Die Rabenmütter - in guten wie in schlechten Zeiten
25.09.2011 20:10
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von pusteblume85:
DU......
![]()
Na gut.
Dann schickt mir bitte Eure Steckbriefe mit Adresse als PN zu ... wenn ich alle habe, werde ich auslosen. Vielleicht meldet Krümelchen sich noch.
was soll in dem steckbrief denn alles drinstehen??
25.09.2011 20:17
Zitat von pusteblume85:
Was du magst und was nicht
wie ich mag keine spinnen und liebe essen!
so was?
25.09.2011 20:39
Na ja im Bezug auf Geschenke wie
Ich mag nicht :Kerzen,gestrickte Socken,selbstgemachte kekse
Ich mag : Tee,Kakao
So was zum Beispiel
Ich mag nicht :Kerzen,gestrickte Socken,selbstgemachte kekse
Ich mag : Tee,Kakao
So was zum Beispiel
26.09.2011 08:54
Evtl. ob Du Tiere oder ähnliches hast, und bitte die Adresse.
26.09.2011 21:31
Zitat von Mutterdingsi:
wieso Tiere? *grübel*
26.09.2011 22:08
Hi Mädels,
wie gehts euch den? Mir gehts mom leider doch etwas schlecht
mich hats voll erwischt (postpartalen Depression)!!
Momentan bin ich in therapie!!
Ich hoffe doch das es bald etwas besser wird
Beim Wichteln bin ich echt gern dabei!! Müsst mir nochmal erklären wie es gehen soll!!!
wie gehts euch den? Mir gehts mom leider doch etwas schlecht
mich hats voll erwischt (postpartalen Depression)!! Momentan bin ich in therapie!!
Ich hoffe doch das es bald etwas besser wird
Beim Wichteln bin ich echt gern dabei!! Müsst mir nochmal erklären wie es gehen soll!!!
27.09.2011 07:08
ACh du scheiße wie kommt das mit den Depressionen?warum? wie hast du das gemerkt?gute Besserung an dich
27.09.2011 09:10
Die kommen leider öfter als man denkt ... ich hatte ganz starke Wochenbettdepri
.... dachte nie das mich das erwischt.....
.... dachte nie das mich das erwischt.....
27.09.2011 10:08
Zitat von Augustkugerl:Weil man davon daraus schließen kann, was Du gerne magst. Ich fänds z.B. blöd, einem mit einer Katzenallergie etwas mit einer Katze drauf zu schenken usw.
Zitat von Mutterdingsi:
wieso Tiere? *grübel*
27.09.2011 10:16
Zitat von kruemelchen0403:
Hi Mädels,
wie gehts euch den? Mir gehts mom leider doch etwas schlechtmich hats voll erwischt (postpartalen Depression)!!
Momentan bin ich in therapie!!![]()
Ich hoffe doch das es bald etwas besser wird![]()
![]()
![]()
Zitat von Augustkugerl:
Die kommen leider öfter als man denkt ... ich hatte ganz starke Wochenbettdepri.... dachte nie das mich das erwischt.....
Oje, Ihr beiden. Das klingt gar nicht gut. Kriegt man das irgendwie in den Griff? Fühlt Euch mal gedrückt.
Weihnachtswichteln
* Mutterdingsi (Steckbrief und Adresse schon da
) * Eventa (Adresse schon da)
* Nini2912
* katja20
* Pusteblume
* Augustkugerl (Steckbrief und Adresse schon da)
* Krümelchen 0403
Wir beschenken uns gegenseitig mit Überraschungspaketen, die inkl. Versand bitte nicht mehr als etwa 15 Euro kosten. In das Paket kann alles, von dem man denkt, dass es dem Wichtel Freude macht (Buch, was Süßes, was zum Wohlfühlen, was fürs Kind, ich hab auch schon Dekowünsche in einem anderen Paket gehabt ... der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt). Schön ist natürlich auch ein Brief oder eine Karte oder sowas. Sollte das Paket aus irgend einem lustigen Grund in den Kühlschrank gehören, muss das außen drauf geschrieben werden (hatten wir mal, deshalb schreib ich das dazu). Ich lose aus, wer wen beschenkt. Es gibt zu der betreffenden Person einen kleinen Steckbrief, in dem drin steht, was man so grob mag und was gar nicht geht.
Am 15. Dezember schicken wir spätestens alles los und öffnen dann am ... naja, das können wir noch klar machen bzw. auch Heilig Abend ist in Ordnung.
Nach dem Öffnen werden die Bilder hier eingestellt und es gibt die Auflösung, wer wen bewichtelt.
27.09.2011 10:35
ok mutterdingsi bin dabei
Wann lost du aus?
@deression
hatte auch ganz schlimm mein babyblues (hat ca 2 wochen gedauert)! Naja und seit knapp 1 monat schlag auf schlag gings mir schlecht (üble gedancken im kopf etc) hab hyperventiliert naja!!
Mit einem guten therapeuten und antidepressiver kriegt man das in den griff!!
Diese starken depressionen kommen bis zu 2 jahren nach der geburt!!Therapie wird ca 6 monate dauern!
Wann lost du aus?
@deression
hatte auch ganz schlimm mein babyblues (hat ca 2 wochen gedauert)! Naja und seit knapp 1 monat schlag auf schlag gings mir schlecht (üble gedancken im kopf etc) hab hyperventiliert naja!!
Diese starken depressionen kommen bis zu 2 jahren nach der geburt!!Therapie wird ca 6 monate dauern!
27.09.2011 10:39
ok mutterdingsi bin dabei![]()
Wann lost du aus?
@deression
Diese starken depressionen kommen bis zu 2 jahren nach der geburt!!Therapie wird ca 6 monate dauern!![]()
Ich finde es gut, dass Du aktiv wirst und was gegen die Depressionen tust. Du bist nicht die einzige, die das hat und solange Du Hilfe annimmst, kann man das super therapieren. Ich finde es schlimm, dass über diese Art der Erkrankung, die durch eine Stoffwechselstörung ausgelöst wird, nicht offener geredet wird.
@ all: Ich los aus, wenn ich von allen die Steckbriefe und Adressen habe!
27.09.2011 10:54
ok mutterdingsi bin dabei![]()
Wann lost du aus?
@deression
Diese starken depressionen kommen bis zu 2 jahren nach der geburt!!Therapie wird ca 6 monate dauern!![]()
och krümelchen, wünsch dir baldige besserung. lass den kopf nicht hängen, depressionen nach der geburt gibt es häufiger wie man denkt.
und augustkugerl natürlich auch alles gute! ihr schafft das!
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt