<3 <3 <3 Die Novemberlies 09 brüten wieder was aus <3 <3 <3
10.04.2012 20:52
Heute morgen ist mir in den Sinn gekommen das Elias mit 5,5 Monaten seine ersten beiden Zähne bekommen hat,bei ihm war es auch anzusehen das er litt,da dacht ich dann das bei Talia noch lange hin ist mit den Zähnen weil sie nichtmal gesabbert hat.
Heute nachmittag nach dem Mittagsschläfchen hatte Talia meinen Finger im Mund und da hab ich mich gewundert was da Hartes ist. Zuerst dachte ich das es eine kleine Zyste war. aber da blitzte er:
Ihr erster Zahn
und der zweite folgt die nächsten Tage
Heute nachmittag nach dem Mittagsschläfchen hatte Talia meinen Finger im Mund und da hab ich mich gewundert was da Hartes ist. Zuerst dachte ich das es eine kleine Zyste war. aber da blitzte er:
Ihr erster Zahn

11.04.2012 06:51
Morgen.....
Toll Saskia, dass alles in Ordnung ist!
Bin mir auch sicher, dass bei der FD was zu sehen ist- war ja bei mir jetzt auch so! Hab jetzt mal bei Dir spontan an ein Mädchen gedacht....
Mal sehen, ob ich recht behalte....
.
Boa, Talia ist doch grade erst auf die Welt gekommen.....Wo ist die Zeit hin?
.
Angie? Wie wars?

Toll Saskia, dass alles in Ordnung ist!

Bin mir auch sicher, dass bei der FD was zu sehen ist- war ja bei mir jetzt auch so! Hab jetzt mal bei Dir spontan an ein Mädchen gedacht....

Mal sehen, ob ich recht behalte....
.
Boa, Talia ist doch grade erst auf die Welt gekommen.....Wo ist die Zeit hin?
.
Angie? Wie wars?
11.04.2012 07:49
Fotos hab ich bekommen, aber da sind nur die einzelnen Teile drauf, die gestern ausgemessen wurden. Also der Oberschenkelknochen, der Kopf von oben und der Bauch
Bauchfoto kommt in den nächsten Tagen!! Versprochen
-
Ina, bin gespannt ob du Recht hast!! Bin mir gar nicht sicher was ich fürn Gefühl hab. Mal so mal so

Bauchfoto kommt in den nächsten Tagen!! Versprochen

-
Ina, bin gespannt ob du Recht hast!! Bin mir gar nicht sicher was ich fürn Gefühl hab. Mal so mal so

11.04.2012 10:33
Zitat von saskia1984:
So, hier das versprochene Bauchfoto von heute (18+2)
Wow- das ist ja auch schon ein richtiger Babybauch.....

Es geht so viel schneller, oder? Ich hab ne Strickjacke, die hab ich bei Lena immer am Ende der Schwangerschaft angehabt- die krieg ich jetzt nicht mehr lange zu.....

11.04.2012 10:50
Zitat von saskia1984:
So, hier das versprochene Bauchfoto von heute (18+2)
Uiii schicker Babybauch

Mein erster Gedanke war nun auch Mädchen, einfach weil unsere Maus ja auch so ein Versteckspiel getrieben hat. Moritz war da viel freizügiger

Die Hauptsache ist aber zu hören, das mit deinem Krümmel alles bestens ist!!!
@Bauch, ich finde auch das der Bauch diesmal viel "dicker" ist/ wird. hab nun noch 1 cm und hab dann den Umfang wie bei Moritz zum ende

11.04.2012 11:46
Ja es geht wirklich viel schneller!! Die Zeit rast und jetzt hab ich schon fast die Hälfte rum! Bei Niklas hat das ne gefühlte Ewigkeit gedauert
hihi, also tippt ihr auf ein Mädchen
-
Wow Yvi, nur 1 kg bisher zugenommen??? Bin neidisch

hihi, also tippt ihr auf ein Mädchen

-
Wow Yvi, nur 1 kg bisher zugenommen??? Bin neidisch

11.04.2012 14:43
Also bei einem Kilo kann ich auch nicht mitreden.... Sind jetzt sieben....
Aber geht ja auch noch....
.
Ja ich glaube auch Mädchen.... Jetzt immer mehr....

Aber geht ja auch noch....
.
Ja ich glaube auch Mädchen.... Jetzt immer mehr....

12.04.2012 07:46
Man war für eine Nacht,
war und bin ja schon immer ein guter schläfer. Heute nacht aber hab ich mich ab 4.oo uhr alle 20 min von einer Seite auf die andere gedreht und bin immer nur wieder eingedöst. Seid 6.oo uhr war dann an schlaf gar nicht mehr zu denken
7.oo uhr ging mein Wecker, weil ich ja jetzt gleich zum Zuckerbelastungstest teil 2 muss. Eigentlich macht mir das nüchtern bleiben dafür gar nichts aus, ABER da ich schon sooo lange wach bin, hab ich jetzt echt Hunger und würde jetzt sooooooooooo gerne schön frühstücken. Und was bekomme ich gleich, lecker Zuckerlösung
Mädels wie gesagt drückt die Daumen, das zumindestens da alles glatt läuft und der Test nicht auffällig ist!!!
war und bin ja schon immer ein guter schläfer. Heute nacht aber hab ich mich ab 4.oo uhr alle 20 min von einer Seite auf die andere gedreht und bin immer nur wieder eingedöst. Seid 6.oo uhr war dann an schlaf gar nicht mehr zu denken

7.oo uhr ging mein Wecker, weil ich ja jetzt gleich zum Zuckerbelastungstest teil 2 muss. Eigentlich macht mir das nüchtern bleiben dafür gar nichts aus, ABER da ich schon sooo lange wach bin, hab ich jetzt echt Hunger und würde jetzt sooooooooooo gerne schön frühstücken. Und was bekomme ich gleich, lecker Zuckerlösung

Mädels wie gesagt drückt die Daumen, das zumindestens da alles glatt läuft und der Test nicht auffällig ist!!!
12.04.2012 08:00
Oh Yvi das hört sich nicht gut an
Ich drück dir dolle die Daumen das alles gut ist beim Zuckertest und heut Abend gehste einfach früh ins Bett

Ich drück dir dolle die Daumen das alles gut ist beim Zuckertest und heut Abend gehste einfach früh ins Bett

12.04.2012 08:06
Ich drück Dir auch fest die Daumen.... Und anschliessend belohnst Du Dich mit einem leckeren gesunden Frühstück! Ist ne sch****lange Zeit, grade wenn man schwanger ist....
.
Diese schlaflosen Nächte kenn ich..... Werd irgendwann wach, weil ich aufs Klo muss.... Kann dann ewig nicht einschlafen und wenn dann doch, wird Lena meist wach.... Und wenn ich dann endlich wieder einschlafe, klingelt Martins Wecker um 5.15.....
Ich hör nachts immer ein Hörbuch, wenn ich nicht schlafen kann.... Das hilft bisschen....
.
Fahre ja morgen nun nochmal für 2 Wochen weg.... Werd nicht oft online sein, wenn überhaupt....

.
Diese schlaflosen Nächte kenn ich..... Werd irgendwann wach, weil ich aufs Klo muss.... Kann dann ewig nicht einschlafen und wenn dann doch, wird Lena meist wach.... Und wenn ich dann endlich wieder einschlafe, klingelt Martins Wecker um 5.15.....

Ich hör nachts immer ein Hörbuch, wenn ich nicht schlafen kann.... Das hilft bisschen....
.
Fahre ja morgen nun nochmal für 2 Wochen weg.... Werd nicht oft online sein, wenn überhaupt....
12.04.2012 09:11
Ina
ist das morgen schon wo du zu deiner? Familie fährst und mit Zug zurück? Mensch haben doch grad erst gemeinsam überlegt ob du fährst.
Die ersten 40 min hab ich rum. Kurz vor halb wird wieder gepiekst und dann noch eine stunde...
ist das morgen schon wo du zu deiner? Familie fährst und mit Zug zurück? Mensch haben doch grad erst gemeinsam überlegt ob du fährst.
Die ersten 40 min hab ich rum. Kurz vor halb wird wieder gepiekst und dann noch eine stunde...
12.04.2012 13:57
Hmmm, also eine richtige Entwarung gibt es erstmal nicht. Aber auch kein genaues, das ich eine Schwangerschaftsdiabetes habe....
Meine ersten beiden Werte, waren wieder Grenzwertig (wie auch schon letzte Woche beim Fa)
Muss jetzt ab morgen bis Dienstag 6! mal Tag zuhause messen und so ein Tagebuch führen. Dienstag morgen hab ich dann Termin und da wird dann geschaut und besprochen ob bzw. wenn was gemacht werden muss...
Meine ersten beiden Werte, waren wieder Grenzwertig (wie auch schon letzte Woche beim Fa)
Muss jetzt ab morgen bis Dienstag 6! mal Tag zuhause messen und so ein Tagebuch führen. Dienstag morgen hab ich dann Termin und da wird dann geschaut und besprochen ob bzw. wenn was gemacht werden muss...
12.04.2012 17:50
Ihhhhh selber stechen?
Ist natürlich nicht so doll.....
Aber besser, es wird was unternommen, solltest Du wirklich Diabetes haben, als wenns unbehandelt bleibt....
Und mit der Geburt bist Du das Problem wieder los!
Wobei ich Dir natürlich weiterhin fest die Daumen drücke, dass es falscher Alarm ist....
.
Ja ist schon morgen, dass wir weg fahren....
Irgendwie hab ich grad voll den Abschiedsschmerz.... Ob ich mir das wirklich gut überlegt habe? 2 Wochen ohne Schatzi? So lange war ich noch nie von ihm getrennt....
Aber weniger lohnt sich überhaupt nicht.... Weils ja doch ne ziemliche Strecke ist und ich mich ja auch bisschen erholen wollte....
Na was solls....

Ist natürlich nicht so doll.....
Aber besser, es wird was unternommen, solltest Du wirklich Diabetes haben, als wenns unbehandelt bleibt....
Und mit der Geburt bist Du das Problem wieder los!
Wobei ich Dir natürlich weiterhin fest die Daumen drücke, dass es falscher Alarm ist....
.
Ja ist schon morgen, dass wir weg fahren....
Irgendwie hab ich grad voll den Abschiedsschmerz.... Ob ich mir das wirklich gut überlegt habe? 2 Wochen ohne Schatzi? So lange war ich noch nie von ihm getrennt....

Aber weniger lohnt sich überhaupt nicht.... Weils ja doch ne ziemliche Strecke ist und ich mich ja auch bisschen erholen wollte....
Na was solls....
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt