Die Winter/Frühling Babys 2013 aus Berlin :*
15.01.2013 21:32
Meine Mutter und meine Schwester sind bei der Geburt dabei
Ich war einmal im Kurs und nie wieder. Ich wwurde echt schlecht behandelt :s
Ich werde die Tage mal die restlichen Sachen kaufen gehen
15.01.2013 21:33
Meine Mutter und meine Schwester sind bei der Geburt dabei
15.01.2013 21:49
Zitat von butterflystar:
Meine Mutter und meine Schwester sind bei der Geburt dabei![]()
Ich werde die Tage mal die restlichen Sachen kaufen gehen![]()
Wieso würdest du schlecht behandelt
Sowas geht ja gar nicht.
Ich habe die einmalwaschlappen bestellt und Stilltee und einmalwickelunterlagen
Und ich warte noch auf die Gardinen fur das kizi
Aber dann ist alles da
15.01.2013 21:57
Die enie Mutter da meinte zu mir was ich mir kleine göre mir einbilde ein Kind zu kriegen und diesseits und die Hebamme ist gar nicht erst auf mich eingegangen aber naja ich kriege es auch so hin
Das ist toll das bei dir bald alles da ist dann kannst du dich ja jetzt erstmal schön ausruhen damit du fit bist wenn dein baby kommt
Das ist toll das bei dir bald alles da ist dann kannst du dich ja jetzt erstmal schön ausruhen damit du fit bist wenn dein baby kommt
15.01.2013 22:14
Zitat von butterflystar:
Die enie Mutter da meinte zu mir was ich mir kleine göre mir einbilde ein Kind zu kriegen und diesseits und die Hebamme ist gar nicht erst auf mich eingegangen aber naja ich kriege es auch so hin![]()
Das ist toll das bei dir bald alles da ist dann kannst du dich ja jetzt erstmal schön ausruhen damit du fit bist wenn dein baby kommt![]()
Nur wegen deinem alter?
Ohje so alte verbitterte Leute... Furchtbar.
Ich will mich gar nicht ausruhen, da wird mir ja langweilig
Hast du was um dich abzulenken?
15.01.2013 22:41
Hat mich auch aufgeregt aber was soll's
Wenn ich mal ein Tag Ruhe habe dann lese ich um mich abzulenken oder ich schlafe
Wenn ich mal ein Tag Ruhe habe dann lese ich um mich abzulenken oder ich schlafe
16.01.2013 03:12
Das ist aber ganz furchtbar sowas aber ich muss gestehen ich hatte auch keinen kurs! Ud habs hinbekomm
16.01.2013 06:09
Ich fand den Kur sehr informativ.
Wir haben sehr detailreich über den geburtsvorgang gesprochen und auch verschiedene geburtspositionen ausprobiert.
Zwingend notwendig finde ich ihn auch nicht aber es gehorte irgendwie dazu, mein Mann war auch jedes mal mit dabei
Wir haben sehr detailreich über den geburtsvorgang gesprochen und auch verschiedene geburtspositionen ausprobiert.
Zwingend notwendig finde ich ihn auch nicht aber es gehorte irgendwie dazu, mein Mann war auch jedes mal mit dabei
16.01.2013 09:47
Naja ich war ja schon bei der Geburt von meiner nichte dabei deswegen weiss ich ja wie. Spass ungefähr abläuft
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt