Die März-Babys 2016
13.07.2015 15:26
Zitat von sternchen_89:wo?
Zitat von Käfermama87:
ich hab lust auf spekulatuis.... aber bis August is ja nich mehr lang![]()
Bei uns gibts die immer das ganze jahr.![]()
13.07.2015 15:35
Zitat von sternchen_89:
Zitat von Frau_Mimi:
Fährt eigentlich noch eine von Euch in nächster Zeit in den Urlaub?
Bei uns gehts (wenn hoffentlich alles gut bleibt) nächste Woche Dienstag für knapp 10 Tage nach Sardinien. Bin irgendwie total aufgeregt. Eigentlich glaube ich das Sonne, Strand und Meer grad genau das richtige ist, hab aber natürlich auch Angst, an einem fremden Ort zu sein, wenn doch etwas unvorhersehbares passiert.Wobei wir dann in Italien sicher noch ganz gut aufgehoben sind. Naja jedenfalls hoffe ich jetzt am Freitag auf weiterhin positive Nachrichten, damit wir auch wirklich entspannt und nicht zitternd in den Urlaub starten können.
Ui sardinien super![]()
Wir fahren morgen nach kärnten aber nur ein paar tage![]()
Wir fahren die letzte Juli Woche für 6 Tage auf einen Bauernhof nach Thüringen
Ich denke du musst dir keine Sorgen machen, genießt nochmal die Zeit als Paar, in ein paar Monaten ist es damit vorbei
13.07.2015 15:46
Wünsche euch einen schönen Urlaub und gute Erholung!
Wir können dieses Jahr leider nicht fahren, weil wir gerade umgezogen sind und den Urlaub eigentlich noch zum Sortieren und Gartenarbeiten verwenden wollten...
Das letztere darf wohl MANN jetzt alleine machen...
Wir können dieses Jahr leider nicht fahren, weil wir gerade umgezogen sind und den Urlaub eigentlich noch zum Sortieren und Gartenarbeiten verwenden wollten...
Das letztere darf wohl MANN jetzt alleine machen...
13.07.2015 15:49
Danke euch
Das mit dem Zeit als Paar genießen stimmt wohl...
Der Urlaub wird unsere Flitterwochen. Haben letztes Jahr geheiratet und nach der Hochzeit einen Welpen bekommen und sind umgezogen
Da fiel der Urlaub flach... deswegen freuen wir uns jetzt besonders drauf. Das der Urlaub nun so aufregend wird, hatten wir eigentlich garnicht mit gerechnet
Aber um so schöner <3
Das mit dem Zeit als Paar genießen stimmt wohl...
Der Urlaub wird unsere Flitterwochen. Haben letztes Jahr geheiratet und nach der Hochzeit einen Welpen bekommen und sind umgezogen
Da fiel der Urlaub flach... deswegen freuen wir uns jetzt besonders drauf. Das der Urlaub nun so aufregend wird, hatten wir eigentlich garnicht mit gerechnet
Aber um so schöner <3
13.07.2015 15:54
Bei mir schaut sich alles gut aus
Arzt is zufrieden
Bin Ende 5. Woche <3 kleine fruchthöhle ist zu sehen.
Arzt is zufrieden Bin Ende 5. Woche <3 kleine fruchthöhle ist zu sehen.
13.07.2015 16:17
Zitat von Käfermama87:
Zitat von sternchen_89:wo?
Zitat von Käfermama87:
ich hab lust auf spekulatuis.... aber bis August is ja nich mehr lang![]()
Bei uns gibts die immer das ganze jahr.![]()
Österreich. Beim spar oder merkur.
13.07.2015 16:23
Zitat von SunnyPuepp:ui supi
Bei mir schaut sich alles gut ausArzt is zufrieden
![]()
13.07.2015 16:25
Zitat von SunnyPuepp:
Bei mir schaut sich alles gut ausArzt is zufrieden
![]()
Glückwunsch!
Prima!!!
13.07.2015 16:37
Zitat von Frau_Mimi:
Bei uns gehts (wenn hoffentlich alles gut bleibt) nächste Woche Dienstag für knapp 10 Tage nach Sardinien. Bin irgendwie total aufgeregt. Eigentlich glaube ich das Sonne, Strand und Meer grad genau das richtige ist, hab aber natürlich auch Angst, an einem fremden Ort zu sein, wenn doch etwas unvorhersehbares passiert.Wobei wir dann in Italien sicher noch ganz gut aufgehoben sind. Naja jedenfalls hoffe ich jetzt am Freitag auf weiterhin positive Nachrichten, damit wir auch wirklich entspannt und nicht zitternd in den Urlaub starten können.
Ja wir! Am 3.8. fliegen wir nach malle
haben ein Ferienhaus. Alles ganz entspannt. Mit nen freundepaar, dessen frau schon ganz "doll" schwanger ist und ich frisch (hoffentlich). Und beide ne 3jaehrige tochter. Freuen uns schon total.
Davor erstmal pruefungen! :-/
Und spritzen organisieren...
muss mich, sobald meine ss bestaetigt wurde jeden Tag spritzen...wuähhh
13.07.2015 16:48
Tolles Bild
Wir fahren Samstag nach Dänemark für eine Woche
Heute ist mir schlecht
Wir fahren Samstag nach Dänemark für eine Woche
Heute ist mir schlecht
13.07.2015 16:54
Zitat von JuWu:
Zitat von Frau_Mimi:
Ja wir! Am 3.8. fliegen wir nach mallehaben ein Ferienhaus. Alles ganz entspannt. Mit nen freundepaar, dessen frau schon ganz "doll" schwanger ist und ich frisch (hoffentlich). Und beide ne 3jaehrige tochter.
Freuen uns schon total.
Und spritzen organisieren...muss mich, sobald meine ss bestaetigt wurde jeden Tag spritzen...wuähhh
Ach schön, noch mehr Urlauber. Naja, auf Malle biste ja auch sicher falls du mal zum Arzt muss. Da gibts ja nichtmal große Sprachhindernisse
Wieso spritzen?
13.07.2015 16:55
Zitat von BabyLove0o:
Tolles Bild![]()
Wir fahren Samstag nach Dänemark für eine Woche![]()
Heute ist mir schlecht![]()
Nach Dänemark wollen wir auch gern mal. Aber dann mit Hund
Diesmal muss er nämlich leider auch Urlaub machen.. bei Freunden
13.07.2015 17:01
Zitat von Frau_Mimi:
Zitat von JuWu:
Zitat von Frau_Mimi:
Ja wir! Am 3.8. fliegen wir nach mallehaben ein Ferienhaus. Alles ganz entspannt. Mit nen freundepaar, dessen frau schon ganz "doll" schwanger ist und ich frisch (hoffentlich). Und beide ne 3jaehrige tochter.
Freuen uns schon total.
Und spritzen organisieren...muss mich, sobald meine ss bestaetigt wurde jeden Tag spritzen...wuähhh
Ach schön, noch mehr Urlauber. Naja, auf Malle biste ja auch sicher falls du mal zum Arzt muss. Da gibts ja nichtmal große Sprachhindernisse![]()
Wieso spritzen?
Ja das stimmt
Habe eine grinnungsstoerung und muss daher blutverduenner spritze :-/ in den Oberschenkel. Bäh
13.07.2015 17:41
Zitat von BabyLove0o:
Tolles Bild![]()
Wir fahren Samstag nach Dänemark für eine Woche![]()
Heute ist mir schlecht![]()
Mir auch schon den ganzen Tag und schwindlig noch dazu...
Hoffentlich geht das jetzt ned so weiter...
13.07.2015 17:47
Zitat von JuWu:
Zitat von Frau_Mimi:
Zitat von JuWu:
Zitat von Frau_Mimi:
Freuen uns schon total.
Ach schön, noch mehr Urlauber. Naja, auf Malle biste ja auch sicher falls du mal zum Arzt muss. Da gibts ja nichtmal große Sprachhindernisse![]()
Wieso spritzen?
Ja das stimmt![]()
Habe eine grinnungsstoerung und muss daher blutverduenner spritze :-/ in den Oberschenkel. Bäh![]()
Uiii, heftig. Ich hasse Spritzen. Aber wenn du weißt wofür du es machst, ist es vll nur halb so schlimm!
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt

Wobei wir dann in Italien sicher noch ganz gut aufgehoben sind. Naja jedenfalls hoffe ich jetzt am Freitag auf weiterhin positive Nachrichten, damit wir auch wirklich entspannt und nicht zitternd in den Urlaub starten können.