Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
Minchen1990
2232 Beiträge
02.03.2016 19:52
ich hatte keinen Einlauf beim großen, es war mir auch so egal während der Wehen Ich bin mir nicht mehr sicher ob was kam, aber ich bin sicher das man davon nicht wirklich viel mit bekommt
mrs.mary1982
6591 Beiträge
02.03.2016 19:55
In dem Moment ist dir das sooo Wurst im wahrsten Sinne des Wortes
Minchen1990
2232 Beiträge
Zitat von mrs.mary1982:

In dem Moment ist dir das sooo Wurst im wahrsten Sinne des Wortes

Wohl wahr
JuWu
13086 Beiträge
Zitat von Dagny:

Zitat von JuWu:

Das wäre eäirgendwie für mich echt ne horrorvorstellung...Da auf den Boden oder Tisch zu machen...oder in der wanne ins wasser. Keine ahnung, aber ich finde das wirklich schlimm. Andere mögen da entspannter sein vllt

In die Wanne zu machen finde ich so krass.. ich hab (ich glaube hier) mal von einer Userin gelesen, deren Lebensgefährte den Kot aus der Wanne fischen musste..

Ich würde sterben
JuWu
13086 Beiträge
02.03.2016 19:57
Zitat von Minchen1990:

ich hatte keinen Einlauf beim großen, es war mir auch so egal während der Wehen Ich bin mir nicht mehr sicher ob was kam, aber ich bin sicher das man davon nicht wirklich viel mit bekommt

Eeecht? Ich hatte trotz Einlauf die erste Presswehe komplett veratmet, verstöhnt und nicjt gepresst ... Aus Angst
Minchen1990
2232 Beiträge
02.03.2016 20:07
Zitat von JuWu:

Zitat von Minchen1990:

Eeecht? Ich hatte trotz Einlauf die erste Presswehe komplett veratmet, verstöhnt und nicjt gepresst ... Aus Angst

Nee, ich war zu nichts mehr fähig, geschweige denn an irgendwas denken ausser "Kind komm da jetzt SOFOT raus!!"

Aber das mit dem Kot in der Wanne neeeeeeee, das stelle ich mir auch echt abartig vor, wenn du da auch noch mit Ubooten drin hockst
JuWu
13086 Beiträge
02.03.2016 20:14
Zitat von Minchen1990:

Zitat von JuWu:

Zitat von Minchen1990:

Nee, ich war zu nichts mehr fähig, geschweige denn an irgendwas denken ausser "Kind komm da jetzt SOFOT raus!!"

Aber das mit dem Kot in der Wanne neeeeeeee, das stelle ich mir auch echt abartig vor, wenn du da auch noch mit Ubooten drin hockst

Vorteilhaft wenn es uboote sind und kein....Vor der geburt oft üblicher....weicher....äähm...EGAL! SCHLUSS DAMIT :/
Minchen1990
2232 Beiträge
02.03.2016 20:30
Zitat von JuWu:

Zitat von Minchen1990:

Zitat von JuWu:

Zitat von Minchen1990:

Vorteilhaft wenn es uboote sind und kein....Vor der geburt oft üblicher....weicher....äähm...EGAL! SCHLUSS DAMIT :/

AAAAHHHH Kopfkinooooooo
Dagny
3581 Beiträge
02.03.2016 20:33
JuWu
13086 Beiträge
02.03.2016 20:38
Tut mir echt leid....Will auch nicht solche Ängste schüren
....Aber das geht echt täglich durch meinen kopf
Mine1986
2905 Beiträge
02.03.2016 20:46
Zitat von Minchen1990:

So wars bei mir auch Hab dankend abgelehnt auf die Frage ob ich einen will und ob was kam oder nicht, keine Ahnung
--Snoopy--
890 Beiträge
02.03.2016 20:48
Hallo ihr lieben,

Na ihr habt ja Themen,......!!

Einlauf war bei keiner der Geburten ein Thema. Bei meiner Tochter hatte ich kurz vor der Geburt mit Verstopfung zu kämpfen, da merkte ich auch, dass was mitkam.

Diesmal war ich fest der Meinung, dass alles "sauber" blieb. Dann die Schwester am Entlassungstag:

Schwester: "Fr. S. waren sie schon auf Toilette?"
Ich: "Nein"
Schwester: "ach kein Problem, ich geh gerade in der Kurve, Sie hatten bei der Geburt!"

Sonst, Wünsch ich allen, die kurz vor bzw. schon nach ET sind, dass es bald los geht. Ich kenne die Ungeduld, um den ET. Aber alle kommen raus.

Wer war das noch mit dem Insulinpflichtigen Diabetes? Du wirst doch sicher regelmäßig kontrolliert, oder? Was sagen denn die Ärzte zu den niedrigen Werten?

Sonst,..... uns gehts gut! Der kleine Mann wird voll gestillt, für uns ein kleines Wunder, weil eigentlich keiner glaubte, dass es funktioniert! Leider liebt er es Nachts zu stillen. Noch kann ich dafür morgens etwas länger schlafen, aber mal schauen wie es wird, wenn mein Mann ab MO wieder arbeitet und die "große" um 07 Uhr auf der Matte steht!
JuWu
13086 Beiträge
02.03.2016 21:03
Zitat von --Snoopy--:

Hallo ihr lieben,

Na ihr habt ja Themen,......!!

Einlauf war bei keiner der Geburten ein Thema. Bei meiner Tochter hatte ich kurz vor der Geburt mit Verstopfung zu kämpfen, da merkte ich auch, dass was mitkam.

Diesmal war ich fest der Meinung, dass alles "sauber" blieb. Dann die Schwester am Entlassungstag:

Schwester: "Fr. S. waren sie schon auf Toilette?"
Ich: "Nein"
Schwester: "ach kein Problem, ich geh gerade in der Kurve, Sie hatten bei der Geburt!"

Sonst, Wünsch ich allen, die kurz vor bzw. schon nach ET sind, dass es bald los geht. Ich kenne die Ungeduld, um den ET. Aber alle kommen raus.

Wer war das noch mit dem Insulinpflichtigen Diabetes? Du wirst doch sicher regelmäßig kontrolliert, oder? Was sagen denn die Ärzte zu den niedrigen Werten?

Sonst,..... uns gehts gut! Der kleine Mann wird voll gestillt, für uns ein kleines Wunder, weil eigentlich keiner glaubte, dass es funktioniert! Leider liebt er es Nachts zu stillen. Noch kann ich dafür morgens etwas länger schlafen, aber mal schauen wie es wird, wenn mein Mann ab MO wieder arbeitet und die "große" um 07 Uhr auf der Matte steht!

Ich würde wirklich so im Boden versinken. Bin eher verklemmt....

Schön dass das stillen klappt. Das liest man gern
02.03.2016 21:05
Zitat von JuWu:

Zitat von Dagny:

Zitat von JuWu:

Das wäre eäirgendwie für mich echt ne horrorvorstellung...Da auf den Boden oder Tisch zu machen...oder in der wanne ins wasser. Keine ahnung, aber ich finde das wirklich schlimm. Andere mögen da entspannter sein vllt

In die Wanne zu machen finde ich so krass.. ich hab (ich glaube hier) mal von einer Userin gelesen, deren Lebensgefährte den Kot aus der Wanne fischen musste..

Ich würde sterben

Ich auch Jule
02.03.2016 21:11
Snoopy schön von dir zu lesen und das alles so gut klappt bei euch
Bist du mal so gut und schreibst im Listenthread bei Gelegenheit noch Maße usw eures kleinen Schatzes

Nachdem bei mir die Spinalanästesie saß und ich mich hinlegen sollte auf dem OP-Tisch, hab ich dir Anästesieschwester auch vor die Fuße gepullert war mir auch unangenehm... Danach gab es den Blasenkatheter.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt