Die Rabenmütter - in guten wie in schlechten Zeiten
07.03.2012 12:49
war heute bei kia, sollte eigentlich die u4 gemacht werden. sophia hat sich aber nen magen-darm-infekt eingefangen. also keine u4 gemacht. nur gewogen hat er sie. sie wiegt jetzt stolze 5,1kg
07.03.2012 12:51
Zitat von eventa:
war heute bei kia, sollte eigentlich die u4 gemacht werden. sophia hat sich aber nen magen-darm-infekt eingefangen. also keine u4 gemacht. nur gewogen hat er sie. sie wiegt jetzt stolze 5,1kg![]()
ist ja putzig
wie war ihr geburtsgewicht?
07.03.2012 12:52
Zitat von eventa:
Zitat von Nini2912:
ja menno... denke ich mir, hmmm... vllt hat das arme kind doch noch etwas hnger, also mach ich noch ne kleinigkeit er fiepst in der zwischenzeit... geh hin, mit flasche bewaffnet und was ist???? pennt, ohne schnuller...
lol, das kenn ich! übrigens ne nicht ganz so rabiate befestigungsmethode für schnuller, panzertapes und wenn es unauffällig sein soll, sekundenkleber. hält bombig und kein gejammere wg eines rausgefallenen didis.![]()
panzertape... hier war doch irgendwo noch welches *such*
07.03.2012 12:53
Zitat von Nini2912:
Zitat von eventa:
war heute bei kia, sollte eigentlich die u4 gemacht werden. sophia hat sich aber nen magen-darm-infekt eingefangen. also keine u4 gemacht. nur gewogen hat er sie. sie wiegt jetzt stolze 5,1kg![]()
ist ja putzigwie war ihr geburtsgewicht?
geburtsgewicht war 3300g
07.03.2012 12:54
Zitat von Nini2912:
Zitat von eventa:
Zitat von Nini2912:
ja menno... denke ich mir, hmmm... vllt hat das arme kind doch noch etwas hnger, also mach ich noch ne kleinigkeit er fiepst in der zwischenzeit... geh hin, mit flasche bewaffnet und was ist???? pennt, ohne schnuller...
lol, das kenn ich! übrigens ne nicht ganz so rabiate befestigungsmethode für schnuller, panzertapes und wenn es unauffällig sein soll, sekundenkleber. hält bombig und kein gejammere wg eines rausgefallenen didis.![]()
ich kann dir gern welches schicken, hab für sophia ganz viel davon besorgt. oder hast du noch paketband?
07.03.2012 12:57
Zitat von eventa:
Zitat von Nini2912:
Zitat von eventa:
Zitat von Nini2912:
ich kann dir gern welches schicken, hab für sophia ganz viel davon besorgt. oder hast du noch paketband?
jaaaa, im keller
kann erbse doch eigentlich gleich unten parken, hör ich das jammern auch nicht
07.03.2012 12:59
Zitat von eventa:
Zitat von Nini2912:
Zitat von eventa:
geburtsgewicht war 3300g
na, das sind doch schonmal fast 2kg mehr
sieh es positiv, du musst nicht dauernd sachen ausortieren, größere einsortieren... ist auch nervig...
07.03.2012 14:15
Zitat von Nini2912:
Zitat von eventa:
Zitat von Nini2912:
Zitat von eventa:
geburtsgewicht war 3300g
na, das sind doch schonmal fast 2kg mehrsieh es positiv, du musst nicht dauernd sachen ausortieren, größere einsortieren... ist auch nervig...
das stimmt, aber sie fängt jetzt auch schon mit größe 62 an!! *vor stolz platz*
07.03.2012 14:16
Zitat von Nini2912:
Zitat von eventa:
Zitat von Nini2912:
Zitat von eventa:
Zitat von Nini2912:
jaaaa, im keller
![]()
super idee und im keller kommen auch keine wildfremde leute auf dich zu, um dir zu sagen, dass dein kind weint.
07.03.2012 14:31
Zitat von eventa:
Zitat von Nini2912:
Zitat von eventa:
Zitat von Nini2912:
Zitat von eventa:
geburtsgewicht war 3300g
na, das sind doch schonmal fast 2kg mehrsieh es positiv, du musst nicht dauernd sachen ausortieren, größere einsortieren... ist auch nervig...
das stimmt, aber sie fängt jetzt auch schon mit größe 62 an!! *vor stolz platz*
07.03.2012 14:33
Zitat von eventa:
Zitat von Nini2912:
Zitat von eventa:
Zitat von Nini2912:
Zitat von eventa:
Zitat von Nini2912:
jaaaa, im keller
![]()
super idee und im keller kommen auch keine wildfremde leute auf dich zu, um dir zu sagen, dass dein kind weint.![]()
och, ich könnte ja vorsorglich ohropax verteilen... sicher ist sicher
07.03.2012 17:58
boah, ich glaube ja es hackt!!!! klingelt grad die nachbarin unter mir... ich solle doch nachts das baby ruhig stellen, ihre tochter schreibt in 2 wochen abi und kann nicht schlafen... ich so: das kind ist 6 wochen, ich würde auch gerne durchschlafen, haben sie vergessen wie das ist mit nem baby??? und erbse schreit nachts noch nicht mal viel oder lange. ich glaub heute nacht lass ich ihn extra brüllen... so ne doofe kuh... ich soll ihn dann halt schneller versorgen...
ja, nee, ich lass mir da immer extra zeit oder wie??? selber schuld, wer sich ne eigentumswohnung im erdgeschoss kauft... ey, ich bin grad auf 180. vor allem meinte sie, eigentlich hätte ja ihre tochter hoch kommen sollen, aber die hat sich nicht getraut. aber jeden 2. abend streiten die beiden sich wie die kesselflicker. mein freund ist grad mit dem kleinen draussen, werd ich erbse mal piesaken wenn sie wieder da sind...
ja, nee, ich lass mir da immer extra zeit oder wie??? selber schuld, wer sich ne eigentumswohnung im erdgeschoss kauft... ey, ich bin grad auf 180. vor allem meinte sie, eigentlich hätte ja ihre tochter hoch kommen sollen, aber die hat sich nicht getraut. aber jeden 2. abend streiten die beiden sich wie die kesselflicker. mein freund ist grad mit dem kleinen draussen, werd ich erbse mal piesaken wenn sie wieder da sind...
07.03.2012 18:22
Da würde ich mich aber genauso drüber aufregen!
*
Ich hab hier auch so ein exemplar, jedoch hat sie sich nit wegen Celine beschwert sondern wegen unserem Hund..
Wenn wir ihn allein daheim lassen, dann jault er, weil er nit alleine sein mag..
Als wir den einen Tag von Einkaufen wieder da waren, hatten wir nen "netten" Brief im Briefkasten.. unser Hund würde nur bellen und wir sollen zusehen das er ruhig is, ihre Kinder hätten ja sonst Angst... Jaa nee is klar.. Eddie isn Chihuahua-mix, also mehr als klein! Ihre Kinder gehen immer auf den Hund zu, egal ob er bellt oder nit... also soll se nit so einen mist erzählen
*
Und dann auch noch GERADE sie!! Die Wände hier sind ziemlich dünn.. jeden Tag hörste die Kinder da oben erst spielen, dann schreit sie, dann weinen die Kinder, dann schreit sie wieder weils sie nervt das sie weinen, deshalb weinen die Kinder noch doller usw... Teufelskreis!!
Und das meist auch noch wenn Celine Abends schon im Bett liegt, was meinst wie oft die uns die kleine wieder wach gemacht haben und wir deshalb bis Nachts warten mussten bis Celine wieder einschlief
Ich hasse solche Leute... sollen erstmal vor der eigenen Haustür kehren
*
Wall of Text
*
Ich hab hier auch so ein exemplar, jedoch hat sie sich nit wegen Celine beschwert sondern wegen unserem Hund..
Wenn wir ihn allein daheim lassen, dann jault er, weil er nit alleine sein mag..
Als wir den einen Tag von Einkaufen wieder da waren, hatten wir nen "netten" Brief im Briefkasten.. unser Hund würde nur bellen und wir sollen zusehen das er ruhig is, ihre Kinder hätten ja sonst Angst... Jaa nee is klar.. Eddie isn Chihuahua-mix, also mehr als klein! Ihre Kinder gehen immer auf den Hund zu, egal ob er bellt oder nit... also soll se nit so einen mist erzählen
*
Und dann auch noch GERADE sie!! Die Wände hier sind ziemlich dünn.. jeden Tag hörste die Kinder da oben erst spielen, dann schreit sie, dann weinen die Kinder, dann schreit sie wieder weils sie nervt das sie weinen, deshalb weinen die Kinder noch doller usw... Teufelskreis!!
Und das meist auch noch wenn Celine Abends schon im Bett liegt, was meinst wie oft die uns die kleine wieder wach gemacht haben und wir deshalb bis Nachts warten mussten bis Celine wieder einschlief
Ich hasse solche Leute... sollen erstmal vor der eigenen Haustür kehren
*
Wall of Text
07.03.2012 18:31
Zitat von Alica:
Da würde ich mich aber genauso drüber aufregen!
*
Als wir den einen Tag von Einkaufen wieder da waren, hatten wir nen "netten" Brief im Briefkasten.. unser Hund würde nur bellen und wir sollen zusehen das er ruhig is, ihre Kinder hätten ja sonst Angst... Jaa nee is klar.. Eddie isn Chihuahua-mix, also mehr als klein! Ihre Kinder gehen immer auf den Hund zu, egal ob er bellt oder nit... also soll se nit so einen mist erzählen![]()
*
Und das meist auch noch wenn Celine Abends schon im Bett liegt, was meinst wie oft die uns die kleine wieder wach gemacht haben und wir deshalb bis Nachts warten mussten bis Celine wieder einschlief![]()
Ich hasse solche Leute... sollen erstmal vor der eigenen Haustür kehren![]()
*
Wall of Text![]()
haha, ja das ist auch gut, bei der schreien die kinder und euer fiffi stört... ist schon klar
aus ihrer tochter wird eh nix gescheites... soll sie im wohnzimmer pennen, mir doch egal. war ja auch grad klasse, sagt die olle: können sie ihn nicht in nem anderen zimmer unterbringen? klar doch, schläft er halt alleine im wohnzimmer oder kinderzimmer, da hör ich ihn ja sooo gut
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt