Die Rabenmütter - in guten wie in schlechten Zeiten
07.06.2011 22:28
ah ok. meins ist etwas größer. der ssl wert ist aber 0,22mm, ich wurde auch zurück gestuft. Da mein es später war. hatte eh immer schon einen unregelmäßigen zyklus. trotz pille.
07.06.2011 22:32
Zitat von kleines1989:
ah ok. meins ist etwas größer. der ssl wert ist aber 0,22mm, ich wurde auch zurück gestuft. Da mein es später war. hatte eh immer schon einen unregelmäßigen zyklus. trotz pille.
hhmmm....wie kann es denn sein? trotz pille ...
aber es ist doch alles ok!
und ...hast du schon ssbeschwerden?
07.06.2011 22:38
Hatte heute Blutdruck probleme. Hätte meine chefin mich nicht zum messen lasen gezwungen hätte ich das nicht bemerkt mir war nur etwas schwindelig und mehr nicht ab un zu ein picken im ul und seit heute abend erbrechen aber nur so ein gefühl. Das kann passieren wenn der ES später kommt als er sollte. Daher stimmt die woche nicht bin in der 6 ssw. gegen den Blutdruck nehme ich magnesiocard das ist gut laut apo.
07.06.2011 22:45
Zitat von kleines1989:
Hatte heute Blutdruck probleme. Hätte meine chefin mich nicht zum messen lasen gezwungen hätte ich das nicht bemerkt mir war nur etwas schwindelig und mehr nicht ab un zu ein picken im ul und seit heute abend erbrechen aber nur so ein gefühl. Das kann passieren wenn der ES später kommt als er sollte. Daher stimmt die woche nicht bin in der 6 ssw. gegen den Blutdruck nehme ich magnesiocard das ist gut laut apo.
das ist ja süß!!
07.06.2011 22:48
es soll wachsen
muss am freitag zur zwichen untersuchung ob es wächst?? Hab auch blutdruck prob aber ich nehme magnesium damit ist es besser geworden
muss am freitag zur zwichen untersuchung ob es wächst?? Hab auch blutdruck prob aber ich nehme magnesium damit ist es besser geworden
08.06.2011 08:50
guten morgen die damen, habt ihr alle gut geschlafen? wir haben hier mal echt doofes wetter... alles grau
08.06.2011 08:54
Zitat von Nini2912:
guten morgen die damen, habt ihr alle gut geschlafen? wir haben hier mal echt doofes wetter... alles grau![]()
Auch Dir einen Guten Morgen - und den anderen natürlich auch.
Hier ist es zum Glück kühler, so dass ich seit Mitternacht ständig auf's Klo rennen muss und das ganze Wasser grad meinen Körper verlässt ...
Bin grad ziemlich datschig ... Aufwachen kommt wohl heute bei mir etwas später.
08.06.2011 08:59
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Nini2912:
guten morgen die damen, habt ihr alle gut geschlafen? wir haben hier mal echt doofes wetter... alles grau![]()
Hier ist es zum Glück kühler, so dass ich seit Mitternacht ständig auf's Klo rennen muss und das ganze Wasser grad meinen Körper verlässt ...
bin auch noch sehr unfit... lass grad die frische luft in die wohnung, hier drinne waren über 24 grad, nicht das meine chinchillas nen hitzschlag kriegen. eine liegt schon flach, das dicke monster
08.06.2011 09:00
Zitat von Nini2912:
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Nini2912:
bin auch noch sehr unfit... lass grad die frische luft in die wohnung, hier drinne waren über 24 grad, nicht das meine chinchillas nen hitzschlag kriegen. eine liegt schon flach, das dicke monster![]()
Ich find Chinchillas total süß.
08.06.2011 09:02
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Nini2912:
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Nini2912:
bin auch noch sehr unfit... lass grad die frische luft in die wohnung, hier drinne waren über 24 grad, nicht das meine chinchillas nen hitzschlag kriegen. eine liegt schon flach, das dicke monster![]()
sind sie auch
haben auch alle ihren eigenen character, kannst dich manchmal totlachen
08.06.2011 09:10
Zitat von Nini2912:
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Nini2912:
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Nini2912:
sind sie auchhaben auch alle ihren eigenen character, kannst dich manchmal totlachen
![]()
Das hab ich bei den Haustieren, die wir hatten, auch immer erlebt. Und da sagen einige, Tiere hätten keine Seele
(was immer Seele auch sein mag). So, ich geh jetzt erstmal meinem Hübschen einen starken Espresso kochen (ganz altmodisch in der Kanne). Der arme Bub hat die halbe Nacht gearbeitet und freut sich sicher.
Ich krieg einen Kakao und
08.06.2011 09:14
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Nini2912:
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Nini2912:
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Nini2912:
sind sie auchhaben auch alle ihren eigenen character, kannst dich manchmal totlachen
![]()
Das hab ich bei den Haustieren, die wir hatten, auch immer erlebt. Und da sagen einige, Tiere hätten keine Seele(was immer Seele auch sein mag).
So, ich geh jetzt erstmal meinem Hübschen einen starken Espresso kochen (ganz altmodisch in der Kanne). Der arme Bub hat die halbe Nacht gearbeitet und freut sich sicher.
Ich krieg einen Kakao und![]()
ja, solche menschen haben keine seele, meine drei monster haben definitiv eine!
kakao ist lecker
08.06.2011 12:15
ICh bin fein arbeiten, Kinder haben jetzt mittagsruhe und ich bis um 2Zeit und mal meine ruhe,lach
08.06.2011 12:16
Zitat von pusteblume85:
ICh bin fein arbeiten, Kinder haben jetzt mittagsruhe und ich bis um 2Zeit und mal meine ruhe,lach
Was arbeitest Du?
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt