<3 <3 <3 Die Novemberlies 09 brüten wieder was aus <3 <3 <3
09.01.2012 13:40
Madi,
wir haben auch die Ikea Töpfe. Find die einfach klasse....
Bisher auch noch nichts verbeult oder kaputt.
Ina,
mensch das ist ja echt doof, das Lena da immer noch so ein Theater macht... Lösung hab ich leider auch keine
Moritz geht ja noch nicht in den Kiga, weiß also nicht wie es bei uns wäre. Mir persönlich ist die Kiga Zeit (Jahre) zu lang, wenn er jetzt schon gehen würde. Er kommt erst 2013 in den Kiga. Bin ja eh zuhause und den Montag wo ich arbeite, haben wir ja zum Glück Oma.
Ina,
mensch das ist ja echt doof, das Lena da immer noch so ein Theater macht... Lösung hab ich leider auch keine

09.01.2012 14:11
K A T A S T R O P H E......
Hab mein sonst so liebes, glückliches, zufriedenes Kind als komplettes Nervenbündel heute zurück bekommen.... hat geschluchzt wie nix....
im Bus dann einen Tobsuchtsanfall bekommen, der sich zu Hause fortgesetzt hat.... Nix essen, nix macht man richtig....
Hat alles durch die gegend geschmissen, zu allem Nein gesagt....
Dann hat sie sich wieder voll verzweifelt an mich geklammert und immer mama, mama gesagt....
Nach dem Mittagsschlaf jetzt gehts so weiter.... Komm her, geh weg.... heulen, jammern.....
Arme arme Maus- sie war oder ist völlig durch den Wind....
Hab mein sonst so liebes, glückliches, zufriedenes Kind als komplettes Nervenbündel heute zurück bekommen.... hat geschluchzt wie nix....
im Bus dann einen Tobsuchtsanfall bekommen, der sich zu Hause fortgesetzt hat.... Nix essen, nix macht man richtig....
Dann hat sie sich wieder voll verzweifelt an mich geklammert und immer mama, mama gesagt....
Nach dem Mittagsschlaf jetzt gehts so weiter.... Komm her, geh weg.... heulen, jammern.....
09.01.2012 14:30
Zitat von chocodog:
Madi,
Ina,
mensch das ist ja echt doof, das Lena da immer noch so ein Theater macht... Lösung hab ich leider auch keineMoritz geht ja noch nicht in den Kiga, weiß also nicht wie es bei uns wäre. Mir persönlich ist die Kiga Zeit (Jahre) zu lang, wenn er jetzt schon gehen würde. Er kommt erst 2013 in den Kiga. Bin ja eh zuhause und den Montag wo ich arbeite, haben wir ja zum Glück Oma.
Oki

Melina´s Kigazeit wird auch lang aber sie genießt das soooo sehr

Und ich hab das erst so richtig gemerkt als die knapp 3 Wochen nicht im kiga war.
@ Ina
Wie läuft das denn bei euch so ab im Kiga mim Verabschieden?
@ Petra
Die mirena will ich auch haben aber warte noch auf meine Regel

@ Sarah
Siehste klappt prima

09.01.2012 14:31
Zitat von Ina78:
K A T A S T R O P H E......
Oh weh Ina, weißt du was ich glaube? Sie realisiert dass du schwanger bist. Angeblich haben die Kids ein feines Gespür für sowas.
Melina war am Ende der SS auch teils so drauf.
09.01.2012 15:18
Madi,mir hat man gesagt das ich sie ohne Regel auch einsetzen lassen kann.

09.01.2012 19:23
Zitat von Mama0911:
Madi,mir hat man gesagt das ich sie ohne Regel auch einsetzen lassen kann.![]()
echt? naja ich warte noch ^^
09.01.2012 19:28
saskia: wie gehts dir?
ina: tut mir voll leid, dass es deiner maus absolut nicht im kiga gefällt.
geld: also wir zahlen für laura für 2 tage die woche (7:30 bis 14 uhr) 90 euro und für jedes essen 2,20 dazu... sind monatl. dann ca. 117 euro, dann haben wir 55 euro im september für bastelsachen bezahlt und 15 euro einmalig wegen der gesunden jause am freitag. dienstags muss ich ihr die jause mitgeben.
ina: tut mir voll leid, dass es deiner maus absolut nicht im kiga gefällt.

geld: also wir zahlen für laura für 2 tage die woche (7:30 bis 14 uhr) 90 euro und für jedes essen 2,20 dazu... sind monatl. dann ca. 117 euro, dann haben wir 55 euro im september für bastelsachen bezahlt und 15 euro einmalig wegen der gesunden jause am freitag. dienstags muss ich ihr die jause mitgeben.
09.01.2012 19:46
Ja Madi das kann gut sein.... Sie will selber immer in den Bauch.... Gestern wollte sie am Busen trinken und hat voll angefangen zu weinen, als ich ihr sagte, dass das nicht geht...
.
Verabschieden tun wir uns so: wir gehn gemeinsam in die Garderobe, dort helf ich ihr aus- und umziehen, sie wird von einer Kindergärtnerin in Empfang genommen.... ich verabschiede mich mit einer Umarmung und einem Kuss und dann geh ich.... Kurz und schmerzlos (denkste....)
Tja weinen tut sie wahlweise schon zu Hause, im Bus oder dann vorm/ im Kindergarten.... Aber weinen tut sie IMMER!!!!!!!
Tja, keine Ahnung, was die Maus hat.....

.
Verabschieden tun wir uns so: wir gehn gemeinsam in die Garderobe, dort helf ich ihr aus- und umziehen, sie wird von einer Kindergärtnerin in Empfang genommen.... ich verabschiede mich mit einer Umarmung und einem Kuss und dann geh ich.... Kurz und schmerzlos (denkste....)
Tja weinen tut sie wahlweise schon zu Hause, im Bus oder dann vorm/ im Kindergarten.... Aber weinen tut sie IMMER!!!!!!!
Tja, keine Ahnung, was die Maus hat.....

09.01.2012 19:50
Zitat von Ina78:
Ja Madi das kann gut sein.... Sie will selber immer in den Bauch.... Gestern wollte sie am Busen trinken und hat voll angefangen zu weinen, als ich ihr sagte, dass das nicht geht...![]()
.
Tja, keine Ahnung, was die Maus hat.....![]()
war sie denn früher also vorm Kiga schon mal alleine irgendwo, also mal ohne euch?
09.01.2012 20:59
Elke: Mir gehts gut, danke
-
Ina: Ich stell mir das grausam vor, die Maus dann immer dort zurück lassen zu müssen
Aber wenn man sie wieder mitnimmt, ist ja auch keinem geholfen. Ich hoffe, dass es ihr bald dort gefällt!!!! Ist ja schlimm die Zwerge so leiden zu sehen

-
Ina: Ich stell mir das grausam vor, die Maus dann immer dort zurück lassen zu müssen

09.01.2012 21:29
@ Ina
AAlso bei uns gibts so nen "Winkefenster" bei der Tür. Da steht Melina dann mit der Erzieherin und winkt mir zu wie ich gehe. Da hört sich schon fast auf zu weinen
Auch hat sie oft ein Kuscheltier mit im Kiga
@ Saskia
Willst du noch nen Bub oder nne Mädel
AAlso bei uns gibts so nen "Winkefenster" bei der Tür. Da steht Melina dann mit der Erzieherin und winkt mir zu wie ich gehe. Da hört sich schon fast auf zu weinen

@ Saskia
Willst du noch nen Bub oder nne Mädel

09.01.2012 21:33
Ina,in unserer alten Krabbelgruppe gab es auch ein Mädel was mit 2 Jahren in den Kiga musste (da Eltern selbstständig sind und SIE wieder arbeiten wollte) und das Mädchen hat auch immer geweint,sie hat erst Ruhe gegeben wenn die Mama da war und die Erzieher meinte,dass das Mädchen einfach noch nicht so weit ist.
Kann man denn nicht erstmal bei ihr sein und es dann runterschrauben mit der Zeit wie lange du da bist???
*
So ein guckfenster haben wir auch
*
Kann man denn nicht erstmal bei ihr sein und es dann runterschrauben mit der Zeit wie lange du da bist???
*
So ein guckfenster haben wir auch

*
10.01.2012 07:04
Ina: kannst du sie nicht komplett raus nehmen, und es mit 3 einfach nochmal versuchen???
-
Madi: es ist mir komplett egal
Ein 2. junge wäre aber auch schön
Und ein Mädel ist halt wieder "neu"
Hach, das wichtigste ist, dass es gesund ist!!
-
Madi: es ist mir komplett egal

- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt