Die März-Babys 2016
24.08.2015 11:57
Minchen, wie ist denn das mit der plazenta? Ist das irgendwie schlimm oder so? Musst du was beachten?
24.08.2015 12:40
Ich muss mich halt schonen und hoffen das die hoch geht. Aber die Ärztin meinte das es schon wird
24.08.2015 12:57
Zitat von Jubemi:süß
Unser kleines Gummibärchen.![]()
![]()
Ich sitz hier, seh die Bilder an und kann mein Glück kaum in Worte fassen![]()
Jemand hat nach der Entwicklung gefragt. Alles gut beim Baby.ET wurde bisher nicht berichtigt.
![]()
24.08.2015 13:20
Kurzes Hallo in die runde
Schön nur Positives zu lesen, und tolle Bilder Jubemi !
Mein nächster Termin ist am 31.08. beim FA und am 15.09. in der Kinderwunschklinik zur NF_Messung.
Schön nur Positives zu lesen, und tolle Bilder Jubemi !
Mein nächster Termin ist am 31.08. beim FA und am 15.09. in der Kinderwunschklinik zur NF_Messung.
24.08.2015 13:23
Jubemi:
Viel Spaß in Amrum
Und Glückwunsch zum Gummibär - soooo toll
Neeeeein ... niiiiiiiiiiiiieeeeee
(Zumindest wenn du MICH fragst
)
Minchen:
Toll, dass bei euch auch alles gut ist
Ich meine mich zu erinnern, dass eine zu tief liegende Platzenta dann auch einen Kaiserschnitt bedingt - kann man sowas jetzt schon feststellen?
Gut mit dem BV!
-
@me:
Wir sind vorgestern in "unser" Schlafzimmer gezogen - jetzt hat meine Maus ein eigenes Kinderzimmer
Allerdings sind da wohl noch Schnaken (Mücken) gewesen - ich hab heute morgen gezählt - 63 (!!) Stiche
... und das nur in einer Nacht
Viel Spaß in Amrum
Und Glückwunsch zum Gummibär - soooo toll
Zitat von BabyLove0o:
Sag mal seid ihr eigentlich auch so zickig ?
Neeeeein ... niiiiiiiiiiiiieeeeee
(Zumindest wenn du MICH fragst
) Minchen:
Toll, dass bei euch auch alles gut ist
Ich meine mich zu erinnern, dass eine zu tief liegende Platzenta dann auch einen Kaiserschnitt bedingt - kann man sowas jetzt schon feststellen?
Gut mit dem BV!
-
@me:
Wir sind vorgestern in "unser" Schlafzimmer gezogen - jetzt hat meine Maus ein eigenes Kinderzimmer
Allerdings sind da wohl noch Schnaken (Mücken) gewesen - ich hab heute morgen gezählt - 63 (!!) Stiche
... und das nur in einer Nacht
24.08.2015 13:28
Zitat von Schnucky86:
Jubemi:
Viel Spaß in Amrum![]()
Und Glückwunsch zum Gummibär - soooo toll![]()
Zitat von BabyLove0o:
Neeeeein ... niiiiiiiiiiiiieeeeee![]()
(Zumindest wenn du MICH fragst)
Minchen:
Toll, dass bei euch auch alles gut ist![]()
Gut mit dem BV!
-
@me:
Wir sind vorgestern in "unser" Schlafzimmer gezogen - jetzt hat meine Maus ein eigenes Kinderzimmer![]()
Allerdings sind da wohl noch Schnaken (Mücken) gewesen - ich hab heute morgen gezählt - 63 (!!) Stiche![]()
![]()
![]()
... und das nur in einer Nacht![]()
da hast du recht, aber in der ssw kann sich das alles noch hoch ziehen. Hatte ich bei meinem Großen auch, in der 20 ssw ging sie dann nach oben und ich konnte ihn auf normalem wege bekommen
24.08.2015 13:33
Zitat von Minchen1990:
Zitat von Schnucky86:
Jubemi:
Viel Spaß in Amrum![]()
Zitat von BabyLove0o:
Minchen:
Gut mit dem BV!
-
@me:
Wir sind vorgestern in "unser" Schlafzimmer gezogen - jetzt hat meine Maus ein eigenes Kinderzimmer![]()
Allerdings sind da wohl noch Schnaken (Mücken) gewesen - ich hab heute morgen gezählt - 63 (!!) Stiche![]()
![]()
![]()
da hast du recht, aber in der ssw kann sich das alles noch hoch ziehen. Hatte ich bei meinem Großen auch, in der 20 ssw ging sie dann nach oben und ich konnte ihn auf normalem wege bekommen![]()
Sehr gut ...
Bisher finden die bei mir den Krümel gefühlt immer spät ... hab auch "Angst", dass er irgendwo hinten unten versteckt ist und die Plazenta dann so tief sitzt ...
Schauen wir mal - nächsten Dienstag darf ich schauen
... Ich kann heute irgendwie nicht tippen
24.08.2015 13:41
Zitat von BabyLove0o:
Ohje Schnucky das arme Mäuschenso viele stiche...
Ich - nicht die Maus ...
24.08.2015 13:42
Oh ich seh grad - hab ich blöd geschrieben ...
Die Maus und mein Mann hatten Glück - wenn die mal was abbekommen, dann sind es 1 oder 2 Stiche ...
Die Maus und mein Mann hatten Glück - wenn die mal was abbekommen, dann sind es 1 oder 2 Stiche ...
24.08.2015 13:55
Zitat von Schnucky86:
Zitat von BabyLove0o:
Ohje Schnucky das arme Mäuschenso viele stiche...
Ich - nicht die Maus ...
Achso, dann hab ich mich
verlesen
Trotzdem echt heftig... Hoffe es juckt nicht zu sehr
24.08.2015 14:00
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Minchen1990:
Zitat von Schnucky86:
Jubemi:
Viel Spaß in Amrum![]()
Zitat von BabyLove0o:
Minchen:
Gut mit dem BV!
-
@me:
![]()
![]()
da hast du recht, aber in der ssw kann sich das alles noch hoch ziehen. Hatte ich bei meinem Großen auch, in der 20 ssw ging sie dann nach oben und ich konnte ihn auf normalem wege bekommen![]()
Sehr gut ...
Bisher finden die bei mir den Krümel gefühlt immer spät ... hab auch "Angst", dass er irgendwo hinten unten versteckt ist und die Plazenta dann so tief sitzt ...
Schauen wir mal - nächsten Dienstag darf ich schauen![]()
... Ich kann heute irgendwie nicht tippen![]()
![]()
Wird schon alles gut sein und je größer das Mäuschen wird, desto schneller finden die es auch
24.08.2015 14:08
Zitat von BabyLove0o:
Sehr süße Bilder hast du da bekommen Jubemi?
Dankeschön
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt

ET wurde bisher nicht berichtigt.