Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
30.06.2015 14:09
Wellsie Glückwunsch zur SS und ne tolle kugelzeit schön, dass es bei euch so schnell ging
30.06.2015 22:24
Ich weiß es vielleicht auch bald mal schauen liebe Grüße
lilu88
2848 Beiträge
30.06.2015 23:19
Danke fürs Aufnehmen

Hat von euch auch schon jemand Rückenschmerzen?
Ich hatte jetzt in den letzten 3 Tagen echt starke Schmerzen im Lendenwirbelbereich!
Kenn ich von meiner ersten ss gar nicht...
Sind das evtl. die Muskeln die sich "dehnen"?
30.06.2015 23:21
Zitat von lilu88:

Danke fürs Aufnehmen

Ich hatte jetzt in den letzten 3 Tagen echt starke Schmerzen im Lendenwirbelbereich!

hier, ich... hab mal rückenschmerzen, dann ul schmerzen, dann wieder brüste schmerzen alles mal... aber so lange ich weiß wofür
lilu88
2848 Beiträge
30.06.2015 23:28
Zitat von tanja1704:

Zitat von lilu88:

Danke fürs Aufnehmen

hier, ich... hab mal rückenschmerzen, dann ul schmerzen, dann wieder brüste schmerzen alles mal... aber so lange ich weiß wofür

Dann bin ich ja nicht allein
Ich kann kaum noch laufen, so tut es weh..
Aber wie du sagst, man weiß ja wofür
AJungleGirl
257 Beiträge
01.07.2015 09:19
Hi Mädels,

darf ich mich auch noch zu euch gesellen?

Wir hatten am 12.06.15 unsere 3. Insemination und am 27.06.15 war ich dann in der Kiwu zum Bluttest. Habe dann am selben Tag noch erfahren, dass der Test POSITIV ist! Meine Frauenärztin hat auch gesagt, dass der Schwangerschaftswert (ich denk, sie meint das HCG) gut ist und sie sehr positiv gestimmt ist!

Allerdings waren zwei zusätzlich ausgewertete Hormonwerte zu niedrig. Dafür nehme ich jetzt Utrogest und Progynova.

Am Freitag, 03.07.15 habe ich dann den nächsten Termin zur Blutabnahme zur HCG-Kontrolle!
Wellsie23
981 Beiträge
01.07.2015 09:25
Zitat von puschel260991:

Wellsie Glückwunsch zur SS und ne tolle kugelzeit schön, dass es bei euch so schnell ging

danke puschel
Wellsie23
981 Beiträge
01.07.2015 09:29
guten morgen ihr lieben, sry das ich wenig schreibe, nur funktioniert weder rechner noch tablet hier grade, ich hoffe das bald das neue ladekabel fürs tablet da ist, dann bin ich auch öfters da

mir gehts gut, nur vormittags die übelkeit und abends bin ich fix und fertig, die wärme macht mich auch voll fertig, obwohl das ja noch ging die letzten tage, will garnicht wissen wie das die nächsten tage wird, wenns richtig knackig warm ist

meine brüste explodieren grade, mir passen meine push up bhs nimmer
bin echt gespannt auf mein termin am freitag, hätte eigentlich lieber später einen termin gehabt, aber da die bald im urlaub sind, ging das nicht anders, aber freu mich dennoch und hoffe, das man evtl doch schon ein pünktchen sieht
Anna16
2257 Beiträge
01.07.2015 12:36
Huhu, wollte mich von euch verabschieden habe leider negativ getestet. Wünsche euch allen weiterhin alles Gute
schoko_keks1234
3586 Beiträge
01.07.2015 13:37
Zitat von Anna16:

Huhu, wollte mich von euch verabschieden habe leider negativ getestet. Wünsche euch allen weiterhin alles Gute

Danke Und schade, dass es nicht geklappt hat bei dir. Weiterhin ganz viel Glück!
schoko_keks1234
3586 Beiträge
01.07.2015 13:41
Zitat von Wellsie23:

guten morgen ihr lieben, sry das ich wenig schreibe, nur funktioniert weder rechner noch tablet hier grade, ich hoffe das bald das neue ladekabel fürs tablet da ist, dann bin ich auch öfters da

mir gehts gut, nur vormittags die übelkeit und abends bin ich fix und fertig, die wärme macht mich auch voll fertig, obwohl das ja noch ging die letzten tage, will garnicht wissen wie das die nächsten tage wird, wenns richtig knackig warm ist

bin echt gespannt auf mein termin am freitag, hätte eigentlich lieber später einen termin gehabt, aber da die bald im urlaub sind, ging das nicht anders, aber freu mich dennoch und hoffe, das man evtl doch schon ein pünktchen sieht

Mit Übelkeit morgens und Müde am abend sind wir schon zu zweit...Echt unangenehm. Finde die Hitze auch ganz schrecklich. Wir haben für die Kinder im Hof ein Planschbecken aufgebaut und ich bin ganz knapp davor mich selber reinzulegen

Ich habe ja morgen nachmittag termin, den hatte ich sowieso wegen Vorsorge. Bin mal gespannt..mein großer war so früh noch nicht zu sehen und beim kleinen war ich erst in der 9ssw beim Arzt. Bin auch echt gespannt
schoko_keks1234
3586 Beiträge
01.07.2015 13:43
Zitat von AJungleGirl:

Hi Mädels,

Wir hatten am 12.06.15 unsere 3. Insemination und am 27.06.15 war ich dann in der Kiwu zum Bluttest. Habe dann am selben Tag noch erfahren, dass der Test POSITIV ist! Meine Frauenärztin hat auch gesagt, dass der Schwangerschaftswert (ich denk, sie meint das HCG) gut ist und sie sehr positiv gestimmt ist!

Allerdings waren zwei zusätzlich ausgewertete Hormonwerte zu niedrig. Dafür nehme ich jetzt Utrogest und Progynova.

Am Freitag, 03.07.15 habe ich dann den nächsten Termin zur Blutabnahme zur HCG-Kontrolle!

Hallo
Herzlcihen Glückwunsch und Herzlich Willkommen hier Wie lange habt ihr es denn schon versucht?

Wenn du mit auf die Liste möchtest dann gib mir mal deine Daten noch
MissCoffee
12317 Beiträge
01.07.2015 14:54
Zitat von Wellsie23:

Hab auch mit übelkeit zu kämpfen. Gsd nicht so stark das ich mich übergeben muss aber immer flau im magen und würgen tuts mich auch.
Deine brüste explodieren jetzt schon??? Ich merke noch fast gar nix. Vl ein klein wenig größer kann ich mir aber auch einbilden.
AJungleGirl
257 Beiträge
01.07.2015 15:48
Zitat von schoko_keks1234:

Zitat von AJungleGirl:

Hi Mädels,

Hallo
Herzlcihen Glückwunsch und Herzlich Willkommen hier Wie lange habt ihr es denn schon versucht?

Hi,

vielen Dank.

Wir haben es seit 3,5 Jahren probiert. War zwischenzeitlich auch schon mal spontan schwanger, aber ich musste in der 13. Woche einen Abbruch wegen Bodystalk-Anomalie machen lassen. Ich hoffe wirklich, dass diesmal alles gut geht, und sich unser Krümel schön fest beißt und dann auch bei uns bleibt.

Sehr gerne mag ich auf die Liste! Hier meine Daten:
Keine Kinder
Positiv getestet am: 26.06.15
ET: 09.03.16
Reicht das, oder brauchst Du noch mehr Infos?
schoko_keks1234
3586 Beiträge
01.07.2015 19:43
Zitat von AJungleGirl:

Zitat von schoko_keks1234:

Zitat von AJungleGirl:

Hi Mädels,

Hallo

Hi,

vielen Dank.

Wir haben es seit 3,5 Jahren probiert. War zwischenzeitlich auch schon mal spontan schwanger, aber ich musste in der 13. Woche einen Abbruch wegen Bodystalk-Anomalie machen lassen. Ich hoffe wirklich, dass diesmal alles gut geht, und sich unser Krümel schön fest beißt und dann auch bei uns bleibt.

Sehr gerne mag ich auf die Liste! Hier meine Daten:
Keine Kinder
Positiv getestet am: 26.06.15
ET: 09.03.16
Reicht das, oder brauchst Du noch mehr Infos?

Ohje, da hast du ja auch schon einiges hinter dir! Tut mir sehr leid, dass ihr euren Krümel gehen lassen musstet
Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass euer Mäuschen sich dieses Mal ganz fest krallt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt