Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
Mamina88
6414 Beiträge
02.09.2015 19:36
Zitat von funkelmaus2009:

Hm , ich denke mir ging es schlecht wegen der Schilddrüsenunterfunktion. Jetzt nehme ich ja die Tabletten. aber erstaunlich finde ich es das so schnell besser wurde. Evtl. aber auch nur zufall?

hmm okay, damit kenn ich mich nicht aus. Aber kann doch sein. Egal, Hauptsache dir geht's besser Wir sind auch nie zufrieden gell? ich warte auch auf den Moment an dem es mir super gut geht und ich an meiner SS zweifle... das hatte ich bei den beiden SS vorher auch
Dagny
3581 Beiträge
02.09.2015 19:46
mein Beileid Funkelmaus.

@Schilddrüse
ich müsste meine auch mal kontrollieren lassen hatte letzte SS auch Tabletten nehmen müssen.. und seitdem auch keine Zeit gehabt mal nachschauen zu lassen.. beim FA hab ich es vergessen beim letzten mal
Mamina88
6414 Beiträge
02.09.2015 19:49
Sagt mal, habt ihr eigentlich schon euren Arbeitgeber über die SS informiert? Habt ihr schon eine Bescheinigung vom Gyn bekommen? Ich nämlich noch nicht...
MissCoffee
12317 Beiträge
02.09.2015 19:51
Zitat von Mamina88:

Sagt mal, habt ihr eigentlich schon euren Arbeitgeber über die SS informiert? Habt ihr schon eine Bescheinigung vom Gyn bekommen? Ich nämlich noch nicht...

Ja schon in der 11. SSW. Da habe ich auch die Bescheinigung vom Gyn bekommen.

Mir geht es momentan auch wirklich gut Keine Übelkeit, kein Erbrechen.
Mamina88
6414 Beiträge
02.09.2015 19:53
Zitat von sternchen_89:

Zitat von Mamina88:

Ja schon in der 11. SSW. Da habe ich auch die Bescheinigung vom Gyn bekommen.

Mir geht es momentan auch wirklich gut Keine Übelkeit, kein Erbrechen.

ah okay.
Ich werde am dienstag mal fragen ob ich so ne Bescheinigung bekomme. Würde dann nämlich gern mal langsam den Brief raus schicken ... bin ja in elternzeit und wollte die elternzeit von meinem sohn wegen dem MuSchu aufheben... alles nervig diese fristen und regeln
funkelmaus2009
12368 Beiträge
02.09.2015 19:56
Ich bin selbhstständig daher brauche ich keine Bescheinigung
-Brünni88
23365 Beiträge
02.09.2015 19:56
Zitat von Mamina88:

Ja in der 6. SSW weil ich in meinem Bereich schwanger nicht arbeiten darf und ab der 7.SSW ein BV aufgrund von 3 Risiko Faktoren in der Schwangerschaft

Aber das BV vom Betriebsarzt
Mamina88
6414 Beiträge
02.09.2015 19:57

och, probier mal was dann passiert

manchmal frag ich mich derzeit auch wohin mit der krankenmeldung, meine Kids wollen die irgendwie nie annehmen

02.09.2015 19:58
Mein arbeitgebrr hat die beschrinigung in der 9 ssw bekommen
funkelmaus2009
12368 Beiträge
02.09.2015 20:00
Zitat von Mamina88:

manchmal frag ich mich derzeit auch wohin mit der krankenmeldung, meine Kids wollen die irgendwie nie annehmen

Da hab ichs noch nie versucht

Aber als Mutter ausfallzeiten? Never!
Ich tanze auch noch Hochschwanger mit Kind auf dem rücken*tschaka*
Mamina88
6414 Beiträge
02.09.2015 20:03

Zitat von Mamina88:

Da hab ichs noch nie versucht

Aber als Mutter ausfallzeiten? Never!
Ich tanze auch noch Hochschwanger mit Kind auf dem rücken*tschaka*

ooh woher kenn ich das nur?
Mit Wehenhemmer am Arm hängen habe ich meine kleine beruhigt weil sie angst vor irgendwelchen Monsterchen hatte Mama ist halt nie krank gell
02.09.2015 20:08

Puh , was für ein Tag.
Erst die Beerdigung meines Opas (Ruhe in Frieden,wiedervereint mit Omili)
Dann Kaffee und Mittagessen mit der ganzen Familie.
Ähm ja...mein Vater sah mich und prompt kam die Frage: Biste Schwanger?
Soviel zum Thema: Bauch

Anschliessend ein Kojenbett geholt, und den ganzen späten nachmittag im Garten verbracht und Männe beim Rasenmähen zugesehen. Schwiegermutter war so lieb und hat eine Maschine gewaschen, aufgehangen und gebügelt.

Was war bei euch los?

Mein Beileid wegen deinem Opi

Hast du deinem Papa gestanden, dass er wieder Opa wird?
Mine1986
2905 Beiträge
02.09.2015 20:09
Hallo Mädels,

melde mich auch mal wieder, durch meinen neuen Job komm ich kaum noch hier rein, hab ja nur noch abends Zeit und da hing ich die letzten 2 Tage lieber auf der Couch weil ich müde war Nicht mal vom vielen arbeiten (ich kann noch so gut wie nix machen ) sondern ich denke vom Gesamtpaket, 7 Uhr aufstehen was ich sonst nie freiwillig gemacht hab die letzten Jahre und mit Langschläferkind auch selten vor kam , dann 45min Autofahren, 7 Std vor Ort, nichma 45-60 auto, je nach Verkehr, das schlaucht. Hatte gestern sogar wackelige Beine vom vielen kuppeln, bremsen, Gas geben

MAM Ich drück die Daumen das alles gut geht.

Tandemstillen stelle ich mich eigentlich ganz cool vor, wobei mir das jetzt zu spät wäre. Habe 2 Jahre gestillt davon das 2. Jahr fast ausschließlich nur noch nachts und ab dem 2. Geburtstag gesagt es reicht, gibt nix mehr. Das hat Madame auch relativ schnell akzeptiert (war eh nur noch einmal die Nacht, seltens mehr). Wenn Nr. 2 kommt ist sie fast 3, ne das ist mir dann doch zu alt, wollte gerne ein bißchen "Luft" zwischen den 2 ohne Kind an der Brust und siehe da, sie schläft seit dem auch viel länger am Stück, 5-6-7 Std, davor war sie alle 3 wach auch wenn es nur 1 mal milch gab.
Mine1986
2905 Beiträge
02.09.2015 20:11
Funkelmaus mein Beileid (

Jube das ist ja toll das du doch noch US bekommen hast
funkelmaus2009
12368 Beiträge
02.09.2015 20:11
Danke Es war eine erlösung für Ihn.

Gestanden?

Ich habe gesagt, das ich es Mama geschrieben habe, aber scheinbar wegen Opa untergegangen ist, was absolut nachvollziehbar ist.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt