<3 <3 <3 Die Novemberlies 09 brüten wieder was aus <3 <3 <3
13.07.2012 08:47
Und Tanita wie geht es Dir? Meinst Du Du gehst über Termin (nicht das ich Dir das wünschen würde, Arian kam erst 16! Tage nach Termin
)
wie war das bei den Mädels? Kamen die früher oder gleich am Termin?

wie war das bei den Mädels? Kamen die früher oder gleich am Termin?
13.07.2012 08:52
Hm hab eigtl gedacht ihn am "Ausfluss" erkannt zu haben
Aber kann mich auch täuschen.
Na hoffe der nächste is dann wenigstens wieder kurz
Aber ich bin doch "ers" 24

Aber kann mich auch täuschen.
Na hoffe der nächste is dann wenigstens wieder kurz

Aber ich bin doch "ers" 24

13.07.2012 09:03
@ Dani und Sarah
Messt doch mal Tempi da sieht man ziemlich genau wann der ES war. Hat bei mir suuuuper geklappt
@ Tanita
Ich finde den 17.7 als Datum recht schön
@ Corinna
16 Tage? Echt? Hatte ich gar net so in Erinnerung
Messt doch mal Tempi da sieht man ziemlich genau wann der ES war. Hat bei mir suuuuper geklappt

@ Tanita
Ich finde den 17.7 als Datum recht schön

@ Corinna
16 Tage? Echt? Hatte ich gar net so in Erinnerung

13.07.2012 09:06
Bin ich zu faul für Madi
Und dann mach ich mich nur verrückt hihi.. ich mach einfach weiter wie immer, soll ja eh n sommerbaby werden

Und dann mach ich mich nur verrückt hihi.. ich mach einfach weiter wie immer, soll ja eh n sommerbaby werden

13.07.2012 09:25
Morgen mädels...
komm einfach nicht dazu mal mehr als nur ein paar zeilen zu schreiben...
Momentan kuschelt die kleine auf meinem bauch und die große ist im kiga...
aber da wartet ja auch noch der haushalt.... den muss ich jetzt gleich schmeissen...
aber bei uns klappt sonst alles ganz super....naja die nächte lassen etwas zu wünschen übrig.... julia hat bauchweh und qunegelt die ganze nacht rum... nur wenn sie auf meinem bauch liegt ist ruhe....
stillen klappt wieder super- und sie ist auch eine richtige fressmaschine....
bin nebenbei immer wieder dabei an meinem geburtsbericht zu schreiben-also irgendwann gibts den zu lesen....
.
les aber hier wie immer alles fleissig mit....
und hibbel mit euch.... oder wehe mit euch....
saskia- von dir kriegt man gar nix mehr mit- ausser bissl auf fb.... wie läufts?
aber da wartet ja auch noch der haushalt.... den muss ich jetzt gleich schmeissen...
aber bei uns klappt sonst alles ganz super....naja die nächte lassen etwas zu wünschen übrig.... julia hat bauchweh und qunegelt die ganze nacht rum... nur wenn sie auf meinem bauch liegt ist ruhe....

bin nebenbei immer wieder dabei an meinem geburtsbericht zu schreiben-also irgendwann gibts den zu lesen....

.
les aber hier wie immer alles fleissig mit....

saskia- von dir kriegt man gar nix mehr mit- ausser bissl auf fb.... wie läufts?
13.07.2012 10:22
Zitat von Lunalein:
@ Dani und Sarah
Messt doch mal Tempi da sieht man ziemlich genau wann der ES war. Hat bei mir suuuuper geklappt![]()
@ Tanita
Ich finde den 17.7 als Datum recht schön![]()
@ Corinna
16 Tage? Echt? Hatte ich gar net so in Erinnerung![]()
Ja, also knapp 16 Tage weil er um 23:32 kam, ne halbe Stunde später und es wäre Tag 16 gewesen

13.07.2012 10:28
Durftest du echt so lange übertragen? Wird net normalerweise ab 10 Tage eingeleitet? Wollte wohl bis nach Weihnachten warten ^^
13.07.2012 11:00
Zitat von Corinna80:
Zitat von CrazzzyBunny:
hi mädels =)
joa ich hab es jetzt erst geschafft mir mein OB anzuschauen (hatte den den ganzen tag drin seit heute morgen) und grad hab ich halt nachgeschaut... es war kein direktes blut oder so, es war schleimig (iiiih voll eklig wa).. und es war auch nicht rot, sondern braun, so nicht blut/braun, sondern richtiges braun, aber wie gesagt, nich wie blut, sondern so richtig schleimig war das.
ganz komisch. ja wird von heute morgen noch gewesen sein, wo ich das ziehen hatte... seit heute morgen hatte ich kein ziehen mehr.
bin echt gespannt ^^
spaaaaannend![]()
und ich liebe Deine Schreibweise ich könnt mich hier jedesmal weglachen![]()

13.07.2012 11:06
Zitat von Lunalein:
@ Dani und Sarah
Messt doch mal Tempi da sieht man ziemlich genau wann der ES war. Hat bei mir suuuuper geklappt![]()
@ Tanita
Ich finde den 17.7 als Datum recht schön![]()
@ Corinna
16 Tage? Echt? Hatte ich gar net so in Erinnerung![]()
ja damit hab ich auch mal angefangen. aber man muss oder sollte ja immer die gleiche zeit morgens nehmen wa? weil da fängts bei mir schon an ^^
ich steh IMMER unterschiedlich auf. wegen arbeit halt, ich arbeite ja immer nur abends. manchmal nur bis 22 uhr, oder im schlimmsten fall bis 5 uhr morgens. kommt immer drauf an, ob restaurant oder cocktailbar und wieviel da los is...
achja....... weil ich ja mal letztens meinte, ich arbeite ständig durch...
gestern war mein arbeitstag 8 und heute nummer 9.
das letzte mal frei hatte ich am mittwoch den 4. und das auch nur einen tag. davor hatte ich am auch mittwoch frei glaub ich

ja und gestern war ich dann schon son bisschen überfordert... also ich fühlte mich gut, aber ich merkte, dass meine konzentration bissl nachlässt. kein tag frei, das macht sich irgendwann bemerkbar und hab dann gesagt., dass ich einfach mal wieder frei brauche... da sagt sie "ne, bis henrike ausm urlaub wieder da is und bis fersal wieder gesund is, gibts kein frei" lol kann ich ja verstehen. aber henrike is erst gestern geflogen für 14 tage und fersal arbeitet immer nur mittwoch und donnerstag. also meine chancen für frei sind als nächstes der mittwoch.... bin gespannt ^^
*
so und um aufs thema zurückzukommen..... tempi messen geht bei mir nicht. mal penn ich bis in die puppen, mal bin ich eine liebe mami und steh um 7 auf (aber wenn ich lange schlafe, is natürlich mein freund da^^)
13.07.2012 11:09
Zitat von Ina78:
Morgen mädels...
aber bei uns klappt sonst alles ganz super....naja die nächte lassen etwas zu wünschen übrig.... julia hat bauchweh und qunegelt die ganze nacht rum... nur wenn sie auf meinem bauch liegt ist ruhe....![]()
bin nebenbei immer wieder dabei an meinem geburtsbericht zu schreiben-also irgendwann gibts den zu lesen....![]()
.
les aber hier wie immer alles fleissig mit....![]()
mensch, das hört sich ja auch an wie bei pupsi

ich durfte pupsi damals nichtmal weglegen, weil sie gleich geweint hat (auch im säuglingsalter), immer mit mama kuscheln... ich hatte da immer dieses haushaltsproblem, ich musste am besten mit nem tragetuch putzen, damit sie nicht weint lol
und bauchaua hatte pupsi auch ... abends hat sie dann so 3 stunden geweint

ich drück die daumen, dass es bald besser wird ^^
13.07.2012 11:11
Zitat von Lunalein:
Durftest du echt so lange übertragen? Wird net normalerweise ab 10 Tage eingeleitet? Wollte wohl bis nach Weihnachten warten ^^
es kommt ja auch drauf an. wo man entbindet =) in den meisten krankenhäusern is das so, dass sie ca 12 tage warten. aber in katholischen krankenhäusern leiten sie äusserst ungern ein. ich habe damals saskia entbunden und weil ich auch übertragen habe, habe ich mal gefragt, ab wann die einleiten. da meinten die zu mir "am 19. tag"... zum glück kam saskia "nur" 8 tage zu spät ^^
13.07.2012 11:16
so und jetzt zu mir....
guten morgen mädels... guten morgen unterleibaua und GUTEN MORGEN MENSTRUATION * BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH
naja, neuer monat, neues glück wa und somit hatte ich diesen monat einen 29 tage zyklus, das is doch viel besser als 35 tage oder 34 tage =)
dann hätte diesen monat mein zyklus am 29. sein müssen, da hatten mein schatz und ich und am 28. auch. schade. entweder nich getroffen, oder nicht eingenistet =)
guten morgen mädels... guten morgen unterleibaua und GUTEN MORGEN MENSTRUATION * BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH
naja, neuer monat, neues glück wa und somit hatte ich diesen monat einen 29 tage zyklus, das is doch viel besser als 35 tage oder 34 tage =)
dann hätte diesen monat mein zyklus am 29. sein müssen, da hatten mein schatz und ich und am 28. auch. schade. entweder nich getroffen, oder nicht eingenistet =)
13.07.2012 11:16
Oh is da?? .. Hm du has wenigstens Gewissheit..
Backe gleich mit Lia Cupcakes für Pita, wenn er nachher kommt. Aber ersma hab ich Kohldampf und die doofen Cordon Bleu´s brauchen immer so lange
Backe gleich mit Lia Cupcakes für Pita, wenn er nachher kommt. Aber ersma hab ich Kohldampf und die doofen Cordon Bleu´s brauchen immer so lange

13.07.2012 11:22
ja genau, gewissheit und nen anscheinend kürzeren zyklus
hab gehofft, dass deine olle heute auch angefangen hat, hätten wa den gleichen tag gehabt

hab gehofft, dass deine olle heute auch angefangen hat, hätten wa den gleichen tag gehabt

13.07.2012 14:28
Zitat von Lunalein:
Von dürfen war da nicht die Rede weil ich einfach nicht mehr zum FA gegangen bin

Der wollte 2 Tage nach ET eine Amnioskopie machen und da hab ich son Schiss bekommen weil die mir bei Mara so weh tat das ich einfach nicht mehr hingegangen bin und mich nur noch von Geburtshaus und Hebamme hab betreuen lassen. Und Geburtshaus sagt 14 Tage über ET wäre noch im Rahmen. Als es aber auf Tag 16 zuging wollten die das ich ins KH gehe und dann ging es ja doch recht fix.
Arian ging es aber echt noch richtig gut im Bauch, die Plazenta hatte null Verkalkung und das Fruchtwasser war sauber und noch ausreichend da. Er hatte nur keine Käseschmiere und sehr lange Fingernägel. Und 4100 gramm...

- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt