Die März-Babys 2016
05.08.2015 12:18
Zitat von endlol:
Zitat von Jubemi:wie gut das ich kaffe nicht mag
Zitat von endlol:
Zitat von Jubemi:danke ein glas cola reicht volkommen aus
Endlol glückwunsch zum Wochenwechsel(natürlich alkfrei der sekt)
![]()
Na hoffentlich nicht mehr als was hier steht![]()
Getränke
Nehmen Sie täglich nicht mehr als 200 mg Koffein zu sich. Diese Menge entspricht etwa zwei Tassen Kaffee, zwei großen Tassen schwarzem Tee oder fünf Dosen Cola. Ein erhöhter Koffeinkonsum kann zu niedrigem Geburtsgewicht oder zu einer Fehlgeburt führen.
http://www.babycenter.de/a36788/auf-welche-lebensm ittel-sollte-ich-w%25C3%25A4hrend-der-schwangersch aft-besser-verzichten#ixzz3hvyAhVgi
Mir hat der auch noch nie geschmeckt...
05.08.2015 12:28
Zitat von Jubemi:ich war schon immer ein tee trinker aber dazu habe ich in letzter zeit keine lust
Zitat von endlol:
Zitat von Jubemi:wie gut das ich kaffe nicht mag
Zitat von endlol:
...
Na hoffentlich nicht mehr als was hier steht![]()
Getränke
Nehmen Sie täglich nicht mehr als 200 mg Koffein zu sich. Diese Menge entspricht etwa zwei Tassen Kaffee, zwei großen Tassen schwarzem Tee oder fünf Dosen Cola. Ein erhöhter Koffeinkonsum kann zu niedrigem Geburtsgewicht oder zu einer Fehlgeburt führen.
http://www.babycenter.de/a36788/auf-welche-lebensm ittel-sollte-ich-w%25C3%25A4hrend-der-schwangersch aft-besser-verzichten#ixzz3hvyAhVgi
Mir hat der auch noch nie geschmeckt...
05.08.2015 12:32
Ich bin schon wieder wegen Blutungen beim Arzt... diesmal ist es doller und frisches Blut...
05.08.2015 12:35
Zitat von DieEine2:
Ich bin schon wieder wegen Blutungen beim Arzt... diesmal ist es doller und frisches Blut...
Oh nein, Daumen sind fest gedrückt, dass mit deinem Krümel alles okay ist.
05.08.2015 12:36
Zitat von DieEine2:
oh nein! Daumen sind gedrückt! Ich hoffe es ist nichts schlimmes!
05.08.2015 12:38
Brustspannen
Hatte ich am Anfang auch, mittlerweile geht es....
Jetzt hab ich eher sichtbare Adern auf der Brust und am Hals...
Kaffee
Davon bekomm ich gerade immer ein unglaubliches Völlegefühl..Auch wenn ich Kohlensäure trinke...Das hält über Stunden an und ist so unangenehm, dass ich kaum laufen kann.
Ich trink zur Zeit lieber fast stilles Wasser oder Tee
Hebamme
Ich werde versuchen wieder meine alte Hebamme zu bekommen.
Ich fand es toll, wenn sie immer kam und die Kleine gewogen und vermessen hat.
Da ich ja einen Kaiserschnitt hatte, fand ich die "Versorgung" zu hause auch ganz praktisch, da die Narbe am Anfang noch etwas weh tat.
An alle Mamis, die schon mind. 1 Kind haben
Gibt's hier jemand der in irgendeiner SS unter Depressionen/Angstzuständen litt??
Ich hatte das leider in meiner 1. SS in den letzten 2 1/2 Monaten.
Kam ganz plötzlich über Nacht und niemand kann mir sagen wieso und weshalb.
War für mich natürlich der Horror...Hab dann Tabletten bekommen, mit denen es dann einigermaßen ging...Nach der SS war alles wieder weg..
Hab jetzt natürlich rießen große Angst, dass es wieder kommt und bin die ganze Zeit schon am Überlegen, ob man da irgendwie was machen kann..
Hatte das auch jemand oder kennt sich jemand aus?
Vielleicht gibt es ja Akupunktur oder ähnliches, was helfen kann?!
Hatte ich am Anfang auch, mittlerweile geht es....
Jetzt hab ich eher sichtbare Adern auf der Brust und am Hals...
Kaffee
Davon bekomm ich gerade immer ein unglaubliches Völlegefühl..Auch wenn ich Kohlensäure trinke...Das hält über Stunden an und ist so unangenehm, dass ich kaum laufen kann.
Ich trink zur Zeit lieber fast stilles Wasser oder Tee
Hebamme
Ich werde versuchen wieder meine alte Hebamme zu bekommen.
Ich fand es toll, wenn sie immer kam und die Kleine gewogen und vermessen hat.
Da ich ja einen Kaiserschnitt hatte, fand ich die "Versorgung" zu hause auch ganz praktisch, da die Narbe am Anfang noch etwas weh tat.
An alle Mamis, die schon mind. 1 Kind haben
Gibt's hier jemand der in irgendeiner SS unter Depressionen/Angstzuständen litt??
Ich hatte das leider in meiner 1. SS in den letzten 2 1/2 Monaten.
Kam ganz plötzlich über Nacht und niemand kann mir sagen wieso und weshalb.
War für mich natürlich der Horror...Hab dann Tabletten bekommen, mit denen es dann einigermaßen ging...Nach der SS war alles wieder weg..
Hab jetzt natürlich rießen große Angst, dass es wieder kommt und bin die ganze Zeit schon am Überlegen, ob man da irgendwie was machen kann..
Hatte das auch jemand oder kennt sich jemand aus?
Vielleicht gibt es ja Akupunktur oder ähnliches, was helfen kann?!
05.08.2015 12:39
Zitat von DieEine2:ich drücke dir die daumen das alles in ordnung ist
05.08.2015 12:40
Zitat von DieEine2:
Oh nein, ich drücke dir ganz fest die Daumen!
05.08.2015 12:44
Zitat von DieEine2:
Och nein
Hoffentlich ist alles Gut...drücke dir die Daumen...
05.08.2015 12:44
Ich hab jetzt nicht alles nachgelesen, sorry!!
DieEine
och nö, ich hoffe es ist nichts ernstes
DieEine
och nö, ich hoffe es ist nichts ernstes
05.08.2015 12:48
Zitat von DieEine2:
...ich drück die Daumen, dass alles gut ist...
05.08.2015 13:58
Ich könnte mich den ganzen lieben langen Tag nur von Gurkensalat ernähren....
Einen den man mit Essig und Zucker macht..... Bin ich total verrückt nach !!!
Einen den man mit Essig und Zucker macht..... Bin ich total verrückt nach !!!
05.08.2015 14:00
Zitat von DieEine2:
Oh nein, du Arme machst aber auch was mit!
Und wo wir beim Thema sind, war gerade Pipi und hatte zum ersten Mal so Krümel dabei, hat ausgesehen wie getrocknetes Blut. Ich werd das jetzt noch ein bisschen beobachten, sonst geh ich auch noch zum Arzt heute...
05.08.2015 14:28
Dankeschön ihr Lieben,
meine Nerven sind echt bald am Ende.
Auf dem Ultraschall hat das Herzchen geschlagen, die Blutung hat aber auch meine Ärztin gesehen.
Sie kann nicht feststellen, woher die kommen und meint weiterhin wir müssen abwarten.
Bin jetzt erstmal krankgeschrieben und soll mich ausruhen.
Montag habe ich ja sowieso einen Termin, ich hoffe ich muss nicht schon wieder vorher hin.
Ich habe wirklich eine ganz liebe Ärztin, da bin ich so froh drüber. Sie ist selbst immer ganz begeistert, wenn man dann das Herzchen sieht. Es ist jetzt seit Montag von 0,32 auf 0,46cm gewachsen, das ist doch ganz gut, oder?
Ich hoffe jetzt bleibt alles ruhig, lieg jetzt wieder auf der Couch.
Die Blutung scheint auch langsam abzuklingen... glaube ich...
Auf dem Ultraschall hat das Herzchen geschlagen, die Blutung hat aber auch meine Ärztin gesehen.
Sie kann nicht feststellen, woher die kommen und meint weiterhin wir müssen abwarten.
Montag habe ich ja sowieso einen Termin, ich hoffe ich muss nicht schon wieder vorher hin.
Ich habe wirklich eine ganz liebe Ärztin, da bin ich so froh drüber. Sie ist selbst immer ganz begeistert, wenn man dann das Herzchen sieht. Es ist jetzt seit Montag von 0,32 auf 0,46cm gewachsen, das ist doch ganz gut, oder?
05.08.2015 14:36
Zitat von DieEine2:
Dankeschön ihr Lieben,
Schön, dass deine Ärtzin so lieb ist.
Ich drück dir die Daumen, dass deine Blutung schnell aufhört und du deine Schwangerschaft in vollen Zügen genießen kannst.
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt
(natürlich alkfrei der sekt)