Die März-Babys 2016
06.07.2015 08:00
Sunny Puepp Möchtest du auch mit auf die Liste? Dann gib mir mal deine Daten
06.07.2015 08:42
Zitat von Käfermama87:
hab nu heute um 11 termin
Oh wie spannend
Viel Spaß und berichte hinterher
Meinst du man sieht schon was? Ich hatte am Donnerstag, da sah man leider nichts
06.07.2015 08:44
Zitat von schoko_keks1234:nein.... beim großen war ich 5+4 und da sah man auch nur die fruchthöhle, beim mittleren war ich 6+ da sah mans Herzchen schon und beim kleinen 5+ da auch nur fruchthöhle und dottersack
Zitat von Käfermama87:
hab nu heute um 11 termin
Oh wie spannendViel Spaß und berichte hinterher
![]()
Meinst du man sieht schon was? Ich hatte am Donnerstag, da sah man leider nichts![]()
06.07.2015 08:59
Hallo Mädels
mir ist eigentlich nur abends ab und zu flau im Magen, morgens nicht... hoffentlich bleibt das so. Kann sich ja noch alles ändern.
Manchmal kommt es mir so vor, dass die ss-Anzeichen weniger werden..
dann hab ich irgendwie Angst, dass sich da was nicht entwickelt...
vorgestern hab ich wieder mal einen billigen 25er Test und nicht mit Morgenurin gemacht, der sofort angeschlagen hat, also brauche ich mir da eigentlich ja keine Sorgen machen.. ?
und so lange ich keine Blutungen habe.. so gehts mir eigentlich nicht schlecht
muss halt noch 2 Wochen auf den FA Termin warten... hach bin ich gespannt..
mir ist eigentlich nur abends ab und zu flau im Magen, morgens nicht... hoffentlich bleibt das so. Kann sich ja noch alles ändern.
Manchmal kommt es mir so vor, dass die ss-Anzeichen weniger werden..
dann hab ich irgendwie Angst, dass sich da was nicht entwickelt...
vorgestern hab ich wieder mal einen billigen 25er Test und nicht mit Morgenurin gemacht, der sofort angeschlagen hat, also brauche ich mir da eigentlich ja keine Sorgen machen.. ?
und so lange ich keine Blutungen habe.. so gehts mir eigentlich nicht schlecht
muss halt noch 2 Wochen auf den FA Termin warten... hach bin ich gespannt..
06.07.2015 09:10
Viel Spaß Käfermama bei deinem Termin
Bin ja mal gespannt.
Also schlecht ist mir nur ganz selten mal zwischendurch... Bei meiner Tochter fing es aber auch erst ca. Mit der 8. Woche an.
Das hielt dann ca. Bis zur 20. Woche und zum Ende hin kam es wieder.... Ich hoffe ich bleibe einigermaßen verschont
Bin ja mal gespannt.
Also schlecht ist mir nur ganz selten mal zwischendurch... Bei meiner Tochter fing es aber auch erst ca. Mit der 8. Woche an.
Das hielt dann ca. Bis zur 20. Woche und zum Ende hin kam es wieder.... Ich hoffe ich bleibe einigermaßen verschont
06.07.2015 09:12
denke man wird heute eh nix sehen ausser vll auffgebaute Schleimhaut... aber irgendwie hab ich angst....
06.07.2015 09:18
hey mädels, die ticker sind doch komisch oder bin ich zu blöd dafür?
bei mir steht 5+2 und noch 244 Tage
und bei BabyLove steht 5+3 und noch 227 Tage???????????
wie passt denn das zusammen?
und bei BabyLove steht 5+3 und noch 227 Tage???????????
06.07.2015 09:20
Zitat von tanja1704:glaub das liegt an den tickern bzw da wo sie gemacht wurden
und bei BabyLove steht 5+3 und noch 227 Tage???????????![]()
06.07.2015 10:42
huhu willkommen an die neuen
melde mich auch aus meinem wochende zurück und es war sehr schön,samstag nachmittag haben mein freund und ich ikea gestürmt und für schnegge ein neues bett, eine lampe und bettwäsche geholt und für uns sind neue wein gläser in denn wagen gelandet
danach waren wir bei meinen eltern und haben einen tollen tag verbracht und dann alle man da gezeltet, als wir dann gestern wieder zuhause waren haben wir das bett dann aufgebaut und es steht soweit, aber so gefällt mir das noch ganz und garnicht, werden wir nächstes wochenende nochmal in angriff nehmen, motte war trotzdem total begeistert und garnicht mehr rauszubekommen
war aber gestern abend auch richtig fertig gewesen nach der räumerei, bin dann um 16 uhr tot aufs sofa gefallen und hätte bestimmt durchgeschlafen, wenn schatz mich nicht geweckt hätte, die hitze hat mir also doch mehr zugesetzt als ich gedacht hatte
selbst heute bin ich immer noch fix und fertig und könnte nur pennen
melde mich auch aus meinem wochende zurück und es war sehr schön,samstag nachmittag haben mein freund und ich ikea gestürmt und für schnegge ein neues bett, eine lampe und bettwäsche geholt und für uns sind neue wein gläser in denn wagen gelandet
danach waren wir bei meinen eltern und haben einen tollen tag verbracht und dann alle man da gezeltet, als wir dann gestern wieder zuhause waren haben wir das bett dann aufgebaut und es steht soweit, aber so gefällt mir das noch ganz und garnicht, werden wir nächstes wochenende nochmal in angriff nehmen, motte war trotzdem total begeistert und garnicht mehr rauszubekommen
war aber gestern abend auch richtig fertig gewesen nach der räumerei, bin dann um 16 uhr tot aufs sofa gefallen und hätte bestimmt durchgeschlafen, wenn schatz mich nicht geweckt hätte, die hitze hat mir also doch mehr zugesetzt als ich gedacht hatte
selbst heute bin ich immer noch fix und fertig und könnte nur pennen
06.07.2015 10:43
Zitat von Käfermama87:
Zitat von tanja1704:glaub das liegt an den tickern bzw da wo sie gemacht wurden
und bei BabyLove steht 5+3 und noch 227 Tage???????????![]()
![]()
kenn ich, meine apps zeigen auch alle was anderes an
06.07.2015 11:09
Zitat von schoko_keks1234:
Sunny Puepp Möchtest du auch mit auf die Liste? Dann gib mir mal deine Daten![]()
Also ich geb dir morgen meine Daten durch ok !? Bin ja morgen beim Arzt. Hatte den positiven Test aufjedenfall am 29.6 früh und abends.
Und ja ich weiß nicht wie weit ich bin.
Das weiß ich morgen
deswegen schreib ich morgen rein. Danke dir <3
06.07.2015 15:33
tja was soll ich sagen... us ist erst in 3 Wochen... sie datierte mich aufgrund der mens auf 6+1... wurde nur blutabgenommen und nochmal nen sst gemacht. dafür sass ich dann 2 std da....ich bleib aber erst mal bei meine 4+4 weil vor 19 tagen erst der es war
06.07.2015 15:33
Thema Übelkeit:
Bei meiner ersten SS hatte ich am Anfang überhaupt keine Übelkeit, mir war nicht mal flau im Magen...Muss also gar nichts heißen.
Hatte (außer UL-Ziehen und Brustziehen) auch sonst keine Anzeichen.
Die Spuckerei fing dann erst ende 8. Monat an.
Mom. ist mir ab und an etwas übel, es hält sich aber noch im Rahmen.
UL-Ziehen hab ich eig. immer ganz leicht, den ganzen Tag.
Gibt's schon was neues von unseren "FA-Termin-Damen"
Ich bin so gespannt auf morgen, bin echt schon nervös und gespannt was man sieht.
Aber ich denke, wie bei meiner Tochter, die Fruchthöhle, mehr nicht.
Bei meiner ersten SS hatte ich am Anfang überhaupt keine Übelkeit, mir war nicht mal flau im Magen...Muss also gar nichts heißen.
Hatte (außer UL-Ziehen und Brustziehen) auch sonst keine Anzeichen.
Die Spuckerei fing dann erst ende 8. Monat an.
Mom. ist mir ab und an etwas übel, es hält sich aber noch im Rahmen.
UL-Ziehen hab ich eig. immer ganz leicht, den ganzen Tag.
Gibt's schon was neues von unseren "FA-Termin-Damen"
Ich bin so gespannt auf morgen, bin echt schon nervös und gespannt was man sieht.
Aber ich denke, wie bei meiner Tochter, die Fruchthöhle, mehr nicht.
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt