Die Rabenmütter - in guten wie in schlechten Zeiten
23.07.2011 08:47
ECht blöde...wünsche gute Besserung und baldige Genessung
23.07.2011 08:56
Zitat von pusteblume85:
ECht blöde...wünsche gute Besserung und baldige Genessung
Danke, das ist lieb.
23.07.2011 21:04
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von katja20:
Zitat von Mutterdingsi:
Katja, das klingt ja traumhaft! Glückwunsch - so soll es sein. Ich freu mich grad total für Dich.
danke süße!!![]()
und wie geht es dir heute??![]()
Och, andere schauen fern, wir verbringen unsere Abende in der Notaufnahme ...
Wir haben gestern bei meinem Mann die Diagnose bekommen: Borreliose . natürlich verschleppt. Abends haben wir dann Hautveränderungen an ihm fest gestellt und gegoogelt. Die hängen damit zusammen und dabei stand: "ARZT"
Im KH haben die das dann angeschaut und gemeint, dass man nicht immer alles machen muss, was im Internet steht.
Unser Neurologe ist krank, deshalb wird das mit der Behandlung wohl noch etwas dauern.
Ich überleg grad, ob ich meinen Schatz nicht am Besten im KH lass, da sind wenigstens Ärzte.
oh mensch süße...
das tut mir aber leid!! ich hoffe, dein schatz wird bald wieder gesund...
23.07.2011 21:05
Zitat von katja20:
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von katja20:
Zitat von Mutterdingsi:
Katja, das klingt ja traumhaft! Glückwunsch - so soll es sein. Ich freu mich grad total für Dich.
danke süße!!![]()
Wir haben gestern bei meinem Mann die Diagnose bekommen: Borreliose . natürlich verschleppt. Abends haben wir dann Hautveränderungen an ihm fest gestellt und gegoogelt. Die hängen damit zusammen und dabei stand: "ARZT"
Im KH haben die das dann angeschaut und gemeint, dass man nicht immer alles machen muss, was im Internet steht.
Unser Neurologe ist krank, deshalb wird das mit der Behandlung wohl noch etwas dauern.
Ich überleg grad, ob ich meinen Schatz nicht am Besten im KH lass, da sind wenigstens Ärzte.
oh mensch süße...das tut mir aber leid!! ich hoffe, dein schatz wird bald wieder gesund...
Das ist lieb, danke.
Wir waren heute fleißig und haben die Wohnung geputzt. Dann habe ich mich an die Handtasche gesetzt, die neulich bei mir bestellt wurde. Ich stell sie nachher in meinen Thread.
23.07.2011 21:09
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von katja20:
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von katja20:
Zitat von Mutterdingsi:
danke süße!!![]()
oh mensch süße...das tut mir aber leid!! ich hoffe, dein schatz wird bald wieder gesund...
Das ist lieb, danke.
Wir waren heute fleißig und haben die Wohnung geputzt. Dann habe ich mich an die Handtasche gesetzt, die neulich bei mir bestellt wurde. Ich stell sie nachher in meinen Thread.
mach das!
24.07.2011 17:38
Hi mädels hoffe euch geht es allen super. Die Therapeutin hilft mir und mein schatz auch. Nur der umzug zeigt seine wirkung bei mir. Mein linkes augenlied zuck immer das nervt :/
naja
naja
24.07.2011 17:43
Zitat von kleines1989:
Hi mädels hoffe euch geht es allen super. Die Therapeutin hilft mir und mein schatz auch. Nur der umzug zeigt seine wirkung bei mir. Mein linkes augenlied zuck immer das nervt :/naja
Das klingt positiv.
Gegen das Zucken hilft es, wenn Du einen warmen Kamilleteebeutel drauf legst (warm, nicht heiß!).
24.07.2011 17:56
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von kleines1989:
Hi mädels hoffe euch geht es allen super. Die Therapeutin hilft mir und mein schatz auch. Nur der umzug zeigt seine wirkung bei mir. Mein linkes augenlied zuck immer das nervt :/naja
Das klingt positiv.
Gegen das Zucken hilft es, wenn Du einen warmen Kamilleteebeutel drauf legst (warm, nicht heiß!).
Hab ich schon alles, sogar lavendel dampfbad...mein FA meint das ist die nervliche überlastung. Werde nach dem umzug in urlaub fahren für ein paar tage......wie geht es dir den?
24.07.2011 17:58
Zitat von kleines1989:
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von kleines1989:
Das klingt positiv.
Hab ich schon alles, sogar lavendel dampfbad...mein FA meint das ist die nervliche überlastung. Werde nach dem umzug in urlaub fahren für ein paar tage......wie geht es dir den?
Och, passt schon. Es wird langsam alles beschwerlich ... Und die Sache mit meinem angeblichen Diabetes nervt auch.
24.07.2011 18:01
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von kleines1989:
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von kleines1989:
Das klingt positiv.
Och, passt schon. Es wird langsam alles beschwerlich ... Und die Sache mit meinem angeblichen Diabetes nervt auch.
oh wei du hast es auch nicht einfach maus....das wird schon..du wirst dein kleines im arm halten....
24.07.2011 18:03
Zitat von kleines1989:
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von kleines1989:
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von kleines1989:
Das klingt positiv.
oh wei du hast es auch nicht einfach maus....das wird schon..du wirst dein kleines im arm halten....
Das krieg ich schon hin. Bin halt grad allgemein ein bisschen frustriert, aber das ist ja eher mein Problem. Wollte was nähen und der Stoff ist sch****, so dass nix klappt.
24.07.2011 18:08
nicht aufregen nim denn stoff u beschwär dich morgen einfach.........
24.07.2011 18:10
Zitat von kleines1989:
Ich glaub, das hat nichts mit dem Stoff zu tun, sondern eher mit meiner Unfähigkeit.
Aber ich guck grad die Burda durch und hab einen anderen schönen Schnitt für einen Mantel gefunden ... Und da hab ich noch einen sehr schönen Stoff für hier
Jetzt muss ich mich nur noch aufraffen, den Schnitt abzupausen, denn das hasse ich einfach
24.07.2011 18:12
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von kleines1989:
Ich glaub, das hat nichts mit dem Stoff zu tun, sondern eher mit meiner Unfähigkeit.
Aber ich guck grad die Burda durch und hab einen anderen schönen Schnitt für einen Mantel gefunden ... Und da hab ich noch einen sehr schönen Stoff für hierJetzt muss ich mich nur noch aufraffen, den Schnitt abzupausen, denn das hasse ich einfach
![]()
also für unfähig halte ich dich nicht....ich kann nicht nähen aber du so solltest du erst gar nicht denken
24.07.2011 18:14
Zitat von kleines1989:
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von kleines1989:
Aber ich guck grad die Burda durch und hab einen anderen schönen Schnitt für einen Mantel gefunden ... Und da hab ich noch einen sehr schönen Stoff für hierJetzt muss ich mich nur noch aufraffen, den Schnitt abzupausen, denn das hasse ich einfach
![]()
also für unfähig halte ich dich nicht....ich kann nicht nähen aber du so solltest du erst gar nicht denken![]()
Danke, ist lieb.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt