<3 <3 <3 Die Novemberlies 09 brüten wieder was aus <3 <3 <3
15.01.2012 11:16
Corinna- meistens kriegen die Geschwisterkinder auch Windpocken....
Inkubationszeit ist glaub ich 2 Wochen....
Das ist echt blöd, aber ich drück Dir die Daumen, dass Du eventuell doch noch drum rum kommst....
.
Also wissen wollen wir es auf jeden Fall....
Mittwoch ist wieder Termin- und wer weiß, vielleicht erfahren wir es dann schon....
Aber ob ichs Euch verrate......????
(ja, natürlich....
)

Inkubationszeit ist glaub ich 2 Wochen....

Das ist echt blöd, aber ich drück Dir die Daumen, dass Du eventuell doch noch drum rum kommst....
.
Also wissen wollen wir es auf jeden Fall....
Mittwoch ist wieder Termin- und wer weiß, vielleicht erfahren wir es dann schon....
Aber ob ichs Euch verrate......????

(ja, natürlich....

15.01.2012 11:22
Danke ihr Lieben
-
Ina, bin total gespannt auf Mittwoch
Und mein Termin ist auch schon morgen in 1 Woche

-
Ina, bin total gespannt auf Mittwoch

Und mein Termin ist auch schon morgen in 1 Woche

15.01.2012 13:11
Hey, euch allen einen schönen Sonntag.
Hier ist herrlicher
.
Wollen gleich zu einem Hallenflohmarkt. Bissel drüber bummeln.
@ Outing,
Ja Geschlecht werden wir verraten, auch hier in der Familie/ Freundeskreis. Werden aber auf alle Fälle, wie auch bei Moritz schon im Familien/Freundeskreis den Namen geheim halten. Haben einfach keine lust, uns rechtfertigen zu müßen warum das Kind so und so heißen soll. Weil es gibt ja immer jemanden, dem der Name nicht gefällt. Wichtig ist einfach das der Name Sven und mir gefällt, aber erkläre das mal einigen Leuten
. Mal sehen, ob ich ihn hier bekannt geben werde...
Hier ist herrlicher

Wollen gleich zu einem Hallenflohmarkt. Bissel drüber bummeln.
@ Outing,
Ja Geschlecht werden wir verraten, auch hier in der Familie/ Freundeskreis. Werden aber auf alle Fälle, wie auch bei Moritz schon im Familien/Freundeskreis den Namen geheim halten. Haben einfach keine lust, uns rechtfertigen zu müßen warum das Kind so und so heißen soll. Weil es gibt ja immer jemanden, dem der Name nicht gefällt. Wichtig ist einfach das der Name Sven und mir gefällt, aber erkläre das mal einigen Leuten

15.01.2012 13:15
Ich hab auch schon nen Jungennamen für iwann lol Mädchen auch..
und der Jungennamen gefällt so gut wie keinem aus unserer Familie hihi..
Aber wir finden ihn toll .. und er passt zu uns find ich.
und der Jungennamen gefällt so gut wie keinem aus unserer Familie hihi..
Aber wir finden ihn toll .. und er passt zu uns find ich.
15.01.2012 13:17
Das ist ja cool Sarah, da muß ja nur noch eine Schwangerschaft her

15.01.2012 13:55
Iwann.. hihi..
schaun wir mal wie es sich entwickelt wenn pierre dann weg is und ich sowieso nich mehr viel weg kann.. da kommt der wunsch bestimmt nochma öfter wieder hihi.. manchmal wenn ich kleine babys seh krieg ich auch wieder lust hihi.
Der Junge soll übrigens ein Till werden lol..
schaun wir mal wie es sich entwickelt wenn pierre dann weg is und ich sowieso nich mehr viel weg kann.. da kommt der wunsch bestimmt nochma öfter wieder hihi.. manchmal wenn ich kleine babys seh krieg ich auch wieder lust hihi.
Der Junge soll übrigens ein Till werden lol..
15.01.2012 14:14
Sollte sich doch mal ein Kind bei uns einschleichen möchte ich entweder einen Tom oder eine Marla
*
Ich bin gespannt was ihr bekommt und vor allem auf die Namen

*
Ich bin gespannt was ihr bekommt und vor allem auf die Namen

15.01.2012 14:29
Till, oder Tom stand bei uns auch ganz oben auf der Liste.... Tom gibts jetzt einen in unserem Freundeskreis.... Ich find Matteo, Jacob, Louis.... noch ganz nett.... aber das werden wir sehen wenn wir das Geschlecht wissen....
Mädchennamen hätten wir auch paar in der Auswahl...
Natürlich gibt es immer welche, die meckern oder meinen, sich einmischen zu müssen....
Wir sind denen immer schnell über den Mund gefahren, dass das unsere Sache ist....
Ich fands toll, Lena von Anfang an mit ihrem Namen ansprechen zu können.... Und hätte mich da garantiert mehrmals verraten....
.
Tja Sarah.... Ich bin echt gespannt, wann Ihr nach legt.....
Mädchennamen hätten wir auch paar in der Auswahl...
Natürlich gibt es immer welche, die meckern oder meinen, sich einmischen zu müssen....
Wir sind denen immer schnell über den Mund gefahren, dass das unsere Sache ist....

Ich fands toll, Lena von Anfang an mit ihrem Namen ansprechen zu können.... Und hätte mich da garantiert mehrmals verraten....

.
Tja Sarah.... Ich bin echt gespannt, wann Ihr nach legt.....

15.01.2012 18:58
Huhu,
sollten wir nochma außerplanmäßig nachlegen hab ich Namenstechnisch NULL Plan ^^
Ich bin gespannt wie eure Mäuse heißen
sollten wir nochma außerplanmäßig nachlegen hab ich Namenstechnisch NULL Plan ^^
Ich bin gespannt wie eure Mäuse heißen

15.01.2012 21:16
Ina, da bin ich selbst auch gespannt
Puuh.. bin kaputt.. hatte heute mit Pierre den ersten von 4 Salsa Kursen.. er war immer viel zu schnell
also im Tempo hab ich geführt lol den rest er.. war garnich schwer
und zum schluss haben wir alle Time of my life getanzt lol.. das war schnulzig
Danach gings dann für mich weiter zum Zumba, Pierre hat Lia dann bei meiner Schwägerin abgeholt, die konnte es gar nich abwarten dazubleiben als wir sie weggebracht haben
"Mama fährt jetzt, ne?" ..
"Ja *nick*, Tüss *wink*! .. lol
Nunn ja muss jetzt noch ein bissche was essen, damit ich heute auf mein Tagesbedarf komme, ich liebe meine neue Diät

Puuh.. bin kaputt.. hatte heute mit Pierre den ersten von 4 Salsa Kursen.. er war immer viel zu schnell

und zum schluss haben wir alle Time of my life getanzt lol.. das war schnulzig

Danach gings dann für mich weiter zum Zumba, Pierre hat Lia dann bei meiner Schwägerin abgeholt, die konnte es gar nich abwarten dazubleiben als wir sie weggebracht haben

"Mama fährt jetzt, ne?" ..
"Ja *nick*, Tüss *wink*! .. lol
Nunn ja muss jetzt noch ein bissche was essen, damit ich heute auf mein Tagesbedarf komme, ich liebe meine neue Diät

16.01.2012 14:45
Huhu.....
.
Na alles klar?
War heute mit der Motte nochma beim KiA.... Beginnende Bronchitis....
Jetzt muss sie stärkeren Hustensaft nehmen....
Schlecht ist mir heute wieder....
Dachte, bin durch.... Tja....
.
Sarah.... Dein Pita ist cool.... Macht echt viel mit.....
Wat isn das für eine Diät?

.
Na alles klar?
War heute mit der Motte nochma beim KiA.... Beginnende Bronchitis....

Jetzt muss sie stärkeren Hustensaft nehmen....
Schlecht ist mir heute wieder....

Dachte, bin durch.... Tja....
.
Sarah.... Dein Pita ist cool.... Macht echt viel mit.....

Wat isn das für eine Diät?
16.01.2012 14:58
Huhu hab morgen auch endlich wieder Baby TV
Damien hatte heute sein ersten krassen Unfall man ich hab mehr geweint als er
waren bei mc donalds da is er ausgerutscht und mit dem Kopf gegen ein Regal dann guck ich an seinem Kopf und er hat eine Beule die so groß war wie ein Ei und es hat doll geblutet dann sind wir sofort ins Krankenhaus gefahren ist zum Glück nicht schlimmeres müssen ihn halt nur beobachten das er nicht an fängt zu brechen ..
Mein armer kleiner Schatz er war so tapfer hat echt nur ne halbe min geweint ich bestimmt 5 min weil es soo schlimm aussah

Damien hatte heute sein ersten krassen Unfall man ich hab mehr geweint als er

Mein armer kleiner Schatz er war so tapfer hat echt nur ne halbe min geweint ich bestimmt 5 min weil es soo schlimm aussah

16.01.2012 15:16
Ohweh armer kleiner
Gute Besserung.. auch an Lena
Ina: Naja is eigtl keine richtige Diät, das ist ein Ernährungstagebuch dass dir deinen Tagesbedarf an Kcal ausrechnet, und zum abnehmen essen die meisten dort 80% vom Tagesbedarf..
Und bei mir klappts super, die ersten Tage kam ich kaum auf die 80%
Esse viel leckres und muss nicht hungern, ist quasi wie Kalorien zählen.
Du kanns dir da deine Produkte eingeben und der spuckt genau dasselbe oder ähnliche aus und dann klickt man einfach auf eintragen.
Rezepte kann man sich selbs zusammenstellen und speichern, isst man ja meistens öfters und man muss nich alle einzelnen Zutaten eingeben.
Habe in einer Woche 1,1 kg abgenommen.
achso.. www.fddb.de

Gute Besserung.. auch an Lena
Ina: Naja is eigtl keine richtige Diät, das ist ein Ernährungstagebuch dass dir deinen Tagesbedarf an Kcal ausrechnet, und zum abnehmen essen die meisten dort 80% vom Tagesbedarf..
Und bei mir klappts super, die ersten Tage kam ich kaum auf die 80%

Esse viel leckres und muss nicht hungern, ist quasi wie Kalorien zählen.
Du kanns dir da deine Produkte eingeben und der spuckt genau dasselbe oder ähnliche aus und dann klickt man einfach auf eintragen.
Rezepte kann man sich selbs zusammenstellen und speichern, isst man ja meistens öfters und man muss nich alle einzelnen Zutaten eingeben.
Habe in einer Woche 1,1 kg abgenommen.
achso.. www.fddb.de

16.01.2012 16:32
Zitat von Summer0912:
Huhu hab morgen auch endlich wieder Baby TV![]()
Damien hatte heute sein ersten krassen Unfall man ich hab mehr geweint als erwaren bei mc donalds da is er ausgerutscht und mit dem Kopf gegen ein Regal dann guck ich an seinem Kopf und er hat eine Beule die so groß war wie ein Ei und es hat doll geblutet dann sind wir sofort ins Krankenhaus gefahren ist zum Glück nicht schlimmeres müssen ihn halt nur beobachten das er nicht an fängt zu brechen ..
Mein armer kleiner Schatz er war so tapfer hat echt nur ne halbe min geweint ich bestimmt 5 min weil es soo schlimm aussah![]()
Oh je.... Das klingt ja hart.... Aber gute Besserung an den Kleinen.... Tapferer Kerl!!!!!
16.01.2012 16:44
Danke
Zum Glück geht es ihm ganz gut nur ich bekomm dieses Bild nicht mehr aus dem Kopf hab noch nie sowas schlimmes gesehn ok ist auch das eigene Kind glaub da ist alles noch schlimmer als ich das gesehn habe hab ich so angefangen zu weinen ob wohl ich eig nicht so empfindlich bin mit so Sachen

Zum Glück geht es ihm ganz gut nur ich bekomm dieses Bild nicht mehr aus dem Kopf hab noch nie sowas schlimmes gesehn ok ist auch das eigene Kind glaub da ist alles noch schlimmer als ich das gesehn habe hab ich so angefangen zu weinen ob wohl ich eig nicht so empfindlich bin mit so Sachen
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt