Mütter- und Schwangerenforum

<3 <3 <3 Die Novemberlies 09 brüten wieder was aus <3 <3 <3

Gehe zu Seite:
Ina78
2969 Beiträge
30.04.2012 19:47
Naja, und wenns so ist, dann ist es so, oder?
Hauptsache es geht Euch beiden gut.... Bei Lena hats mich auch sehr gewurmt, dass ich sie nicht normal entbinden konnte..... Und mich dadurch ziemlich fertig gemacht.... Und jetzt? Was solls? Kann es dann auch nicht ändern und nehm es wie es kommt....
(Obwohl ichs mir schon wünschen würde..... ) Na mal sehen....
.
Hast Du auch ein Foto gekriegt?
saskia1984
13103 Beiträge
30.04.2012 20:28
Ina schön, dich wieder hier zu lesen!! Du Arme, gleich 2 x krank
Wie gehts Lena? Sie hat die Zeit bei ihrer Oma sicherlich sehr genossen. Hat sie ihren Papa sehr vermisst?
-
Ich drück euch beiden ganz doll die Daumen, dass ihr spontan entbinden könnt!! Yvi, warum meint der Arzt denn, dass es wieder ein KS wird?
-
Wir haben um 13.30 Uhr den Termin
-
Heute waren wir bei meinen Eltern. Mein Papa hat heute Geburtstag und meine Mutter morgen Deshalb wissen wir auch immer schon, was wir am 1. Mai machen
chocodog
4036 Beiträge
30.04.2012 21:04
Bei Moritz war ja schon mein Becken zu eng, er ist nie ins Becken gerutscht und nach dem KS konnte man sehen wo er mit dem Kopf immer gegen das Beckem gehauen ist.
Naja und er glaubt nicht, das die kleine nun viel schmaler sein wird....

Ina,
ja stimmt schon dann ist es so. Es ist auch nicht so, das ich einen KS nun so schlimm finden würde.....Spontan wäre sicherlich die schönere Alternative. Ich möchte es diemal nur gerne von vornerein wissen. Nicht wie bei Moritz. Da wurde ja auch schon eine Zeit vorher gesagt, das es eventl. nicht passt. Dann lag ich da im Kreissaal, Muttermund öffnete sich, Blasensprung, Wehentropf und alles brachte nichts und dann KS.
30.04.2012 21:32
Huhu,
na schön von euch zu lesen

@ KS/Spontan
Meine Schwägerin war acuh ich glaube 3-4 Tage im KH und wurde eingeleitet und mein letzter Stand war dass er nicht durchs BEcken passte und dann gabs nen KS. Genaueres weiß ich erst morgen.
Ich hoffe für euch alle das ihr alle spontan entbindet. Das ist sooo schön
Sind jetzt hier nur noch KS-Mamis schwanger? HAtten wir so viele KS bei den Novemberlis?
In unserem SPielkreis hatten auch von 6 Mamis 4 nen KS.

Wollt ihr alle wieder stillen?

Lg
saskia1984
13103 Beiträge
01.05.2012 07:18
Zitat von Lunalein:

Huhu,
na schön von euch zu lesen

@ KS/Spontan
Meine Schwägerin war acuh ich glaube 3-4 Tage im KH und wurde eingeleitet und mein letzter Stand war dass er nicht durchs BEcken passte und dann gabs nen KS. Genaueres weiß ich erst morgen.
Ich hoffe für euch alle das ihr alle spontan entbindet. Das ist sooo schön
Sind jetzt hier nur noch KS-Mamis schwanger? HAtten wir so viele KS bei den Novemberlis?
In unserem SPielkreis hatten auch von 6 Mamis 4 nen KS.

Wollt ihr alle wieder stillen?

Lg

Nö, ich hab spontan entbunden
Bei Niklas hats ja leider nie geklappt mit dem stillen. Hab doch ne Zeitlang abgepumpt. Hoffe, dass es diesmal besser klappt!
01.05.2012 07:29
Ah okay dann hab ich das vertüddelt

Ich drück dir die Daumen

Beim 2. ist mal viel gelassener Nathalie still ich bloß nur noch einmal nachts. Denke mal das hört bald auf. Bin dann schon bissi traurig
saskia1984
13103 Beiträge
01.05.2012 07:33
Hm.... wie ist das eigentlich beim stillen genau: Ich seh immer so viele Mamis, die ihre Babys ständig an der Brust haben. Ich möchte stillen, ja, aber ich will eigentlich nur stillen, um das Baby zu füttern und nicht um es zu beruhigen wenns weint
Ina78
2969 Beiträge
01.05.2012 07:57
Guten Morgen....
.
Ach Lena hat die Zeit bei Oma eigentlich schon genossen und ist sehr von meiner Familie verwöhnt worden- nur sind zwei Wochen leider sehr sehr hart und sie hat dann zum Schluss jeden tag nach dem Papa geweint. Sie hat ihn sehr vermisst- genau wie ich.... Das mach ich nie wieder, dass ich so lange weg fahre....Dachte eigentlich, dass es eine gute Idee war, aber ich konnte mich ohne ihn nicht so richtig entspannen....
Die Heimfahrt mit dem Zug war so la la....
Es war schrecklich heiss und die ersten vier Stunden sassen wir in einem Interregio-Zug ohne Abteile und schrecklich unbequem....
Lena hat dann trotzdem 2 Stunden gepennt, aber genau auf mir und ich konnte mich nicht rühren.
Den zweiten Teil der Fahrt waren wir in einem Kleinkindabteil im Intercityexpress- das war viel besser.....
Naja, abhaken und unter Erfahrung buchen....
.
Stillen.... Ich als Langzeitstillmama kann es kaum erwarten, wieder zu stillen.....( Bei Lena waren es 20 Monate)
Ich hoffe, es klappt wieder so problemlos....
Also Saskia, wenn sich das mal eingespielt hat und nicht grad ein Schub ansteht, dann sind die Zeiten schon sehr regelmässig....
Muss allerdings sagen, dass es in Schubzeiten zum Beispiel auch mal sehr oft sein kann.... Aber denke dran, auch Flaschenbabys haben ja Schübe und brauchen/ wollen dann mehr.... Busen raus und Kind dran ist definitiv einfacher als aufstehen, Fläschchen richten und warm machen, abkühlen lassen, füttern....
Ich weiß nicht, ich hab es nie als Beruhigung für Lena angesehen.... (allerdings geht die Schwangerschaftsdemenz sofort in die Stilldemenz über)
Also ich meine, dass bei uns am Anfang die Abstände so aller 4 Stunden waren....
Später,als sie dann gegessen hat, war es natürlich weniger.....

.
Wir wissen noch gar nicht, was wir heute machen.... Wetter ist noch nicht soooo gut.....
Ich warte immernoch auf meinen Koffer, den hatte ich über Hermes verschickt, aber er ist noch nicht da- und so hab ich voll wenig Klamotten hier.....
.
Hab morgen auch wieder Termin......
saskia1984
13103 Beiträge
01.05.2012 08:02
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ihr "euren" Papa sehr vermisst habt und du dich ohne ihn nicht wirklich entspannen konntest!
-
Dank Dir für die Info bzgl. stillen. Ich kenn halt z.B. eine Mutter, die ihre Kleine stillt. Dann legt sie sie weg, weil sie anscheinend satt ist. Dann quäkt sie nach 10 Minuten wieder und dann kommt sie wieder an die Brust. Sowas kenn ich halt von Niklas nicht. Also er bekam seine Flasche und war satt. Versteht ihr wie ich mein Vielleicht hat ihre Kleine gar kein Hunger, aber sie packt sie trotzdem an die Brust. Sowas will ich halt irgendwie nicht. Das schränkt einen ja total ein! Soll nicht egoistisch klingen, aber hab keine Lust, ständig meine Brust auszupacken, egal wo ich bin. Aber wenn das bei uns auch in regelmäßigen Abständen ist, wäre das super
Ina78
2969 Beiträge
01.05.2012 08:05
Naja vielleicht hat die Kleine Bauchweh oder ihr ist langweilig.....
Also man lernt zu erkennen, wenn sie Hunger haben, glaub mir.... Das merkt man ziemlich schnell..... Die schmatzen dann so.....
saskia1984
13103 Beiträge
01.05.2012 08:07
Ja eben, aber wenn ihr langweilig ist oder sie Bauchweh hat, muss sie ja nicht an die Brust
Ach ich warte einfach mal ab! Hauptsache ich hab diesmal genug Milch und es klappt mit dem stillen
Ina78
2969 Beiträge
01.05.2012 08:12
Na das meinte ich ja- dann sollte das anders gelöst werden....
Sonst gehst Du bald am Stock, das kann ich Dir sagen..... Stillen schlaucht- das ist Fakt..... Zumindestens wenn man sooooo oft stillt....
Aber genau- wart erstmal ab, wie es anläuft..... Ohne Druck und Stress....
Ich drück Dir die Daumen.....
saskia1984
13103 Beiträge
01.05.2012 08:13
Danke
-
Oh man ich glaub ich hab, gerade wenns so warm ist, Wasser in den Beinen JETZT schon
Ina78
2969 Beiträge
01.05.2012 08:23
Das ist soooo unangenehm..... ich krieg dann immer so dicke Finger....
Mir hilft Akupunktur! Ich hatte jetzt bei meiner Mum das erste mal Nadeln im Ohr, die drin geblieben sind- und so lange hatte ich auch keine geschwollenen Finger....
Meine Hebi hat gesagt trinken, trinken, trinken.......
saskia1984
13103 Beiträge
01.05.2012 08:28
Ich trink manchmal echt zu wenig! Muss ich mal mehr drauf achten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt