Die März-Babys 2016
01.09.2015 09:03
Zitat von endlol:hast du heute nachmittag termin? viel spaß
guten morgen
bin noch total ko. erstmal konnte ich gestern nicht pünklich feierabend machen weil wir die schei. inventur vergessen hatte und ich das noch nach feierabend machen musste weil wir sonst noch ärger bekommen würden. sprich ich konnte erst um 20:30 uhr feierabend machen und bevor ich ins bett gegangen bin war es 22:30 uhr
und geschlafen habe ich auch recht beschißen geschlafen bin 3 mal wach geworden und heute morgen um 7 uhr aus dem schlaf gerissen weil ein haus weiter die da am rumreißen sind und ich besser schlafen kann wenn das fenster auf ist.
naja und jetzt bin ich ganz schön aufgeregt wegen heute nachmittag
01.09.2015 09:04
Zitat von endlol:
guten morgen
bin noch total ko. erstmal konnte ich gestern nicht pünklich feierabend machen weil wir die schei. inventur vergessen hatte und ich das noch nach feierabend machen musste weil wir sonst noch ärger bekommen würden. sprich ich konnte erst um 20:30 uhr feierabend machen und bevor ich ins bett gegangen bin war es 22:30 uhr
und geschlafen habe ich auch recht beschißen geschlafen bin 3 mal wach geworden und heute morgen um 7 uhr aus dem schlaf gerissen weil ein haus weiter die da am rumreißen sind und ich besser schlafen kann wenn das fenster auf ist.
naja und jetzt bin ich ganz schön aufgeregt wegen heute nachmittag
Das ist ja mal mega ätzend...
Bei mir ist zzt auch nicht so dolle.
01.09.2015 09:07
Was ist denn los Jubemi? Aber mit dem Krümel alles gut, oder?!
01.09.2015 09:11
Zitat von schoko_keks1234:das wollte ich auch gerade fragen
01.09.2015 09:15
Zitat von schoko_keks1234:
Mit dem ist denk ich alles gut.
Hab Heimweh
Essen ist nicht dolle dieses Mal und dann bekommt man immer mal zu hören, na du musst ja jetzt für 2 Essen usw... Auch ist die Truppe in der ich bin nicht so toll... Da gab es echt schon bessere mit mehr Spaß...
bin froh wenn ich in 2 Wochen wieder heim reisen werde
01.09.2015 09:33
oh man je näher ich dem termin komme desto aufgeregter und ängstlicher werde.
ich habe angst das etwas nicht stimmt.
ich habe total schiss überall liest man wegen fg und das macht mir total angst
sorry wenn ich euch deswegen voll heule. ich werde deswegen noch mit dem fa sprechen
ich habe total schiss überall liest man wegen fg und das macht mir total angst
sorry wenn ich euch deswegen voll heule. ich werde deswegen noch mit dem fa sprechen
01.09.2015 09:36
Zitat von Jubemi:oh man
Hab Heimweh![]()
Essen ist nicht dolle dieses Mal und dann bekommt man immer mal zu hören, na du musst ja jetzt für 2 Essen usw... Auch ist die Truppe in der ich bin nicht so toll... Da gab es echt schon bessere mit mehr Spaß...
ich fühle mit dir
bestimmt zählst du die tage
01.09.2015 10:38
Zitat von endlol:
Zitat von Jubemi:oh man
Hab Heimweh![]()
ich fühle mit dir
bestimmt zählst du die tage
Ja das tu ich teils echt schon... In 14 Tagen bin ich schon im Zug nach Hause...
Vorallem ist der nächste Termin zum Baby-TV noch so lang hin
Ich werde nachher mal bei der Ärztin nochmal ansprechen, ob es doch nicht iwie klappen würde mit US. Wenn die ne Blase, Leber usw erkenn könn, werden die doch auch ne Gebärmutter finden
01.09.2015 10:39
Zitat von endlol:
oh man je näher ich dem termin komme desto aufgeregter und ängstlicher werde.![]()
ich habe total schiss überall liest man wegen fg und das macht mir total angst![]()
sorry wenn ich euch deswegen voll heule. ich werde deswegen noch mit dem fa sprechen![]()
Daumen sind fest gedrückt, dass alles gut sein wird
01.09.2015 10:41
Zitat von Jubemi:vielem dank
Zitat von endlol:
oh man je näher ich dem termin komme desto aufgeregter und ängstlicher werde.![]()
ich habe total schiss überall liest man wegen fg und das macht mir total angst![]()
sorry wenn ich euch deswegen voll heule. ich werde deswegen noch mit dem fa sprechen![]()
Daumen sind fest gedrückt, dass alles gut sein wird
01.09.2015 10:51
Muhu, was für ne Nacht.
Die Hitze unerträglich, und dann das ständig wache Stillkind^^
Ist ja überhaupt nicht so, das ich Dauerschwitze (ich hoffe ganz stark das daran die schilddrüsen Unterfunktion schuld ist) nein, aber ein paar Stunden Schlaf täten mir momentan auch ganz gut.
Jetzt ist der Zeitpunkt erreicht, an dem ich , ja ich!, den Herbst herbei sehne.So genug gejammert
Naja, gleich gehts zum Doc, wegen der Schilddrüse,und Freitag zum Diabetologen.
Jetzt mache ich erstmal eine lecker Lasagne für die Familie
Wie ist es bei euch?
Die Hitze unerträglich, und dann das ständig wache Stillkind^^
Ist ja überhaupt nicht so, das ich Dauerschwitze (ich hoffe ganz stark das daran die schilddrüsen Unterfunktion schuld ist) nein, aber ein paar Stunden Schlaf täten mir momentan auch ganz gut.
Jetzt ist der Zeitpunkt erreicht, an dem ich , ja ich!, den Herbst herbei sehne.So genug gejammert
Naja, gleich gehts zum Doc, wegen der Schilddrüse,und Freitag zum Diabetologen.
Jetzt mache ich erstmal eine lecker Lasagne für die Familie
Wie ist es bei euch?
01.09.2015 11:19
huhu
also ich ertrag die Hitze auch nicht..
habe schon wieder richtig viel Wasser in den Füßen, obwohl es erst seit Samstag wieder so richtig heiss ist
und mein kleiner Knirps, der vor kurzem noch durchschlief, wacht auch wieder mehrmals die Nacht auf.
Im Schlafzimmer ist es so warm, da schläft er meist nur im Body und ich denke das stört ihn auch mit, nicht zugedeckt bzw im Schlafsack zu sein ..
na ja.. es wird ja ab morgen wieder kälter, jedenfalls bei uns
also ich ertrag die Hitze auch nicht..
habe schon wieder richtig viel Wasser in den Füßen, obwohl es erst seit Samstag wieder so richtig heiss ist
und mein kleiner Knirps, der vor kurzem noch durchschlief, wacht auch wieder mehrmals die Nacht auf.
Im Schlafzimmer ist es so warm, da schläft er meist nur im Body und ich denke das stört ihn auch mit, nicht zugedeckt bzw im Schlafsack zu sein ..
na ja.. es wird ja ab morgen wieder kälter, jedenfalls bei uns
01.09.2015 11:44
Bei uns ist es heut schon kühler... so sehr ich Regen sonst auch hasse.. heute morgen war ich ne extra große Runde mit Pauli (unserem Hund) am Rhein spazieren. Zur Zeit laufe ich viel lieber im Regen als bei Hitze
01.09.2015 11:47
Wochenwechsel
Und nachher den Termin beim Arzt- MIT Freund
.
Und nachher den Termin beim Arzt- MIT Freund
.
01.09.2015 12:05
Jubemi Das tut mir Leid! Echt doof..und dieser Spruch mit dem für 2 essen nervt total...vorallem weils einfach nicht stimmt
Man sollte so essen wie man Hunger hat. Das Baby holt sich was es braucht.
Ich drück die Daumen, dass die 2 Wochen schnell vorbeigehen.
endlol Ist doch normal, dass man sich immer mal Sorgen macht. Es wird aber bestimmt alles gut sein!
Hitze Ich find es auch unerträglich. Es ist so schwül hier. Lag 2std wach heute Nacht und hab mich kaputt geschwitzt. Jetzt bin ich sau müde.
Me War Heute mit dem großen das erste Mal im Kiga
Er war sehr anhänglich, aber hat dann doch ein Puzzle gemacht und ein bisschen geschnitten und geklebt
Diese Woche werde ich noch mit dabei sein. Wir bleiben dann immer ca ne Stunde. Und ab nächster Woche verpiescher ich mich dann nach und nach
Glückwunsch zum WW dieeine ! und viel spaß beim baby tv
funkenmaus du kannst noch stillen? wie schön
mein kleiner wollte nicht mehr, als ich schwanger wurde
Man sollte so essen wie man Hunger hat. Das Baby holt sich was es braucht. Ich drück die Daumen, dass die 2 Wochen schnell vorbeigehen.
endlol Ist doch normal, dass man sich immer mal Sorgen macht. Es wird aber bestimmt alles gut sein!
Hitze Ich find es auch unerträglich. Es ist so schwül hier. Lag 2std wach heute Nacht und hab mich kaputt geschwitzt. Jetzt bin ich sau müde.
Me War Heute mit dem großen das erste Mal im Kiga
Er war sehr anhänglich, aber hat dann doch ein Puzzle gemacht und ein bisschen geschnitten und geklebt
Diese Woche werde ich noch mit dabei sein. Wir bleiben dann immer ca ne Stunde. Und ab nächster Woche verpiescher ich mich dann nach und nach
Glückwunsch zum WW dieeine ! und viel spaß beim baby tv
funkenmaus du kannst noch stillen? wie schön
mein kleiner wollte nicht mehr, als ich schwanger wurde
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt