Mütter- und Schwangerenforum

Die Mai-Mamas 2012 legen nach

Gehe zu Seite:
Mamtam
4965 Beiträge
22.07.2015 18:07
Zitat von JuWu:

Zitat von Mamtam:

Na JuWu, alles okay?

Ja ich glaube schon
Hatten letzten Freitag dann eine fruchthoehle und nen dottersack gesehen.
Ich habe aber wegen dem Umzug jetzt ne neue fa gesucht und gehe diesen Freitag hin...vorstellen u mal kennenlernen und vllt bekomm ich ja noch einen us

Toll! Freut mich sehr, dass alles normal aussieht. Meine Daumen hast du für einen weiteren US.

Hatte heute das Baby einer Freundin auf dem Arm, eine Woche alt. <3 Schade, dass meine Familienplanung durch ist.
JuWu
13086 Beiträge
22.07.2015 19:58
DANKE

Jaaaaaa, die sind so klein und niedlich und man will am Liebsten immer eine Freundin, die immer ein ganz kleines Baby hat....denn selber will man das ja nicht sein Leben lang rund um die Uhr
Mamtam
4965 Beiträge
22.07.2015 20:43
Da hast du recht, wäre schön, wenn immer eine Freundin so kleines Baby hat. Na ja, mein Großer macht mich ja vllt so in 10 Jahren schon zur Oma.
JuWu
13086 Beiträge
22.07.2015 20:50
Zitat von Mamtam:

Da hast du recht, wäre schön, wenn immer eine Freundin so kleines Baby hat. Na ja, mein Großer macht mich ja vllt so in 10 Jahren schon zur Oma.

wie alt ist er jetzt?
JuWu
13086 Beiträge
22.07.2015 20:51
Zitat von Mamtam:

Da hast du recht, wäre schön, wenn immer eine Freundin so kleines Baby hat. Na ja, mein Großer macht mich ja vllt so in 10 Jahren schon zur Oma.

Meine Mama sagt immer: Oma sein ist das Beste....sind Kinder können verwöhnt werden, sind bei Oma immer lieb und wenn sie mal "nerven" kann ja die Mama wieder einspringen
Mamtam
4965 Beiträge
22.07.2015 21:02
Zitat von JuWu:

Zitat von Mamtam:

Da hast du recht, wäre schön, wenn immer eine Freundin so kleines Baby hat. Na ja, mein Großer macht mich ja vllt so in 10 Jahren schon zur Oma.

wie alt ist er jetzt?
Seit April 14.

Was deine Mama sagt, hört man ja oft von diversen Omas. Ich freue mich total darauf und hoffe, dass eventuelle Enkel in meiner Nähe leben werden und ich mich einbringen darf.
JuWu
13086 Beiträge
22.07.2015 21:05
Zitat von Mamtam:

Zitat von JuWu:

Zitat von Mamtam:

Da hast du recht, wäre schön, wenn immer eine Freundin so kleines Baby hat. Na ja, mein Großer macht mich ja vllt so in 10 Jahren schon zur Oma.

wie alt ist er jetzt?
Seit April 14.

Was deine Mama sagt, hört man ja oft von diversen Omas. Ich freue mich total darauf und hoffe, dass eventuelle Enkel in meiner Nähe leben werden und ich mich einbringen darf.

Ja, dann wäre es in 10 Jahren ja wirklich schon möglich. Oh aufregend, da hast du ja immer alle 10 Jahre etwa kleine Babys gehabt sehr guter Plan!!!!
Mamtam
4965 Beiträge
22.07.2015 21:10
Zitat von JuWu:

Zitat von Mamtam:

Zitat von JuWu:

Zitat von Mamtam:

Da hast du recht, wäre schön, wenn immer eine Freundin so kleines Baby hat. Na ja, mein Großer macht mich ja vllt so in 10 Jahren schon zur Oma.

wie alt ist er jetzt?
Seit April 14.

Was deine Mama sagt, hört man ja oft von diversen Omas. Ich freue mich total darauf und hoffe, dass eventuelle Enkel in meiner Nähe leben werden und ich mich einbringen darf.

Ja, dann wäre es in 10 Jahren ja wirklich schon möglich. Oh aufregend, da hast du ja immer alle 10 Jahre etwa kleine Babys gehabt sehr guter Plan!!!!
Ich war bei den Geburten 21, 32 und 33. Meine Freundin sagte heute auch schon, wenn ich Glück habe, schenken mir die Mädchen wieder Enkel, wenn die vom Großen schon größer sind. Das wäre perfekt! Und dann dürfen die Urenkel kommen.
JuWu
13086 Beiträge
22.07.2015 21:13
Zitat von Mamtam:

Zitat von JuWu:

Zitat von Mamtam:

Zitat von JuWu:

...
Seit April 14.

Was deine Mama sagt, hört man ja oft von diversen Omas. Ich freue mich total darauf und hoffe, dass eventuelle Enkel in meiner Nähe leben werden und ich mich einbringen darf.

Ja, dann wäre es in 10 Jahren ja wirklich schon möglich. Oh aufregend, da hast du ja immer alle 10 Jahre etwa kleine Babys gehabt sehr guter Plan!!!!
Ich war bei den Geburten 21, 32 und 33. Meine Freundin sagte heute auch schon, wenn ich Glück habe, schenken mir die Mädchen wieder Enkel, wenn die vom Großen schon größer sind. Das wäre perfekt! Und dann dürfen die Urenkel kommen.

Das ist echt geil
JuWu
13086 Beiträge
24.07.2015 11:41
Ich komme gerade von meinem neuen fa. Die frazlu ist wirklich sehr lieb und hat genau geschaut wegen meiner blutgerinnungsstoerung! Fuehle mich toll aufgehoben! Und us gab's auch. Mein Baby ist 5mm gross und hat nen bupperndes Herzchen ich bin aber erst 6+1 laut ihren befund. Laut regel-Rechnung wäre ich in der 9.ssw. Hat sich ganz schoen bitten lassen der Zwerg! aber ganz egal. Ich habe ein Baby mit herzschlaf in mir und das ist die Hauptsache.
Ein Foto gab's leider nicht
Mamtam
4965 Beiträge
24.07.2015 13:03
Das sind tolle Neuigkeiten! Ist ja auch wichtig, dass man sich gut betreut fühlt. Und fein, dass das Herzchen bubbert! <3 Wann hast du wieder einen Termin?
JuWu
13086 Beiträge
24.07.2015 16:00
Zitat von Mamtam:

Das sind tolle Neuigkeiten! Ist ja auch wichtig, dass man sich gut betreut fühlt. Und fein, dass das Herzchen bubbert! <3 Wann hast du wieder einen Termin?

Am 25.8. erst!
Jana86
541 Beiträge
24.07.2015 22:21
Mädels ewig nicht hier gewesen

Herzlichen Glückwunsch Juwu ich freu mich

Wir hibbeln noch hoffe nicht mehr all zu lange
JuWu
13086 Beiträge
25.07.2015 08:00
Zitat von Jana86:

Mädels ewig nicht hier gewesen

Herzlichen Glückwunsch Juwu ich freu mich

Wir hibbeln noch hoffe nicht mehr all zu lange

Ich hoffe es klappt ganz schnell jana
Mamtam
4965 Beiträge
25.07.2015 12:59
JuWu, ein Monat, das macht einen ja irre. Ich durfte zumindest bei meiner Kleinsten noch zwischendrin hin wegen Blutungen. Dann doch lieber 4 Wochen aushalten.

Jana, meine Daumen hast du für ein baldiges positives Testergebnis. Wie lange hibbelt ihr schon?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt