Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
Thermi-Tante
147 Beiträge
17.07.2015 09:47
Oh Mädels, ich bin sooooo nervös.
Mir gehen grad soooo viele Nachrichten vom Arzt durch den Kopf. z.B. dass es eine ELSS sein könnte..... Man liest hier im Forum halt auch viel zu viel und macht sich dann Gedanken. Bin ich froh, wenn der Termin vorbei ist und wirklich alles gut ist!

aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh
Käfermama87
2726 Beiträge
17.07.2015 09:48
Zitat von Thermi-Tante:

Mir gehen grad soooo viele Nachrichten vom Arzt durch den Kopf. z.B. dass es eine ELSS sein könnte..... Man liest hier im Forum halt auch viel zu viel und macht sich dann Gedanken. Bin ich froh, wenn der Termin vorbei ist und wirklich alles gut ist!

oh wie ich dich verstehen kann.... aber wird schon alles gut sein
17.07.2015 10:18
Zitat von Käfermama87:

Zitat von Thermi-Tante:

oh wie ich dich verstehen kann.... aber wird schon alles gut sein

ich auch ...

Aber hey - Finger weg von Google und hör auf hier im Forum zu suchen !!!
Jessybaby
352 Beiträge
17.07.2015 10:44
@Termine Tante: du hast heute FA termin wann denn? Ich habe meinen heute auch um 12uhr...
JuWu
13086 Beiträge
17.07.2015 10:47
Es hat sich was entwickelt. Komme gerade vom Arzt!
Habe eine fruchthoehle und einen schoenen dicken dottersack in mir
Nochmal zurueckgestuft....ob ich ueberhaupt noch ein maerz-Baby bekomme?! vor 3wochen einnistung, sagt sie! 5wochen schwanger. Ich denke mal, sie mein 5+0!?
SunnyPuepp
147 Beiträge
17.07.2015 10:52
Zitat von JuWu:

Nochmal zurueckgestuft....ob ich ueberhaupt noch ein maerz-Baby bekomme?! vor 3wochen einnistung, sagt sie! 5wochen schwanger. Ich denke mal, sie mein 5+0!?

Ich hab an dich gedacht und siehe da - was hab ich vor paar Tagen zu dir gesagt ?????? Alles wird gut und war bei mir das gleiche!!!
Fruchthöhle und dottersack von genau 9mm
Danach geht es einem richtig gut ne ?
Ich drück dich ganz doll.
Genieß es <3
JuWu
13086 Beiträge
17.07.2015 10:54
Zitat von SunnyPuepp:

Zitat von JuWu:

Ich hab an dich gedacht und siehe da - was hab ich vor paar Tagen zu dir gesagt ?????? Alles wird gut und war bei mir das gleiche!!!
Fruchthöhle und dottersack von genau 9mm
Danach geht es einem richtig gut ne ?
Ich drück dich ganz doll.
Genieß es <3

Jaaa danke danke danke
Bei mir genau 1cm an der breitesten stelle sagt sie!
MissCoffee
12317 Beiträge
17.07.2015 10:54
Oh Gott, so viel zum nachlesen. Ihr seid ja andauernd so fleißig beim Schreiben

Willkommen an alle Neuankömmlinge Es wird ja langsam richtig voll hier. Der März scheint ein beliebter Geburtsmonat zu sein

Mir geht es seit 2 Tagen wieder viel viel besser. Die nächtlichen bauchkrämpfe haben aufgehört, das ist sooooooo toll
Dafür ist mir am morgen immer etwas übel, aber nicht schlimm, das nehme ich gerne und viel lieber in Kauf

Für die LISTE:
Habe am 7.8. meinen nächsten Termin, da bekomme ich auch meinen Mutter-Kind-Pass
Achja und wurde laut FA zurückgestuft auf Entbindungstermin 7.3.2015 ! Kann sich aber noch ändern *g*
Käfermama87
2726 Beiträge
17.07.2015 11:10
ganz ehrlich, spiele seit tagen mit dem Gedanken einfach zum fa zu gehen und zu sagen ich hatte ne leichte blutung oder schmerzen oder so....ich weiss ich nerv euch wahrscheinlich aber mich macht das so nervös das es noch immer 10 tage sind...
JuWu
13086 Beiträge
17.07.2015 11:30
Zitat von Käfermama87:

ganz ehrlich, spiele seit tagen mit dem Gedanken einfach zum fa zu gehen und zu sagen ich hatte ne leichte blutung oder schmerzen oder so....ich weiss ich nerv euch wahrscheinlich aber mich macht das so nervös das es noch immer 10 tage sind...

Das wuerde ich nicht sagen. Aber du kannst hingehen u sagen, dass es dir nicht gut geht u du ein unwohles gefuehl hast!
Käfermama87
2726 Beiträge
17.07.2015 11:31
Zitat von JuWu:

Zitat von Käfermama87:

Das wuerde ich nicht sagen. Aber du kannst hingehen u sagen, dass es dir nicht gut geht u du ein unwohles gefuehl hast!
glaub aber eh nich das die dann gucken... ich warte einfach... würde ich mich wenigstens schwanger fühlen....
Nuya
10716 Beiträge
17.07.2015 11:42
Ich hab total vor NMT getestet... Heute bin ich ES+9/10 laut Ovus. ET wäre damit 29./30. März. Ausgehend von meinem Sohn denke ich wird die tatsächliche Geburt evtl in den April schieben...

Seht ihr die Linie? Auf dem Foto ist es schwierig zu erkennen... Aber in real ist sie nicht zu übersehen, schwach zwar, aber vorhanden. Freund hat sie auch sofort gesehen.

Käfermama87
2726 Beiträge
17.07.2015 11:43
Zitat von Nuya:

Ich hab total vor NMT getestet... Heute bin ich ES+9/10 laut Ovus. ET wäre damit 29./30. März. Ausgehend von meinem Sohn denke ich wird die tatsächliche Geburt evtl in den April schieben...

Seht ihr die Linie? Auf dem Foto ist es schwierig zu erkennen... Aber in real ist sie nicht zu übersehen, schwach zwar, aber vorhanden. Freund hat sie auch sofort gesehen.

ja ich sehe ihn
Nuya
10716 Beiträge
17.07.2015 11:43
Och menno... auf dem Foto sieht man sie echt schlecht. Vor allem am Laptop. Am Handy seh ich sie auch auf dem Foto besser. Könnt ich doch nur den tatsächlichen Originaltest zeigen...
Nuya
10716 Beiträge
17.07.2015 11:44
Zitat von Käfermama87:

Zitat von Nuya:

ja ich sehe ihn

Yeayyy Und sieht auch nach nem richtigen Strich aus, oder? Aufm Original ist er genauso breit wie die Kontrollinie, schwach, aber rosa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt