Mütter- und Schwangerenforum

Die Rabenmütter - in guten wie in schlechten Zeiten

Gehe zu Seite:
katja20
4094 Beiträge
15.07.2011 23:31
Zitat von kleines1989:

ich fühle mich wohl un basta entwerder man freut sich für mich oder man läßt es...........ich hab so viel sch***durchgemacht da hab ich es verdient........

ja klar...es ist ja total schön und wir freuen uns für dich!! aber es is auch net bös gemeint...nur wenn du sagst, dass er beim ersten date kein sex wallte..nun ja....
16.07.2011 00:24
Zitat von katja20:

Zitat von kleines1989:

ich fühle mich wohl un basta entwerder man freut sich für mich oder man läßt es...........ich hab so viel sch***durchgemacht da hab ich es verdient........

ja klar...es ist ja total schön und wir freuen uns für dich!! aber es is auch net bös gemeint...nur wenn du sagst, dass er beim ersten date kein sex wallte..nun ja....

nach meinem ex schon.........es gibt hier nur leute die keine ahnung haben was ich durchgemacht habe und einfach irgendwas sagen oder einem die worte im mund umdrehen und das mag ich nicht....sry das war auch nicht gegen dich....
pusteblume85
7895 Beiträge
16.07.2011 05:28
KLar hast du viel durch gemacht...und jeder geht auch anders damit um nicht nur die fg aber ich würde selber erst mal alles verarbeiten und mich nicht wieder gleich in eine neue Beziehung stürzen....ist schön das jemanden an deiner Seite hast jetzt ich finde es aber sehr komisch...ich kenne dich nicht persönlich....
Finde es auch toll wie du mit allem umgehst,ich könnte es nicht und hätte mir schon längste eine lange Internet pause gegeben...hier wird nur von schwangerschaft gesprochen....weiß nicht ob das so gut für dich ist?
Nini2912
6272 Beiträge
16.07.2011 07:00
ich glaubkleines wollte nur sagen, das er, im gegensatz zum kindsvater, nicht so´n arsch ist der nur das eine will, sondern das er rücksicht auf sie nimmt. und wegen zu zeitig: ich war damals auch erst 3 wochen von meinem verlobten (3,5 jahre beziehung) getrennt, als ich meinen freund kennengelernt habe. und? hat doch gepasst, bwohl viele gesagt haben, es wäre zu früh, ich sollte doch erstmal verarbeiten... ich wollte aber nach vorne schauen, und wenn ich mir jetzt vorstelle, ich hätte ihn sausen lassen... neee, da wird mir ganz anders

was macht ihr we? mein schatz ist in münchen zur dtm- schowcarrennen. bin also alleine, heut abend ist spieleabend bei ner freundin, ansonsten wartet der haushalt... bäähh... und chillen
16.07.2011 10:53
Zitat von Nini2912:

ich glaubkleines wollte nur sagen, das er, im gegensatz zum kindsvater, nicht so´n arsch ist der nur das eine will, sondern das er rücksicht auf sie nimmt. und wegen zu zeitig: ich war damals auch erst 3 wochen von meinem verlobten (3,5 jahre beziehung) getrennt, als ich meinen freund kennengelernt habe. und? hat doch gepasst, bwohl viele gesagt haben, es wäre zu früh, ich sollte doch erstmal verarbeiten... ich wollte aber nach vorne schauen, und wenn ich mir jetzt vorstelle, ich hätte ihn sausen lassen... neee, da wird mir ganz anders

was macht ihr we? mein schatz ist in münchen zur dtm- schowcarrennen. bin also alleine, heut abend ist spieleabend bei ner freundin, ansonsten wartet der haushalt... bäähh... und chillen

Danke nini das meinte ich auch....weshalb inet pause weglaufen mich verkrichen das bring nix....wenn ich das mache verliehre ich hier gefundene freunde und ihr könnt ja nix dafür das ihr noch schwanger seit und ich nicht man muss damit umgehen
16.07.2011 13:17
ich wünsche euch ein schönes we ich geh bei den schönen 32 grad schwimmen mit meinem sunnyboy
katja20
4094 Beiträge
16.07.2011 13:23
Zitat von kleines1989:

ich wünsche euch ein schönes we ich geh bei den schönen 32 grad schwimmen mit meinem sunnyboy

viel spaßßßßßßßßßßß....... genieße es!
Augustkugerl
6639 Beiträge
16.07.2011 14:57
Zitat von kleines1989:

Zitat von katja20:

Zitat von kleines1989:

nach meinem ex schon.........es gibt hier nur leute die keine ahnung haben was ich durchgemacht habe und einfach irgendwas sagen oder einem die worte im mund umdrehen und das mag ich nicht....sry das war auch nicht gegen dich....

wen meinst du dann????
katja20
4094 Beiträge
16.07.2011 14:59
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von kleines1989:

Zitat von katja20:

Zitat von kleines1989:

wen meinst du dann????

mich!!!
Augustkugerl
6639 Beiträge
16.07.2011 15:00
irgendwie wirds hier voll ruhig .....

naja ich bin dann mal draußen bissl sonnen und heut Abend Geb. Feier und viiiiiiel futtern
katja20
4094 Beiträge
16.07.2011 15:00
Zitat von Augustkugerl:

irgendwie wirds hier voll ruhig .....

naja ich bin dann mal draußen bissl sonnen und heut Abend Geb. Feier und viiiiiiel futtern

mach des!!
Augustkugerl
6639 Beiträge
16.07.2011 15:01
Zitat von katja20:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von kleines1989:

Zitat von katja20:

Zitat von kleines1989:

wen meinst du dann????

mich!!!

nö sie hat ja geschrieben sie meint nicht dich ... wen meint sie dann??
katja20
4094 Beiträge
16.07.2011 15:02
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von katja20:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von kleines1989:

Zitat von katja20:

Zitat von kleines1989:

wen meinst du dann????

mich!!!

klee4
219 Beiträge
16.07.2011 15:07
Zitat von katja20:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von katja20:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von kleines1989:

Zitat von katja20:

Zitat von kleines1989:

wen meinst du dann????

mich!!!

glaub, sie meint mich...ich hab damit angefangen, das Ganze zu kritisieren...es steht mir ja auch gar nicht zu, weil ich ihre Situation nicht beurteilen kann...wahrscheinlich hat sie mehr durchgemacht, als wir uns alle hier vorstellen können...will ihr ja auch gar nichts schlechtes...besser, ich halt mich zukünftig mit meinen Äußerungen zurück...sie wird schon wissen, was das richtige ist....
pusteblume85
7895 Beiträge
16.07.2011 15:23
Kann auch sein das sie mich meint...ecke ja ab und an mal an hihi aber jedem das seine nicht wahr?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt