Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
schoko_keks1234
3559 Beiträge
12.08.2015 09:53
durchschlafen : Mein Großer schläft nicht durch, er kommt aber seit der Geburt des Kleinen selbstständig zu uns ins Schlafzimmer, sodass ich mich nicht davon beeinträchtigt fühle. Oft merke ich erst am morgen, dass er neben mir liegt In der letzten Schwangerschaft war es krass..da wachte er 3-4 mal die Nacht auf und ich musste jedesmal hin...

Der Kleine schläft im Prinzip von 20.00 - 5.30 durch, dann bekommt er ne Flasche und schläft nochmal bis ca 7.30.
Da kann ich nicht meckern. Nur momentan so es so eine sch***Hitze ist kommt er nachts oft, weil er Durst hat..ausserdem plagen ihn die oberen Schneidezähnchen

Für mich ist das Nachts aufstehen zur Zeit furchtbar, mir wird dann immer übel und ich kann aufgrund der Übelkeit nicht mehr einschlafen

Kinder heben Mein großer war in der letzten Schwangerschaft 1 1/2 und hatte etwa 12 kilo. Ich hab ihn ganz normal herumgetragen, dachte mir mein Körper kennt die Belastung und es geht nicht anders. Er lief zwar, aber fast nie dorthin wo er sollte Ich musste ihn auch unter heftigsten wut und trotzanfällen um sich schlagend und tretend in den 3. stock zu unserer Wohnung rauftragen, dass hat schon oft gezogen, aber es ging alles gut und der Krümel ging sogar ein paar Tage über den termin.

Den Kleinen jetzt trage ich auch ganz normal, geht ja mit 8 Monaten auch nicht anders, er wiegt ja aber auch noch nicht so wahnsinnig viel..tippe mal auf 8 kilo..Im Auto habe ich immer einen Buggy, dass ich ihn für längere Strecken halt schieben kann.

Träume Ich träume zurzeit ekeliges Zeug..mein freund hat ne Affäre, der Große wird vom Auto erwischt, der Kleine ertrinkt im Planschbecken..ganz furchtbar
12.08.2015 09:54
Zitat von Jubemi:

Zitat von BabyLove0o:

Mein Kind schläft zum Glück durch.

Hast du ja echt Glück.
War das schon immer so?

Ja schon immer
Seit wir aus dem KH zuhaus waren.
Klar gabs auch Phasen und Zähne die uns die Nächte anders gestaltet haben aber im Großen und Ganzen war sie immer eine brave Durchschläferin.
Hoffe Baby Nr. 2 wird auch so aber ich geh da lieber vom schlimmsten aus
12.08.2015 09:56
So sehe ich das auch Dagny

Endlol ich hoffe eure Katze ist weiterhin auf dem Weg der Besserung

Träume: hatte ich vor ein paar Wochen extrem schlimm, den größten Unsinn
Derzeit träume ich gar nix. Liegt bestimmt dran das ich so oft wach werde keine Ahnung...
12.08.2015 09:57
Zitat von BabyLove0o:

Zitat von Jubemi:

Zitat von BabyLove0o:

Mein Kind schläft zum Glück durch.

Hast du ja echt Glück.
War das schon immer so?

Ja schon immer
Seit wir aus dem KH zuhaus waren.
Klar gabs auch Phasen und Zähne die uns die Nächte anders gestaltet haben aber im Großen und Ganzen war sie immer eine brave Durchschläferin.
Hoffe Baby Nr. 2 wird auch so aber ich geh da lieber vom schlimmsten aus

Das nenn ich dann echt Glück
Zitat von schoko_keks1234:

Träume Ich träume zurzeit ekeliges Zeug..mein freund hat ne Affäre, der Große wird vom Auto erwischt, der Kleine ertrinkt im Planschbecken..ganz furchtbar
hoffentlich werden deine träume besser
schoko_keks, deine Träume sind aber echt nicht schön
12.08.2015 09:58
Oh gott, Schokokeks das sind furchtbare träume
Dagny
3581 Beiträge
12.08.2015 10:19
da muss ich mich mal anschließen..
was träumt ihr denn alle für Sachen?????
schlimm..

ich selber habe nur vor ca 2 Wochen mal geträumt, dass ich zu Hause ganz alleine mein Baby entbinde und es nach der Geburt einfach unter eine Decke gelegt hab.. am nächsten Tag holte ich es da raus und es war ein Mädchen, das iwie total mit Schlamm beschmiert war.. o.O
kA, was sowas zu bedeuten hat
12.08.2015 10:26
Zitat von Dagny:

schlimm..

ich selber habe nur vor ca 2 Wochen mal geträumt, dass ich zu Hause ganz alleine mein Baby entbinde und es nach der Geburt einfach unter eine Decke gelegt hab.. am nächsten Tag holte ich es da raus und es war ein Mädchen, das iwie total mit Schlamm beschmiert war.. o.O
ja die träume immer wieder lustig schön oder einfach nur zum lachen. und an die alpträume will ich nicht denken
12.08.2015 10:27
Zitat von Dagny:

schlimm..

Echt lustig was wir alle so träumen
Dagny
3581 Beiträge
12.08.2015 10:28
Zitat von endlol:

Zitat von Dagny:

schlimm..

ja die träume immer wieder lustig schön oder einfach nur zum lachen. und an die alpträume will ich nicht denken

genau, immer positiv bleiben^^
Dagny
3581 Beiträge
12.08.2015 10:30
Zitat von Jubemi:

Zitat von Dagny:

schlimm..

Echt lustig was wir alle so träumen

ja, über den Sinn sollte man nicht nachdenken
12.08.2015 10:31
Du sagst es...

Bloß nicht weiter drüber nachdenken...
Wellsie23
981 Beiträge
12.08.2015 10:36
Zitat von Jubemi:

Hi Mädels,

ich hätte da auch ne Fragen an euch

Wer von euch bekam schon den Blinddarm mit der Knopflochchirurgie/Minimalinvasiven Methode (3 kleine Schnitte statt einem großen) entfernt und merkt auch so ein Ziehen an den Narben jetzt in der Schwangerschaft?

Hatte es gestern und auch heute kurz, dass 2 Narben davon ein wenig weh tun... Ich hab meine Narben am Bauchnabel, links über den Schambereich und auf der rechten Seite wo der Blinddarm auch lag (die tat aber bisher nicht weh)...
hey ich hatte die op 2009 gehabt und auch in etwa an denn gleihen stellen die naben, 2011 ist ja lina gekommen und ich hatte da keine probleme mit den narben, aktuell momentan auch nicht
12.08.2015 10:37
Zitat von Wellsie23:

Zitat von Jubemi:

Hi Mädels,

ich hätte da auch ne Fragen an euch

Wer von euch bekam schon den Blinddarm mit der Knopflochchirurgie/Minimalinvasiven Methode (3 kleine Schnitte statt einem großen) entfernt und merkt auch so ein Ziehen an den Narben jetzt in der Schwangerschaft?

Hatte es gestern und auch heute kurz, dass 2 Narben davon ein wenig weh tun... Ich hab meine Narben am Bauchnabel, links über den Schambereich und auf der rechten Seite wo der Blinddarm auch lag (die tat aber bisher nicht weh)...
hey ich hatte die op 2009 gehabt und auch in etwa an denn gleihen stellen die naben, 2011 ist ja lina gekommen und ich hatte da keine probleme mit den narben, aktuell momentan auch nicht

Danke für die Info. Werde das Thema morgen glaube mal ansprechen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt