 Die letzten 110 Tage schwanger mit meiner Prinzessin! <3
05.11.2010 10:55
Zitat von kleinenicole:
was willste denn tun damit es los geht???
ficken??ähmmm Sex mein ickoder was willste machen??heißt baden???
![]()
![]()
![]()
Also du nun wieder!

Und heiß baden wäre auch noch ne Möglichkeit! Man kann ja auch beides verbinden!

05.11.2010 10:57
genau erst heiß baden und anschließend schön vögeln
grins vielleicht bringts ja was wirste ja sehen

05.11.2010 11:00
Zitat von kleinenicole:
genau erst heiß baden und anschließend schön vögelngrins vielleicht bringts ja was wirste ja sehen
![]()
![]()
![]()
![]()
Na ich hoffe doch....

Will die Prinzessin ja endlich im Arm halten!

05.11.2010 11:02
naja wenn nich bissel Zeit hast ja noch es gibt Frauen die rennen 14 Tage und länger mit 2 cm Muttermund offen rum und da ging es nich los
naja mehr als abwarten kannste eh nich

05.11.2010 11:04
Zitat von kleinenicole:
naja wenn nich bissel Zeit hast ja noch es gibt Frauen die rennen 14 Tage und länger mit 2 cm Muttermund offen rum und da ging es nich los![]()
Richtig das sehe ich genauso....Theoretisch kann es jedezeit losgehen oder auch nicht! Abwarten und Tee trinken!
So nun mach ich aber mal ein bisschen was!!

06.11.2010 15:01
Hey Süße, wie siehts den aus bei dir?
Bist schon im KH oder noch fleißig am Wohnung einrichten?
Bist schon im KH oder noch fleißig am Wohnung einrichten?

08.11.2010 14:47
kurz neugigkeiten von nadine (dezember-mami2010):
Die hat zurzeit kein internet, da der elektriker noch nicht in der neuen whg war. sie ist immer noch schwanger
aber hat auch immer noch wehen und hofft sehr, dass es bald los geht!
Die hat zurzeit kein internet, da der elektriker noch nicht in der neuen whg war. sie ist immer noch schwanger

08.11.2010 14:58
ah hab schon gedacht,dass du schreibst,dass sie im kh liegt und es schon losgeht!mann ist das spannend...aber ich habe auch immer wieder wehen....schon seit ein paar tagen...manchmal ziemlich stark...nur eben nicht regelmäßig.....aber so langsam wird es ja bei uns alles losgehen!

09.11.2010 15:33
hallo mein kleiner kullerkeks!
annica hat ja berichtet,dass deine wehen stärker geworden sind....bin gespannt wann es neues von dir gibt!
annica hat ja berichtet,dass deine wehen stärker geworden sind....bin gespannt wann es neues von dir gibt!

10.11.2010 14:49
soo, hier auch nochmal news
guckt ja nicht jeder in den dez. thread
wehen sind unverändert da, fa sagte gestern, dass es bis spätestens zum WE los gehen müsste. sie wartet nun, dass es endlich passiert und hoffe, dass es bald passiert!
wer hat schon lust sich tage lang mit wehen rumzuquälen, ohne das es endlich los geht...

guckt ja nicht jeder in den dez. thread
wehen sind unverändert da, fa sagte gestern, dass es bis spätestens zum WE los gehen müsste. sie wartet nun, dass es endlich passiert und hoffe, dass es bald passiert!
wer hat schon lust sich tage lang mit wehen rumzuquälen, ohne das es endlich los geht...

10.11.2010 18:52
Ich drücke Dir auch die Daumen, dass es jetzt bald losgeht!

11.11.2010 07:30
Uiiiiiiiiii, das sind ja tolle News! Da drücke ich doch auch meine Daumen, das es bald losgeht und Sie ihre Prinzessin bald im Arm halten kann

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt